Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

****aBe Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

Welche Erfahrungen gibt es da, was muß ich alles tun?

Ciao

Maara
Eine heikle Angelegenheit... *lach*
Es stellt sich vorweg aber erst mal die Frage wie das Endergebnis denn sein soll ...und welche Voraussetzungen "Mann" hat. Ein paar Infos dazu wären nicht schlecht.

P.S.: Wessen Beine sind denn da auf dem Foto?
Hallo Maara,

das mit dem "Erziehen" ist so eine Sache. Wenn dein Mann Interesse daran hat und dem nicht abgeneigt ist, heißt es erst einmal hinsetzen und alles aufschreiben, was dazu benötigt. Von Kleidung bis Kosmetika.

Wenn er aber dazu keine Lust hat, wird es sehr schwer werden.
Ihn dazu zwingen wenn es ihm keinen Spaß macht, bringt leider nicht viel.
was denkt
dein Mann dazu? Ist er in diese Richtung unterwegs? Zumindest mit seinen Gedanken? Trägt er aktiv etwas dazu bei?
****aBe Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Ja, er trägt
...etwas dazu bei, denn er will das und mag das.

Wir testen sehr viel Kleidung, Stiefele, mit denen "Mann" ausgehen kann, dennoch deutliche Absätze.....

Das auf dem Bild bin ich.

Er steht da aber wenig nach.... *zwinker*


Viele Grüße

Maara
*****aCD Mann
218 Beiträge
Tja,
... wenn er es auch will und mag, ist es eigentlich weniger eine Erziehung. Würde es eher als Förderung Deinerseits sehen, seine weibliche Seite zu perfektionieren. Also steht den Möglichkeiten bei Euch doch nichts im Weg. Habe Dein Problem jetzt noch nicht erkannt.

LG

Marina
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Anstatt ihm bei so was zu helfen solltet man eher Psychologische Hilfe anbieten...
quote]Anstatt ihm bei so was zu helfen solltet man eher Psychologische Hilfe anbieten...[

Warum denn das? Sich als "Frau" wohlfühlen und sich auch so zu stylen ist doch keine Krankheit *kopfschüttel*. Ich fühle mich wohl in dieser Rolle und genieße es.

Vielmehr ist solch eine Antwort ein Zeichen von Intoleranz. Ich dachte, wir leben in einer liberalen Welt.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Toleranz.... Toleriere dies, das, jenes... Nein eben nicht, man sollte nicht alles tolerieren. Wo sollte man den die grenze der Toleranz ziehen?

Was sollte ich den alles deiner Meinung nach tolerieren? Sodomie? Gegenstands erotik.. Sex in der Öffentlichkeit, im Wald ok, in Fußgängerzone nicht. Hier sei angemerkt das ich niemandem hier auch nur eine der Sachen davon vorwerfe.

Und ja ich sehe es als Geistigekrankheit an sich mit dem eigenen Geschlecht nicht wohl zu fühlen oder das andere vorzuziehen. Bei einem Hermaphroditen allerdings wäre es zu verstehen. Spätesten wenn es darum geht sich zu verstümmeln um den optischen Effekt des Geschlechts zu erreichen, wäre eine Therapie angebracht.

Nochmal, ich halte niemanden von euch Ts oder wie ihr sonst genannt werden wollt für schlechte Menschen.
Begleitung
Für Menschen, die mit den Gedanken einer Annäherung an das andere Geschlecht spielen, psychisch und im nächsten Moment auch physisch, ist auf Sicht eine psychotherapeutische Begleitung immer der offiziell erforderliche Teil des Weges. Es ist schließlich nicht ganz ohne, den durch Kultur und Erziehung in dem für jeden existierenden sozialen Umfeld fest vorgegebenen Weg zu verlassen. Aber das läßt sich hier ja nicht im Detail diskutieren. Fest steht, da ist erstmal niemand krank, aber genau dafür daß es dabei bleibt ist die Begleitung ein wichtiger Punkt.
Ein Spiel?
Hallo,

ich kann verstehen, dass sich das männliche Geschlecht bei dieser Thematik bei der Ehre gepackt fühlt.

Ich deute aber Maaras Anliegen so, dass es für beide nur ein Spiel ist.
Was ist daran so schlimm?

Lieben Gruß,
Tamara
*********tter Mann
1.397 Beiträge
geisteskrank
na gut, dann bin ich eben geisteskrank.

Ich finde es absolut geil, wenn mein Schatz Männerkleidung trägt und ich Frauenkleidung.
Wenn sie mich dann so richtig "machomäßig" fertig macht haben wir beide viel Spaß.

Das einzige was mich daran stört, ist dass ich mich vorher rasieren muss
*rotfl*

Aber Make-up auf Bart kommt nicht so gut
**mo Paar
4.448 Beiträge
...huch,ich bin krank....:ich habe zu viel Toleranz...!!!!! *ironie*

Ich toleriere es,wenn ich jeden Scheiß machen kann...!!!!!

Ich toleriere nix,wenn andere machen,was sie wollen..!!!!

