Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

****ya Frau
714 Beiträge
Maximal Seilhüpfen mit Kind ➿〰️➰

Wie viele Seile hast du?
Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Lach...so viel, dass wir´s verkaufen können *zwinker*

Welches Material nehmt Ihr für Seilhüpfen?
****ya Frau
714 Beiträge
Pfui *traenenlach* ihre Schlingel wisst genau, dass das so nicht gemeint war...

Wundervolles Kunstsprungseil mit einer Metall-Seele.... *smile*

Wie lange war das längste Seil, dass Du jemals "am Stück" gefesselt hast?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das waren etwa 70 Meter, die ich mit Hilfe der Waschmaschine mit sich selbst "gefesselt" habe bei meinem ersten Seilbearbeitungsversuch.
Das hat eine Ewigkeit gedauert, die wieder zu entfesseln. *umfall*

Verbringst du "fesselnde" Weihnachten?
Bondage
*****y82 Mann
22 Beiträge
Ich hoffe es, wenn sich die neue Partnerin überzeugen und ans Fesseln heranführen lässt! Bin da noch optimistisch....

Was ist für dich/euch wichtiger; Eine strenge und restriktive Fesselung oder eine optisch ansprechende (und vielleicht sogar perfekte) "Schmuckbondage"?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****y82:
Was ist für dich/euch wichtiger; Eine strenge und restriktive Fesselung oder eine optisch ansprechende (und vielleicht sogar perfekte) "Schmuckbondage"?

Weder noch. Für mich muss eine Fesselung Emotionen hervorrufen können. *zwinker*

Hast du dieses Jahr schon gefesselt bzw dich fesseln lassen?
*****aii Frau
452 Beiträge
Zitat von ******tch:
]

Hast du dieses Jahr schon gefesselt bzw dich fesseln lassen?

Leider nein... durch einen Unfall mit dem Mottorad ist die Pausetaste gedrückt.

Fesselst du/ ihr lieber alleine für dich/ euch oder auf Fesseltreffen und genießt vielleicht das beobachtet werden?!
******ffm Mann
120 Beiträge
Sowohl als auch. Ob ich dabei beobachtet werde merke ich während des fesselns in aller Regel nicht. Wenn die Atmosphäre schön ist schaue ich aber gerne auch mal anderen beim fesseln zu.

Gibt es einen besonderen Fesselmoment an den Du Dich nachhaltig erinnerst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.