Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
842 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

******ady Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)
Liebe Ladies,
der alte Vorstellungsthread ist lang und unübersichtlich.
Deshalb wurde er geschlossen und für Femdoms und Subs getrennt eröffnet.
Viele Vorstellungen sind überholt und einige Damen haben mittlerweile einfach andere Bedürfnisse.

Das bringt uns zu dem Punkt, dass auch dieser Vorstellungsblock ein Ablaufdatum hat.
Ja, das macht Arbeit und trifft gegebenenfalls nicht auf Gegenliebe.
Aber es steht Euch frei Eure Vorstellung aus dem alten Thema zu kopieren und hier einzufügen ... bzw abzuändern.

Noch dazu erscheinen hier dadurch nur die aktiv suchenden Femdoms.
Dieses Thema steht NICHT auf privat und ist außerhalb der Gruppe sichtbar.

Bitte gebt in Eurer Vorstellung auch an:

  • in welcher Form möchtet ihr angeschrieben werden

  • Spielbeziehung oder Partnerschaftswunsch

  • D/s und/oder BDSM in welcher Ausprägung

  • Postleitzahl und Aktionsradius

  • Ein Vorstellungstext, der aussagekräftig ist

******ady Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Augsburg
Hier im Joy hat es sich eingebürgert, dass mich alle Tiny nennen. Ich mag diesen Nickname, der kann also gerne beibehalten werden.
Subs dürfen mich gerne als Lady/Dame ansprechen, Herrin bin ich nur für MEINE Subs.

Ob Du oder Sie ... es ist mir nicht so wichtig. Aber Höflichkeit und ein persönliches Anschreiben sind ein Muss.

Ich bin eine sadistische Femdom und leite diese Gruppe.

Auf der Suche im eigentlichen Sinn bin ich nicht, da ich mit @***75 meinen Deckel/Fels/Eigentum gefunden habe.

Allerdings empfinde ich polyamor und kann mir sehr gut vorstellen eine weitere Person in meine Beziehung zu integrieren. Integrieren ist hier das Zauberwort. Denn entweder funktioniert es zu Dritt, oder gar nicht.
Als berufstätige Mutter dreier Söhne, von denen zwei noch bei mir leben, ist mein Alltag ziemlich ausgefüllt.

Meine Dominanz ist ruhig und wertschätzend, höflich und klar. Ich lege keinen Wert darauf zu erniedrigen. Natürlich maßregle ich, aber niemals plump oder laut.
Im Gegenteil, wenn meine "Erklärungen" wirklich extrem freundlich werden, kann man davon ausgehen, einen Bock geschossen zu haben.
Ich mag Stil, gepflegte Ausdrucksweise, Bildung und die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen.
Mein Stil ist eher englisch, aber nicht im Stil einer Lehrerin oder Gouvernante. Eher die Lady, welche davon ausgeht, dass ihr Gegenunter weiß was sich gehört und nur noch freundlicher Hinweise bedarf. Ich mag einfach keinen Stress und muss auch keinem Sub etwas beweisen.

Und ja, ich liebe meine Schlagwerkzeuge .. *engel*
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Göppingen Umland
Tach auch,

Gottseidank ist das kein Vorstellungsgespräch, sondern „nur“ ne Vorstellung.
Beides relativ gleich schlimm, aber ich versuche es mal.
Ich bin Flaqita, erst seit relativ kurzer Zeit auf Joy aktiv, aber schon seit Jahrzehnten in FLR Beziehungen unterwegs, allerdings ohne SM Elemente, die hab ich seit kurzem für mich entdeckt.
Ich bin hier in der Gruppe schon relativ lange, und bin auch noch auf der Suche.
Ich bin in der Nähe von Göppingen zuhause und habe einen Aktionsradius von ca. 50 km. Aber bei Ausnahmen auch weiter.
Meine Lieblingsspielarten sind: CBT und Schlagspiele. Auch Feminisierung finde ich sehr spannend und habe da meinen Spaß damit. Ich mag es Striemen auf dem Hintern zu sehen und am meisten freut mich die Rückmeldung am Tag danach: „ich spüre noch meinen Hintern“.
Und bin sehr direkt und mag es nicht Honig um den Mund geschmiert zu bekommen. Und ich gehöre niemanden außer mir selbst. Also keine Anschreiben mit „meine Herrin“!
Anschreiben per Du sind absolut in Ordnung. Ansonsten reiße ich niemandem den Kopf ab für Fragen.
Was ich suche? Eigentlich nichts, ich schau was sich ergibt. Aber so eine Partnerschaft irgendwann wäre schon sehr nett.
Ich habe kein Interesse an Männern die gebunden sind, egal in welcher Form auch immer. Davon habe ich gerade genug „auf Lager“.
******vol Frau
23 Beiträge
Berlin

