Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
829 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 1

******280 Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Ladys, ich und mein Ehesklave sind noch in der Anfangsphase und sehr an einem Austausch hier interessiert. Wir sind auch gerne zu dritt mit einem 2. Sklaven unterwegs und ich mag es, wenn sich beide Sklaven, unter meiner strengen Hand, *peitsche* gegenseitig Vergnügen.
*******nja Frau
42 Beiträge
Guten Abend zusammen,
gerne stelle ich mich ebenfalls vor. Dank meines Freundes darf ich die Freuden des Dominierens genießen. Er liebt die Keuschhaltung, ich seine Schlüssel.
Diverse Schlaginstrumente, Fesselspiele gehören ebenfalls zu unserem Spiel.
Es gibt Phasen, wo wir intensiver spielen. Dann herrscht mal wieder Ruhe. Keuschhaltung gehört allerdings zu unserem Alltag.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

LG vom Bodensee,
DonnaMonja
*****und Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in euerer Gruppe. Ich stehe gerade an einem Wendepunkt in meinem Leben an dem ich vieles neu endecke. Ich habe erst Erfahrungen gemacht und freue mich in Begleitung von Isa ❤️ bei euch mitzumachen.
*****_81 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

gerne stelle ich mich Euch kurz vor - ich bin eine neugierige und offene Frau die sich für unterschiedliche Spielarten der Sexualität interessiert.

Ich bin 42 Jahre alt und lebe in Tuttlingen. Sowohl meine devote als auch dominante Seite lebe ich gerne aus. Dabei bin ich noch am erkunden, forschen und lernen.

Ich durfte vergangene Woche bei einer Session einer erfahrene Femdom dabei sein- ein sehr eindrucksvolles Erlebnis für mich 🤩

Daran möchte anknüpfen und Erfahrungen sammeln.

Freue mich auf den Kontakt mit Euch 🥰 ...und natürlich danke für die Aufnahme an Lady Numa.

Liebe Grüße
Lady Laila
****IN Paar
5.970 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung

Ich heiße Daniela und freue mich auf einen regen Austausch mit euch
******uma Frau
750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellung von @*******dusa ist auf der Pinnwand gelandet.

Hier für euch zum Nachlesen *g*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich arbeite Fr-So weshalb ich leider viel zu wenig an Events kann.
Ich bin eine Domina alter Schule und habe mir vor vielen Jahren bei Bruce in der Grotte das Grundwissen angeeignet. Spiele schon sei vielen Jahren, aber einige Op's hindern mich am regelmässigen Spielen. Über mich und meine Person erfährt man in meinem Profil noch mehr Grüsse Lady Medusa
*********pice Frau
1 Beitrag
Hallo Danke für die Aufnahme 🖤

Lebe zur Zeit mehr meine dominante Seite aus und freue mich auf neue Gespräche und Kontakte!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.