Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Femdom Paar...

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Femdom Paar...
Ob man das hier einfach als "Paar sucht Paar" verbuchen soll, wissen wir nicht.
Wir finden uns langsam in unserer Rolle zurecht. Er liebt es dominiert zu werden, Sie liebt die Führung und das Spiel entwickelt sich Tag und Tag mehr.
Wir suchen aber Anschluss. Gibt es da draussen ein Femdom Paar, dessen Femdom gleichzeitig auch noch Bi Interesssen verfolgt? Wir suchen zum Aufbau einer tollen Freundschaft mit einem nicht zu kleinen X. Wir müssen noch lernen, auch wenn wir uns Stück um Stück besser alleine zurecht finden. Wenn wir aber von Eurer Erfahrung partizipieren können...naja, das wäre doch super. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und Einträge und wenn ihr nichts mit uns anfangen könnt - vielleicht habt ihr einen Tip. Ein Date hier eintragen brachte bisher keinen Erfolg. Danke
*******n247 Paar
215 Beiträge
Schade, leider etwas weit entfernt. Wäre sicher interessant gewesen wenn die FemDoms sich über ihre Subs austauschen

LG
Sub Bernard
*********uple Paar
259 Beiträge
Zitat von ******pum:
Suchen Femdom Paar...
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und Einträge und wenn ihr nichts mit uns anfangen könnt - vielleicht habt ihr einen Tip. Ein Date hier eintragen brachte bisher keinen Erfolg. Danke

Immer, wenn man etwas sehr Spezielles sucht, erfordert das Zeit und etwas Glück.

Wir suchen auch schon lange...finden hin + wieder mal...und suchen dann weiter.

LG,
Simone (+ david)
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*********uple
Aber Recklinghausen ist doch f a s t uns eck
*********Lust Paar
934 Beiträge
Hab mir erlaubt dies in den Kontaktbereich zu verschieben *wink*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt der Ehesklave:

Auf dem Mönchengladbacher BDSM-Stammtisch (wieder ab 15.08.2019) findet Ihr immer andere Femdom-Paare. Der informative Austausch ist dort völlig unproblematisch möglich, weil wir in der Gaststätte einen eigenen Raum nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.