Hallo ihr Lieben,

Ich würd gern erstmal beim Frollein bleiben und ich bitte explizit um ein Anschreiben per du. Siezen ist für mich vergleichbar mit der Bitte um eine harte Spankingsession 😈

Ich suche keine monogame Beziehung, ich habe einen festen Kreis an Männern, die voneinander wissen und sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Jeder ist frei, dasselbe für sich selbst einzufordern.
Ich möchte also *eigentlich nur spielen*, habe aber kein Interesse an ONSs. Sollte mir irgendwann der Eine über den Weg laufen, überdenke ich das Arragement vllt nochmal, allerdings denke ich, es wäre wenig zielführend auf diesen Moment zu warten.

In diesem Sinne,
det Frollein
*********stnut Frau
1.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
NORDFRIESLAND

Meinen feinen Antennen entgeht kaum etwas. Oft weiß ich, was andere fühlen, bevor sie es selbst wissen. Die andere Seite der Medaille: Auf Lärm und Übergriffigkeiten aller Art reagiere ich sehr empfindlich.

Als bloody beginner gehe ich langsamen, aufmerksamen Schrittes in eine exklusive D/S-Beziehung — das zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Dominanz ist sanft, wohlwollend und äußerst konsequent. Die Entfernung ist mir wurscht, wenn er sie überwindet, Zeit-Qualität vor -Quantität.

Eine gute, differenzierte Kommunikation bereitet mir im BDSM-Kontext mindestens das halbe Vergnügen, deshalb kann ich mit einem wachen, bewussten, lebendigen Geist mehr anfangen als mit einem durchtrainierten Körper. Allerdings möchte ich nicht das Gefühl haben, ihn auf die Matte werfen zu können.
Passivität verärgert mich.

Die Vorliebe zur Feminisierung eines Mannes respektiere ich, sie ist mir aber völlig fremd.

Wir begegnen uns als Menschen — von Du zu Du.
*****812 Frau
660 Beiträge
Stuttgart

Hallo zusammen
Ich Ich bin 52 Jahre jung und bin schon eine Weile hier im Joy.
Ich bin auf der Suche nach einer festen Bindung zu einem devoten Mann in der klar heraus geht das ich in erster Linie das sagen habe.
Dennoch liebe ich auch tiefgründige Gespräche auf Augenhöhe.
Ich suche nicht alleine das sexuelle Spiel und die Unterwerfung, sondern das gesamte Paket.
Manch einer würde sagen eine normale Beziehung mit dem dicken Plus .
Meine Dominanz ist überlegt und ich brauche eine Weile um meinen Gegenüber zu studieren. Ich bin nicht die, wo sofort anfängt gnadenlos zu unterwerfen.
Mir sind Respekt, Wertschätzung, Kommunikation und Ehrlichkeit sehr wichtig. Und ich denke wenn sich alles eingespielt hat dann erkennt man auch sofort an einem Blick einer Geste wo sein richtiger Platz ist.
Sorry vorstellen ist nicht gerade meine vorliebe.
Andere haben da mehr Übung drin und so sollte das auch sein *g*
Freue mich auf diese Gruppe und interessante Gespräche.
MvG Niri1812
********byss Frau
68 Beiträge
Dann stelle ich mich auch einmal neu vor....
Mein Nick - Intotheabyss - steht für die Tiefe die ich spüren möchte und den Weg den man zusammen gehen kann.
Ich bin Anfang 40 und aus dem kuscheligen Ruhrgebiet. Seit vielen Jahren femdom.. lieber caregiver als herrische domse.
Gesiezt werde möchte ich allerdings nicht.
Ich suche nach meinem Lieblingsspielzeug welches mir ans Herz wachsen sollte. Eine verbindliche Spielbeziehung sozusagen.
Welcher Buchstabe vom großen -bdsm- größer geschrieben wird als ein Anderer ist immer abhängig vom Gegenüber. Es wäre wünschenswert wenn du besuchbar wärst und deine Neigungen nicht hinter dem Rücken einer Lebensgefährtin auslebst. Je nach Chemie fahre ich auch schon mal eine Stunde, wirklich weiter wäre aber schade und hätte wahrscheinlich wenig Zukunft.

