Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich male mit meinen Brüsten oder Füßen

****_lu Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich male mit meinen Brüsten oder Füßen
Hallo zusammen, ich habe vor, Bilder auf Leinwand mit meinen Brüsten oder Ganzkörper oder mit meinen Füßen zu malen. Je nach Wunsch.

Wer Interesse daran hat, kann sich Format, Farben und die Art und Weise, wie ich es male, selbst aussuchen.

Habt ihr Vorschläge oder Anregungen für mich oder habt ihr sowas selbst schon einmal getan?

lg
Auswahl der Farben
Hallo Lila_lu,

die Idee, mit Körperteilen auf Leinwand Abdrücke zu machen, habe ich schon einmal umsetzt. Von Yves Klein inspiriert malte sich das Modell mit Fingerfarbe die Brüste und Oberschenkel zuerst mit Blau an und drückte diese gegen eine Leinwand. Danach frisch gewaschen ging's mit der nächsten Farbe weiter. Den nächsten Abdruck platzierten wir leicht versetzt, so daß der Eindruck eines farbigen Schattens entstand. Wenn man klare Konturen will, so braucht man eine zweite Person, die die Leinwand auf das Modell drückt. Sonst verschmiert der Abdruck beim Weggehen oder Aufstehen.

Bei den Farbe bieten sich Tempera- oder Fingerfarbe wegen der besseren Hautverträglichkeit an. Prinzipiell geht es auch mit Abtönfarbe, aber die dort enthaltenen Konservierungsmittel können die Haut insbesondere die Schleimhäute reizen. Acryl- oder Ölfarbe oder Lacke sind nicht zu empfehlen. Bodypaintingfarbe leider auch nicht, da diese nicht abbindet. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße
Anregung...
Lena in Öl ... Gerade weil die Farben pigmentstark sind...das anschließende Duschen mit Handwaschpaste hatte es in sich... *zwinker*
Lena in Öl
...das Bild natürlich
Gut geworden
Hallo Lena,

das Bild ist schön geworden. Die Kombination aus einem gemalten Hintergrund mit verschiedenen Körperabdrücken (ich meine Brust und Torso zu erkennen) ist eine gute Idee. Die merke ich mich mir. Dein Profilbild mit dem rosa Rücken ist dann wohl nach dem Drucken entstanden *zwinker*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.