Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger - nur Männersache?

******kie Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Rigger - nur Männersache?
Hallo zusammen,

auf der Suche nach schönen und erotischen Bondagefotos habe ich leider nur gefesselte Frauen gefunden. Es scheint nur sehr wenige weibliche Rigger zu geben. Ich (w) fessele sehr gerne. Habe auch schon an Seminaren teilgenommen, in denen ich das Knoten gelernt habe.
Aber wie kann ich denn mein männliches "Bunny" noch schön verknoten?
Wie könnte z.B. ein Oberkörperbondage beim Mann aussehen?
Interessiere mich für Bondage, bei dem er völlig fixiert und mir ausgeliefert ist.
Aber auch für Bondage bei dem er stilvoll und erotisch in Seilen eingeschnürrt ist.

Habt ihr Ideen bzw. Fotos? Würde mir gern die ein oder andere Anregung für ein fesselndes und heißes Spiel einholen.

Liebe Grüße
Wuschi_Cookie
*********ique Mann
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, es gibt in der Tat viel zu wenige weibliche Rigger/Rope Tops...
Die Welt braucht mehr von euch. Wo seid ihr nur??

Nun, glücklicherweise kenne ich ein paar wenige und hatte ein paar mal die Ehre, mich in deren Hände begeben zu dürfen.

Aber ich wiederhole mich trotzdem gerne: Die Welt braucht mehr weibliche Rigger/Rope Tops *g*
Ach, und bzgl. der Fotos: Schau mal auf fetlife vorbei. Dort wirst du sicher fündig.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ire:
Ja, es gibt in der Tat viel zu wenige weibliche Rigger/Rope Tops...
Die Welt braucht mehr von euch. Wo seid ihr nur??

Also ich kenne so einige Riggerinnen und ich habe auch das Gefühl, dass es so langsam immer mehr Frauen werden, die selbst fesseln wollen. Oft sind das Bunnys, die eben auch die andere Seite mögen.

Hier in der "großen" Bondagegruppe gibt es einen Bilderthread mit gefesselten Männern: Bondage: Men's Bondage
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag verschoben zu den Kontaktanzeigen.

Tine (Mod)

******tch:

Also ich kenne so einige Riggerinnen und ich habe auch das Gefühl, dass es so langsam immer mehr Frauen werden, die selbst fesseln wollen. Oft sind das Bunnys, die eben auch die andere Seite mögen.

Ja, das Gefühl habe ich auch. Trotzdem noch zu wenige *g* Insbesondere fehlt noch eine, die mich fesselt (mit Seilen und auch ohne).
********asen Paar
145 Beiträge
Also wir können Ropewitch nur vollkommen recht geben! Auch ich (der weibliche Schmerzhase), habe vor einiger Zeit die aktive Seite entdeckt. Wir haben sehr viel Glück, dass wir beides zusammen leben und genießen dürfen.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die männlichen Bunnys hier. Das ist KEIN Kontaktethread!!!! Dazu gibt es einen Kontaktebereich https://fesselndes-bawue.joyclub.de/forum/t1572677.kontakanzeigen_und_dates_sammelthread.html

Noch ein Beitrag verschoben....

**********tions
39 Beiträge
Ich Glückspilz...
...wurde bis jetzt nur von Frauen gefesselt und finde es immer wieder unglaublich schön.
Obwohl ich auch gern mal einen männlichen Rigger hätte.

Aber was die schönen Bilder von Fesselungen betrifft, habe ich bis jetzt auch überwiegend nur Frauen gesehen. Mich würde auch sehr interessieren, was man da mit Männern so anfangen kann.

VG, Chris
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:

Ich muss sagen wir fangen mit dem Thema ja erst an, waren auf unserem ersten Stammtisch und dort habe ich zwei Frauen gesehen, die gefesselt haben.
Gesehen an tookinky4you.
Und ein couple von zwei Frauen.
Da ich aber sehr sehr mit mir bzw. uns beschäftigt war konnte ich leider nicht soviele Blicke erhaschen. Beeindruckt hatte mich aber der Ordner, den eine Frau dabei hatte.
Hab mich nur nich getraut zu fragen ob ich einen näheren Blick reinwagen darf.


Aber das Thema schönes Männerbondage interessiert mich natürlich auchsehr, weswegen ich hier sehr gespannt mitlese.
**********t2017 Paar
235 Beiträge
Die Aktiven weiblichen
Rigger sind zwar immernoch deutlich in der Minderheit aber wir beobachten bei unseren stetigen besuchen in der Schweiz immer mehr weibliche Rigger in den letzten Jahren.
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Also spontan fallen mir zwei bekannte Namen ein, Nina Russ und Gorgone.
Bei unserem Stammtisch sind auch so einige Riggerinnen (ich schreibe dies einfach nun mal so) dabei und ein paar davon sind auf beiden Seiten auch präsent.

Es ist wohl schon noch so, dass die Mehrheit Männer sind und da fallen mir auch deutlich mehr bekannte Namen ein, doch ich habe auch das Gefühl, dass sich da immer mehr Frauen auch der aktiven Rolle annehmen.
*******eler Mann
203 Beiträge
Männliche Bunnys, weibliche Rigger
Nun, es gibt männliche Bunnys *zwinker* .
Und noch viel mehr Männer die es sein möchten.
Glücklicherweise gibt es immer mehr Frauen die auch fesseln wollen und können.