Was ich suche und was nicht, ist immer relativ aktuell in meinem Profil zu lesen.
Also schau einfach vorbei wenn mehr Interesse besteht.
******ble Frau
34 Beiträge
Nähe Salzburg (ÖSTERREICH)
Hallo und vielen Dank nochmals an das Team für die tolle Organisation.

Grundlegend bevorzuge ich die D/S Spielart und suche nach einer langfristigen FLR-Beziehung. Meine sadistische Ader habe ich noch nicht so ganz entdecken können. Jedoch gefällt mir das Spiel mit der Keuschhaltung sowie fallweisen Feminisierung. Hinzuzufügen ist, dass ich unglaublich konsequent bin und eine Strafe auch als eine Strafe auslege.

Was ich sehr schätze ist, wenn ein Mann weiß wo sein Platz ist und sich als entsprechender Gentleman benimmt. Sollten dann noch Massagekünste dabei sein, bin ich ja schon mal sehr selig.

Hinsichtlich der weiteren Erfordernisse habe ich in meinem Profil eine Liste angelegt.

Und bevor ich es vergesse: Ich genieße es die Kontrolle über einen Mann zu haben.
******_in Frau
13 Beiträge
AUGSBURG

Hallo Zusammen,

durch den wunderbaren Online Stammtisch von @*********iends bin ich auf dieses Forum hier Aufmerksam geworden.

Gerne darfst du mich als Jaegerin ansprechen. Als Herrin wirst du mich erst ansprechen wenn du mir offiziell dienst oder mein Sklave wirst.

Ich wähle sehr gezielt und mit bedacht, und wenn du es wirst, dann weißt du es.

Meine Suche umfasst Männer und Frauen mit einer Neigung zum Devoten.
Des öfteren war ich schon via Date auf der Suche, was sich aber als sehr langwierig und unübersichtlich erwiesen hat.

Wer sich in meinen Dienst begibt und mir unterwirft muss in mein Leben und mein Spiel passen. Ich erwarte Eloquenz, Freude am Leben, Humor, und eine Naturale Devotheit.

Meine Person zeichnet einen, wie manche empfinden, extremen Hang zum Sadismus aus. Gerne erweitere ich meine Grenzen im Klink Bereich durch Nägel, ( Spritzen ) Nadeln, Spanking und der Benutzung. Dies darf aber nicht als Gegenleistung erwartet werden, da ich meine Lust und mein Spiel Liebe und dann auslebe wenn ich es möchte, nicht, wenn es gefordert wird.

Ich freue mich hier dabei zu sein, zu beobachten und gerne auch mal persönlich an einem Stammtisch online oder in Real teilzunehmen *danke* *freu2*

Solltest du mich per PN kontaktieren dann bitte mit dem ersten Wort #ForumSub sonst finde ich deine Nachricht nicht.

Grüße
Jaegerin
*****esz Frau
555 Beiträge
MÜNSTER / RUHRGEBIET
Hey *g*

Ich bin Femdon, 24, aus dem Münsterland.
Habe in vielen Bereichen Erfahrung und interessiere mich insbesondere für Cuckies derzeit, da ich viel auf HÜ Partys unterwegs bin 🤭

Ansonsten bin ich seit 6 Jahren als Femdom aktiv und suche ebenfalls einen Sklaven mit Erfahrung.

Keine Anfänger. ⛔️

Falls sich jemand angesprochen fühlt gerne einmal anschreiben und wir schwätzen ein wenig *g*

Vorstellung nur mit Foto, Erfahrungen und eine kurze Beschreibung zur Person. Ich werde auf jede höfliche Nachricht antworten auch wenn mir der Sklave nicht zusagt.
**********sweet Frau
409 Beiträge
Hallo,

mein BDSM Name ist Lady Sarah und wie es sich dafür gehört möchte ich von Subs/Sklaven mit Sie, diesem Namen bei Bewerbungen oder mit Mistress oder Herrin in Sessions angesprochen werden. Herrin bin ich allerdings nur für meinen Sub.

Ich habe mich noch nicht festgelegt, ob mir SM oder eher die Erniedrigung gefällt. Es hat beides etwas... Muster auf einem Sklavenhintern erfeuen mich ebenso wie eine demutsvoll ausgeführte Aufgabe meines devoten Subs. Ich bevorzuge einen BDSM mit Stil, führe mit Herz und Verstand aber mit konsequenter, strenger Hand.

