Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Fantastische FOTOS versus fantastische MALEREI26
Dieses Thema bringe ich sonst nirgendwo unter: Eure fantastischsten…
zum Thema
Ich male mit meinen Brüsten oder Füßen4
Ich habe vor, Bilder auf Leinwand mit meinen Brüsten oder Ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malerei

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malerei
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade mal wieder eine kreative Phase....und male was das Zeug hält. Nicht klein sondern eher groß und abstrakt.
Jetzt habe ich so viele Bilder, dass ich einiges loswerden möchte um neues aufzuhängen. Ich habe schon einige Vernissagen gemacht....und bekomme oft Komplimente für meine Bilder
Auch fertige ich Körpermalereien an (Weihnachten steht vor der Tür)
Wer Interesse hat, dem sende ich gerne Bilder zu.
Das Aktbild auf meinem Profilhintergrund ist auch zu verkaufen. Alles von mir selbst gemalt.
*****gna Paar
15 Beiträge
Interessant
Hey Kati
Hast Du eine Bildergalerie, wo frau reinschnuppern kann?

Wäre sehr interessant.

Ein Grüsschen

MyLady Rose
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Ich mach mal von allen Fotos und sende die dann oder stell sie hier rein 😉
Kreativ
Hoi liebe Kati
wenn Du passende Bilder malst könntest Du doch mal eine Vernissage der besonderen Art machen warum nicht kombinieren mit einem verspielten Abend;-)
Mit lieben Grüssen an euch Lady Sirod
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein paar Impressionen
Nur einige wenige von meinen Bildern die noch zu haben sind
Akt
Buddha
Red Chi Gong
Das offene Buch
*****gna Paar
15 Beiträge
Ohhh Red Chi Gong gefällt mir.
Was müsstest Du dafür haben?
*****gna Paar
15 Beiträge
Und sind die Masse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.