Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
627 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Bekenntnis

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliches Bekenntnis
Bei einem Telefonat mit meinem Sub gestern, kamen wir auf öffentliche Demütigungen und ähnliches zu sprechen.

Irgendwann meinte er dann zu mir, dass es zwar wohl einige wenige Menschen (u. a. auch Arbeitskollegen) gäben, die von seiner Neigung zu BDSM wüßten. Aber keiner davon, dass er der devote Teil ist.
Wie ist das bei euch und euren Subbis??? Wer weiß davon, dass der Mann an eurer Seite beim Spielen der untergebene / unterlegene / empfangende Part ist???

Würde mich wirklich mal interessieren! Also, raus damit und posten!

Suedafrikafan / sie


(P.S.: Anmerkung am Rande: Sollte ich ihn wirklich mal demütigen wollen, dann bringen ein paar Striemen auf seiner "Straffläche" wohl einigen Erklärungsnotstand in der firmeninternen Gemeinschaftsdusche. *ggg*)
Also bei meinem Freund und mir läuft das rein auf das Sexuelle von seiner Neigung weiß keiner was von seinem Bekanntenkreis oder auch seinen Arbeitskollegen ....lächel

Bei mir ist das eher anders ich mache da kein Geheimnis draus wozu auch denk mal ich bin alt genug um zu wissen was ich mache .


LG

Lady_katze
Wie beknnen uns öffentlich auch zu nichts. Bei uns liegt es aber eher an der Tatsache, dass Stefan ja nicht 100 %ig devot ist.

Und wir dieses Spiel ebend nur als Spiel spielen. *zwinker*

Caro

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Das sind doch mal interessante Antworten.

Bei Subbi handelt es sich um wirklich Freunde, die halt auch noch Arbeitskollegen sind. Diese wissen um seine Neigung, aber eben nicht, dass er der devote Teil ist.
Und er hat auch wirklich Hemmungen, dies einzugestehen. Ist ja aber nicht schlimm - ist ja alles noch im üblichen Rahmen.

Nur sollte ich wirklich ihn mal demütigen wollen, dann werden die Striemen eben etwas länger auf seinem Körper verweilen. *g*

Ach, ist das sommerliche Leben mit luftiger Kleidung so schön... *ggg*

Suedafrikafan / sie
******ica Frau
163 Beiträge
Da ich überall geoutet bin, kann sich in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis zumindest jeder denken, dass mein Partner auch mein sub ist. Die meisten wissen es auch konkret.

Und auch in seinem engen Freundeskreis hat er sich geoutet, weil es sich so nun einmal leichter lebt.

Aber hausieren gehen wir nicht damit, er trägt sein Halsband nur im Haus und in der Öffentlichkeit gibts auch nur mal einen Klapps auf den Hinterkopf oder einen mahnenden Blick. Und wenn er mal Cuttings oder Striemen hat, dann geht er in der Firma etwas bedeckter/vorsichtiger duschen. Wobei er die Kratzspuren auf seinem Rücken nie versteckt *zwinker*
Wir unterscheiden da eigentlich zwischen Öffentlich und Öffentlich... grins...

Da gibt es:
1. Öffentlich im Alltag - also Freundeskreis, Verwandte, Beruf und so weiter. In dem Bereich halten wir uns bedeckt. Ein wenig vielleicht aus Rücksicht auf uns und andere, aber auch, weil durch ein Bekanntwerden unter Umständen berufliche Probleme entstehen können. Die Furcht ist vielleicht übertrieben - aber sicher ist sicher...

2. anonym-öffentlich: Wir haben das schon ein mal probiert. Übers Wochenende in eine andere Stadt gefahren und dann musste ich im Hotel, beim Stadtbummel - einfach immer - mein Halsband tragen sowie weitere Regeln befolgen. Wir beide waren dabei aber ein wenig überfordert - ich konnte mich nicht an alle Regeln halten, war vorlaut etc. und sie war nicht streng und konsequent genug, mich an die Regeln und meine Rolle zu erinnern. Es hat einfach nicht so geklappt, wie wir beide uns das erhofft hatten. Wir haben lange darüber gesprochen. Ich denke (und hoffe) wir werden dies wiederholen, dann aber in kleineren Schritten statt eines großen Hüpfers...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, ganz spannend... Wie jeder Sub / jede FemDom mit der Rollenverteilung in der Öffentlichkeit umgeht.

Bin gespannt, ob noch mehr Postings folgen...?
******_zh Frau
207 Beiträge
Die kommen...:)
Es ist eigentlich ganz komisch. Wenn sich eine Dame als Domme outet, wird sie sehr oft einfach als verspielt und interessant angesehen. Wenn ein Mann das selbe tut, lauft er Gefahr als Perversling da zu stehen und muss noch um Berufsleben fürchten. Wenn er es doch tut, wie oben gesehen, dann nur als Dom:)))

Ich habe keine Probleme damit, was mich betrifft.

Mein sub aber doch und das haben wir als Tabus erklärt. Er fürchtet sich wirklich als solcher erkannt zu werden und...da komme ich mit ein bisschen Grenzenerweiterung ins Spiel.

