Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder nicht oder ist die Bezeichnung egal?

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Devot oder nicht oder ist die Bezeichnung egal?
Wir sind ein Femdom Paar, jedenfalls bleiben wir erst noch einmal bei der Bezeichnung . Seit rund 6 Monaten suchen wir unseren Weg und kommen Stück um Stück vorwärts. Manchmal geht es auch bisschen zurück, aber wir sind zufrieden und als Paar ohnehin glücklich.
Er mag Schläge und einen roten / blauen Hintern. Das aber nur in Kopfkino. Im echten Leben ist das nichts für ihn. Das hat das letzte Wochenende gezeigt. CBT ist eher sein Ding, wobei das doch auch ein Schmerz ist. Was ihn antreibt ist Erniedrigung und Demütigung. Zumindest glauben wir das . Ohrfeigen, anspucken, NS Spiele, Leckdienste. Das ist alles sein Ding. Trotzdem suchen wir nach weiteren Möglichkeiten. Für ihn und somit auch für Sie. Was ihn erregt, erregt letztlich auch Sie. Ein Problem haben wir eigentlich nicht aber ... Die Entwicklung stockt gerade ein wenig und das wollen wir ändern. Vielleicht mit Eurer Hilfe. Und alles was ihr nun über Wunschzettel und dergleichen schreiben möchtet - es ist ok. Wir sind doch alle ein wenig verschieden. Also betrachten wir es auch unterschiedlich. Für uns sind Wünsche OK. Wenn ihr uns trotzdem helfen könnt (theoretisch wie auch praktisch) dann würde uns das sehr freuen. Danke
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir haben sehr ähnliche Erfahrungen und Wünsche und sind unterschiedliche Wege schon gegangen.
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt ....

Das könnte auch von uns geschrieben worden sein *zwinker*
Als wir an dem Punkt waren, haben wir uns mal an Tunnelspielen versucht *fiesgrins* mit großem Erfolg.
Dabei wurden z.B. Brennnessel, Ingwer und diverse Cremes eingesetzt. Unsere Empfehlungen „ Hoden flämmen“ *schaem* ... das gefällt der Lady ganz besonders.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*****aar
Flammen mit was ? Habe noch nie davon gehört .
*****aar Paar
192 Beiträge
Brennnessel Dr. Google weiß hier Rat 😇
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Ah...ich dachte wir reden echt von Feuer. Aber es heisst ja BRENN nessel
*********Lust Paar
934 Beiträge
[Er schreibt]
Natürlich ist die Bezeichnung egal, wichtig ist wie ihr Euch fühlt. Und wenn ER sich IHR unterwirft, dann ist das ja schon „devot“. Dazu sind schmerzen nicht nötig [wäre dann maso] sondern das Anerkennen, die führende Person hat das Sagen und bestimmt letztendlich. Und ganz klar darf der devote Part seine Fantasien und Wünsche äußern, nur das gibt einem die Möglichkeit sich als Paar zu finden. Ob diese erfüllt werden, DASS entscheidet die Lady, so ist es ja gewollt. Und manchmal ist eine Nichterfüllung die schlimmere Strafe *zwinker*

Bezüglich der weiteren Spielmöglichkeiten, ich habe gesehen ihr seid bei Bi *schleck* da ist der Weg vielleicht nicht weit ihn mit Feminisierungen zu „beglücken“ für manchen Mann ist das ein zusätzlicher Level der Erregung sich als Frau/Sissy darzustellen. Für manchen ist es eine Herausforderung und vielleicht auch Demütigung und somit auch etwas, was Euer Ziel treffen könnte.

Viel Spaß dabei Euch weiter zu entdecken.