Ich bin an festen Beziehungen (Häufigkeit kann besprochen werden), also keinen einmaligen Sessions interessiert und suche im Bereich Rhein-Main-Gebiet, bevorzugt Kreis Mainz-Bingen, Bad Kreuznach oder Kreis Alzey-Worms.

Subs/ Sklaven, die zu meiner Suche, welche meinem Profil zu entnehmen ist, passen, können sich gerne vorstellen. Es werden allerdings nur höflich formulierte Bewerbungen mit Foto(s), Angaben zu Erfahrungen, einer Kurzbeschreibung zur Person und Eurer Verfügbarkeit beantwortet.

Herrschaftliche Grüße

Lady Sarah
*******021 Paar
575 Beiträge
Nürnberg, Großraum Nürnberg, Franken, Fränkisches Seenland, Bayern

Hallo zusammen,

ich bin eine Femdom Lady, 39 Jahre, verheiratet, mein Mann ist nur noch mein Sklave, Cucki und Diener, im JoyClub bin ich seit fast 2 Jahren.

Obwohl ich selbst Dominant bin, mag ich dominante Frauen und dominante Männer, die wie ich auch folgende Eigenschaften haben: Selbstbewusst, durchsetzungsfähig, willensstark, Ausstrahlung, unabhängig, dominant, starkes auftreten, gewohnt sein die Oberhand zu haben und auch immer eine eigene Meinung zu haben.

Ich hab es auch gerne Paroli geboten zu bekommen und bin selbstsicher genug meine Meinung zu äußern.

Natürlich solltest du zu meinen Mann dominant sein, ihm als deinen Sklaven sehen, ihm verwenden, nutzen, erziehen, erniedrigen und entsprechend mit ihm umgehen.

Mir macht es auch Spaß und es macht mich an, meinen Mann als Sklaven und Diener zu verleihen. Mich macht dies an, zeigt mir meine Macht über ihm und ihm zeigt es seine niedrige Stellung. Das Machtgefälle gefällt mir.

Eine feste Partnerschaft suche ich nicht, die habe ich ja schon. Suche auch keine schnelle Nr. und auch keine reinen Sexdates. Bin zwar nicht aktiv auf der suche, aber eine feste regelmäßige Beziehung zu einen festen Lover, wo man gemeinsam was Unternimmt und sich auch näher kommt, finde ich gut.

Anschreiben per "Du" finde ich völlig okay.

Liebe Grüße

Steffi
*******ose Frau
842 Beiträge
Danke für die Einladung durch @*******oul, der sehr früh meine dominante Seite spürte, ohne das ich sie ausgelebt habe. Was soll ich sagen, er hatte absolut recht. seit Ende letzten Jahres darf ich den Weg als Femdom gehen und bin vorher einige Jahre als Sub nie wirklich angekommen. Die dominante Seite zuzulassen, macht mich komplett beide Seiten ergänzen sich. Die Femdom in mir profitiert von diesen Erfahrungen. Ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe auf einen guten Austausch.

Was ich suche wird sich ergeben. Sub oder Sklave liegt in der einer Definition, die jeder etwas anders auslegt. Wichtig ist mir Authenzität und Hingabe in das, was man ist, will und braucht. Eine eigene Meinung ist wichtig und du sollst mit beiden Beinen mitten im Leben stehen und ich leibe einen guten Dialog auf Augenhöhe mit gesundem Humor und Sarkasmus und du darfst gern meine Strenge herausfordern. Ich erziehe nicht, denn du bist ein erwachsener Mann. Ich führe mit Empathie, Konsequenz, Fairness und Fürsorge.

Meine Must haves sind Keuschhaltung mit Cage, Orgasmuskontrolle, Spanking.....
Alles Weitere wird sich in deiner Neigung zeigen.

Als Anrede ohne Verbindlichkeit darf man mich Ma'am nennen wenn es dir ein Bedürfnis ist, aber ein Du ist auch ok. Alles darüber ist ein Privileg.

Grüße an alle

Greta Rose
*****esz Frau
555 Beiträge
MÜNSTER / RUHRGEBIET
Hey *g*

Ich bin Femdon, 24, aus dem Münsterland.
Habe in vielen Bereichen Erfahrung und interessiere mich insbesondere für Cuckies derzeit, da ich viel auf Swinger Partys unterwegs bin 🤭

Ansonsten bin ich seit 6 Jahren als Femdom aktiv und suche ebenfalls einen Sklaven mit Erfahrung.