(Wenn er sich öffentlich niederknien muss und Riemen meiner Sandale zu schliessen, mmmmmmmm!)

Er musste einmal 24 Stunden, als Straffe, plug tragen. Diese Nacht war eine furchtbare qual für ihn, konnte kaum schlafen. In Büro dann, wo er ein Anzug trägt, war plug nicht wirklich sichtbar. Der Harness war aber nicht straff genug und es rutschte immer wieder ein bisschen. Er hatte wirklich das Gefühl, jeder kann eine Beule da hinten sehen und hat sich die ganze Zeit durch die Räume geschliechen. Und zwar rückwärz. Sein Bericht darüber lesend, musste ich Trännen weinen!!!

(Ja, auch sitzen konnte er nicht so richtig, vorallem nicht schmerzfrei. Sein Fehler hat er nie wiederholt!)

Hihi.

LG

Lillit
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Tztztzt, was wir FemDoms doch böse sein können. *ggg*
Wir sind doch nicht böse , wir meinen es gut weil wir Erziehen *zwinker*


LG

Lady_katze
******_zh Frau
207 Beiträge
Genau!
Die machen Fehler, wir biegen es gerade! Und zwar aufopferungsvoll!!!
Und da ich danach BAUCHSCHMERZEN von lachen hatte, damit musste ich auch fertig werden!

bööööööseeeeeee subie....
Mir uns hat auch keiner Mitleid ....grins
Eben das seh ich auch so ..lächel wir haben ja die Arbeit mit den ungezogenen Sklaven .....mal vor lachen den Bauch halt ..*zwinker*



LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Okay, genug der "Beweihräucherung". *ggg*

Wie halten es andere Subs mit dem Outing darüber, dass sie eben die devote Rolle inne haben???

Suedafrikafan / sie
Es ist ja offensichtlich so das die Sub´s weniger dazu stehen als der Dominante Teil ....nur warum ist das so ??
Sollte im Normalfall nicht jeder dazu stehen egal auf wecher Seite er auch steht ??


LG

Lady_katze
Bei mir(subi Stefan)...
... ist es so, dass wir ja ab und an auch mal switche. Ok es ist selten, aber es kommt vor.(Zumal wir es nur als eine Spielart unserer Sexualiät sehen.) Das ist zum Beispiel ein Grund warum wir es nicht öffentlich machen.

Weiterhin vertreten wir den Standpunkt, dass es niemanden etwas angeht wie wir unser Sexleben gestalten. Natürlich abgesehen von den Menschen die es wissen sollen und es vor allem begreifen können.

Was ein weiterer Grund sein könnte und für mich vermutlich auch ist, versuche ich mit den nächsten Worten zu erklären.

Es ist doch so das im Allgemeinen ein "Subi" nicht unbedingt als selbstbewusster, konsequenter und zielstrebiger Mensch gilt, zumindest unter den meisten Männern(mag eine gewagte These sein, aber das ist nun mal mein Gefühl), kurzum er gilt als Weichei.

Und wenn man(n) in diese Kategorie gesteckt werden sollte, wird es im Berufsleben und auch im Privatleben sehr schwer akzeptiert zu werden. Ist sicherlich eine oberflächliche Ansicht, aber das ist auch ein Aspekt den ich bei einem Outing berücksichtigen würde.

Leider ist es nun mal in unserer Gesellschaft so, dass wir das was wir nicht kennen auch nicht unbdingt tolerieren oder gar akzeptieren.

Ich habe fertig.

Stefan

******_zh Frau
207 Beiträge
Aha
Hat deine Herrin gesagt das du fertig hast?
Nein habe ich nicht.
Wusste ja auch nicht, dass ich das muss. Was hätte ich denn noch schreiben sollen.

Habe echt Glück, das Caro das noch nicht gelesen hat. ;-)

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@c_cforfun
Ja, kann diese Einstellung des vermeindlichen Umfeldes nur bestätigen. Wenn man sich als sub-lastig offenbart, dann sieht einen das Umfeld als schwach, willenlos und unselbständig an. Deshalb schrecken die meisten Subs vor so einer Aussage zurück.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass weiblich Subs noch eher akzeptiert werden, als männliche Subs. Gut, die Emanzipationsbewegung schreit dann wieder auf, wie frau nur gleichzeit auch Sub sein kann... *ggg*
Aber wenn Männer sich als Sub zu erkennen geben, dann ist das alles fürchterlich tragisch und der sonst so "starke" Mann wird zum klassischen Weichei abgestempelt. Traurig, aber wahr.

Wenn ich, als FemDom mal so einen ganz persönlichen Kommentar dazu abgeben darf? All das was Subbi manchmal "ertragen" muss, würde ich nicht am eigenen Leib spüren wollen!
Das würde mich nicht fliegen lassen, sondern geradewegs abstürzen. Wenn es allerdings Subbi zum Fliegen bringt, dann fliege ich mit... Grenzenlos...

Gut, soweit dann meine ganz persönliche Meinung dazu.

