Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interesannte diskussion

interesannte diskussion
finde ich interessant
Bondage: Körper - schnelles blau werden der arme bei armflöte
***in Mann
354 Beiträge
Armflöte?
Werde die Armflöte mal versuchen.
Mal schauen was daraus wird *zwinker*

Ich denke, dass ein länger anhaltender Blutstau nicht gerade gesundheitsfördernd ist.
In der Diskussion gibt es aber dazu einige Meinungen die gar nicht meiner Meinung sind.

Ganz gleich wie, jeder muss sich der Verantwortung beim Seilen bewußt sein.

LG aus dem Urlaub
***in:
Ich denke, dass ein länger anhaltender Blutstau nicht gerade gesundheitsfördernd ist.

Ein länger anhaltender Blutstau ist nie "gesundheitsfördernd". Die Frage ist: Was ist "länger"?

Es gibt in der Praxis ausreichend Beispiele - die auch in verschiedenen Foren dokumentiert sind - dass ein Blauwerden noch lange kein Anzeichen für Gesundheitsschäden ist. Und tatsächlich reagieren Bunnies auch völlig unterschiedlich.
Die Kommunikation untereinander ist wichtig und sollte auch funktionieren. Dann kann man reagieren.
*********npaar Paar
64 Beiträge
Blauwerden ist einfach nicht gesund. Ein Zeichen dafür das der Bereich nicht mehr genug mit Sauerstoff versorgt wird und im Grunde sollte man dann das "Problem" hierfür SOFORT lösen und nicht irgendwann mit "geht´s noch". Natürlich halten es viele auch länger aus oder wollen es sogar so......was aber nicht gleichbedeutend mit "gesund" ist.

Ich denke dieser latenten "Gefahr" muss man sich einfach immer bewusst sein. Sub auf was sie sich einlässt und der der es in der Hand hat sowieso. Wie weit man dann wirklich geht muss man selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.