Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung vom Sklaven

Vergewaltigung vom Sklaven
Ich bin da durch Zufall auf ein Thema gestoßen ...schmunzel
Habt Ihr schon mal versucht Euren Sklaven bei einer Session zu vergewaltigen ??
Mag sich blöd anhören ....aber irgendwie ist der Gedanke reizvoll und deshalb würde mich Eure Meinung dazu mal interessieren .
Also mal eine Frage an alle was haltet Ihr davon oder könntet Ihr Euch das vorstellen ??


LG

Lady_katze
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

mag spießig klingen - aber Vergewaltigung ist für uns was was gegen Absprachen geht und somit für uns ein Absolutes No Go.

zudem wäre eine wirklich Vergewaltigung eh strafbar ...
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich würde meinen Sklaven gerne mal einem Herrn zuführen...
Einige Erfahrungen hat er ja schon aber das ist noch ausbaufähig.
Ist gar nicht so einfach das passende zu finde. *lach*
Also keine wirklich Vergewaltigung aber doch schon was was er nicht gern freiwillig machen würde.
Ich habe ja auch in verbindung mit SM - sprich Vergewalltigung im Spiel gesprochen nicht das das falsch rüber kommt ..lächel
Und ganz wichtig das bei einem Mann ....fies schau
Ihn einfach benutzen und dabei zu beschimpfen das er sich vorkommt wie das letzte Stück Dreck eben das ist doch die totale Erniedrigung oder nicht ??


LG

Lady_katze


Und er sollte von einer Frau benutzt werden das ist mir auch wichtig
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Benutzt, ja - vergewaltigt, nein.

Ist auch kein Thema für uns - in jeglicher Hinsicht. Wenn denn wirklich mal dieses Szenario ins Spiel kommen sollte, dann mit absoluten detaillierten Absprachen vorher. Alles andere ist völlig inakzeptabel.

Suedafrikafan / sie
Eine richtige Vergewaltigung... hmmm... nein.

Eine Vergewaltigung im Rahmen eines Spiels... ja... aber streng genommen ist das ja keine Vergewaltigung.

Sicher... in unserer Fantasie war ein Vergewaltigungsszenario schon Thema. Aber dann ist es ein Spiel und streng genommen keine Vergewaltigung.

Aber aus meiner Sicht als Sub: ich stehe meiner Herrin ja in jeder Situation und zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung. Wenn sie mich nehmen, benutzen will, dann hat sie das Recht, dies jederzeit zu tun. Auch wenn sie dabei "brutaler" ans Werk geht - wie sie mich benutzt bestimmt nur sie. Natürlich gibt es da Grenzen.

Also wenn man das Thema "Vergewaltigung" so umschreibt, dass meine Herrin mich überfällt, mir die Klamotten zerreißt und mich dann brutal und rücksichtslos nimmt... hmm... das ist Teil unserer Fantasie. Bei der Umsatzung wäre der Rahmen als Spiel abgesteckt. Ob wir das Umsetzen - mag sein, das ist wie mit allen Fantasien...
******ica Frau
163 Beiträge
Eine Vergewaltigung wär für mich jetzt eher, sub in einem völlig "spielfreien" Zusammenhang plötzlich einfach mit dem Strap-On o.ä. zu nehmen. Also Hose (so er eine trägt) mit einem Ruck runterziehen und dann... Wobei man da natürlich vorsichtig sein müsste, von wegen untrainiert und Einreißgefahr und so.

Ansonsten... ge- und mißbraucht wird er öfter mal. Dazu ist er ja schließlich da *zwinker*
Ihn einfach benutzen und dabei zu beschimpfen das er sich vorkommt wie das letzte Stück Dreck eben das ist doch die totale Erniedrigung oder nicht ??

Ja auch Dinge machen die er eigentlich nicht wollte mag im gewissen Rahmen ok sein, Überraschende Momente haben doch immer etwas und erschließen Neuland.

@******ica: so sehe ich das auch bleibende Schäden provozieren geht bei niemanden!
also ich... der männliche part kann mir das sehr gut vorstellen *zwinker* iss bestimmt recht lustig... aber meine gute kann da noch ne so ganz aus sich rausgehen... wer helfen möchte kann sich ja ma melden *zwinker*
*******bbi Paar
235 Beiträge
wenn mir danach ist benütze ich ihn, ob er will oder nicht, meistens will er dann sehr schnell. In den wenigen Ausnahmen kann ich meine Macht doppelt geniesen.
Eine "richtige" Vergewaltigung wäre für uns eine Gewalttat, absolut unvorstellbar.