"Echte" weibliche Rigger, also Frauen die nur aktiv fesseln und das auf dem Niveau der guten männlichen Rigger , gibt es nur sehr, sehr wenige. Allerdings gibt es immer mehr weibliche Bunnys die ihre aktive Seite entdecken und auch aktiv fesseln. Und ich habe das Glück einige davon zu kennen und zumindest Übungspartner sein zu dürfen. Ich hatte z.B. erst gestern die Freude eine Frau als Bunny zu einem Workshop zu begleiten. Bei dem waren beide Aktive übrigens Frauen *g*.

Es scheint aber auch einen Unterschied zu machen wohin, welchem Fesseltreff, man geht.
In meinen "Heimattreff", dem BZH, fesseln die meisten weiblichen Bunnys inzwischen auch aktiv.
Bei anderen Treffen ist es mitunter eine Ausnahme auch einen gefesselten Mann zu sehen.
****ien Mann
182 Beiträge
Die Frage, ...
..., wie man einen Mann den fesseln soll, finde ich ein wenig irritierend.

Inspiration dazu kann man sich durchaus bei Bilden von gefesselten Frauen holen, denn so unterschiedlich ist der grundsätzliche Körperbau von Männlein und Weiblein in der Regel nicht.

Man(n) könnte argumentieren, dass Frauen gelenkiger sind. Mag sein, dass dies mehrheitlich so ist, aber Gelenkigkeit ist nicht allentscheidend für ein grundsätzliches Fesselschema.

Ich zum Beispiel halte mich für überdurchschnittlich gelenkig und mag mich sehr gern nach dem Vorbild einer streng verschnürten Frau fesseln lassen - Hogtie oder Strappado gehen immer und können ja je nach besagter Flexibilität strenger oder milder ausgeführt werden - entsprechend der Gegebenheiten, und ob es eine Komfort- oder eher eine Folterfesselung sein soll. Oder nur etwas zum hübsch anschauen.

Brustbondage funktioniert übrigens auch beim Mann hervorragend, auch wenn kein ausgeprägter Busen vorhanden ist.

Wer es trotzdem spezifisch braucht, dem empfehle ich das Buch "BONDAGE - DER GEFESSELTE MANN" von Tom Schmitt, erstmals erschienen im Jahr 2000 unter dem Titel "Ausstieg aus der Selbstkontrolle" und mittlerweile in mehrfacher Auflage produziert.

Viele Grüße
Dschien
****ya Frau
714 Beiträge
**********ilean:
Sie schreibt:
... und dort habe ich zwei Frauen gesehen, die gefesselt haben.
Gesehen an tookinky4you.
Und ein couple von zwei Frauen.
Da ich aber sehr sehr mit mir bzw. uns beschäftigt war konnte ich leider nicht soviele Blicke erhaschen. Beeindruckt hatte mich aber der Ordner, den eine Frau dabei hatte.
Hab mich nur nich getraut zu fragen ob ich einen näheren Blick reinwagen darf

*rotwerd* *augenzu*

sprich mich beim nächsten Mal einfach gerne an, dann darfst du auf jeden Fall ein Blick in den Ordner werfen... Ich bin selbst noch relativ neu und bei neu gelernten Fesselungen ist es für mich hilfreich, wenn ich Schritte nochmals nachvollziehen kann. dies ist dann auch der Übungsmodus, der nicht immer nur ein reiner Übungsmodus ist..... *fiesgrins* Am allerliebsten fessle ich jedoch "blind" und emotional drauflos... *mrgreen*

Und Chris tookinky4you ist mein allerliebstes Bunny weil man mit ihm ganz ganz viel machen kann und er für meine Kraft Verhältnisse genau das richtige Gewicht hat *love*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Ich wollte euch einfach nicht stören. Es sah so Tiefenentspannung aus.

Das mit dem Ordner ist eine prima idee. Ich merke bei mir, dass ich schnell Technik verlerne wenn ixh nicht sehr sehr regelmäßig übe. Und der Alltag lässt sehr regelmäßig nicht zu.
Während diesem Stammtisch hab ich auch einfach nur drauf losprobiert. Da ich nicht viel Technik kenne nur was wir zuvor beim schnupperkurs gelernt hatten.

Hab mich da auch oft verknotet und sah manchmal sehr strange aus.
****ya Frau
714 Beiträge
ich glaube, dass jeder so anfängt... Von meinem Lieblingslehrer habe ich gleich von Anfang an gelernt, Fesselungen, die mir gezeigt werden, die neu sind, beim abfesseln abzufotografieren...
Aber dies nur am Rande *zwinker*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Aktuell versuche ich mir das alles selbst irgendwie beizubringen. Aber ein Lehrgang ist definitiv auch mal geplant.
das nächste Mal schaue ich Dir definitiv mal über die Schulter.
******kie Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@ Archangelique

Ja echt toll mal Männer in Seilen zu sehen. Das ist echt eine Seltenheit.
Vielen Dank nochmal für den Link der Männer Bunnys.
Tolle Fotos. *top*

Auch ein Dankeschön an Ropewitch
Dieses Album habe ich bei der Suche übersehen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.