Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
621 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Kleidungsstücke am Sub ...

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Kleidungsstücke am Sub ...
Egal ob man die Profile durchstöbert, in diesem Forum die Bilder durchschaut oder einschlägige Parties besucht, weibliche Kleidungsstücke an männlichen Subs sieht man bei Femdomkonstellationen wahnsinnig häufig.
Mich würde interessieren, ob da eher die Dom treibende Kraft ist und was sie dabei antreibt, oder ob Sub sich verwirklicht, mit welcher Motivation.
Wirklich ästhetisch sieht das in unseren Augen eher selten aus, wobei das andere Augen vielleicht anders sehen.
Bei
uns ist es Subbis Wunsch. Wir haben schon meine Sachen probiert, aber dass sieht nicht schön aus. Gut ist, dass ihm meine Heels passen, da kann er ein paar von mir tragen. Und im Mai lassen wir bei Rubbaddiction in Berlin was extra für ihn anfertigen. Ein eigenes Sissioutfit für meine Fickstute...Bilder folgen dann.

Er möchte bedienen, dienen und will das durch dieses Outfit auch zeigen.

Ich bin schon mal gespannt, wie ihm ein Rüschenschürzchen steht. *smile*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Bei uns begann es damit, dass ich ihm zu einer Session Strümpfe anzog, die mir zu klein waren, und für die mir gerade keine andere Nützlichkeit einfiel. Ich wartete auf Protest, dieser kam nicht. So zog ich dies weiter, bis hin zum Kauf einer Perücke, Highheels und Kleidchen.

Ich kleidete ihn ganz ein, schminkte ihn, zog ihm die Perücke an und stellte ihn fertig vor den Spiegel.

Was geschah kann man kaum in Worte fassen. Es war wie eine Geburt, ein Strahlen erschien und sie war geboren. Meine Süsse kommt alle paar Wochen mal, aber sie ist genau das, was ich als Frau alles nicht bin. Ich liebe ihre Art weiblich zu sein, ihre Verspieltheit, ihr Glitzer und Glamour, ihre Launenhaftigkeit, ihre divenhaftes Auftreten - ich liebe sie sehr, meine Süsse, und am meisten berührt mich nach wie vor ihr Strahlen. Worauf ich neidisch bin ist, dass sie mit Higheels an den Füssen geboren worden ist, wie mir scheint.

Im Zusammenhang zum Thema eine Filmempfehlung von mir:
Une nouvelle amie

Bei uns dient also diese Wandlung nicht zur Demütigung, obwohl ich sie genauso benutze, oder besser auf eine andere Art benutze und geniesse. Und mein er ist glücklich als Mann, wenn er mal Frau ist, ist es einfach Bereicherung, und ein Ausleben seiner weiblichen Anteile, die zweifelslos vorhanden sind.
*********ia13 Paar
36 Beiträge
Meine neue Freundin
wäre ein weiterer Filmtip - gerade aktuell in den Programmkinos ... sehr amüsant und auch tiefgründig ...
http://www.eineneuefreundin.weltkino.de/#home

Ansonsten kommt uns das oben beschriebene ja auch sehr bekannt vor !

Unsere Liebste kam selbst auf die Idee ... Beine hat sie ja *zwinker*

Bei uns ist es auch nur 'Spass' an der Rolle/Verkleidung - allerdings haben wir auch einige Freund/innen, die eine andere Geschlechtidentität leben, als die angeborene ...
******ose Frau
4.601 Beiträge
Das ist übrigens der gleiche Film - une nouvelle amie ist nur der französische Originaltitel *g*
*********ia13 Paar
36 Beiträge
Oh
unsere Liebste, die das schrieb, ist ja leider blond - sonst hätte sie es gemerkt *zwinker*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut, das geht dann aber schon eher in die Richtung TV mit einem ästhetischen Anspruch.
Ich meine eher die Richtung DWT, also nicht die Verwandlung zur Frau, sondern z.B. den Mann mit Brust - und Beinbehaarung, der ungeschminkt Halterlose, einen Damenstring und Higheels trägt.

Ich will das hier auch nicht positiv oder negativ bewerten, nicht alles muss uns gefallen, "ertragen" können wir es auf jeden Fall ...
Andersherum ist es aber höchst selten, dass eine Frau in Männersachen gesehen wird ...
******ose Frau
4.601 Beiträge
Sorry wenn ich nachfrage, aber mich würde es doch interessieren, was die Motivation ist, für das Thema.

Möchtet ihr jetzt eher lesen, wie befremdlich und unschön das ist, und möchtet ihr darüber klagen, dass ihr es ertragen müsste, wenn überhaupt - oder wollt ihr Motivation zu solchem Handeln verstehen, ohne vorgefasste Meinung, dass es eben doch nur befremdlich ist.

