Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
zum Thema
Einfach Lust am bedient werden, gibt es das?33
Verehrte Heteromänner, ich bin schwul, was aber keine Rolle spielen…
zum Thema
Dienen und Unterwerfung23
Grüß euch alle da draußen. wer von euch hat erfahrungen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Diener

**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Der Diener
Ein Diener der Femdom

Wie sollte er Eurer persönlichen Meinung nach dienen ?

Welche Eigenschaften müßte er mitbringen ?

Müsste er Eurer Meinung nach schon alles Wissen oder bringt Ihr es ihm bei ?

Mögt Ihr es tagtäglich bedient zu werden oder nur ab und zu ?

Welcher Bereich der Dienste ist Euch sehr wichtig ?
**********ncess Frau
108 Beiträge
gute Frage und gar nicht so leicht
zu beantworten *zwinker*

also ich lass mich schon gern jeden Tag bedienen und verehren ich steh einfach auf diese Gentleman Butler Mischung *smile*

aber wenn er dabei dauernd nackt wär oder vor mir kniet oder zu meinen Füßen liegt würde mich das vielleicht nerven und ich wüßte nicht wirklich wie ich das meiner Teenager Tochter erklären soll.

doch mal ehrlich, was gibt es schöneres als angebetet und verwöhnt zu werden? Auf eine charmante, leicht laszive aber niemals kriecherische oder schleimerische Art *zwinker*

allerdings hab ich festgestellt das es nicht leicht ist das jemandem beizubringen, daher denke ich schon dass er gewisse Eigenschaften haben sollte.

Den Willen sich selbst hinten anzustellen und in erster Linie mehr Wert darauf zu legen das du glücklich und zufrieden bist. Mangelndes Wissen kann man keinem vorwerfen aber wenn Sub den Willen hat wird er sich Gedanken machen und wenn er nicht ganz doof is wird er auch schnell merken was dir gefällt. Und dich zu erfreuen sollte ihn wiederum zufrieden machen.

dazu gehört natürlich ein gewisses Maß an Demut und das ist für manche gar nicht so leicht denn das allgemeine Klischee ist schon tief in Männerhirne eingebrannt. Aber wenn er sich überwindet und dir auf Knien die Gerte bringt mit der Bitte um Strafe wird er feststellen das es eher erhebend als demütigend ist zu dienen und sich dem Willen eines anderen zu beugen.

Aber ich schweife schon wieder ab, ich sollte mich echt mal kürzer fassen *smile*

**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Den Willen sich selbst hinten anzustellen und in erster Linie mehr Wert darauf zu legen das du glücklich und zufrieden bist.

Er sollte sein Ego hinten anstellen können .... *ja* sehe Ich genauso
Mystic-Prinzess
Das hast du sehr schön geschrieben.Ich habe das Glück genauso ein Exemplar seit vielen Jahren zu besitzen.
Er liest mir meine Wünsche von den Augen ab und trägt mich auf Händen.
Ab und zu lass ich mir mein Frühstück von ihm nackt ans Bett bringen *anmach* (wenn die Kids nicht im Haus sind).Er zieht mir immer die Schuhe aus,hilft mir in den Mantel und macht die Hausarbeit.
Klar,ab und zu muckt er auch mal auf,aber das lasse ich selten durchgehen und dann gibts halt eine Strafe. *peitsche*
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Sub.
Muß aufpassen,daß er dies nicht liest,sonst läßt er nachher nach.
mein Sklave
ich habe einen Ehe-Sklave3n seit über 3 Jahren und ja, es gefällt mir,komplette Hausarbeit, mich bedienen (bekomme täglich mein Frühstück ans Bett, glücklicherweise kann er gut kochen ),und das rund um die Uhr, das Leben kann sehr angenehm sein, ich mag es wenn er nackt ist, denn der erotische Aspekt soll nicht zu kurz kommen, Halsband und Schürzchen....das reicht, er ist sehr devot und trotzdem gibt es auch Momente wo es ohne Bestrafung nicht abgeht, doch das gehört auch einfach dazu und ist ja auch sehr lustvoll,

ja, ich kann sagen..ich genieße das Leben

Herrin Helene

sich überwindet
Mystic_Princess, Sie Herrin, schreiben es so schön: wenn er auf den Knien die Peitsche bringt.

Ich möchte meiner verehrten Herrin auch ein noch besserer Sklave sein, doch manchmal vergesse ich meinen Status, aber nur kurz *schmoll* Dann, wenn es mir wieder bewusst wird, dann geniesse ich es um so mehr meine Herrin verwöhnen zu dürfen. Ich muss über den Schatten springen ist aber nicht so leicht, möchte doch ein braver und guter Subbi sein *anbet*

untertänigst
der Subbi
**********ncess Frau
108 Beiträge
ist ja ein Anfang
das du deiner Lady ein guter subbie sein willst, und mit dem nötigen Ehrgeiz wirst du dich stetig weiter entwickeln.

Nur habe ich festgestellt, das Subbie sich oft selbst im Weg steht.

Sei es durch sein durchbrechendes Ego oder aber durch falsche Scham bzw. vor lauter nachdenken was er machen könnte gar nix macht oder einfach auf Anweisung wartet um ja nix falsch zu machen *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.