Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Dienen nur selbstlos?22
Ich möchte ein Zitat aus einem anderen Fred herausgreifen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen und Unterwerfung

Dienen und Unterwerfung
Grüß euch alle da draußen.

wer von euch hat erfahrungen sammeln können im bereich devoten dienens - z.b. als diener(in) für einen kleinen privaten kreis ???

mich würde es mega interessieren dies zu tun und mich auf diese art und weise auch dieser gruppe ausliefern *g*

lg
so könnte ich aussehen :-)
*******ine Mann
237 Beiträge
meine Frau hat mir "angedroht" dies bald mal umzusetzen.

Der Gedanke ist absolut reizvoll. Aber wie sieht die Praxis aus?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich diene
meiner Herrin mit Hingabe und Freude. Ich darf nackt und gefesselt für sie kochen und sie bedienen und ich liebe es!
*******ine Mann
237 Beiträge
@huffi
kann ich nachvollziehen.
für meine Frau darf, muss, ich dass auch.
Nur wie wird es sein wenn sie mal jemanden dazu einlädt?
Also so muss ich rumlaufen um meiner herrin zu dienen.
*****954 Paar
230 Beiträge
heißes bild
dienen tut man freiwillig und muß nicht.
@gerd1954
ihr habt natürlich recht ich habe mich falsch ausgedrückt. *rotwerd*
*****954 Paar
230 Beiträge
hallo berliner
ihr seid ja recht jung und erinnert mich an meine jugendzeitund das entdecken.bleibt so wie ihr seid und nichts wird euch trennen.
aber zum thema :wenn man der geliebten dient ist dienen die höchste gunst.
Wie es ist, anderen als meiner Liebsten zu dienen, kann ich auch nicht sagen. Aber für sie tue ich alles. Wenn, dann aber ohne Kostümchen, sondern nur nackt. Das hat sie am liebsten. Nur zum Kochen darf ich meine Schürze nutzen. Einmal hätte ich fast ein Essen versaut, weil ich dazu noch die gemeinen Klemmen an den Nippeln tragen durfte. Da fiel das Konzentrieren schwer.

Anderen zu dienen, kann ich mir grad nicht so wirklich vorstellen. Aber ich bin gespannt, was hier so für Meinungen kommen. Vielleicht macht es die Gedanken daran reizvoller.
Dienen im größeren Kreis
... käme für mich schon infrage - je devoter, je besser. In meiner Fantasie trage ich jedoch keine Uniform, sondern lediglich Ketten & ein Halsband. Ich sehe Dienen weniger als "must", sondern mehr als Ehre.

Grüße,

mancipium
*****xus Mann
216 Beiträge
@mancipium
[b]Ich sehe Dienen weniger als "must", sondern mehr als Ehre.[/b]

Da *lol* mein Herz...bei dieser Einstellung ....

c.u
Nexxus
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Bedürnis
Für mich ist es ein Herzensbedürfnis und eine Freude, meiner Herrin dienen zu dürfen.
*****954 Paar
230 Beiträge
wenn man jemanden liebt
dient man sowieso auf die eine oder andere art.
manche blos etwas intensiver.ist ein guter zug huffi.
*******ine Mann
237 Beiträge
@gerd1954
sehr schön geschrieben!
********s_nw Mann
65 Beiträge
mit wetten vorsichtiger
musste mal wegen einer verlorenen wette gegen 4 frauen diese zu kaffee und kuchen einladen und sie dabei in t-shirt, minirock mit weißem schürzchen und strumpfhosen bedienen.
war danach mit wetten vorsichtiger
schöööön.........
....für mich gibt es nicht schöneres als meinem top zu dienen......
...am liebsten noch nackt..... *gg*

...und dann seine augen zu sehen....die mich voller liebe anschauen *top*

.....wenn ich mich dann noch vor ihm in die knie gehe.. *hotlady2* ....und er dann meinen kopf voller achtung streichelt....


....was gibts schöneres sowas zugeben und zu empfangen





.....nette grüsse und schönen abend noch *wink*
Soulsangel..subbi von soulkeeper *kuss2*
*******ine Mann
237 Beiträge
@stockings
und wer hat den Einsatz vorgeschlagen *lol*
wer dient eigentlich???
ist es nicht auch top, der seiner/m subbi zu diensten ist, wenn er demut, unterwerfung und was auch immer verlangt???? ist nicht auch top oft "wunscherfüller/in", damit es subbi gutgeht???

ist ja auch nicht verkehrt, sondern nur mal so in den raum geworfen...
Eine Herrin oder Paar nach Überwältigung ausgeliefert und dienen zu düren, müssen.
Absoluter Höhepunkt.

Hilfe wo sind die dom`s
soulsangel , 16.05.07
die Vorstellung die da gibt, die würde ich gerne mal Sklave ausbüben.

'Gerne und auf Befehl meines dom.
LG
naturmensch
dienen tut jeder
auf seine Art und Weise, da hast Du schon recht *ggg*

Ich als sub diene meinem Dom von Herzen gerne!
Aber auch ich habe Wünsche und Sehnsüchte, und dafür ist dann mein dom zuständig.

Wie heiß es so schön: geben und nehmen.

