Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen27
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen zu Folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung vom Sklaven

Was letztlich zählt ist doch einfach nur der Gedanke daran, dass es so ist.
Keiner würde seinen Partner wirklich vergewaltigen.
***82 Mann
2 Beiträge
Ja
Ich als Sklave würde mich Vergewaltigen lassen (Anal Safe).
******l66 Mann
140 Beiträge
...Vergewaltigt und dann?
@ Lady_katze



Also ich kann da nur meine Erfahrung erzählen und damit dürfte ich deine Frage beantworten.

Ich wurde ganz ohne Vorwarnung von einer mir sehr gut bekannten Freundin vergewaltigt.
Ja, ich wusste erst nicht wie mir geschieht! Wir hatten uns bei einem Netten Nachmittag bei Ihr ein wenig in Erotische Gespräche verfangen und dabei bemerkte ich nicht wie sehr Sie sich dabei erregte. Bis dahin waren wir nur Freunde! Ich hatte keine Ahnung von Ihrer Sexuellen Neigung. Sie wusste nur dass ich ein sehr devoter Mann sein kann aufgrund meiner Offenheit hatte ich es wohl mal erwähnt.
Sie begann plötzlich mit mir in einem Befehlston umzugehen den ich so an ihr nicht kannte aber mir nicht unangenehm war. Ich musste meine Hose bis zum Knie herablassen und mich unter den Tisch begeben. Dann musste ich Sie Oral behandeln (Vaginal und Anal), Anscheinend machte ich es nicht richtig sodass sie mich an meinem Hals unter dem Tisch hervor zog und mir eine ins Gesicht schlug! Ich wusste nicht was da passierte!! Sie schlug mich zu Boden und setzte sie auf mich sodass ich keine Luft mehr bekam, dabei schlug sie zwar bedacht aber doch mit einiger Wucht auf meinem Penis während dem sie meine Hoden sehr stark zusammen drückte. Als Sie mich mal kurz Atmen lies Urinierte Sie mir mitten ins Gesicht und sagte mit sanfter Stimme "Trink es" ich machte was sie von mir verlangte. Ich weiß, aber irgendwie hatte mich das so sehr erregt das ich sogar danach bettelte! Das wäre mir vorher niemals in den Sinn gekommen!!Nun musste ich mich kniehend über einen Stuhl beugen. Sie begann mir meinen Po zu lecken (kannte ich auch nicht) Plötzlich schob sie mir ihren Finger in mein Po loch, dann zwei, dann drei, die schmerzen hatten nun begonnen, mit starken Schlägen auf meine Aschbacken ließ sie von mir ab. Ich wehrte mich nicht mehr da ich eigentlich nicht wusste was da geschieht und zum anderen wissen wollte was noch geschieht. Sie befahl mich in ihr Schlafzimmer!! Oh jeeee was ist das fragte ich?? Es war ein Bockartiges Gebilde mit Ösen und Seilen daran!!! Sei Still !!! und beug dich da drüber!! war die Antwort von Ihr. Ich mittlerweile völlig Nackt, von oben bis unter voller Urin und mit Roten Aschbacken beugte mich der Gewalt. In einer halb stehenden Position aber mit dem Kopf nach unten lies ich mich wie in Trance von ihr festbinden. Das hätte ich nicht tun dürfen! Die gute Frau steckte mir mit Gewalt einen Ponyschwanz Dildo in mein Po loch! Es waren wirklich große Schmerzen!! Jetzt rieb Sie Ihre Uschi an meinem Kopf damit meine Haare mit Ihrem Saft getränkt werden und dabei hatte sie auf einmal eine Peitsche in der Hand! Ich hatte das schon befürchtet, aber gleich so!! Sie zog mir das Teil über meinen Rücken und meinen Asch dass ich nicht wusste ob es schön ist oder weh tut!! Zum Schluss hat Sie mich noch gemolken, also in meinem Pferdezustand mit Dildo im Po und geknebelt "musste" noch Abspritzen!!! Ich war völlig durcheinander, mein Po und mein Rücken schmerzen, aber das schlimmste war die Demütigung die ich erlebt hatte!!! Ich hätte Heulen können!! Ich bin wie ein reudiger Hund aus Ihrem Haus geflüchtet und hatte bis jetzt keinen Kontakt mehr mit Ihr aufgenommen. Sie hatte Sich per SMS entschuldig mit der Begründung "Ich konnte nicht anders".

Mein Fazit nach der Zeit ist jedoch seltsam: Ich hatte es als Vergewaltigung erlebt, ich hätte mich dabei fast übergeben, ich fühlte mich gedemütigt und ich fühlte mich schlecht, aber das schönste dabei ist, immer wenn ich davon Träume oder daran denke erregt es mich so sehr dass ich es mir wieder wünsche.

Soviel zu dem Thema.

Liebe Grüße
allcando
Also ich kann eigentlich nur Nicky_Darkness voll und ganz zustimmen mit der Vorstellung und der Überlegung, dass Vergewaltigung vielleicht das falsche Wort ist. Sondern eben einfach die totale Kontrolle oder eben der totale Kontrollverlust aus Subseite der Kern der ganzen Idee ist.