Keine Anfänger. ⛔

Falls sich jemand angesprochen fühlt gerne einmal anschreiben und wir schwätzen ein wenig *g*

Vorstellung nur mit Foto, Erfahrungen und eine kurze Beschreibung zur Person. Ich werde auf jede höfliche Nachricht antworten auch wenn mir der Sklave nicht zusagt.

Bin leider immer noch nicht fündig, daher repost. Dieses Mal mit Foto von mir.
*******_024 Frau
18 Beiträge
HOK. HN. SHA
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Charlie und ich bin bereits seit 2014 auf Joy unterwegs. Bislang eher gemeinsam mit meinem Partner bin ich zudem nun auch auf der Suche nach einem Sub oder Sklaven. So sollst mir dienen und akzeptieren, dass ich in einer festen Partnerschaft lebe. Es kann durchaus sein, dass mein Mann mitspielt, wenn ich es zulasse.

Swingen und BDSM schließen sich bei mir nicht aus, denn ich bin vielse(a)itig und neugierig auf neue Erfahrungen. Mit mir kannst du im Sterne-Lokal genauso eine gute Begleitung haben, wie auf der Kirmes beim Bier. Humor und ein gutes Gespräch sollten ebenso dazugehören.

Im Spiel noch auf der Suche, entdecke ich gerade mehr meine sadistische Seite. Ich liebe meine Gerte, habe aber mehr als nur Schlagwerk zu bieten. Du sollst mir und meiner Lust dienen. Deine Lust werde ich kontrollieren. Du stehst auf Füße? Ich habe ein paar schöne.

Ich suche keine ONS. An einer dauerhaften Spiel-Beziehung bin ich interessiert.
Alles weitere gern per PN.
Schreib mir dein Interesse an mir und etwas zu deiner Person. Ein Bild sollte selbstverständlich sein.
Es grüßt
Charlie.
Guten Abend,

Neben meinem Malesub wünsche ich mir eine Sub Sklavin.
Diese sollte wie ihre Herrin offen für ganz viele neue Gedanken sein!
Gerne auch noch nicht perfekt!

Viele Grüße und danke für die Aufnahme
HerrinA
********mind Frau
8 Beiträge
Hamburg
Hey,
bitte bleib beim du, wir unterhalten uns erstmal auf Augenhöhe.
Ich schaue nach selbstbewussten, stabilen Männern. Was mich kickt ist der Mann der mit sich selbst im Reinen ist, authentisch ist und sich mir hingibt. Und von der Hingabe darfst du gerne ganz viel haben.

Du solltest wissen wie man sich einer Frau gegenüber benimmt, ich fühle keinen Drang danach deine Erziehung nachzuholen. Ach ja, ich mag weiße Lilien und Männer die zwischen den Zeilen Lesen können und mitdenken.
Ausschließlich an realen Begegnungen interessiert. Gerne Hamburger Westen und Umland.

Ich habe kein Interesse an gebundenen Männern. Ja ich weiß bei dir ist es was ganz anderes als bei den anderen, ändert trotzdem nichts an meinem Standpunkt.

Und ich habe keinerlei Neigung zu Frauen. Ich genieße das männliche Gegenstück zu meiner Weiblichkeit. Damit habe ich auch keinerlei Interesse an Paaren oder dem Thema femenisierung.

Eins ist mir noch wichtig, ich bin nichtraucher und kann den Geruch von Zigaretten nicht leiden. Daher solltest du auch nicht rauchen.

Ansonsten bin ich ganz locker drauf und lache viel 😁, also lass mal schauen ob es passt!

Viele Grüße
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****812:
Stuttgart

Hallo zusammen
Ich Ich bin 52 Jahre jung und bin schon eine Weile hier im Joy.
Ich bin auf der Suche nach einer festen Bindung zu einem devoten Mann in der klar heraus geht das ich in erster Linie das sagen habe.
Dennoch liebe ich auch tiefgründige Gespräche auf Augenhöhe.
Ich suche nicht alleine das sexuelle Spiel und die Unterwerfung, sondern das gesamte Paket.
Manch einer würde sagen eine normale Beziehung mit dem dicken Plus .
Meine Dominanz ist überlegt und ich brauche eine Weile um meinen Gegenüber zu studieren. Ich bin nicht die, wo sofort anfängt gnadenlos zu unterwerfen.
Mir sind Respekt, Wertschätzung, Kommunikation und Ehrlichkeit sehr wichtig. Und ich denke wenn sich alles eingespielt hat dann erkennt man auch sofort an einem Blick einer Geste wo sein richtiger Platz ist.
Sorry vorstellen ist nicht gerade meine vorliebe.
Andere haben da mehr Übung drin und so sollte das auch sein *g*
Freue mich auf diese Gruppe und interessante Gespräche.
MvG Niri1812
liebe Niri, schöne Vorstellung, auch wenn Du meinst, es sei nicht Deine Stärke😉. Meine ist es tatsächlich nicht, aber, wenn Du möchtest, können wir uns gerne ohne weitere Vorstellung mal austauschen😇.

