Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
834 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 1

******uma Frau
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Teil 1
Hallo meine Liebe,

hier hast du die Möglichkeit dich kurz vorzustellen und uns ein wenig von dir zu erzählen.

Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichten und Erfahrungen
******ace Frau
55 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung ✌🏻

Ich bringe nicht sehr viele Erfahrungen mit aber umso mehr Interesse.
Hoffe auf interessante Themen, „Gespräche“ und wenn sich das Lebensweise etwas normalisiert auch auf ein Treffen mit Gleichgesinnten *peitsche*

Lieber Grüsse LadyGrace
*****odo Frau
519 Beiträge
Ich tausch mich gerne mit anderen aus, egal aus welcher Gruppe sie kommen. Ich sehe vom Job her sehr viele Leute und rede auch viel mit denen im Club.
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Da ich bis jetzt nur Erfahrungen mit devoten Frauen sammeln durfte, dies aber auch mit devoten Männer erweitern möchte, freue ich mich auf regen Austausch mit euch.
Glg
********isch Paar
154 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Ich lebe zusammen mit meinem keusch gehaltenen ehesklaven in einer FLR-Ehe und wir sind beide glücklich damit.
Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Kontakten - gerne auch real. Dann sieht und merkt man sehr schnell, ob es passen könnte!
Liebe Grüße
*****rin Frau
11 Beiträge
Hallo,
ich bin seit zwei Jahren aktiv als Switch, bisher vor allem mit männlichen Spielpartnern und Sklaven. Das soll sich in Zufunkt aber ändern (Neujahrsvorsatz vielleicht?)

Grüße
Cat
******uma Frau
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Vorstellungen sind auf der Pinnwand gelandet *g*

@*******est
Hallo
Ich heisse Simone und bedanke mich sehr für die nette Einladung .


@*******eich
Hallo Lady Numa,
vielen Dank für die Einladung.
Freue mich auf einen netten Austausch mit euch *freu*

@**********ilita
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Sehr gerne tausche ich mich mit mit euch zu diesen und jenen Themen aus. Insbesondere interessieren mich Themen im Zusammenhang mit nachhaltiger Erziehung. Liebe Grüße den Damen
*******nep Frau
15.310 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Seitdem ich meine dominante Seite entdeckt habe fällt es mir schwer, bei meinem Partner devot zu sein.
Vielleicht lerne ich hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen kennen.
LG Sie aus dem Hegau
*********_1979 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke Herrin Isa für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin ein devoter Bi Mann und kenne Isa und Ihren Sklaven James von früher und würde mich sehr freuen hier weitere Erfahrungen machen zu dürfen.
lg Roger
Ich danke vielmals für die Einladung und freue mich auf regen Austausch und neue Ideen für mich und meinen Sub.
Gerne anschreiben,würde mich freuen !
*********elia Frau
18 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank an Lady_Numa für die Einladung.
Ich freue mich, eine Gruppe für FemDoms im Bereich Bodensee zu haben. Ich wohne im Raum Sigmaringen. Ist zwar eine Stunde bis zum See runter, aber was ist hier (in der tiefsten Provinz *lol*) nicht eine Stunde entfernt?!?

Ich bin bereits seit einigen Jahren im BDSM- Bereich unterwegs. Angefangen habe ich auf der devoten Seite, bin aber sehr schnell zu der für mich passenderen dominanten Seite gewechselt.

Ich lade euch ein, auf meinem Profil zu stöbern und beantworte gerne alle Fragen.
Ich freue mich, auf regen Austausch mit euch *freu*
********hing Paar
6 Beiträge
Hyhy, freue mich sehr auf diese Gruppe. Ich bin auch schon länger dabei und freue mich auf neue Kontakte und Anregungen. *freu2*
*******maya Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

meine Einladung in diese Gruppe liegt zwar schon ein wenig zurück, doch leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mich kurz vorzustellen. Doch erst einmal noch vielen Dank für die Einladung.

Ich bin schon länger auf der dominanten Seite dabei, komme ursprünglich aus Berlin, bin in Coronazeiten nach Ravensburg gezogen und freue mich nun neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft teilen. Ich freue mich auf den Austausch und auf viele schöne Stunden.
Femdom-Einsteigerin Bodensee / Allgäu
Mein Beitritt in die Gruppe liegt auch schon etwas zurück, entschuldigt bitte die verspätete Vorstellung.
Ich bin seit eineinhalb Jahren über dieses Portal mit meiner dominierenden Seite in Kontakt gekommen und habe seitdem vor allem Erfahrung in der Onlineerziehung gemacht.
Real hat es sich bis dato nur einmal ergeben, dass ich mich auch tatsächlich mit einem Mann zum ‚Spielen‘ getroffen habe - es ging über mehrere Stunden und war ein unfassbar erregendes Gefühl für mich.