Ja, einverstanden, es gibt weniger Frauen, die sich als Männer zurecht machen. Obwohl, was braucht es denn dazu, Kurzhaarschnitt, Jeans, Hemd - solche Frauen sehe ich täglich viele!
Nun, bei uns ist es so wohl mein Antrieb und die Lust als auch die des Subis, Lust zu gewinnen!!

Generell ist es für uns so, das eine Ganzkörperrasur schon zu den aufgaben gehört, die subi zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen hat um eben eine weibliche Ausstrahlung zu erlangen, das gepaart mit Nylons und Heels und passenden Dessous rundet das ganze ab!!

Subi blüht so in seiner devoten Rolle auf, und ich genieße meine Macht über ihn!!

Der Verlust der Männlichkeit der sich so in seinem Kopf abspielt wie er sagt,ist für ihn erniedrigend und eben auch Lustgewinn zu gleich!!

Gesteigert wird das dann eben auch bei Vorführungen vor anderen auf Partys und privaten Sessions!!

Generell würden wir uns aber nicht erlauben, andere zu beurteilen wie sie sich er und ausleben!!

Wir halten es so, jedem so wie es gefällt!!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Bei uns war es für mich zu Beginn ein Mittel zur Demütigung. Da wir eher psychisch als physisch spielen ist es ein Teil der Rollenzuordnung.
Zu Beginn war es für ihn noch demütigend in einem "Schlampenhöschen" zu stecken, mittlerweile präsentiert er sich mir freiwillig darin, um mir zu zeigen, dass er bereit ist sich mir unter zu ordnen und bespielt zu werden.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Wir lassen uns nun auch nicht absprechen, dass uns diese Spielart nicht wirklich gefällt. Trotzdem muss doch erlaubt sein die Motivation, die dahinter steckt zu hinterfragen. Oder darf man hier nur Dinge ansprechen, für die man Beifall spendet. Wird der Gedanke verstanden, der hinter so etwas steckt, so besteht zumindest die Möglichkeit ein neues Verständnis für das DWT zu bekommen.
Erniedrigung ist natürlich ein Beweggrund. Allerdings passt das "selbstsichere" Auftreten der so gekleideten dann häufig nicht dazu. Ein Fetisch würde wohl auch eher vom Mann ausgehen, da er ja der Träger ist.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Natürlich darf man aus welchen Gründen auch immer ein Thema erstellen - es hat mich nur interessiert und ich glaube, man darf auch nachfragen, oder?

Mir persönlich gefällt DWT nur an entsprechend hergemachten Männer wirklich gut, sprich rasiert und einigermassen Figur.

Aber wie es eben so ist, im Bereich Sexualität und Fetisch ist alle möglich und auch nichts wirklich falsch, so lange es niemandem schadet.

Manchmal gibts auch einfach keine plausible Gründe - ist einfach so.
vielleicht entsteht die angesprochene Selbstsicherheit des DWT aus der Führung der dominanten Lady?

Nur eine Vermutung!

So ist es zumindest bei uns, ohne die Sicherheit des Partners könnte er sich wohl so nicht präsentieren!!

Lg
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ist doch schön
wenn das beste Stück sich zeigt
Bild ist FSK18
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzbilder scheinen einen gewissen Stellenwert in eurem Leben zu haben ...

Aber zum Thema:

Wenn die Sachen durch die Führung von Dom mit Selbstsicherheit getragen wird, so kann ja Erniedrigung oder Entmännlichung nicht das Ziel sein. Entdominisierung vielleicht ... also reine "Entmännlichung" des optischen Eindrucks, da ein Mann ja meist kräftiger als Frau aussieht.
Aber wirkt solch ein Outfit (also nicht der perfektionierte TV) dann auch wirklich sexy auf Dom?
******ose Frau
4.601 Beiträge
Was wirkt sexy?

Was ihr als TE nicht als sexy empfindet, wird durch eure Vorlieben bestimmt. Und das ist gut so!

Andere Menschen - andere Vorlieben und andere Abneigungen.

Eine Debatte darüber führen zu wollen, was denn sexy ist und Berechtigung hat, sexy zu sein ist absolut müssig!

Gerne möchte ich gerade in unserem Zusammenhang betonen - dass die Mehrheit der Menschen BDSM nicht sexy finden. Ihr aber schon - nehme ich an - und dann?
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Boah ... Dornrosen ...
Mag sein, dass du ein Akzeptanzproblem bei deinen Neigungen siehst und auf positives Feedback angewiesen bist, um glücklich zu sein.
Allerdings bewirkt deine Einstellung zu Debatte und Gedankenaustausch dann, dass ausser gegenseitiges Schulterklopfen, kein Austausch sinnvoll ist.
Wenn das Thema zu belastend für dich ist, möchte ich dich nicht zu weiteren Aussagen nötigen. Zumal ich hier bisher niemandem irgendeine Berechtigung abgesprochen habe etwas toll zu finden. Eher habe ich das Gefühl hier genötigt zu werden es toll und sexy empfinden zu müssen.