Bin gespannt, wer sonst noch so dazu postet???????

Suedafrikafan / sie
@Stefan
Also ich sehen Sub´s nicht als schwache Menschen oder auch Weicheier auf keinen Fall .
Immerhin ist doch der Wille sich zu unterwerfen recht groß und das will schon mal was heißen .
Ich oder auch mein Freund reden auch nicht mit jedem drüber was bei uns im Keller ab geht oder eben auch nicht .
Nur ich sehe das so werde ich gefragt werde ich auch Antwort geben und gut ist es , mein Freund ist auch der Meinung das ich da ab und zu zu offen bin mag sein ...hmmm


LG

Lady_katze
@ Lady _Katze
Wenn ich gefragt werde, werde ich natürlich auch ehrlich antworten.

Ich persönlich bin auch der Meinung das eine/ein Sub keineswegs eine schwache Persönlichkeit ist.

Wobei dies ja schon im Allgemeinen schwierig zu definieren ist.

Ich für meinen Teil lasse es Caro entscheiden wem sie es mitteilen möchte und wem nicht. Natürlcih darf ich mich auch freiwillig "outen".

Unsere Erfahrungen diesbezüglich waren bisher auch immer positiv, oder in Ausnahmefällen auch mal lustig. Es ist halt so, dass viele Caro eine Dominanz nicht zu trauen, oder mir die devote Veranlagung.

Aber wie Du schon ganz treffen geschrieben hast, es geht nur die etwas an, die es wirklich interesiert bzw. die man "auserwählt" hat es wissen zu dürfen.

@****it
Und da ich lernfähig bin, habe ich meine Lady Caro gefragt ob ich fertig bin. Sie sagte ja! *lol*

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@C_Sforfun
Das bringt mich jetzt natürlich auf die Frage:

Wie waren die Reaktion auf die "Outings"??? *frage*

Suedafrikafan / sie
Dann fang ich mal an ....
Also meine Kinder 23/19 haben das bei mir mitbekommen ich hab eben meine SM Bücher nicht versteckt oder auch wenn ich in einem Forum über SM drin war nicht gleich die Seite zu gemacht sie waren natürlich neugierig und haben mich dann gefragt was hast du mit SM zu tun (Ich habe viel Wert drauf gelegt das meine Kinder sehr offen Erzogen werden ).
Auf diese Frage habe ich dann geantwortet Ich bin Domina die Reaktion meiner Kid´s darauf war dann Sklavin hätte auch nicht zu dir gepasst ..lach wie recht sie doch damit hatten das war vor über 4 Jahren .
Wenn sie Fragen haben darüber werd ich sie auch beantworten und gut ist es ....in meinem Wohnzimmer hängt auch eine Peitsche an der Wand ich find die Peitsche einfach nur geil passte gut an die Wand ..*zwinker*

LG

Lady_katze

Und Ist die Frage damit beantwortet ?? schmunzel
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_Katze
Vollständig beantwortet! *ggg*

Bin ja nun in einer anderen Situation. Mein Junior ist "erst" neun Jahre alt und somit definitiv noch zu jung für derartige Erklärungen. Nichts desdo trotz leiht er sich hin und wieder meine Bondageseile fürs Indianerspiel aus. (Er weiß, dass ich diese u. a. fürs Fotografieren brauche - Fotos selber hat er noch nicht gesehen.)
Und auch die Bibliothek ist für ihn öffentlich zugänglich.

Aber... Ich bin abgeschweift! Wo sind die Outings der Subs???

Suedafrikafan / sie
Tja was soll ich denn dazu jetzt schreiben. Bis jetzt war es immer so, dass es uns niemand abgenommen hat, wenn wir gesagt haben das wir es mögen.

Natürlich kam dann oft die Frage wer hat welche Rolle inne.

Standartantwort: Meist ist Caro die Chefin im Ring. Standartreaktion: Ja ne ist klar. Und wenn dann Caro mir mal eine Anweisung gibt und ich natürlich ganz pflichtbewusst aufspringe sind die Gesichter oft unbezahlbar gewesen. *lol*

Fakt ist aber auch, dass wir es nicht immer und überall spielen, sondern auch die "normale" Sexualität geniessen. Vielleicht merkt man uns das an und glaubt uns deswegen die Rollenverteilung, oder das Interesse daran nicht.

Ich hoffe das diese Ausführungen reichen.

Stefan.

Schmunzel
Das ist schon so eine Sache mit dem Outing.Ich habs mal bei Arbeitskollegen im kl.Kreis angedeutet.Ich stiess da nicht mal auf Ablehnung,sondern auf Spott und Hohn,und alles ins lächerliche ziehen.

Geglaubt hats sowieso keiner,weil auch wir ein Familienleben haben,wo ich im Alltag doch der dominante Partner bin.
Dazu kommt,dass wir diese "Spielart" auch erst vor 2,3 Jahren als Ergänzung für uns entdeckt haben.

Wir outen uns erst,wenn sich uns gegenüber jemand outet,oder Andeutungen macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.