Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Was macht Degradierung psychisch gesehen mit euch?101
Ich habe mal eine eher ungewöhnliche Frage, die ich aus reinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Better Bondage for Every Body" heute als kostenloses Ebook

*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
"Better Bondage for Every Body" heute als kostenloses Ebook
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht als Werbung rüber, aber heute (weil die Autorin Geburtstag hat) gibt es das sehr empfehlenswerte Buch "Better Bondage for Every Body" von Evvie Vane kostenlos als Ebook bei Amazon: https://www.amazon.de/Better … 71P9SDBC/ref=asap_bc?ie=UTF8

Ich hab dass Buch selber zu hause und mag es gern, weil darauf eingegangen wird, wie Fesselungen für Leute angepasst werden können, die nicht dem Stereotyp "jung, weiblich, schlank, sportlich" entsprechen.
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem das woanders schon thematisiert wurde - man muss auf kaufen klicken, nicht auf kostenlos lesen. Sonst versucht Amazon einem nur Kindle unlimited anzudrehen.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Danke...
...für den Hinweis, hab es leider zu spät gesehen.
Lohnt es sich, es zu kaufen? In der Vorschau sind ein paar Seiten mit den Stellen am Arm zu sehen, die problematisch beim fesseln sind. Das würde mich interessieren. Oder kann jemand ne deutschsprachige Internetseite oder ein deutschsprachiges Buch zu diesem Thema empfehlen?
Danke!
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich auf alle Fälle! Ob es mir 35 € wert wäre, weiß ich nicht, weil ich keine Ahnung hab, wie der Druck ist. Aber die 9 € fürs Ebook sind auf alle Fälle gut angelegt. Im Buch werden viele Themen gut und fundiert behandelt, zu denen man sonst sehr wenig findet. Die Infos zu Anatomie sind gut und es wird allgemein gut darauf eingegangen, wie man beim Fesseln auf Eigenheiten und Besonderheiten des Partners eingeht.
Es ist halt kein Anleitungsbuch, das man sich kauft, um neue Knoten zu lernen. Aber man findet viele Dinge, die einem helfen können, mehr Spaß im und am Seil zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.