Du musst es aber vielleicht anders sehen. Wenn es nicht Einstellung wie unsere gäbe, dann würde denjenigen, denen es um die Erniedrigung geht, die Wirkung verloren gehen.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn hier noch Antworten zu der Frage kommen, ob der reine Anblick als erotisch / sexy wahrgenommen wird, oder eher der Mittel zum Zweck erotisierend wirkt.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Keine Sorge - ich habe kein persönliches Problem.

Die Frage von euch war - ob DWT (ausserhalb von TV) wirklich sexy sei für Dom - richtig?

Und meine Antwort bezog sich auf diese Frage!

Was ist sexy? Und für wen?
Sind Militärstiefel an nachten Beinen sexy?
Ist ein gefesselter Mann sexy?
Ist ein Halsband an erwachsenen Menschen sexy?
Ist eine Frau mit Peitsche in der Hand sexy?
Sind Higheels sexy?
Sind Tattoos sexy?
Brustpeercings? Prinz Albert?

Ich frage mich - was soll diese Frage?

Ihr findet DWT weder schön noch sexy - und - braucht ihr denn nun die Antwort aller - dass DWTs scheusslich sind, damit eure Kirche wieder im Dorf steht?

Mir ist es wurst, DWT oder nicht - wem es gefällt, gefällts - wem nich, halt nicht! Wen kümmerts, solange es jenen gefällt, die es praktizieren ist doch alles gut!

Für euch wohl nicht - ist nicht mein Problem, sondern euers!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dornrosen
*top*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Ok.

Wenn sich jemand jetzt überhaupt noch thematisch äussern möchte, so würden ich mich über die Hintergründe freuen. Mir ist nämlich nicht alles wurst und ich gucke gerne auch mal über den Tellerrand.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Das hast du ja schon, über den Tellerrand geguckt - Nase gerümpft, für Pfui befunden und nun willst du wissen, weshalb der andere Geschmack jemanden mundet - und dies, mit einem etwas verächtlichen Unterton - also wirklich sexy kann das ja nicht sein!? Oder!?

Nun gut - von Beginn an meine Rede - über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Mir gefällt DWT auch nicht besonders, ich mags lieber schön hergerichtet, mehr TV.

Ich mag aber auch lieber rasierte Intimzonen - andere mögen halt Naturbehaarung. So ist das Leben.

Was ändert dies denn an deinem Weltbild, an deiner vorgefassten Wertung und Beurteilung, wenn du nun liest, dass eine, zwei oder drei vereinzelte DOM es sexy finden?
Nichts, oder?
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Dornrosen, ich bin sehr tolerant und respektiere deine, wenn auch unbegründete, abfällige Meinung über mich. Tue mir aber doch bitte wenigstens den Gefallen und halte dich aus diesem Thread heraus. Alle haben jetzt verstanden, wofür du mich hältst und ich kann damit leben.
Den Gedankenaustausch und dem gegenseitigen Verständnis bringt das alles aber nicht weiter.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Es ist schon nicht schön
Paare anzugreifen und sich über Ihre Meinungen /Ansichten
so abfällig zu äussern.

Aber die Aufforderung nicht mehr zu schreiben erreicht doch Grenzen die nicht gehen.

Unsrer Meinung solten die Gruppenleiter

ein Machtwort sprechen!!!


Wir verweisen mal auf die Regeln des Joy
**ba Paar
1.907 Beiträge
@Dunkle_Seiten
Von Toleranz reden und dem anderen das Wort verbieten wollen ist wohl sehr bezeichnend.
Du hast ein arges Kommunikationsproblem: intolerant und aggressiv.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Es war eine Bitte, ein Verbot liest sich anders ...
Die Bitte bezieht sich darauf, dass ich hier keine Debatte starten wollte, sondern einen Gedankenaustausch. Wie schon festgestellt wurde kann man über Geschmack nämlich nicht streiten / debattieren.

Mich interessiert das psychologische Spiel, die Motivation und die Wirkung, die das Spiel mit Damenwäsche mit sich bringt. Dazu gehört auch die Aussenwirkung auf andere. Teils dürfte ja wohl auch explizit erwünscht sein, dass es anderen nicht gefällt, oder "lächerlich" wirkt.
Für einen Aussenstehenden ist das aber schwer zu erkennen, insbesondere, wenn Sub seine Sachen mit selbstsicherer Souveränität trägt, vielleicht nur aus dem Widerstand heraus.

Ich verstehe wirklich nicht, was verwerflich an der Frage ist, ob eine Dom ihrem Sub diese Sache anzieht um ihn zu demütigen, oder weil sie es optisch sexy findet, oder beides ...
Ich finde es interessant, ob es halt mehr der Fetisch des Mannes ist oder "Bestrafung" oder einfach ein persönlich ästhetisches Empfinden ist. Also bitte ... vielleicht geht es jetzt mal ohne Anfeindung weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.