Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags-/Jobdominant

Alltags-/Jobdominant
Hallo liebe Subkollegen ich würde gern eure Meinung wissen und wie das bei euch ist.
Denn mir wurde letztens attestiert, dass ich ein sehr autoritäres Verhalten in meinem Job an den Tag lege. Ich gebe in meinem Aufgabenbereich auch den Ton an und erwarte das meinen Weisungen entsprochen wird.
Wenn ich so zurück denke, dann kann ich durchaus auch eine Steigerung feststellen. Kann es sein, dass ich weil ich meine devoten Neigungen mit meiner Herrin ausleben kann, eventuelle dominante Neigungen auf den Job projiziere? Und ich wüsste gern, ob ihr auch so etwas kennt.

Danke schon mal für eure Beiträge und einen schönen Abend noch

LG Zen
********n672 Paar
132 Beiträge
Dem kann ich
so nicht zustimmen. Es ist zwar durchaus möglich, dass Männer in beruflich erfolgreichen Stellungen u.U. über Dominas oder eben in einer FemDom Beziehung die Last der Verantwortung über/durch Ihre devote Rolle gerne einmal abgeben, dass daraus eine Änderung Ihres Verhaltens gegenüber den Mitarbeitern erwächst ist für mich nicht erkennbar.

Auch kenne ich Sub s, welche in Ihrem Berufsalltag keine "führende" Rolle einnehmen.

Ich denke vielmehr, dass man aufgrund von bestimmten Konstellationen und Erfahrungen in die jeweilige Rolle hineinwächst und diese ,sofern man das Glück einer dominanten Partnerin hat, im laufe der Zeit ausbaut.
Ich hoffe auch nicht, dass man den "druck"(hier positiv besetzt), welcher von dominanter Seite ausgeübt wird, an anderer Stelle abgelassen werden muss, da würde man m.E. in der Rolle des Sub falsch aufgehoben sein.
Es soll doch für alle Spaß machen, jeder halt nach seinen Neigungen. *grins*
LG Sub s
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag verschoben nach:
Femdom Schweiz: Verschobene Beiträge aus den nur Sub oder nur Femdom Threads

Vielleicht mögen da noch anderes Subs etwas beitragen.

Danke und Gruss
Lady Rose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.