Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
629 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Realleben überhand nimmt...

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Realleben überhand nimmt...
Es gibt immer wieder Zeiten, in denen der Alltag, das Realleben überhand nimmt. Beruf, Kinder, Haushalt, Sorgen und Nöte... Alles ist vorrangig wichtiger.

Wie schafft ihr es trotzdem einen freien Kopf für eine schöne Session zu zweit zu bekommen?
Oder liegt in dieser Zeit einfach alles brach?
Oder lebt ihr in einer 24/7 Beziehung und "wälzt" Alltagskram auf Sub ab???

Erzählt mir eure Geschichten, Ansätze, Erfahrungen...


Suedafrikafan / sie
Nun ja ...
Ich gebe Dir Recht ist schwierig alles unter einem Hut zu bekommen ich versuche bei einer Session komplett ab zu schalten und mich nur auf SM zu konzentrieren ...

SM lebe ich ja nur im Sexuellen mit meinem Partner aus ...und wenn ich Erziehungen mache ist das wieder was anderes dann stell ich mich auf den jeweiligen Sklaven ein da ja jeder andere Vorlieben hat somit tritt auch dann allen andere in den Hintergrund dann zählt nur SM.

Ich bin mir sicher das 24/7 nix für mich wäre , mag aber auch an meiner Krankheit liegen aber für mich nicht machbar .

LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@*******tze

Kannst du trotz Realleben den Kopf frei bekommen und spielen? Da ist es nämlich, woran es bei mir oft scheitert...
Nun ja ...
Es ist schwer aber ich habe das Glück das ich wenn ich in meinem SM-Keller bin ab schalten kann zum Glück je es ist manchmal sehr
schwer aber das bekomme ich hin im Keller fallen alle Alltags
Sorgen ab da spielt nur noch SM eine Rolle ...#zwinker

LG

Dany
Femdom- Solo
hier ist nur von Paaren die Rede, aber es haben ja auch Solo-Femdoms Zugang...also wenn ich jede Menge anderen Kram im Kopf habe, ist dieser nicht frei für ne session; dazu bedarf es einer gewissen Konzentration und die Einstellung muss stimmen, kurz gesagt: frau muss Lust drauf haben ! ansonsten wird das ne gespielte Quälerei, und niemand hat was davon !
Da man als Femdom ne gewisse Verantwortung für den sub hat, lässt man ergo manche Spielchen bei eigenerm Nichtwohlbefinden besser sein.
Der Alltag
und das Berufsleben, beeinflußt unsere SM Beziehung schon gewaltig. Zum Beispiel haben wir derzeit Hochsaison hier auf der Insel und seit Wochen eine volle Lodge. Das heißt von früh um 7:30 bis Abends um 22:00 und das sechs Tage die Woche für die Gäste da sein. Da bleibt nicht viel Zeit für Femdom Beziehung, zumal wir beide die Lodge gemeinsam führen. Erst wieder ab Ende Oktober wird es ruhiger und unser Kopf frei für neue SM-Abenteuer.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@*******ndy

Natürlich haben auch dominante Solodamen hier Mitspracherecht! Aber die überwiegende Zahl hier sind Paare - die Gruppe heißt ja auch "Femdom - Paare". Also - nichts für ungut! Sollte keine Ausgrenzung sein. lächel
ja............
leider nimmt beruf, haus, garten und kinder einem schon die freiheiten sm auszuleben. oft fällt man dann abends totmüde ins bett...........und hat noch nicht mal mehr die energie zu kuscheln *heul*
aber dann gibt es auch die besonderen tage....und da das dann nicht allzu oft vorkommt, ist es immer wieder was besonderes, was aufregendes.........

aber 24/7 in einem leben mit kids und co könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen. im normalen leben finde ich es wichtig wenn man auf gleicher höhe steht.

glg lady sun
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich in einer Session vom Alltagsstreß abschalten kann....

Meisten bin ich dannach viel lockerer und entspannter... Also die Zeit nehme ich mir gerne, auch wenn ich am nächsten Morgen vielleicht etwas übermüdet bin.

Allerdings fing Sub nach der letzten Session von der Arbeit an zu reden *headcrash*

Sollte ich vielleicht in den Strafkatalog mit aufnehmen....
*******bbi Paar
235 Beiträge
Der Alltag
versaut den schönsten SM. *gr*
Solche Zeiten kommen doch überall mal vor. Da gibts halt mal weniger SM, find ich persönlich nicht so schlimm.

LG Domse
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@*******bbi

Bei mir ist es so, dass das Spiel dann gänzlich zum Erliegen kommt. Da ist dann gar nichts mehr möglich. Also nicht nur weniger - einfach gar nicht. Einerseits fehlt es mir total, andererseits bekomme ich den Kopf nicht frei um spielen zu können... Ein Teufelskreis gelegentlich...

Suedafrikafan / sie
*******bbi Paar
235 Beiträge
Ja Ja,
Das Spiel ansich findet bei uns dann auch nicht statt. Da wir unseren SM aber in den Alltag ( oder auch andersrum) integriert haben gibts immer wieder Kleinigkeiten. Solche Zeiten dauern bei uns aber nicht allzu lange. So nen Stress lassen wir uns nicht aufbürden. Nicht mehr!

LG Domse
********arHH Paar
197 Beiträge
Real irgendwie immer schwer...
...unser schönstes "Hobby" mit in den Alltag zu nehmen. -Job, Kind und alle weiteren Alltäglichkeiten (so schön und spannend wie sie sind...) lassen uns wenig Spielraum für "mal so zwischendurch..." - Haben für uns festgestellt, das die Qualität des (durchaus auch mal geplantem ) Wochenendes durchaus besser ist als die Quantität eines Abends innerhalb der Woche, wo wir dann doch nicht "so" können, wie wir eigentlich wirklich wollen... -Soll für uns heissen: -Lieber mal ein wenig auf etwas Verzichten, aber dann .... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.