Liebe Grüße
*****_ka Frau
468 Beiträge
Moin
Zunächst Danke für die Aufnahme.

Ich hatte überlegt wie ausführlich die Vorstellung hier werden soll und dann beschlossen, dass ich es kurz halten werde - ist ja kein Bewerbungsschreiben.

Vieles könnt ihr meinem Profil entnehmen und ansonsten, kann man viel im persönlichen Gespräch herausfinden.

Freue mich nette Menschen hier kennenzulernen
*****ust Frau
46 Beiträge
Niedersachsen LK ROW STD

Hallo zusammen!

Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und wohne im nördlicheren Niedersachsen. Mich darf man tatsächlich gerne duzen in einer Clubmail *zwinker*
Im Idealfall findet sich hier ein Mann für eine FLR. Wie genau wir das definieren und wie die Beziehung sich mit der Zeit entwickeln wird, kann ich dir vorab nicht sagen. Du solltest auf jeden Fall örtlich flexibel sein, wenn du weiter weg wohnst und wir irgendwann feststellen, dass es passt.
Auf eine Clubmail mit Gesichtsbild und einem netten Text, mit einer Beschreibung über dich und deinen Erfahrungen, werde ich definitiv antworten. Auch wenn es für mich vielleicht nicht passt. Auch mit wenig Erfahrung bist du Willkommen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
**********eBall Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Zweier-Frauengespann (Dom / Sub) und auf der Suche nach...

...nach was eigentlich?

Unsere Dom würde sich gerne mit anderen dominanten Frauen austauschen. Bisher leben wir uns im engen Freundeskreis aus, "die Szene" ist noch ein Buch mit einigen ungeknackten Siegeln und deshalb wäre es hilfreich, einen Gesprächspartner zu finden. *g*

Grundsätzlich schauen wir uns auch lose nach einem Spielgefährten/einer Spielgefährtin für eine langfristige Freundschaft um (männlich wie weiblich / Sub), gehen das aber langsam an, da die Chemie aus unserer Sicht absolut passen muss.

Soviel dazu,
TwoGirls
******a88 Frau
25 Beiträge
F-sub in Raum Wien gesucht
Ihr Lieben,

Ich suche nach einer weiblichen Sub aus oder um Wien für eine längere Spielpartnerschaft. Ich bin dominant und moderat sadistisch, vom Stil her Richtung gentle domme gehend. Achtsamkeit, offene Kommunikation, Grenzen und Respekt sind mir sehr wichtig- von beiden Seiten.

Ich spiele im d/s Setting gerne mit shame play und mindfuck. Schmerzen zuzufügen ist für mich kein Selbstzweck - vielmehr genieße ich es, die Reaktionen meiner Spielpartnerin zu kontrollieren und zu genießen. Das Spiel kann sexuelle Komponenten beinhalten, muss aber nicht. Alles kann, nichts muss 😉

Ich mag keine Schubladen, mir ist die Chemie wichtig, die connection. Aber wenn ich meine Traumvorstellung von einer passenden Spielpartnerin umschreiben müsste, würde das in etwa so klingen:

Du bist eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, aber vielleicht eher schüchtern und introvertiert und errötest hübsch. Unter der Oberfläche lauert allerdings eine verspielte, experimentierfreudige kleine Brat, die sich hervortraut, sobald du Vertrauen gefasst hast.
Du sehnst dich danach dich hinzugeben, fallen zu lassen, deine Fantasien und tiefsten Sehnsüchte auszuleben. Du kannst deine Grenzen klar kommunizieren. Deine Lust an Unterwerfung rührt nicht von mangelndem Selbstwertgefühl, sondern vielmehr im Gegenteil aus der Sicherheit heraus, dass du weißt, was du brauchst und willst.

Gleich vorab: an 3er- Konstellationen bin ich in der Regel nicht interessiert.