Und so sollte es doch auch sein *fiesgrins*
*****pus Mann
640 Beiträge
was ist dienen und was bedeutet unterwerfung?
dienen bedeutet doch arbeiten, denn warum heisst es denn "geld verdienen" also etwas geben und man bekommt etwas dafür.

wenn ich etwas dafür bekomme, dann ist es doch ein geschäft, oder?

eine sklavin die ihren herr "dient", hat sie etwas zu erwarten?
vom grundatz herr nein. denn eine sklavin ist eine gefangen die ihrem herrn dienen muss. das stelle ich hier erstmal in den raum, denn die zeiten der sklaverei haben sich geändert. selbst die ersten sklaven in amerika haben ja etwas bekommen. (ausser schläge) sie bekamen land welches sie selbst bestellen durften und sie erhielten ausreichend verpflegung.

so nun aber zu unsern sklaven, den modernen :).

sie dienen und bekommen als gegenleistung die strenge, die erziehung, sie bekommen aufgaben und sie bekommen strafen, sie bekommen die fantasie des herrn zu spüren wenn er sie als katze aus einem napf trinken lässt um sie in bestimmte rollen zu drängen. (grins)


er muss wisse was sie mag und was nicht. nur so kann er das gemeinsame "spiel" ausreizen und ihr das geben was sie will. sie alleine steht vor ihm und denkt: "finde es raus, mach alles mit mit was du willst"

im inneren denkt sie, "tu es denn ich will es".

nun, hat sie ihn sicherlich ausgewählt weil sie weiss, dass er es kann. EIne moderne sklavin ist klug und aktiv, sie schaut sich um welcher angehender herr ihre voller unterwerfung bekommt.

wenn sie sich unterworfen hat fängt das dienen an.
vorher kann es nicht passieren: ohne unterwerfung kein dienen.

und denkt dran, es sklavendienste werden vergütet. allerdings kannes für den einen das schlagenund strafen sein, für den anderen das benutzen, und für den nächsten die strafen....(usw. und sofort....ergänzt es mit euren eigenen "wünschen")

##############################################
PS: wenn sie es nicht merkt, die sklavin, dann könnt ihr sie auch ohne gegenleistung benutzen. sowas gibt es auch (grins) die welt der sklaverei ist so verschieden wie die Menschen. aus dem grunde gibt es nur beispiele und keine ratschläge. von beispielen kann man aber sehr oft dinge ableiten die eine "helfende" wirkung haben.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Anmerkung des verfassers:

hier eine erklärung.

meine schönste liebeserklärung die ich nir vergessen werde. vielleicht hilft sie dem einen oder anderen das zu finden was er sucht.


Mein Meister,

Als ich 13 Jahre alt war,hatte ich einen Traum, und das war mein erster erotischer Traum..
In der Erwartung eines Mannes schmückte ich ein Zimmer mit Girlanden, in diesem Raum stand ein einzelnes Bett...ich sah mich als Frau in einem langen Kleid.Entscheidend ist nicht das Bild in mir,sondern das Gefühl, voller Sehnsucht und Hingabe.

Dieses Gefühl stieg erneut in mir auf, in den vielen Begegnungen mit Dir. Die Vorbereitung auf das gemeinsame Date. Es ist eine ganz besondere Hingabe, was mich weich,demütigend und sehr offen macht. Ich liebe die Harmonie mit Dir. Ich möchte dieses Leben mit Dir, wie wir es uns wünschen,nach unseren gemeinsamen Vorstellungen,ich als Deine Sklavin,als Dein Rotkäppchen...alles was in Träumen wächst.

Ich gehe voller Vertrauen an Deiner Hand, ich möchte diese Hand nicht mehr missen,die mich schlägt und gleichzeitig streichelt. Strenge, Erziehung,Strafe, Erfüllung und Liebe erfahre ich durch Dich, meinen Meister,der für mich einzigartig ist.
Gedanklich knie ich vor Dir, küsse Deine Hand und danke Dir für all die wertvollen Stunden,die mir nicht nur die Liebe brachten,auch ein neues Zuhause und viele Kostbarkeiten, die mein Leben so reich machen.

In tiefer Zuneigung,
Deine Sklavin
#############################################
Ein Bild von uns....
...erem letzten Shooting.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüßle von cocochephe
Zum Thema Dienen. Ich diene meiner Frau/Dom und an mindestens zwei abenden der Woche auch noch ihren besten Freundinnen. Meine Dom hatte sie irgendwann einfach mal zu einer Behandlung von mir in unser Hauseigenes Studio eingeladen, zum zusehen. Dann baten sie meine Dom darum mich das nächstemal mitbehandeln zu dürfen. Daraus entwickelte sich das ich sie, an den beiden Abenden der Woche andenen sie sich trafen, schon nackt an der Tür empfing um ihnen die Schuhe zu lecken, um sie danach den gesamten abend nackt zu bedienen. Dafür behandeln sie mich gemeinsam, fügen mir auf verschiedenste Arten Schmerzen zu und demütigen mich. Zu beginn war mir die Beobachtung extrem unangenem und peinlich, mit der Zeit begann ich es zu genießen von 3 Doms bahandelt und gedemütigt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.