Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2019 - KA - Karlsruhe (23.06

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2019 - KA - Karlsruhe (23.06
Karlsruhe
Wir wollen alle einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke, wenn sich alle daran halten, wird es sicherlich sehr entspannt.

Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter den folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937

Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte!
Wolf & seine Traumsaengerin


Bondage Picnic Around the World 2019 - KA
Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
23.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2019 - KA



The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
TIP für ein fesselndes Wochenende
Hallo ihr lieben und bösen Seilbegeisterten und die, die es werden wollen *g*

Wenn ihr das Wochenende 22./23.06. voll im Zeichen des Seils verbringen wollt, möchte ich euch noch 2 Veranstaltungen am Samstag ans Herz legen:

1. den Bondage Workshop mit RopuNawa, isith & Freya , der sich mit dem Spiel der Atemreduktion im Shibari-Kontext auseinander setzt. Dieser 5-stündige Workshop findet im Vorprogramm vom Bondage-Stammtisch Karlsruhe statt.

2. den Bondage-Stammtisch Karlsruhe mit RopuNawa selbst. An diesen Abend wird uns RopuNawa im Rahmenprogramm einen Einblick in seine Fesselkunst gewähren.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch!
Wolf & seine Traumsaengerin und das Stammi-Team
*****lum Paar
645 Beiträge
Gerade entdeckt......
Steampunk Picknick, wie letztes mal......

https://de-de.facebook.com/events/801960920141804/
****cts Paar
1.388 Beiträge
Voll gut *freu* dann sind wir nicht die einzigen Exoten...War übrigens vor 2 Jahren *klugscheisser*
Letztes Jahr haben die richtig gefehlt.

Freuen uns schon auf euch *knuddel*
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Sucht denn jemand noch eine Begleitung?
********n202 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin der Christian ich bin das erste mal dabei bei euch. Muss man was mitbringen oder sowas. Wo wird sich genau getroffen
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Sub & @********n202
Das Bondage Picnic Around the World 2019 - KA ist ein loses Zusammentreffen von Bondage-Neugierigen und Begeisterten Menschen. Einfach eine Decke und ein bisserl was zum Picknicken mitbringen. Wenn ihr aufgeschlossen seid, dann ergeben sich Kontakte fast von selbst und ihr dürft mich gerne Ansprechen *zwinker*

@********n202
Der genaue Treffpunkt steht in der Veranstaltung. Einfach im Handy die Google-Maps-Koordinaten eingeben, dann wirst du uns schon finden. Optisch erkennst du den Platz an einem 3-Bein aus Bambus *zwinker*

Liebe Grüße
Wolf
****cts Paar
1.388 Beiträge
Man muss sich schon sehr Mühe geben, keinen Kontakt zu bekommen *guckguck*
Guten Morgen...
freu mich sehr auf Sonntag. Ist auch mein erstes Treffen mit Gleichgesinnten. Bin gespannt und auch ein wenig aufgeregt *g*
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Hallo in die Runde! *wink*
Ich hab mit Bondage erst mal nichts am Hut. Als Fotograf würde mich das Thema aber interessieren. Gerade die Tatsache, dass bei diesem Event das Fesseln von eventueller Nackheit definitiv getrennt ist würde ich als Einstieg gut finden. Gibt es jemanden, der/die morgen Interesse an spontanen Fotos hätte oder ist das grundsätzlich nicht erwünscht?
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Danke
Ein herzliches Dankeschön von mir an die ganze Runde. Vor allem natürlich auch an die Menschen, die ich heute zwischen ca. 15:00 und 16:20 Uhr fotografieren durfte.
Wie vor Ort schon gesagt: Fotos, auf denen jemand identifizierbar ist (Gesicht oder Tattoos erkennbar), landen nicht ohne Erlaubnis im öffentlichen Internet - für mich eine Selbstverständlichkeit.
Für Fotos bitte einfach mich per PM oder eMail anschreiben und mir bitte etwas geben, woran ich euch auf den Fotos wiedererkennen kann, z.B. "hab dunkle Haare und vor Ort eine gelbe Jeans getragen".
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Vielen Dank auch von uns, wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr viel Freude gemacht. Tolle Menschen kennengelernt. Es war SICHER nicht das letzte Mal. Dankeschön.
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
*spitze* tolle Leute, entspannte Atmosphäre, außergewöhnliche Location und dann noch das pefekte *sonne*
*hutab*
Wir werden auch Wiederholungstäter
****cts Paar
1.388 Beiträge
Wieder ein wunderbarer Nachmittag
Wir haben das Bondage-Picnic auch dieses Jahr wieder genossen *fessel* *grill* *blumenwiese*
Und schön, dass es von den "Neuen" Teilnehmern so viele potenziellen "Wiederholungstäter" gibt *hi5*

*danke* an alle, die mit interessanten Gesprächen, tollen Fesselungen, mitgebrachten Leckereien, einfach mit ihrer Fröhlichkeit und gegenseitigem Interesse, zu einem ganz besonderen Nachmittag beigetragen haben.

Wir freuen uns immer auf das alljährliche Event mit so hohem Spaßfaktor *knuddel*
So viele schöne Überraschungen,
Die Veganer, die Wattestäbchenkämpfer, die Steampunker, die Musiker, die Fotografen, die ,die einfach gefragt haben was wir da machen....wunderbar!
Es wurden Emotionen. Erfahrungen, Seile und Kuchen geteilt. Vielen Dank
Merit
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Die liebe Merit hat sich ja in fesselnder Weise um meine Eva gekümmert, was ne tolle Frau. Grüsse zu ihr.
*******anic Mann
9 Beiträge
Leider habe ich es zu spät geschnallt, dass es dieses Wochenende war, sonst hätte ich als Neuling auch mal vorbei geschaut.
Ich hoffe auf das nächste Bondage Picknick und schaue dann mal rein.
Mir hat es als "Neuling" sehr gut gefallen. Leider konnte ich nicht länger bleiben. Würde mich sehr auf einen Stammtisch freuen um euch dann besser kennen zu lernen.
Liebe Grüße *blume*
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Genau, wann ist der nächste Stammtisch. Da wollen wir unbedingt auch hin.
*danke*
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also hier findet ihr alle Veranstaltungen und seht auch schon wie die Planungen der Veranstalltungen für das restliche Jahr sind

Fesselndes BaWü: Veranstaltungskalender Fesselndes BaWü
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Herzlichsten Dank.
****17 Frau
364 Beiträge
Die Füsse im Gras, den Wind und Seile auf der Haut....
Gespräche und Picknick auf den Decken - soooo schön!!
Eigentlich schade dass es nur ein Mal im Jahr ist.
Wie viele wohl kämen, wenn es einen offenen Fessel und Picknick Treff gäbe...?!
Den ganzen Sommer über, z.B. alle 14 Tage an einem ausgewählten Ort??
bei dem Wetter sicher viele. Schöne Vorstellung
****17 Frau
364 Beiträge
Na ja, viele kamen von weit her...realistisch betrachtet eher Traum als Wirklichkeit.

Wir haben ein lockeres Treffen am See wo man jederzeit bekannte Gesichter trifft -
ob das auch im Bondage Bereich möglich ist...?!
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Da wären wir sofort dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.