Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale

**********iguel Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Rituale
Rituale,



Wir sind ein lebhafter Haushalt. Unsere erwachsenen Kinder, Freunde und Nachbarn gehen wochentags rege bei uns ein und aus.
Die Wochenenden haben wir dafür für uns.

Direkt beim Betreten unseres Hauses erkennt Sub Miguel, ob ich mit ihm spielen will. Es liegt dann ein leerer Briefumschlag im Flur auf der Kommode. Dies ist unser Eröffnungsritual eines Spiels.

Wann und wo teile ich nun per E Mail mit.

Unser Spiel startet, in dem ich zwei mal kurz in die Hände klatsche.
Sub Miguel weiss dann sofort was er zu tun hat und das er nun m i r
gehört. Genau so wird das Spiel auch beendet.

Wir lieben diese Rituale.
Für uns signalisieren sie Vorfreude, Freude, Erregung und Klarheit.


Madame Noire
**********klave Paar
179 Beiträge
Ritual
Hallo Madame Noire,

eine sehr gefühlvolle Beschreibung des Rituales.

Auch wir pflegen dies, indem der Sklave zunächst in Wartestellung nackt kniet und wartet. Die Herrin nimmt sich Zeit alles nach ihrem Plan vorzubereiten, um dann den Sklaven zu sich zu rufen.

Die Begrüßung ist dann der zweite Teil des Einstiegrituales. Hier wird ihm eröffnet, was ihn evtl. erwartet oder auch nicht.

Nach der Session wird ein harmonischer Übergang gewählt, der es beiden Patner ermöglicht den Genuß mit ins reale Leben zu nehmen.

Wir lieben es.

Herrin A
mit Sklave g
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Sehr schön beschriebene Rituale... denn ohne geht es nicht. Beide sollten zu jeder Zeit wissen, was los ist.

Wir starten unsere Session in dem ich mit meinem Sklaven spreche und ihm dann sein Halsband umlege, nach dem Session nehme ich es wieder ab.

GLG
Mausi
Feste Rituale haben sich bei uns noch nicht eingebürgert. Mein Subbie bekommt - wie schon über mir beschrieben - sein Halsband angelegt wenn ich Lust darauf verspüre, ein wenig mit ihm zu spielen.

Allerdings gibt es bereits die Abmachung, dass er sich das Halsband auch selbst an-, aber nicht eigenmächtig wieder ablegen darf. Das ist seine Art, sich mir anzubieten und je nach Bedarf gehe ich darauf ein oder auch nicht.

Das einzige feste Ritual entwickelt sich momentan erst langsam. Und zwar bin ich dazu übergegangen, beim kleinen Geschäft auf Toilettenpapier zu verzichten. Das ist mir einfach nicht weich genug. Er muss also jederzeit mit mir aufs Klo und diesen Job übernehmen, was sich auch gerade in Restaurants oder ähnlichen öffentlichen Örtlichkeiten als sehr reizvoll erweist.

Lady Lux
zwei feste Rituale
Hallo,
Wir haben zwei feste Rituale auch wenn wir nicht spielen gehört dies zum festen Tagesinhalt.

1. Wenn ich nach Hause komme begrüsse ich meine Herrin stehts mit einem Kuss auf beide Füsse, dann erst darf ich sie in die Arme nehmen und begrüssen. *anbet*

2. Seit einiger Zeit muss ich ihr morgens kurz die Möse lecken, nicht intensiv aber einfach kurz liebkosen und guten Morgen sagen. Danach darf ich sie auf den Mund küssen. Auch wenn ich totmüde bin, während dem lecken werde ich sofort geil obwohl ich dann ja nichts dafür bekomme. *muede*

3. ab und zu muss ich am Abend nach ihrem Geschäft, jeweils ihre Möse mit Papier abtrocknen. Sie spricht schon davon, dass sie bald das Papier durch meine Zunge ersetzten werde.
Da muss ich dann wohl durch *panik*

LG. Subbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.