Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgabe der Sexualität des Sub und/oder KG

Abgabe der Sexualität (EPE) an Femdom und KG

Dauerhafte Umfrage
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgabe der Sexualität des Sub und/oder KG
Endlich habe ich die Gelegenheit, um Austausch zu bitten, über diese beiden Dinge, und wie sie überhaupt zusammen gehören. Schön, es unter Gleichgesinnten mal zu formulieren.

Orgasmuskontrolle oder einfach auch die freiwillige Abgabe der Sexualität des Sub an die Femdom (EPE = erotic power exchange) ist eines der Pfeiler unseres Femdomlebens. Man könnte dies auch Keuschhaltung nennen, gemäss der Vorstellung der Lady. KG kommt bei uns nur sehr selten zum Einsatz, bei Spiel und/oder als Strafe.

Wie ist es bei euch anderen Paaren, wie kombiniert ihr diese Dinge, wie Abgabe der Sexualität, Orgasmuskontrolle und Keuschheitskäfig.

Ich werde eine Umfrage dazu machen, und würde mich aber auch sehr freuen, wenn die eine oder andere Femdom, oder der eine oder andere Malesub seinen Senf zu diesem Thema abgibt. Ich finde dies eine ganz spannende Angelegenheit.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der KG in unserem Zusammensein ist eher ein Spielverderber.

Mein Sub bekommt eine Art Depression, wenn er den KG tragen muss, weil er sich der Freiwilligkeit enthoben fühlt. So macht es für ihn keinen Sinn. "was hat es für einen Sinn, wenn ich nicht kann, ist es doch nicht das Gleiche, wie wenn ich es nicht tue, weil ich mich an die Regel halten will, so wie ich es dir versprochen habe!"
Das kann ich irgendwie verstehen.
Ich finde den KG interessant, und auch geil - aber wenn er ihn lange tragen muss, dann fühle ich mich auch ein bisschen aussen vor, denn so kann ich auch nicht berühren und spielen, bin sozusagen ausgesperrt.

Verzwickte Angelegenheit *g*
Abgabe der Sexualität
Die Orgasmuskontrolle und/oder Keuschheit von mogus is ein wesentlicher Bestandteil unserer Beziehung.

Dabei hat mogus seine Sexualität vollständig an die Herin abgegeben und ist glücklich darüber. Am Anfang haben wir intensiv mit verschiedenen Keuscheitsgürteln getüftelt und Einiges ausprobiert.
Mittlerweile hat sich das verändert. Die Keuschhaltung basiert auf Vertrauen und Kontrolle. Mogus hat eine PA und wir nutzen Keuschheitsgürtel nur noch als Strafe oder zum Spiel.
Ansonsten basiert das Ganze auf Liebe und Vertrauen.
Anfang Monat bestimme ich wieviele Orgasmen ich mogus zugestehe. Wir tragen das in unser Regelbuch ein und mogus trägt jeden Orgasmus ein. Ende Monat schauen wir das Reßultat an und sprechen darüber.
Das ist sehr intim und schön von mogus seine Gefühle zu hören. Er erlebt den Orgasmus bewusster, da er auch nie weiß, wann er einen Orgasmus erleben wird.

Manchmal erlebt er auch den Frust und dann gibt er sich auch wieder mehr Mühe.

Absolute Bereicherung für uns und nicht mehr wegzudenken. Ein Eckpfeiler unserer Partnerschaft.
*********ntum Mann
202 Beiträge
24/7
Meine Herrin hält mich 100% im KG verschlossen.

Ca 1x in der Woche darf ich mich unter ihrer Aufsicht aufschliessen gründlich reinigen und rasieren. Hi und da erlaubt sie mir einen ruinierten Orgasmus. Richtige Orgasmen bekomme ich nur drei im Jahr. Einer zum Neujahr...

Ich geniesse diese Situation sehr und bin ihr für diese Konsequent unendlich dankbar.

Meine Befriedigung ist nich mehr wichtig und hat auch keinen Stellenwert mehr. Wichtig ist, dass ich jederzeit für meine Herrin da sein kann um sie nach ihren Wünschen zu verwöhnen. (Wenn sie es wünscht natürlich auch ohne KG)

Wenn ich meine Aufgaben zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe und sie auch sonst mit mir zufrieden ist bekomme ich als Belohnung längere und strenge Fesslungen die mit einigen Aktivitäten abgerundet werden.

Für uns passt es so. Ich bin froh, dass meine Sexualität oder der stetige Drang nach rumspielen durch sie kontrolliert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.