Ist doch eine tolle Lösung und ich bin 100% tolerant....,echt klasse.... *ironie*

Ich hoffe,Ihr seit tolerant und laßt mich jetzt gehen......

Liebe Grüße,
Gabi
Hi
Also ich sehe damit keine probleme das Du Dein Mann zur Frau erziehen wilst . Ich würde alles drum geben wenn mich jemand Transformieren würde Lg Dwfan
Ich bin hier zwar nicht der Mod, aber irgendwie driften wir gerade gewalting vom Thema ab.

Werft doch mal einen Blick in das Profil von Maaras. Ich denke, ihr werdet dann sehen wir ihre Frage gemeint ist.

@****as:
Wenn ich das falsch sehe, korrigiere mich bitte.
****aia Mann
45 Beiträge
Hy Leute,
Die Sache ist doch ganz einfach.Maara du ziehst deinem Mann weibliche Klamotten an,hilfst ihm beim schminken,stylen usw und wenn dann alles passt und auch sehr überzeugend ist,dann wird zusammen fortgegangen z.b erst einmal ein Spaziergang in einer etwas abgelegenen Gegend,damit sich dein Mann daran gewöhnen kann.Maara du achtest dann darauf,wie dein Mann zb. läuft und ob es Weiblich aussieht usw. Später könnt ihr das ja steigern,indem ihr mal zusammen einen Stadtbummel macht,in eine Kneipe rein oder oder...
Ich hoffe ich hab dein Anliegen jetzt richtig verstanden Maara.Oder ging es dir eher ums als Frau zu spielen?
Achja ich muß hier mal um etwas mehr Tolleranz bitten von gewissen Leuten.Wäre die Gesellschaft uns Transgendern her Tolleranter,dann hätten wir es viel einfacher und die in Anführungszeichen Normalen Leute auch.Denn dies würde beiden Gruppen sehr helfen und jeder wäre Glücklicher und Zufriedener.



PS: Schäme dich nicht für das was Du tust,sondern sei Stolz auf das was Du bist.Denn dadurch wirst du ein Glücklicherer Mensch.
****aBe Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Xantania, Tammy 72, .......
Vielen Dank, das sehr ihr richtig.

Es macht jedenfalls ungeheuren Spaß.
Aber die Gewöhnung dran und den Mut dazu brauchen wir tatsächlich, wir werden das langsam steigern.

Liebe Grüße

Maara
:-)
Hallo Maara,

... dann wünsche ich euch beiden viel Spass in einer gemeinsame, aufregende und neue Welt.

Was Xantaia da vorgeschlagen hat klingt nach einem guten Vorgehen. *g*

Lieben Grüße,
Tamara
Hallo Maara
Wenn beide wollen,sollte es kein Problem sein.
Körperhaare Beine Achseln und Brust rasieren.
High Heels Nylons usw zusammen kaufen.
Perücke gute Qualität und schminken.
Viel Spass dabei

lg
Jogin
****aBe Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Weg
Hi,

komplett rasiert ist er bereits, High Heels und Nylons vorhanden, in der Tat fehlt noch Perücke und schminken. Wir arbeiten dran......

Gruß und Kuss

Maara
**********antal Mann
233 Beiträge
Zusammen habt ihr bestimmt jede Menge Spaß. Da ihr nichts mit Gewalt erzwingen wollt. Beim Outfit denke ich solltet ihr euch allmählich in seine Lieblingsrolle hineinarbeiten, z.B. als Dame, Lady, Buisnesswomen, sexy Girl, u.a..
Dabei denke ich, solltest du ihn zu einem gemeinsamen shoppen mitnehmen, um eine Auswahl zu treffen.

LG Chantal
****aBe Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das ist gut, ein Thema definieren, ich denke, er sollte als sexy Girl und Businesswomam auftreten, vielleicht eine Mischung von beidem...!??

Kuss

Maara
*******nTV Mann
64 Beiträge
Also ich bin leidenschaftlicher crossdresser und meine freundinnen
halfen mir viel dabei immer perfekter zu werden zur zeit solo ich liebe es auch in die andere rolle zu schlüpfen.

LG
Ankatrin
********efan Mann
1.716 Beiträge
das hört
sich nach einem tollen Spiel an....

Wünsche Euch viel Spaß dabei (und habt es doch am besten mit Michael Endes Momo: Je langsamer man geht deto schneller kommt man voran....)

Lasst Euch zeit und geniesst jeden einzelnen Schritt.

Vielleicht habt ihr ja Lust uns hier daran teilhaben zu lasen und macht auch mal ein paar schöne Bilder...

VLG Stefan

P.S. Wenn er Deine tollen Heels tragen kann, kannst Du dir sicher sein, daß er gut stöckeln kann...
Hallo Maara
Geht er als Frau aus ?
Wenn nicht,dann fahr mit Ihm spazieren wenn er komplett
als Frau gestylt ist.
Halt an und lass ihn ein Stück zu Fuss
gehen.(Dämmerung ?)
Fahrt zu einer Tankstelle schick ihn tanken
und evtl.bezahlen.
Irgendwann wird (Mann ) immer mutiger.

lg
Jogin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.