Ich merke trotzdem, dass es mir noch ein bisschen Angst macht, mich mit den ‚virtuellen‘ Lustdienern auch tatsächlich real zu verabreden.

Ich freue mich, hier mit bereits erfahreneren Femdoms Austausch zu finden, gerne aber auch mit Frauen, die auch gerade erst in den Anfängen der Entdeckung ihrer dominanten Art stehen.

Ich wohne etwas nördlich von Lindau,
Herzliche Grüße,
KATJA
Hallo zusammen, ich wohne in Konstanz und würde mich sehr über eine Bekanntschaft/Freundschaft mit einer Femdom aus der Nähe freuen. Ich finde es einfach schöner mit Subs zusammen zu spielen, sie einander vorzuführen, Erfahrungen auszutauschen etc.
Lady Asea
Hallo liebe Femdoms, Herrinnen, etc.
Ich danke für die Aufnahme in eure Gruppe und möchte mich kurz vorstellen:
Ich, Renja, bin in meiner Ehe als Zofe devot und habe außerhalb eine Spielbeziehung mit meinem Sklaven.
Ich mag es ihn nach Lust und Laune zu bespielen, reizen, hinzuhalten und zu benutzen in jeder Hinsicht.
Da ich aber aufgrund von Familie und Beruf wenig Zeit habe, hoffe ich hier vielleicht eine Gleichgesinnte zu finden, die Lust hat ab und an meinen Sklaven zu benutzen.
Wenn Du also eine Frau bist, die bodenständig, selbstbewusst und empathisch ist, freue ich mich Dich kennenzulernen 💋
Viele Grüße Renja
*******1199 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin eher dominant das macht neugierig und hier bin ich 😁
****_kn Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung an @******uma

Ich habe bereits einige Erfahrungen als dominanter Part gesammelt und dabei erfahren, wie viel mir dieses Spiel gibt.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

ANNA
**********essel Frau
1 Beitrag
Guten Abend,

vielen Dank für die Einladung...
Auf meinen Profil findet sich das wichtigste zu mir als Dom...

Fragen zu mir beantworte ich gerne... *zwinker*

StahlFessel
*********a666 Frau
24 Beiträge
Aloha und *herz* lichen Dank für die Einladung in eure Gruppe!
Ich fühle mich als Switcher ziemlich wohl und genieße beide Seite intensiv!
Bin gespannt auf die Themen mit euch.

THE QUEEN HayBay *koenigin*
*********atten Frau
3 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung <3
Ich bin klassische SMlerin der eher härteren Gangart.
Wie Ihr auf meinem Profil sehen könnt, habe ich einen grossartigen Herrn, der auch im Alltag zu mir gehört und mit dem ich alt werden möchte.
Weiter halte ich mir in einer Spielbeziehung einen Sklaven, an dem ich viel Freude habe, und mit dem gerade ein wundervolles Vertrauensverhältnis eintsteht.

Liebe Grüsse,
Anja von Kreuzlingen
****y28 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen 🙂

Ich wurde freundlicherweise hierher eingeladen und dachte, das nehm ich doch gerne an.
Bis vor 3 Jahren war ich eigentlich immer dev/maso. Durch meinen Partner switche ich immer mal wieder, wobei ich aber anmerken muss, dass ich "oben" doch mittlerweile fast mehr Spass habe.
Das hab ich aber meinem Partner zu verdanken, einen besseren Sub werde ich wohl nie finden 😍
******e77 Frau
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung 👋 Freue mich auf einen guten Austausch!
Kurz zu mir: Mitte 40, beim Ehemann nach längeren Auseinandersetzungen Sub 🤣, darf aber meine dominante und sadistische Vorliebe an und mit zwei Sklaven ausleben. Der eine wird über kurz oder lang zur Gummipuppe erzogen, der andere zur Sissy.
Liebe Grüße
*****eet Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich immer über neue Kontakte 😁 ich liebe den Austausch mit anderen.
Ich freu mich schon 😃 meinen Wissenstand und meine Horizont zu erweitern
Liebe Grüße
Miss Feet
******_73 Paar
76 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin durch meinen Partner auf den Geschmack gekommen meine FemDom Seite auszuleben da ich gemerkt habe das ich gerne Schmerzen bereite.

Jedoch würde ich gerne mich austauschen bezüglich Klinik spielen usw.
Freu mich auf Austausch
Grüsse FemDom Enibas 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.