LG DomseSubbi
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Hart
Ich als der Sub von uns beiden wünsche mir schon manchmal eine etwas härtere Gangart. Leider traut Sie sich nicht (noch nicht....) eine richtige Vergewaltigung schliese ich jedoch aus, aber ich denke das kommt unter Paaren dieser Richtung eh selten vor, denn einerseits stehe ich als Sub darauf, andererseits könnte mich wenn schon dan ein Mann vergewaltigen, und da steht ja dann meine Dom noch dabei. Dies würde Sie niemals zulassen...... denn dafür lieben wir uns und kennen uns zugut, wie wenn der andere was gegen seinen absoluten Willen ertragen muß..........

l.G.

Tom
Ich habe die Vergewaltigung von Anfang an als Spiel angesehen ist hier wohl etwas falsch rüber gekommen .
Sicher meine ich das verbunden mit einem Spiel !!!



LG

Lady_katze
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Als Spiel gerne
Also wenn das als "Spiel" ablaufen sollte, da wäre ich gerne immer bereit dazu, na ja und wenn mal nicht, dann wär`s ja auch O.K.... ;-)..
Wer könnte da mal meine Dom dazu überreden??? (Wenn Sie das liest brauch Sie keiner mehr überreden....LoL...).....denn wir sind ja wohl doch BDSM`ler und da gehört sowas auch dazu, oder????

l.G.
Tom
Nun ja jeder steht eben auf andere Spiele das ist sicher nicht so jedem sein Ding mit der Vergewaltigung ...*zwinker*

Ich finde eben dabei die Erniedrigung für meinen Sub sehr anregend ..lächel

Es macht Ihn an wenn ich ihn dabei beschimpfe und ihn auch Ohrfeige

Wie schon erwähnt jedem das seine denke ich mal

LG

Lady_katze
**********ionbd Mann
717 Beiträge
eben, jeder hat andere Vorlieben. Aber ich denke keiner sollte den anderen für seine Vorlieben verurteilen.

Auch ich würde es sehr begrüßen auf diese Art und Weise "behandelt" zu werden. Auch das Anspucken oder Ohrfeigen hat seinen Reiz. Beschimpfungen und das Androhungen von besonderen Strafen, von denen man dann nicht weiß ob sie ernst gemeint sind oder nur Drohung sein sollen, erhöhen den "Spaß-Faktor" nochmals. Aber all das ist wohl immer alles Typ-Bezogen.

Natürlich wäre es auch sehr reizvoll, mit Leuten/Paaren zusammen zu kommen die eben auch diese "kleinen" vorlieben teilen... *g*


L.G.

Tom
*******rk65 Paar
61 Beiträge
mal secretpassionbd rechtgeb
wer auf sowas steht, der soll auch dazu stehn.
Ich kenne viele die keine Ahnung haben, aber leider eine meinung dazu die nicht mal ihre eigene ist.
Solange alle beteiligten das als "Spiel" ansehen iss doch denke ich alles Legitim und von der Eigenverantwortung der Beteiligten abhängig.
Zumal es wenn ich mich nicht gänzlich irre auch "Save Wörter" gibt die das ganze auf einen Schlag STOPPEN



Lg Tom
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt
Das gilt doch auch bei SM-Spielen. Und wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, warum nicht?

Frau fragt Subbie mal, ob er für die Dame mal nen Mann bedienen würde? Subbie sagt aus Geilheit in dem Moment "Ja", und das Thema wird nicht aufgegriffen.

Irgendwann taucht dann mal ein Mann auf, wenn Subbie gefesselt ist....

Warum denn bitte schön nicht? In einer verantwortungsvollen SM-Beziehungen ist sowas sicher möglich. Im Zweifel gibts noch das Safeword.

Wobei ich persönlich dann die Frage stelle, warum nur von einem Mann "vergewaltigen" lassen. Aber DAS, das ist natürlich auch ne Frage von ganz besonderem Vertrauen. Besonders der Dom in den Sub.

Vielleicht nicht zwingend für das erste Bi-Rollenspiel geeignet.
warum nicht?
Wir haben schon öfter solche vergewaltigungen auch gegen entgelt angeboten und als die aufträge größer wurden hätten wir uns damit sogar selbstständig machen können g*

Wir entschieden uns aber es bei ausnahmen zu belassen...

