Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
621 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Kleidungsstücke am Sub ...

**********opold Paar
34 Beiträge
Sexy ist wieder so ein Wort.....aber da es viel gebraucht wird ist es eben praktisch.
Es kommt sicher immer drauf an, was Frau/mann sieht, es kann verführerisch, knackig, provozierend, heiss, oder sogar nobel, souverän erscheinen.....Worte für "sexy" gibt es ja viele.

"Sexy" objektiviert, dehalb haben es dominante Frauen vieleicht weniger gern wenn man Ihnen nachruft "wooow goaaailllll...."
Passt also besser zu einen Sub der ja hin und da gerne von seiner Lady objektiviert werden will.

Und da kann es viele Gründe geben, ob Mittel zum Zweck oder ein optischer Schmauss bis hin zu ein künstlerischen Werk.

Devoten Gruss
lederzögling paul leopold
***ro Paar
52 Beiträge
Zurück zum Thema
Also wenn ich (Mushi) von der Lady aufgetragen bekomme mich in Heels , Netzkleid und Co. zu präsentieren, dann reicht ihr Gesicht , Intimrasur und Brusthaar stutzen .
Denn sie mag denn Rest an mir.
Natürlich wissen wir , dass sich manche daran stören.
Doch das ist dann unsere Variante des DWT.
Gruß
*******kle Frau
3.872 Beiträge
in wie weit lebt ihr es aus
Er trägt zb immer D.Slip und Top und das auch zur Arbeit
zuhause sehe ich ihn auch gern im Kleid aber immer mit der Möglichkeit zugreifen zu können also was kurzes.

Wir gehen soweit das zb ein Arztbesuch stand letztens an um auf eine Op vorbereitet zuwerden dabei trup er einen rosa Slip mit Blümchen und ein Rosa Hemptchen grins.

War besonders für ihn sehr ungewohnt oder mehr.
Bei der untersuchung waren wir beide dabei und augezogen bis auf die Wäsche war er die Ganze Zeit
Auch die Krankenschwester die noch weitere Untersuchungen Messungen machte.

war nur überrascht.

Eine Tolle Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.