Also mich spricht das von Nicky_Darkness geschrieben sehr an und meine geliebte Eheherrin hat auch schonmal etwas in diese Richtung mit fragen nachgebohrt, wer weiss was da noch kommt. *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
******ool Mann
21 Beiträge
@allcando
klar, das ist natürlich alles genauso passiert

lol
Bitte nutzt ein anderes Wort als Vergewaltigung!
Das, was ihr beschreibt, hat nichts damit zu tun.
Einen sklaven be-nutzen ist etwase andres, als ihn/sie zu vergewaltigen.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
ein wenig druck schadet nie
gemäss unseren erfahrungen sind viele männliche sklaven analen spielen nicht abgeneigt. viele davon mögen strap-ons. sie wünschen sich immer wieder von mir, ihrer herrin anal "vergewaltigt" zu werden.
immer öfters bitte ich darum auch mal unseren sir dazu und bitte ihn, das sklavenschein anal zu ficken. ich kenne meine sklaven genau und weiss, wann ein sklave auch für einen echten schwanz bereit ist.
zwar gibt es immer ein gezeter aber noch nie hat sich einer beklagt und hätte den kontakt abgebrochen weil er von einem echten schwanz gefickt wurde.
bi-sein ist für die meisten männer völlig unvorstellbar. haben sie aber erstmals einen echten av erlebt ändert sich das, zumindest in rein sexueller sicht.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
öhm.... Vergewaltigung?? Nein niemals auch nicht im Spiel oder einer Session, das ist ein Absolutes No Go. Dafür ist uns diese Thematik zu ernst.

Die folgen davon könnten mit unter Bedeuten das der "Vergewaltigte" hinter her starke Psychische Probleme bekommt, auch ein Absturz bis hin
zu, Verlieren des Vertrauens in den Partner könnten möglich sein.

ich selber hege die Phantasie als Pet(da ich ja auch Hund bin) ein Weibchen Decken zu dürfen(Ein ebenfalls Menschliches Pet) doch für diesen Kick werde ich nicht meine Beziehung Riskieren, das gleiche sehe ich bei Vergewaltigungen für einen Spaß der na ja sagen wir mal so zwischen 15 Minuten und 30 Minuten dauert Riskiere ich werde meine Gesundheit noch mein Psychisches Gleichgewicht die folgen sind mir zu Riskant.

Gruß Der Rico, eigentum von herrin LadyS
*******_m_w Paar
185 Beiträge
hallo rico
wir finden es toll das du weder deine beziehung noch dein psychisches gleichgewicht verlieren willst.
alles andere wäre ja auch unvernünftig.
wir können dir aber versichern, andere sind da nicht ganz so empfindlich und vertragen das sehr gut.
zudem........was bei frauen schon lange in mode ist, stellt für viele männer ohne einen gewissen zwang ein problem dar.
freiwillig was mit einem mann, unmöglich.
unter zwang, sehr gerne.
also muss das von person zu person frisch eingeschätzt werden was gewisse vorkenntnisse erfordert und demenstprechend auch etwas zeit.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Na ja zwang ist ja schön und gut, das es Menschen gibt die das so mögen ist auch okay. Aber für mich (uns) gibt es Grenzen die einfach zu weit gehen. Und dies ist eine davon, klar mag auch ich es zu etwas Gezwungen zu werden. Klar mag ich es wenn Sie meine Herrin mir befiehlt das zu tun zu Tragen oder wie auch immer doch muss ich nicht für alles was mir im Kopfkino so geil vorkommt auch in die Realität umsetzten und schon gar nicht wenn die Gefahr des Beziehungsbruches besteht. dafür sind mir die 8 Jahre zu wertvoll. Was die Umsetzung des Kopfkinos angeht so habe ich mal von mir aus was Versucht das mich im der Fantasie richtig geil macht Real wahr es jedoch nicht möglich, ich konnte es einfach nicht tun, was es wahr lasse ich hier einfach mal offen. Auch bin ich Vorsichtig weil ich weiß wie sich ein Absturz anfühlt, wie man fühlt und wie fertig man ist wenn man eine Situation hatte in der man nicht mehr weiter wollte/konnte und Panik bekommt. Ich habe damals geweint wie ein Baby(kein Scherz) und es hat doch einige Zeit gedauert bis ich mich davon wieder aufgerappelt habe. Also wie auch immer wer was Spielt warum auch immer für mich(uns) gibt es nur eine Regel zum BDSM: Es gibt kein Richtiges oder Falsches BDSM, es gibt nur das BDSM was beiden Gefällt und Spaß dran haben. egal was andere meinen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*****_he Mann
10 Beiträge
Warum denn nicht
Wenn ich als Mann auch mal den devoten spiele, hatte meine junge Herrin das Recht meinen Körper so zu benutzen wie sie es will. Bei mir ist es jedoch verboten anal etwas zu machen. Also fesselte Sie mich und fickte mich so oft Sie wollte, da ich nicht dagegen tun konnte nennen wir beide es vergewaltigen, OK? Was ist so schlimm daran, tue ich es nicht auch mit ihr ? Es macht mir nichts aus wenn Sie das tut was Sie möchte auch wenn nichts abgesprochen ist!!
In dieser Situation ist es Ihr RECHT!
Wichtig war für uns keine Verletzungen.
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Warum denn nicht
Also dem sachliese ich mich voll an
*****_he Mann
10 Beiträge
Eine Vergewaltigung des Sklaven oder Sklavin
Eine Vergewaltigung des Sklaven oder Sklavin

Ist rechtens, der Sklave oder die Sklavin hat die Rechte über seinen Körper der dominanten Person ohne Restriktionen übertragen, es sei denn im Vertrag steht das das NICHT erlaubt ist.
Ich hatte eine junge Sklavin "Herrin", die dies ausgiebig ausnutzte in dem sie mich wenn ich ihr das Recht als meine Herrin für diesen Tag gegeben habe fesselte ihre Freundin anrief um mich mit ihre Freundin mehrmals zu vergewaltigten.
Sie hatte das RECHT dazu !!
Ich würde NIE etwas dagegen sagen oder machen wenn ich es nicht schriftlich festgehalten hätte !
Mir wäre wieder so eine versaute Sklavin lieber als eine die dann immer wieder fragt darf ich das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.