Da meine sklavin total auf rape me fantasien abfährt, erfülle ich ihr ab und zu ihre träume aber ohne das sie weiß wann und wo so bleibt auch für mich die spannung aufrecht gehalten...lächelt*
wäre doch mal was neues
würde mich gern mal von ner dom Frau vergewaltigen lassen,naja kommt auch immer darauf an wie es abläuft,da sollte man sich schon mal vorher drüber unterhalten,wie man sich das vorstellt...und dann könnte ja man mal unverhofft es in die tat umsetzen...

Lg M
Vielleicht ist
Vergewaltigung nur das falsche Wort gewesen, ehr ihn vor vollendete Tatsachen stellen, die er nicht mehr kontrollieren kann.
Man kommt nach Hause und bereitet ihn und sich für eine Session vor und unvermittelt kommt dann ein zusätzlicher Dom hinzu.
Er muss sehen, besser zusehen, wartend, aktionslos ausgeliefert was geschieht und wird dann als Spielball der Lust hinzu genommen.
ich denke, dies erregt ihn schon, wenn er gedemütigt von beiden nur sehen kann, wie beide Dom`s sich vergnügen. ihrer Lust hingeben und es genießen das er nur zuschauen kann. Also eine Art Cuckoldphantasie bis er wartend teilnahmslos voller Erregung ihnen seine Dienste entgegen bringen darf, egal auf welche Weise. Er wird als Mittel der Lust genommen, gedemütigt durch Passivität und späteres "benutzen" durch beide Dom`s. Erniedrigt der Sklave beider zu sein, nur Spielball ihrer Lust. Benutzt durch beide ohne Kontrolle des Spiels.
...
Könnte das vielelicht sein, das Lady_katze dieses Vergewaltigen mehr als eine ART Tunnelspiel sehen möchte mit einem devotem Objekt ?
Es dahin gehend laufen soll, das selbst wenn es mit einem Safewort versehen ist, es trotzdem weiter geht mit dem zB analen missbrauchen ( Unter bedacht aller Verantwortungen des DOM`s) und es in der FORM eine richtige torture werden soll für das devote Objekt ... vielleicht in der ART eine sexuelle Strafsession. ?
****75 Mann
46 Beiträge
Vergewaltigen?
Also ich würde mich schon vergewaltigen lassen, solange sich alles mit kondom abspielt und so... Ich stelle mir vor, ich werde in ballets eingeschlossen , zum laufen gezwungen bis ich nicht mehr gehen kann, eventuell sogar nackt (aber mit maske) durch eine stadt getrieben... oder an den Hoden "geringt" und mit händen hinten Rücken gebunden zum spaziergeng gezwungen. Und wenn ich mein gehpensum nicht schaffe werde ich vergewaltigt.... hmmm wem darf ich dienen?
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Warum hier wieder ein Wunschkonzert draus machen?
Entweder man sagt "ja" dazu oder läßt es.

Wenn ich Dom so vertraue, das sie mich "vergewaltigen" lassen kann, dann sollte ich ihr auch so vertrauen, ihr die Planung und Ausführung überlassen.

Die Demütigung usw. kommt sicher nicht allein dadurch, daß mein Drehbuch abgearbeitet wird.

Wer sowas nicht nur als Kopfkino träumen will, sondern real erleben, der sollte auch bereit sein, sein Vertrauen zu schenken.
Wenn ich Dom so vertraue, das sie mich "vergewaltigen" lassen kann, dann sollte ich ihr auch so vertrauen, ihr die Planung und Ausführung überlassen.

Das ist wohl das, worauf es wirklich ankommt. Alles andere ist zweitrangig.

Moxy
schöne Phantasie
Nun wie Ravendark schon sagt, sollte es ein Savewort geben.

Abgesprochene "Vergewaltigung" verliert aber ihren Reiz, weil man ja schon abschätzen kann was einen erwartet. Für mich als sub. ist es schon eine reizvolle Vorstellung mit unverhofften konfrontiert zu werden. Ich denke das ist ja auch das was die meisten subbies wollen. Sicherlich spielt eine Menge Kopfkino da mit, aber trotz allem ist es auch ein Traum von mir, ausgeliefert (wem auch immer) zu sein.

Letztendlich spielt natürlich das Vertrauen zu seiner Herrin eine große Rolle. Somit kann man sich durchaus "überraschen" (vergewaltigen) lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.