Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch über Veränderungen in den Wechseljahren64
Ein herzliches Hallo in die Runde, das Thema Wechseljahre beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schee wars :-)

Schee wars :-)
Ihr kennt das ja: das einzig wirklich Beständige ist die Veränderung *g*

Unseren Treffpunkt bei Mosbach gibt es nicht mehr! Der Betreiber der Gastro hat sich übernommen und ist pleite. Weil er sich vom Acker gemacht hat, bedeutet das für uns das Ende der Location - und zwar ab sofort.

Eigentlich lag das Ding schon die ganze Zeit unter einem unguten Stern:
Wir wurden anonym angezeigt wegen Betreibens eines Swingerclubs und als das nicht nachzuweisen war, sollte das Landratsamt eine Nutzungsänderung des Raums prüfen, was ebenfalls im Sande verlief. Zudem waren Teile der Bevölkerung natürlich "not amused" über die "perversen Umtriebe in den Katakomben". Trotzdem oder gerade deshalb hatten wir eine fantastische und geile Zeit dort mit tollen Treffen und verschworenen Mitfesslern.

Wie schon nach der Schließung des PC wird es eine Alternative geben:
Schöner, unabhängig und professioneller.
****a65 Frau
338 Beiträge
Tut mir leid, das zu lesen

> Ihr kennt das ja: das einzig wirklich Beständige ist die Veränderung *g*

Ja und die Veränderung bringt meist immer besseres *ggg* Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
nina
*****abi Mann
798 Beiträge
Schade ...
... dass man in 2016 noch Angst haben muss mit Sensen und Fackeln aus dem Dorf getrieben zu werden. Und das, wo wir sowieso schon eine eher milde Form des BDSM praktizieren. Ich hoffe ihr findet bald in einer liberaleren Umgebung Unterschlupf. Viel Erfolg.
Ich kann nur bestätigen, was da unten abging, war wirklich ein Beispiel an Unsittlichkeit ; ) Ein Glück ist nun Ende mit diesem unmoralischen Treiben!

Ich bedanke mich für Pizzen; außerdem für die Gastfreundschaft, die mir bei meinen Besuchen in Mosbach immer entgegengebracht wurde, und wünsche euch Alles Gute für die Zukunft und eine neue Location ♡
*********rtwo Mann
2 Beiträge
Schade. War eine schöne, ruhige Location.
Hoffe ihr findet bald eine neue.
LG
specialfortwo
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och nee, das ist wirklich schade. *oh*

Danke, dass wir eure Katakomben noch rechtzeitig kennenlernen durften. Ich bin dann schon mal gespannt auf die neue Location *g*
*****363 Frau
5 Beiträge
Na sowas
Und wir wollten demnächst vorbei
Kommen , naja dann sehe wir uns in KA,
Grüße Marianne
**********int77 Mann
48 Beiträge
Oh schade, ja, aber danke, dass ich auch zu Gast sein durfte. Drücke Euch ebenfalls die Daumen für den neuen Anlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.