Wenn du mich anschreiben möchtest, brauche ich keine formelle Anrede oder aufgesetzte Platitüden. Ich möchte DICH als Mensch darin sehen können.

Lies mein Profil und gib Dir Mühe mich auf dich gespannt zu machen- zum Beispiel mit einer kleinen Fantasie, die dich anregt 😉
******s_M Frau
24 Beiträge
Hallo in die Vorstellungsrunde *zwinker*

Ich 39 aus dem Raum Ffm freue mich Subs ( bis 45 Jahre aus dem näheren Kreis) kennen zu lernen oder hier einen tollen Austausch zu haben. Ich stehe nicht auf Siezen im Kennenlernen. Wenn ich das möchte teile ich es mit!

Ich bin Single und habe eine F+. Ob Spielbeziehung oder Partner in Crime darauf lege ich mich nicht fest. Jedoch offene Beziehung ist das Ziel.

Ich mag D/s und Bdsm sehr gern und bin eine Spanking Liebhaberin.

Ich bin offen und wünsche mir gute Kommunikation. Jemand der mich auf Partys begleitet und das Leben liebt wie ich.

Ich freue mich hier zu sein *g*

LG Miss M
*******a88 Frau
40 Beiträge
Hey,

Dann stell ich mich auch kurz vor.
Ich bin 34 und liebe es meine dominante Ader auszuleben. Ich komme aus dem schönen Allgäu. Einige Erfahrungen konnte ich schon machen, nicht alle waren gut. Mit meinem jetzigen Sub hab ich jedoch einen Glücksgriff gemacht.
Ich freue mich über den Austausch.

Lg
****hka Frau
2 Beiträge
Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Diesen Text habe ich vor längerer Zeit einmal geschrieben und ich denke, dass er sehr viel von mir als Herrin und als Mensch zeigt. Gerne stelle ich mich deswegen mit genau diesen Zeilen vor:

1.72m - blau-grau-grüne Augen (je nach Stimmung) - kurvig proportioniert- gepflegt- weiblich führend- konsequent - streng - meistens fair *lächel*- hartnäckig - zielstrebig - höflich - ordentlich - gesellschaftsfähig - beziehungsfähig - ein Gefühlsmensch - richtungsweisend - eine Lady - eine Katze- ein Raubtier- manchmal auch recht tapsig- schlagfertig - wissbegierig - habe eine Ader für Gerechtigkeit - liebevoll - kreativ - verständnisvoll - bestimmend - aufgeschlossen - humorvoll - ehrlich - direkt - ehrgeizig - eine Neudenkerin- ein Mensch der Zweisamkeit - eine Menschenliebhaberin - keine Liebhaberin von halben Sachen - eine Macherin - liebe Intelligenz - habe ein hohes Maß an Selbstanforderungen - kann über mich selbst lachen - respektvoll - fordernd & fördernd - selbstbestimmt - oft Perfektionistin - tolerant - offen - niveauvoll - verdorben- neugierig- reflektiert-selbstbewusst - genieße gerne den Moment - liebe Sex - berührbar für Mr Right - werde auch mal schwach, wenn Mr. Right mich elegant verführt - Vorliebe für Halterlose, Strapse und Stiefel - liebe sowohl Kleider als auch Leggings -entscheidungsfähig - mache gern die Nacht zum Tag - mache Mr Right gern geil und lasse ihn dann stehen *smile* - habe ein gutes Auge für Stil & Geschmack - möchte die Nacht zum Spiel erwecken, bin manchmal eine Träumerin...





Ich liebe BESONDERHEIT und EINZIGARTIGKEIT

Ich habe Sehnsucht nach dem einen besonderen devoten Mann, der mein sklave ist! Dunkle Fantasien - sie sind tatsächlich ein wichtiger Teil von mir und ich werde diese Leidenschaft gern intensiv mit Mr Right ausleben! Einem selbstbewussten, frechen und kaum zu bändigenden sklaven halte ich mich kaum fern. Ich liebe es, die Macht und Führung auszuüben, zu verführen, mit ihm zu spielen - mal zart & mal hart, aber stets wird neben meiner Lust auch Mr Right im Fokus sein! Ich liebe Augen, ich liebe Emotionen und ich liebe es, dies zu sehen und zu spüren.
Ein Machtgefälle in totaler Hingabe und Vertrauen fasziniert und beeindruckt mich sehr. Eine D/s Ebene auch im Alltag… In diesem Machtgefälle sind uns Respekt & Wertschätzung sehr wichtig - eine scheinbare Augenhöhe sozusagen, die real keine ist. Stil & Eleganz dürfen bei uns nicht fehlen. Mr Right vergisst in keinem Moment seinen Status - eine Grundvoraussetzung zum Agieren für die Herrin und zum Re-agieren für meinen sklaven!!!
BDSM im Alltag, mal intensiv, mal ganz unscheinbar, aber immer in verschiedenen Nuancen und Formen präsent und abrufbar.
Es gibt keinen on/off Schalter, den man kippt, es sind fließende und bei mir als „launige“ Herrin oftmals tatsächlich auch sehr abrupte Übergänge.

