Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeit der unterschiedlichen "Ausgangsposition"231
Auch wenn dieses Thema schon häufiger angesprochen wurde, möchte ich…
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei unterschiedliche Fesseltreffen in Heilbronn!

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei unterschiedliche Fesseltreffen in Heilbronn!
*achtung* In Heilbronn gibt es zukünftig zwei verschiedene Treffen in unterschiedlichen Locations:

• die Veranstaltungen im Nawakai Heilbronn veranstaltet von Aspects

und

• die Veranstaltungen des https://www.joyclub.de/my/4429783.bondage_zentrum_heilbronn.html Heilbronn von https://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html
Inhaltlich?
unterscheiden die sich auch?

Oder eine personelle Spaltung und gleiche Art?
********nd23:
Inhaltlich?
unterscheiden die sich auch?

Bondage/Shibari/Kinbaku whatever ist so vielseitig, dass es nicht schwierig ist, eine inhaltliche Unterscheidung zu finden.
Die wesentliche Gemeinsamkeit dürfte aber im Ausüben der Leidenschaft liegen, die darauf abzielt, dass es den Beteiligten so richtig saugut geht dabei.

Lies Dir einfach mal die Beschreibungen durch und besuche die Locations. Dann kannst Du Dir am besten ein Bild davon machen.

Grüße
Peter

p.s.:
Nach meinem Verständnis konkurrieren wir nicht, sondern ergänzen uns!
****cts Paar
1.388 Beiträge
So ist´s...
Nach meinem Verständnis konkurrieren wir nicht, sondern ergänzen uns!

So sehen wir es auch. Auf jeden Topf passt ein Deckel und Konkurrenz hat in unserer Lebensphilosophie ohnehin keinen Platz.
Und das dies möglich ist, haben wir eben eine Woche lang auf der Eurix erfahren dürfen, wo es egal ist, ob jemand Aspects heißt oder Gorgone, Andrea Ropes, Mosafir oder sonstwie.

Die Schwerpunkte werden sich sicherlich unterscheiden, so wie sich die Menschen unterscheiden...
Wenn unser Konzept fertig gebastelt ist, werden wir es natürlich veröffentlichen. Aber das einfachste ist, da und dort hinzugehen...Der persönliche Kontakt hilft sehr schnell rauszufinden, ob es stimmig ist oder nicht.

Und stellt euch nur vor, ihr könnt bald jeden Tag woanders, in der näheren Umgebung, fesseln *fessel*

Jeder der einen Fesseltreff leitet/betreut/begleitet tut dies mit Herz, Kopf und Hand und allein dafür schon an alle unser größter Respekt *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.