Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Bekenntnis

Hmmm.....
Ist auch schwierig jemanden SM nahe zu bringen der damit nix am Hut hat irgendwo sinnlos denk ich mal .

Und Stefan solange Ihr Eure Rollen kennt ist es doch ok ...lach

Mein Freund hatte neulich mal die Anwandlung und sagt mir er wird jetzt Dom ich mußte lachen bis ich Bauchschmerzen hatte denk mal das kann er vergessen liegt ihm einfach nicht er ist dazu nicht fies genug ....*zwinker*

Ich bin mir sicher er wird Sub bleiben denn dazu geniest er es zu sehr um das auf zu geben .

LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Spannend... Ganz spannend... Was Sub und Dom erleben, wenn diese es doch mal ansatzweise thematisieren mit Außenstehenden.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Bin ja nun durchs Motorradfahren auch auf einer anderen Internet-Plattform unterwegs. Dort gibt es eine Unterrubrik im eigens angelegten Profil namens Mediaboard. Dort kann man Bücher, Filme und CDs einstellen oder eben auch nur einzelne Songtexte. Dies habe ich getan.
In einem Songtext geht es ganz klar eben darum, dass Subbi darum bettelt in dieser Nacht benutzt zu werden.

Ihr glaubt gar nicht, WIEVIEL Anfragen ich bezüglich diesen Liedes hatte. Teilweise sogar von guten Bekannten. Dort kamen dann Aussagen wie "Boah, was ist denn das?", "Ganz schön heftig" oder "Was willst du denn damit sagen?".

Meine bescheidene Reaktion darauf war einfach nur die: "Es ist ein Teil meiner Sexualität. Punkt."

Die Gesichter und Reaktionen darauf waren einfach himmlisch!!!
*ggg*

Aber dies hat den Freundschaften und Bekanntschaften keinen Abbruch getan. Muss ich an dieser Stelle noch erwähnen...

Suedafrikafan / sie
Na dann ist es doch auch ok finde ich .

Ich kann nur diese Leute nicht haben die sich null auskennen aber gleich mal SM ablehnen da könnte ich kotzen ...


LG

Lady_katze
**********ionbd Mann
717 Beiträge
EhrlicheAntwort
bei uns ist es so, das Sie der Dominate Part ist, auch in der Öffentlichkeit, nicht dass ich da total Unterwürfig bin, sicher nicht. Aber alleine schon Ihre Art macht den anderen unsere Rollenverteilung klar. Mir gefälle es, denn wir lieben uns, desshalb würde ich jedem der mich fragt auch eine ehrliche Antwort geben und dazu stehen, habe damit kein Problem. Ich habe in meinem Berufs- wie auch Privat-Leben bewiesen dass Sub nicht gleich Weichei, Waschlappen, Versager oder der gleichen zu bedeuten hat, im Gegenteil....
Bei uns wissen von dieser Rollenverteilung der engere Freundeskreis, die damit keinerlei Probleme haben, im Gegenteil.... denke es kommt auch immer darauf an, wie extrem diese Beziehung/Rollenverteilung geführt wird im öffentlichen Leben.... ich für meinen Teil habe kein Problem es durchscheinen zu lassen, im Gegnteil. Manchmal wünsche ich mir, Sie würde mehr von mir Verlangen.... ;-)... wie z.B. einHalsband tragen oder auch mal am Baggersee an die Leine legen, na ja, wir habendarüber gesprochen und werden das demnächst mal umsetzen, bin Gespannt auf die Reaktion der "Normalos".....lach.....
Als Zeichen der Rollenverteilung wird im September ein entsprechendes tatoo kommen das dann für jeden sichtbar ist. Sicher halten das manche für Übertrieben, aber Liebe und Vertrauen setzen sich auch in diesem Bereich über vieles hinweg.

Gruß,
Tom (Sub)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen tollen, lange Beitrag! Es ist immer wieder spannend zu erfahren, wie jedes "Spielbeziehung" mit diesem heiklen Thema umgeht!

Suedafrikafan / sie
Finde ich echt Klasse das Ihr auch öffendlich so dazu steht , weches Tattoo wilst du dir denn machen lassen ??
Würde mich schon interessieren ..lächel


LG

Lady_katze
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Tattoo
Das Tattoo, wird auf den Liken Oberarm/Schulter/Brust kommen, wie es genau asusehen wird, weiß ich nicht, den Entwurf macht Cath, sie hat Kunst studiert und ich denk es wird was sehr ansehnliches dabei rauskommen. Ich will nur, das das Triskelion gut sichtbar eingearbeitet ist, der Rest wird im Maori-Style sein.....

Bilder werden wir dann mal reinstellen...lol

Tja, zum Öffentlichen Bekennen, ich halte es so, das ich zu dem stehe was ich mache/Denke und empfinde. Sichjer werde ich nicht durch die gegend rennen und jedem auf die Nase bindem dass ich Sub von Cath bin. Aber die die uns beobachten oder kennen, können sich denken, dass wir keine 0815 Beziehung haben (zum Glück !!!!), und die die Fragen bekommen eine klare Antwort, was sie damit anfangen ist mehr ihr Problem wie meines..... *zwinker*


Gruß,
Tom
Tom das finde ich gut , deine Einstellung ich halte es auch so ich steh auch zu dem was ich bin und gerne auslebe .

Bin jetzt schon mal auf das Bild von deinem Tattoo gespannt , bin ja auch neugierig wie eben jede Frau ..zwinker


LG

Lady_katze

Auf Fragen wird auch jeder eine Antwort bekommen von mir solange es SM betrifft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.