Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinster Peniskäfig?

*****Pig Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Kleinster Peniskäfig?
Hallo. Was ist der kleinste Peniskäfig, den ihr benutzt? Meiner ist 2.5cm lang und gehört damit zu den kleinsten, die es überhaupt gibt. Darauf kann man schon stolz sein, finde ich.
****ort Mann
5 Beiträge
Hallo. Ich glaube meiner ist etwa 5cm lang. Er ist so etwa 1 Monat lang zu tragen, dann wird es unerträglich. Wie ist es für dich wenn du ihn länger trägst?
1 Monat? Ich habe die Käfig Geschichte gerade erst für mich entdeckt, bin sehr positiv überrascht. Wie schaffst du es denn das er fest sitzt und trotzdem nicht all zu sehr abquetscht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.