Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
SM vs Erziehung136
An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema…
zum Thema
Rein psychologische Bestrafungen?97
Da ich zwar den Schmerz der körperlichen Züchtigung als unabdingbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung und Bestrafung

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erziehung und Bestrafung
Ein grosser Teil unter euch (gemäss Umfrage) praktiziert Erziehung und Bestrafung und das finde ich doch sehr interessant.

Wie ist es denn bei euch, habt ihr feste Regeln, führt ihr ein Strafbuch und seid ihr da konsequent?

Oder ist die Erziehung und Bestrafung dann eher spontan uns stimmungsabhängig?

Ich bin gespannt?

Bei uns sind es Regeln und das Strafbuch führe ich (die Lady) seit mehr als zwei Jahren. Manchmal trage ich die Verfehlungen nicht gleich ein, und dann vergesse ich prompt, was da war. Das ärgert mich manchmal gewaltig. Bin schon am überlegen, wie ich dies ändern könnte.
**********hrung Mann
237 Beiträge
Jenny hat zwar ein Elefantengedächtnis, doch sie führt trotzdem Buch, obwohl das nicht notwenig wäre, denn ist ihr z.B. nach auspeitschen, dann macht sie das auch ohne, dass eine Strafe zugrunde liegt...
Fest Regeln gibt es einige, z.B. was die Kleiderordnung angeht, oder das Tragen eines Plugs.
Eine blitzblanke Rasur gehört auch dazu.

Eine Strafe ist eine Strafe, das spielt sich dann mehr im emotionalen/psychischen Teil ab. Verfehlungen werden geahndet - mit und ohne vorherigen Eintrag ins Büchlein.
*******_ag Mann
7 Beiträge
Ich musste
Alles selbst schreiben Sie legte die Regeln fest und bei Verfehlungen musste ich diese aufschreiben sowie die Notizen mit der Bestrafung dazu.
Aber das ist alles Geschichte.
Regeln
Meine Erfahrungen mit Regeln sind alle samt positiv. Mein Eigentum fühlt sich mit Regeln viel wohler und hat Freude daran sich zu bemühen diese zu erfüllen. Es gibt bei mir Regeln die bei nicht einhalten sofort bestraft werden und andere dessen ungenügende oder gar nicht erfüllte ich erst später bestrafe. Um nach Lust und Laune zu bestrafen oder zu züchtigen brauche ich keine Regeln die helfen dann auch nicht lächel,.
Es ist eine Art Leitplanke für mein Eigentum die, die Richtung weisen.
Erziehung und Bestrafung
Auch bei uns ist das Thema "Erziehung und Bestrafung" ein wichtiger Bestandteil unserer gemeinsamen Entwicklung die wir in den letzten Jahren durchgemacht haben.
Dabei ist auch ein Regel- und Strafbuch entstanden. Die Regeln werden dabei bei Bedarf auch ergänzt.
Wir haben festgestellt, dass die Regeln von mogus mit der Zeit vernachlässigt oder auch ein wenig vergessen werden. So haben wir bestimmt, dass er einmal im Monat mit de Herrin das Regelwerk durchgeht um die Regeln in Erinnerung zu behalten. Die wichtigsten Regeln kennt er mittlerweile auswendig.

Das Strafbuch führt die Herrin und die Strafen werden regelmäßig abgearbeitet. Ich habe auch gemerkt, das Strafen manchmal vergessen werden, wenn ich sie nicht sofort ins Strafbuch eintrage. Ich weiß auch nicht recht wie ich das verbessern kann. Das Strafbuch liegt in unserem Spielzimmer und ist somit nicht immer Griffbereit. Da die Tochter von mogus viel bei uns ist will ich das Strafbuch nicht im Wohnzimmer haben.

Soll ich mogus beauftragen, jeweils die Strafen sofort einzutragen oder das Strafbuch zu bringen, wenn es eine Strafe einzutragen gibt. Ich bin mir nich im Klaren, was die beste Lösung ist, ärgere mich aber, wenn ich eine Strafe vergessen habe.

So habe ich auch begonnen, teilweise Bestrafung sofort durchzuführen um sie nicht zu vergessen. Manchmal habe ich aber keine Lust dazu.

Wie macht Ihr das noch?
**********hrung Mann
237 Beiträge
Wie wäre es mit S-Memo oder einer ähnlichen App auf deinem Handy?

LG
Jenny und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.