Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bondage-Treffpunkt im Norden Ba-Wü`s

Der Bondage-Treffpunkt im Norden Ba-Wü`s
35 qm Spielfläche, 3 Hängepunkte (bis zu fünf ausbaubar), schöne und gemütliche Atmosphäre, mit so ziemlich allem, was das Bondageherz begehrt - all das findet ihr bei uns in der Nähe von Mosbach.

Starre Öffnungszeiten gibt es nicht, Freitag- und Samstagabend werden wir auf alle Fälle dort sein. Ansonsten kann man auch unter der Woche rein - ihr müsst nur Bescheid geben.
Seile und sonstiges Equipment ist vorhanden, sofern ihr nicht euer eigenes mitbringen wollt.
Neben den üblichen Treffs wird es auch wieder regelmäßige Bondagetreffen geben - wie man sie zu Painclubzeiten kannte. Und natürlich auch auf Wunsch ganz private Treffen im kleinen Kreis, um die Leidenschaft der Seile zu erlernen oder zu perfektionieren.
Die angeschlossene Pizzeria versorgt uns mit Speis und Trank.

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen...? Dann einfach fragen, wünschen, anregen, gell.
Ansonsten: Eine kurze formlose Anmeldung müssen wir voraussetzen und für Raucher gibt es einen wunderschönen, ruhigen und idyllischen Außenbereich.

Also, bis dann, wir sehen uns!
*********irit Mann
242 Beiträge
@Shibarist
Herzlichen Glückwunsch

Wir sehen uns mit Sicherheit!!

Grüßle
e._s.
***in Mann
399 Beiträge
Auch von mir...
...herzlichen Glückwunsch.

Auch wir werden uns bestimmt in Mosbach treffen.

Vlg Armin
Ein Treffpunkt im ´familiären` Kreis
Nach der gelungenen Einweihung, freu´ ich mich noch auf viele, viele Treffen, Feste und auch gesellige Runden mit wirklich netten Menschen.
Mal ernst, mal heiter, darf geredet, gelacht und natürlich ordentlich getüddelt werden.
Gemeinsam kann das nur richtig gut werden.
@****on
ja, wir sind schon ne wirklich gute Truppe dort und freuen uns auf netten Zuwachs.

@**le
Danke für die freundliche Begrüßung. Wir sehen uns - entweder bei uns oder mal wieder bei euch.
Grüße und ein schönes Wochenende
Bilder und Infos
Die ersten Bilder unseres Raums sind jetzt veröffentlicht.
Im großen und ganzen ist er jetzt auch (beinahe) komplett eingerichtet. Das "beinahe" bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass es da immer irgendetwas gibt, was man optimieren kann.
Zumindest können wir zum jetzigen Zeitpunkt all das machen, was man in einem solchen Raum so macht:
Also, fesseln und ein bisschen fesseln und wenn man möchte, natürlich auch fesseln. Außerdem reden, sinnieren, Spaß haben, sich über all das unterhalten, was das Leben so tut. Seile, Bondageringe, Karabiner sind bei Bedarf vorhanden.

Noch ein wichtiger Hinweis bzgl Öffnungszeiten:
Es gibt keine wirklich festen und starren Öffnungszeiten! Wir sind normalerweise - also quasi immer - an den Wochenenden da. Also Freitag- und Samstagabend ab ca. 19.00 Uhr und meist auch Sonntagnachmittag/-abend. Zudem - weil wir den Raum gemietet haben - können wir jederzeit rein. Auch unter der Woche 24 Stunden/7 Tage.

Wenn es euch also mal gelüstet, dann gebt einfach Bescheid. Das gilt sowohl an den Wochenenden und auch unter der Woche. Noch etwas: es wird euch gefallen dort!
Und noch etwas: Dass wir den Raum gemietet haben, hatte ich angesprochen. Um die Miete irgendwie wieder reinzuholen, haben wir uns überlegt, dass jeder beim ersten Besuch im Monat 10 Euro in die Clubkasse bringt. Wem das nicht möglich ist - ein kurzer Hinweis genügt. An der Kohle soll die Bondageleidenschaft nicht scheitern.
Wir freuen uns auf euch!

p.s.: weitere Bilder folgen
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder der wirklich schönen Location findet ihr hier:

http://big-baden.joyclub.de/fotos/767275.bondagefreunde_ba_wue_nord.html
Wegen diverser anderweitiger Termine findet am kommenden Freitag, 19. Februar, kein "Fesseltreff Ba-Wü Nord" statt.

Aber dafür am Samstag wieder - in alter Frische und wie gehabt *g*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Ei...was für ein kurzweiliger Abend...
zwar in kleiner ´Besetzung` aber wie schnell doch die Stunden vergangen sind...
Gefesselt, geredet, gelacht...so fängt doch das Wochenende gut an.
Und heute Abend geht´s grad so weiter, gell? *floet*
Mensch Aspects

vielen Dank fürs Erinnern, dass wir hier ja einen fast verwaisten Beitragsstrang haben *top*

Ja, es war wirklich wieder schön gestern und der kleine Rahmen hat den Vorteil, dass man sich so ganz intensiv mit bestimmten Themen beschäftigen kann, gell
Btw: was macht der Schenkel *g*

Bis nachher - wir sehen uns
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Oh ja, es war ein toller Abend und hat großen Spaß gemacht
Also mein Schenkel ist prima, vielen Dank für die hilfreichen Tipps *juhu* Das mit dem Handstand übe ich noch ein wenig, aber was meine Hände sonst so machen, wenn sie nicht gefesselt sind, darüber krieg ich wohl keine Kontrolle *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.