Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und Beziehung: Eine sichere und respektvolle Annäher

*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch und Beziehung: Eine sichere und respektvolle Annäher
Durch ein Gespräch vor ein paar Wochen auf einen Stammtisch sind wir neugierig geworden, was ihr zu diesen Thema sagt und den fragen die sich darauß ergeben.

Ein Fetisch kann eine Quelle der Anziehungskraft in einer Beziehung sein, aber es sollte beachtet werden, dass nicht jeder darauf steht oder ihn als Teil seiner Sexualität oder Beziehung betrachtet. Es ist wichtig ... sicherzustellen, dass beide Partner sich wohl fühlen und respektiert werden.
Die Steigerung der Intimität und Lust einer Beziehung kann eine reiche Erfahrung sein, wenn beide Partner an Fetischen interessiert sind, und es ist wichtig, dies ohne Druck zu tun.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein Fetisch nicht das einzige Merkmal einer Beziehung sein sollte. Eine starke emotionale und kommunikative Bindung ist wichtiger als gemeinsame sexuelle Vorlieben.

Wie fühlt es sich an für euch, euren Fetisch in der Beziehung ausleben zu können?
Wie wichtig ist es für dich, über sexuelle Vorlieben und Grenzen zu sprechen, bevor man eine Spiel startet?
Wie seit ihr vorgegangen, um euer Fetisch in eurer Beziehung zu erkunden?
Wie kann man den anderen Partner unterstützen, wenn man einen Fetisch auslebt möchte, wenn der Andere Partner die Interessen des Fetisch nicht teilt?
*********Minds Paar
75 Beiträge
Wir haben das große Glück eine Vielzahl von Übereinstimmungen unserer sexuellen Vorlieben zu teilen, darunter auch ein paar, die man als Fetisch bezeichnen könnte.
In vorherigen Beziehungen hatten wir das teilweise nicht und wir haben es jeweils sehr vermisst, manchmal auch, ohne genau zu wissen, was uns gefehlt hat.
Jetzt können wir uns keine Partnerschaft mehr ohne das Ausleben und ohne den offenen Austausch vorstellen.
*********owena Paar
242 Beiträge
Bei uns ist das "Spiel" elementarer Bestandteil unserer Beziehung. Ein Ort, wo wir gemeinsam Neues entdecken, Abenteuer erleben und auch soziale Kontakte zu Anderen aufbauen und pflegen. Unsere Beziehung wäre ohne unser gemeinsames Spiel definitiv ärmer. Gerne spielen wir auch in Gesellschaft.
****Hai Paar
290 Beiträge
Wir haben verschiedene Fetische...Kinks oder wie immer man das nennen mag.

Beide mögen wir die Atmosphäre von BDSM Parties. Wir sind beide etwas exhbitionistisch (oder eben offen) - für ihn ist es es ein Kick "öffentlich" gefesselt zu sein und irgendwo geparkt / abgestellt. Für Sie ist das ehr langweilig, aber dafür gibt es ja die Bar und andere Damen zum Unterhalten.

Beide geniessen wir das Spiel mit Schmerz und Spuren - und auch das Spiel mir anderen Paaren, wo wir immer neue Ideen entwickeln.

Noch ein Kink: Auf öffentlichen PArties oder Events ist er immer verschlossen, damit für ihn und jeden der es sieht klar ist: Sein Orgasmus ist unwichtig. Das ist natürlich auch ein Stück Demütigung, seinen kleinen Schwanz verschlossen zu halten und es auch zu zeigen
*********nixx Paar
341 Beiträge
Ich kann zum Glück sagen das wir was unsere sexuellen Neigungen anbetrifft sehr viele Übereinstimmungen haben.
Hier fällt mit Sicherheit einiges unter den Begriff Fetisch. Anfangs wsr einiges eine große Herausforderung
um mir zu gefallen bzw. mich zufrieden zu stellen.
Mittlerweile nicht mehr wegzudenken für mich und meinen Sklaven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.