Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Offener Umgang - Wie offen darf er denn für euch sein?28
Zugegeben der Titel ist ein bisschen verwirrend, aber mir ist kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-Topic Suche

**********tions
39 Beiträge
Themenersteller 
Off-Topic Suche
@******tch

Hallo Tine,
wäre es denn möglich, dass ich im Forum dieser Gruppe mal ein Gesuch reinstellen kann, das nichts mit Fesseln zu tun hat? Wenn nicht, dann bitte einfach löschen.

Ich studiere derzeit noch in Karlsruhe Elektrotechnik für ein bis zwei Jahre.
Für diese Zeit suche ich auch noch einen erschwinglichen, schönen Stellplatz für meinen Wohnwagen und mich. Wasser- und Abwasseranbindung wäre gut, ist aber kein Muss!
Ein kleines Stück Wald oder Wiese zum pachten würde mir vollkommen reichen.
Selbst ein Platz auf einem Industriegelände wäre ok für mich, wenn sich dort niemand daran stört.
Ich würde das Grundstück auch pflegen und vielleicht sogar einen kleinen Garten anlegen, damit's gemütlich wird. Ab und an werden meine beiden kleinen Töchter zu Besuch sein und noch mehr Sonne in den Platz bringen.
Falls irgendjemand jemanden kennt oder selbst was anzubieten hat, bitte unbedingt anbieten, denn in Karlsruhe ist es wirklich schwer, etwas zu finden.

LG, Chris
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Schau doch mal am Bauwagenplatz nähe SSC
Haid-und-Neu-Straße 153, 76131 Karlsruhe
Grüßli AlexX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.