Carsten
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lust
Um ehrkich zu sein. Feminisierung wäre mir eher eine Lust und Sie steht da überhaupt nicht drauf. Das ist aber OK so.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
War bei uns am Anfang auch so aber mittlerweile gibt es durchaus Interesse bei Ihr wenn Ihr Sub Strümpf und Stiefelchen und ggf. Röckchen trägt. Da gibt es auch wieder vielen Formen und Ausprägungen davon.
******ust Paar
34 Beiträge
Brennessel ist in dieser Jahreszeit eher schwierig .... mit Ingwer ist auch schön zu spielen
Oder auch mit Wachs
********b117 Paar
713 Beiträge
Bei mir hatte Ingwer überhaupt keinerlei Wirkung. Was auch meine Lady verwunderte.
Gibt es das öfter?
Substück
*********uple Paar
69 Beiträge
Wir sind auch auf weitere Erfahrungen anderer gespannt. Uns geht es wie dem Themen Ersteller. Feminisierung reizt uns nicht. Demütigung hingen sehr. Wir versuchen dies nun ggf. in Clubs auszuleben. Dort vorgeführt und ggf. bespuckt und angepinkelt zu werden. Gern auch von anderen Femdoms. Beleuchtungen machen ihn total geil. Waren bisher nur in einem Club. Drei weitere stehen bevor. Ob er maso ist sind wir uns noch nicht sicher, wobei er speziell bei cbt enorm scharf wird. Bei sm auf dem Hintern kaum...
*********uple Paar
69 Beiträge
Ein bisschen frische mehr bring Ingwer bei ihm auch nicht. Ähnlich wie Zahnpasta. Pferdebalm und andere Cremes waren allerdings unaushaltbar. Brennnsseln sind sehr gut *g*
******tti Paar
31 Beiträge
Hallo in die Runde,

es scheint als ob man immer mal wieder an diesen Punkt kommt wo man nicht so genau weiß was jetzt los ist obwohl es Beiden Spaß macht. Das kennen wir auch... dann gibt es eine Auszeit und passen

Bei uns ist es ähnlich, die Phantasie und die Realität sind nicht direkt vergleichbar bzw. umsetzbar. Der Schmerz ist nur begrenzt "ertragbar" aber die Fremdbestimmung und Demütigung kickt ungemein. Bei uns hilft viel reden und auch experimentieren. Wenn dann das Kopfkino wieder Eigendynamik entwickelt geht es auch wieder mit der "Praxis" los 🙂

Lieben Gruß

Marc
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Es gibt immer Dinge die einen extra Kick hervorrufen.Dinge die Früher nit toll waren stehen heute ganz oben auf der Wunschliste.
Besonders das bespielen einer2ten Herrin hatt was sehr besondres aber auch Bi Spiele unter den Subs sind schon recht geil.
*********uple Paar
69 Beiträge
Jup das sind aktuell seine Fantasien. Allerdings kann unsere sie sich das noch nicht so recht vorstellen. Mal sehen wie sich das entwickelt wir haben ja kein Stress *g*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure vielen Einträge und es liest sich auch sehr schön, wenn andere die gleichen Erfahrungen machen / gemacht haben.
Trotzdem kommen wir aber nicht weiter. Wie geht ERNIEDRIGUNG? Zu Schlagtechniken finden sich Workshops, aber DEMÜTIGUNG?
Klar haben wir unsere Spiele. Anspucken, NS, Ohrfeigen, aber.....gibt's da nicht noch mehr? Und Nein, als Tabletthalter taugt er nicht. Danke und einen schönen Tag Euch
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt....

Hat Er vielleicht eine „emotionale Schwachstelle „ die man evtl. mit Dirty Talk ansprechen und reizen kann z. B. kleines Glied, Androhung von Fremdgehen (Cuckolding), etc.

Das erzeugt jedenfalls bei mir starke Emotionen und den Drang sich devot meiner Lady zu unterwerfen ☺️
******tti Paar
31 Beiträge
Hm, auf die Frage "wie geht Erniedrigung / Demütigung" gibt es, meiner Meinung nach, kein Patentrezept. Demütigung und Erniedrigung liegt im Empfinden jedes Einzelnen. Für den Einen ist NS total erniedrigend und ein Anderer freut sich darüber.
Das kann man glaube ich nur durch reden, beobachten und ausprobieren beim Gegenüber herausbekommen.
*********uple Paar
69 Beiträge
Also mich kickt verbale Erniedrigung und Kopfkino enorm. Wenn Sie sagt, dass ich es nicht bringe, ich ein Versager bin. Sie einem Mann mit einem größeren Schwanz will usw
Die Mam schreibt:

Irgendwie finde ich mich in den Beiträgen nicht wieder. Meine Neigung lebt aus den Gefühlen zu meinem Sub und dem Moment herraus.. Ich überlege mir nie konkret im Vorfeld was ich mit ihm mache, wie ich es mache, welche Praktik oder Technik ich anwende. Ich genieße einfach und mache das, wozu es mich in dem Moment treibt. Ich genieße und achte die Reaktionen meines Subs, seine Lust oder Qual. Dadurch entwickelt sich ein gewisses Eigenleben und da kommen sehr interessante Erfahurngen bei zustande.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wenn sie mit einem Lover fickt
verhalte ich mich zurückhaltend und devot.

Ob wohl es im Herzen sehr weh tut. Aber das ist ja vieleicht gewollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.