Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?196
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"? Welche Erfahrungen gibt es da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung und Erziehung

Feminisierung und Erziehung
Welche dominante Frau benutzt auch gerne die Feminisierung, um ihren Sub zu erziehen, im privaten Kreis vorzuführen oder um ihn auf weitergehende Aufgaben vorzubereiten ?

Ich feminisiere meinen Sub gerne und aktiv, also durch Perücke, Damenunterwäsche, Silikontitten und Heels etc.

Auf der einen Seite erregt es ihn - und mich auch -, auf der anderen Seite beschämt es ihn. Eine schöne Mischung, um ihn in diesem Zustand weiter zu erziehen.

Beu welchen Femdom-Paaren spielt das auch eine Rolle ?
Bild ist FSK18
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Nylons und High Heels finde ich *gg* wenn sie Männer tragen Klasse, macht die Hausarbeit gleich viel interessanter.

Als Erziehungsmaßnahme macht es nur Sinn, wenn er das tragen selbiger Kleidung hasst, da es ihn ansonsten eher aufgeilt und der Kopf dann nur noch in eine Richtung funktioniert.

Ist der Mann DWT , Cross Dresser oder sogar TV dann gehört solcherlei Styling zum ganz normalen Alltag.

Anregen würde mich nur ein Mann, der komplett gestylt als Frau öffentlich mit mir auf Männerfang geht.
... HIER *wink* wären noch Gleichgesinnte...
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Wir sind
dem Thema sicher auch nicht ganz abgeneigt gegenüber....
Die Kombination von ...
...Femdom und devotem DWT/CD/TV ist also nicht so abwegig wie einige von uns vielleicht denken mögen.

Unser Traum ist es schon immer gewesen, mit gleichgesinnten Paaren in einem dementsprechenden Hotel einmal ein langes Wochenende oder einen Kurzurlaub zu organisieren. Unseres Wissens gibt es so etwas, allerdings in England und nicht hier.



Feminisierte Subs müssen keineswegs unmännlich sein und wenn das so ist genieße ich diesen Anblick sehr und den intensiven Umgang mit ihnen.

femdoma / Sie
Bild ist FSK18
In unserem Fall ist es nicht unbedingt die Feminisierung. Ihn richtig auf Frau zu trimmen wäre ein Riesenaufwand. Ich mag es aber sehr ihn in kurzem Rock, Strumpfhose und Stiefeln zu sehen, sieht besser aus als in bollriger Hose. Wenn ich ihn ärgern will, dann trägt er Heels dazu. Alles natürlich nur innerhalb der eigenen vier Wände. Wir wollen ja nicht am Herzinfarkt der Nachbarn Schuld sein. Mit flachen Stiefeln und Mantel drüber darf er auch gern mal Zigaretten holen gehen.
DAS Foto sagt / zeigt leider GAR NIX !

• es ist IN KEINSTERWEISE zu erkennen, das es sich dabei UM IHN handelt.
• könnte also auch ein Foto von IHR sein.....
....und somit sind jegliche Assoziationen dazu IN FRAGE !
Wenn ich es mir genau betrachte, muss ich zugeben, du hast Recht. Mehr kann ich aber von ihm hier nicht zeigen. Wir sollten beim nächsten Mal ein Foto machen, auf dem er das Röckchen etwas anhebt!?!?
Vielleicht hier noch eins. So schmalbrüstig wie man ihn hier sieht bin ich nicht. *smile*
Aber wir sehen deine Beschwerde als Kompliment. Es freut uns sehr, dass man entweder sein Gesicht oder sein verschlossenes Gehänge zeigen muss um ihn als männlich zu erkennen.

Gruß und schönes Wochenende
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Auch ohne verschlossenes
Gehänge dürfte hier klar sein, ob und wer hier was zu sagen und "echt" ist.......
******ose Frau
4.600 Beiträge
*******ties:
DAS Foto sagt / zeigt leider GAR NIX !

• es ist IN KEINSTERWEISE zu erkennen, das es sich dabei UM IHN handelt.
• könnte also auch ein Foto von IHR sein.....
....und somit sind jegliche Assoziationen dazu IN FRAGE !

Das finde ich jetzt hingegen gar nicht, ich sehe einen ihn und ich finde es ein sehr schönes und gelungenes Bild.
Hallo Dornrosen,

*freu* *anbet* , neue Bilder kommen, sobald es wieder wärmer wird *sonne*
Danke *wink*
Was ist denn mit "weiterführenden Aufgaben" gemeint?
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Mal unser er äh Sie :-)
Mal er ganz anders.

Hoffen es gefällt.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Mal einiges von uns...... sprich ihn
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Und weiter gehts
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Da geht noch mehr
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Wir hoffen es gefällt. Und ja das ist alles er......
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Entschuldigt die Gesamtdatei wollte nicht laden und nun ist sie doch da. Nun ja entschuldigt die Dopplung.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Mal neue Outfits....... Noch nicht ganz ausgereift aber wir arbeiten daran.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Gerne
Mitbespielen von einem Femdom Paar gerne gesehen
Bild ist FSK18
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Was neues von ihm.....
Er mal als Tigerlady schön auf dem Fußboden gefesselt.
Schön angekettet
Hogtie
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
So durfte er sich präsentieren und bespielen lassen.

Dieses Thema gab Anreiz zum experimentieren. Ich finde er macht sich gut. *cool*

Oder besser gesagt immer besser.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Wir haben mal was neues.....
Ok wir füllen diesen Thread doch erheblich *wink*

Vielleicht habt ihr ja auch noch das ein oder andere Bild auf Lager...

Ich wollte meinen gern mal als Krankenschwester und in Overknees.
Meine Krankenschwester
Mein Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.