Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Stimme nicht passt123
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf…
zum Thema
Unsere Stimme55
Die Stimme eines Menschen ist für mich immer wieder faszinierend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezitieren

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Rezitieren
Ich möchte einen Sub-Anwärter einen Text rezitieren lassen, weil er die besonders schöne Stimme hat.
Nun suche ich den für eine solche Situation passenden Text. Eine Idee habe ich inzwischen.

Doch ich wurde bei meiner Recherche neugierig, was würdest du als Femdoms deinen Subs rezitieren lassen? Bzw. Was würde du als Sub deiner Femdom zu rezitieren anbieten?

Gerne mit möglichst konkreten Hinweisen auf Textpassagen oder Gedichten ...

Herzlichen Dank für eure Hinweise und Erfahrungen *herz2*
Zitat von ****ana:
Rezitieren
Ich möchte einen Sub-Anwärter einen Text rezitieren lassen, weil er die besonders schöne Stimme hat.
Nun suche ich den für eine solche Situation passenden Text. Eine Idee habe ich inzwischen.

Doch ich wurde bei meiner Recherche neugierig, was würdest du als Femdoms deinen Subs rezitieren lassen? Bzw. Was würde du als Sub deiner Femdom zu rezitieren anbieten?

Gerne mit möglichst konkreten Hinweisen auf Textpassagen oder Gedichten ...

Herzlichen Dank für eure Hinweise und Erfahrungen *herz2*


Aus dem neusten Knigge Buch…
********uder Frau
727 Beiträge
Bei der Stimme sollte es ja dann wahrscheinlich etwas Erotisches sein

Wenn nicht : Ich finde der Alchimist eignet sich wunderbar, um daraus vorzulesen

Krabat ist auch schön, um Vorzulesen.

Satire wäre Ephraim Kishon super
**********inter Mann
87 Beiträge
Ich mag "Der kleine Prinz" sehr. Die Texte da sind auch nicht schwierig zu lesen und eignen sich somit auch gut für das Rezitieren *g*
***as Mann
219 Beiträge
Wenn du einen BDSM-Bezug suchst, dann empfehle ich "Venus im Pelz" oder die folgenden Zeilen von Rainer Maria Rilke:

Du warst so kinderweiss in Deiner Seide,
Ich aber wollte Dich zu meiner Königin;
Und ging hinaus zum wilden Wuchs der Weide
Und sagte ihr, dass ich der Herbststurm bin.
Da gab sie gerne ihre Gerten hin.

Ich feierte ein Fest der Flagellanten
Und als die Narben in den Nächten brannten,
Liess ich Dir leise von den roten Ruten
Den Purpur um die weissen Schultern bluten,
Bis alle meine Königin erkannten.

Ohne BDSM-Bezug finde ich "Im Nebel" von Hermann Hesse sehr schön oder viele weitere Gedichte von Rilke wie beispielsweise:

Purpurrote Rosen binden

Purpurrote Rosen binden
Möcht' ich mir für meinen Tisch,
Und, verloren unter Linden,
Irgendwo ein Mädchen finden -
Klug und blond und träumerisch.

Möchte seine Hände fassen,
Möchte knien vor dem Kind,
Und den Mund, den sehnsuchtsblassen
Mir von Lippen küssen lassen,
Die der Frühling selber sind.


Der Panther

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
So müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
Und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
Der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
Ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
In der betäubt ein grosser Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
Sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
Geht durch der Glieder angespannte Stille -
Und hört im Herzen auf zu sein.
*****est Mann
11 Beiträge
Die schönsten erotischen Gedichte
.. wirklich sehr schön und mit Bildern von Gustav Klimt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.