Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
624 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelung

*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Nadelung
Ich habe ein neue Leidenschaft entdeckt! NADELN!

Welche Erfahrungen habt ihr? Positiver, als auch negativer Art und Weise!

Experimentiere aktuell noch mit der richtigen Größe der Nadeln...welche nutzt ihr?

Freue mich auf regen Austausch!

LA
Nadelung !!
Also ich empfehle dir für den Anfang , Sterican Kanülen 18 - braun Ø 0,45 x 25mm.

Gruss Liza
Kein erfahrung
Wir haben keine erfahrung mit nadeln. Ich selb habe angst für nadels so ich denk nicht dass ich dass versuchen will. Vielleicht eine ander Domina *mrgreen*
**********klave Paar
179 Beiträge
Ein besonderer Genuß
Es ist schon ein ganz besonderer Genuß, den Sklaven zu nadeln.

Vertrauen und Lust stehen ganz oben.

Meine erste Nadel war lustvoll aufregend, wie ich sie durch die Haut gestochen habe.
Die weiteren bereiteten noch mehr Lust auf ein feines Muster auf der Haut, in der Haut.

Ein Eindruck und Erlebnis das ich nicht missen möchte.

Ein lustvolles Erlebnis an und mit meinem Ehesklaven, der die Nadelsterne dann auf der Brust bewundern durfte.

LG
Eheherrin
A
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
*DANKE*
Bin kein Fan von Bondage, weil es mir zu lange dauert...muß bei mir effektiv sein und Wirkung zeigen ...denke, werde auch kein Fan von kunstvollen Nadelbildern...aber rein in Bezug auf Kicken hat das Ganze was.

Habe mit relativ großen Nadeln angefangen. Werde wohl nun mal auf kleinere umsteigen und diese versuchen.

Erstmal DANKE für die Beiträge! Über weitere würde ich mich selbstverständlich freuen!

LA
Ladylike hat mir auch den Auftrag gegeben entsprechend einzukaufen nachdem wir mit einer Nähnadel am Finger rumgespielt haben und es beide anregend fanden .... (ganz nebenbei, war sogar gerade Besuch bei uns)

Ich bin schon ganz aufgeregt, wo bezieht Ihr Eure Nadeln her?
Apotheke, Onlineshop?

Viele Grüße
Hath
**********klave Paar
179 Beiträge
Schau doch hier mal rein:_

meditecshop.com

LG
A
*****lva Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Also, die ersten und auch die zweiten Nadeln habe ich in einer Apotheke gekauft, weil ich mir erstmal anschauen wollte, was es so gibt. Ich denke nun, da ich die richtige Größe gefunden habe, werde ich mich im Internet umschauen, da es dort wohl kostengünstigere Einkaufmöglichkeiten geben wird.

LA
**********iguel Paar
25 Beiträge
Nadelung
... diese Leidenschaft kann ich gut nach vollziehen, aber .....

ich habe bisher noch keine Info´s über die Nadelstärke ...
und daher keinerlei Erfahung in der Anwendung.

Ich weiß das mein Sub das aushalten wird/muss(grins)

Wo kaufen? "Mein Shop" ist GLS Gelsenkirchen und "Cosmic Ware Köln"


Madame Noire
*****_by Frau
84 Beiträge
sterican oder microlance
hallo,

es gibt von braun die sterican oder die microlance.

wenn du noch nie genadelt hast, finde ich die grauen 0,40x20mm zum anfang perfekt, weil sie aufgrund des geringen durchmessers einfacher in die haut gleiten. du hast somit etwas weniger widerstand. kommt halt auch drauf an, welchen bereich du nadelst und was dein spielpartner verträgt...

ansonsten solltest du dir die lila und die gelben besorgen. dann hast du drei verschiedene grössen. die gelben sind die dicksten.

ansonsten kannst du natürlich auch mit akkupunkturnadeln arbeiten, allerdings eben nur zum ein- nicht zum durchstechen!

am besten du kaufst das über einen online shop, z.b. propraxis-shop

lg, triad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.