Grundvoraussetzungen für mich sind:
bedingungsloses Vertrauen zueinander; unendliche Gefühle miteinander teilen zu dürfen; gegenseitige Wertschätzung; gegenseitiger Respekt; Mut, Grenzen zu verschieben;
Freude & Lachen; Konsequenz & Fairness; Lust & Angst; Erregung & PureGeilheit; Spannung & Spaß; Schmerz & Tränen…
Meine leisen, stillen Worte der Dominanz sollen Mr Right um den Verstand bringen. Eine kurze Nachricht mit fordernen Worten reißt ihn aus seinem Alltag und lässt ihn in seine Devotion fallen. Vollkommen gibt er sich mir hin... Hilflos & ausgeliefert hat er keine Chance zu entkommen. Mr Right kann und will auch nicht mehr anders! Absolute Hingabe, Vertrauen und sein Gehorsam lassen eine Unvergesslichkeit entstehen...
Wir bewegen uns gern im Kreis der klaren Rollenverteilung.

Die Besonderen Dinge by us ... Dinge, die ich liebe:

... intensive D/s Momente
… seine Göttin zu sein
… ihn zu benutzen
... auf dem Boden in Ketten während die Herrin es gemütlich hat
... Mr Right im Hogtied
... intensive & tiefe Gespräche gegenüber sitzend, dabei meine Füße im Schoß von Mr. Right
... Humor / gemeinsam Lachen / Spaß haben
... auch gemeinsame Ideen auszuhecken
… Kopfkino umsetzen
... hemmungslosen Sex
... übereinander herfallen und die Zeit vergessen
... Mr Right den Weg zu zeigen
... ein sklave, der an mich denkt und mich überrascht/beeindruckt
... der Versuch meines sklaven, mich, seine Göttin, elegant zu verführen und zu reizen
… ihn mit meinem Nektar zu verwöhnen oder aber anzupissen
… ihn zu erniedrigen
… ihn zu quälen
… ihn dienen zu lassen
… mich verwöhnen zu lassen
… stolz auf meinen sklaven sein zu können

Das mag ich auch:

-> Ehrlichkeit, vor allem auch sich selbst gegenüber
-> Mit Ihm über alles sprechen können
-> Mit ihm auch Hand in Hand gehen
-> von hinten umarmt zu werden
-> ihm sagen, dass er der beste sklave in meinem Leben ist!
-> ihn im Nacken / am Halsband packen und küssen
-> aufwachen und gemeinsam kuscheln und seinen Träumen lauschen
-> tolle Abende in Zweisamkeit
-> Dirty-Talk
-> Sex im Bad, am besten vorm Spiegel
-> Tanzen
-> Reisen & Urlaub
-> Therme und Sauna
-> Essen gehen
-> Musicals, Konzerte, Reisen, Mittelaltermärkte und Magie
-> im D/s Kontext unterwegs sein
-> BDSM in seiner ganzen Vielfalt
-> er neben mir mit Halsband und Leine
-> Edelstahlhalsbänder mit abnehmbaren O Ring
-> Edelstahlplugs
->die Erinnerungen einer unvergesslichen Nacht…
-> Ausgehen in Abendgarderobe
-> besondere Träume
-> Auftritte in der Öffentlichkeit
-> Meer
-> Sommerbräune
-> Glückliche Momente
-> gute Musik
-> den Moment genießen
-> Gutes Essen


Das mag ich nicht

~ OneNightStands
~ Unehrlichkeit
~ benutzt zu werden und ausgenutzt zu werden
~ keine eigene Meinung haben
~ warmen Sekt und kalten Kaffee
~ Unsauberkeit in jedem Bereich..
~ schlechte Gerüche / Mundgeruch
~ BDSM als Spiel...
~ schlechtes Hotelfrühstück
~ schlechte Laune
~ ab & an meine Hundertprozentigkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.