Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr, wenn nur Teile der FLR klappen ?

Was macht Ihr, wenn nur Teile der FLR klappen ?
Hallo,

Kennt Ihr das? Ihr habt Euch entschieden eine FLR zu leben, aber irgendwie kommt ihr immer wieder an den Punkt an dem es dann doch nicht so klappt, wie Ihr es Euch wünscht?

Bei uns ist es beispielsweise so, dass wir in den Punkt erreicht haben, an dem ich (Andi) mich sexuell meiner Königin komplett unterordne. Ich bin auch ohne KG keusch und komme nur dann, wenn sie es erlaubt bzw. anordnet. Von daher ist alles OK.

Allerdings gibt es ansonsten immer wieder Situationen, in denen ich nicht gehorche. Die Gründe dafür sind meistens Faulheit oder schlechte Laune. Meine Königin gibt dann erstmal nach. Hinterher bin ich dann über mich selbst entäuscht und dann auch bereit die fällige Strafe zu akzeptieren.

Da unsere Beziehung ansonsten aber sehr harmonisch ist, stellt der Punkt mit dem sich nicht richtig unterordnen können zwar kein ernsthaftes Beziehungsproblem dar, er ist aber in jedem Fall schon anstrengend ...

Mich würde nun interessieren, wie seht Ihr das? Kennt Ihr solche oder ähnliche Situationen auch? Oder sollte ich mich damit abfinden, dass ich nicht bereicht bin jederzeit zu gehorchen?

Liebe Grüße,

Andi
*********rsche Paar
379 Beiträge
Hallo Andi,
So beschrieben läuft es bei uns auch, allerdings setzt sich meine Lady immer öffters durch und treibt mir die Faulheit und Renitenz mit der Klatsche aus.
Ich denke, wenn man im Berufsleben steckt und nebenbei noch Kinder groß zieht kann mann FLR nicht immer an erste Stelle stellen. Grad die Kinder brauchen Ihre Eltern und da muß FLR auch mal ne Pause machen. Ein gewisse Grundunterordnung stört da nicht und sollte immer da sein.

Im übrigen, kann man auch faul zu Lady's Füssen liegen und gemeinsam faulenzen.


Burschi........(Andy)
**ba Paar
1.907 Beiträge
Uns geht es da ähnlich. Aber ich finde das auch nicht weiter problematisch.
Warum darf er nicht auch einmal faul sein? Er darf doch auch in einer FLR einen eigenen Willen haben. Wichtig ist doch nur, dass sie ihren Willen durchsetzt und er sich ihrem Willen unterordnet. Und etwas Ungehorsam kann doch auch das Salz in der Suppe sein. Das belebt die Beziehung. Letztlich geht es auch in einer FLR-Beziehung darum, dass beide sich wohlfühlen. Und da wird Frau sich auch nicht nur zurücklehnen und genießen wollen. Beziehung lebt immer durch ein Arrangement. Das gilt auch für eine FLR-Beziehung.
********ft05 Paar
954 Beiträge
So sehen wir das auch.
Jede Beziehung findet ihr eigenes Muster, es gibt eben kein Handbuch.
Job, Kinder , Krankheit, Trauer ect. können
jeden aus der Bahn werfen und alles andere sehr in den Hintergrund drängen.
Das mag natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

LG
ZAUBERhaft05
Vielen Dank für das Verständnis
Liebe FLR-ler,

vielen Dank erstmal für Eure Beiträge. Es tut gut zu wissen, dass Ihr auch ähnliche Situationen erlebt und das Ganze als nicht problematisch einstuft .... *g*

Ich werde natürlich an mir arbeiten und versuchen meiner Königin ein besserer Diener zu werden. Hoffrntlich schaffe ich es irgendwann mich komplett in Ihre Hände zu begeben. Weil das wünsche ich mir schon sehr ...

Liebe Grüße,

Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.