Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher77
Heute haben wir für unsere männlichen Fans ein interessantes…
zum Thema
Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris53
Mir ist da ein Interessantes Phänomen aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Spielzeug für meinen Hengst

Interessantes Spielzeug für meinen Hengst
Beim Stöbern im Internet habe ich auf der Webside von MEO ein interessantes Spielzeug für meinen Hengst entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hat die eine oder andere Lady damit schon Erfahrung, für deren Mitteilung ich sehr dankbar wäre.

Bei dem Spielzeug handelt es sich um einen Analzapfen, bestehend aus drei segmentförmigen Gliedern, die nach dem Einführen weit aufspreizen und ein wieder Herausziehen unmöglich machen. Ein Quersteg am hinteren Ende verhindert ein noch tieferes Hineinflutschen. Durch ein eingebautes Schloß kann der gespreizte Zapfen abgeschlossen und der Schlüssel abgezogen werden. Der Analverkehr mit anderen Sklaven ist damit völlig unmöglich und dafür scheint er bestimmt zu sein.

Doch darauf kommt es mir nicht an, für mich hat die Sache einen ganz anderen Reiz. Ich möchte am Schloß eine kurze Kette mit einer 1,5 kg schweren Stahlkugel befestigen, die beim Stehen durch ihr Gewicht ständig am Analzapfen zieht. Beim Laufen wird sie zusätzlich noch hin und her pendeln, was die Wirkung noch verstärkt. Wenn ich es ihm durch Anlegen einer Daumenfessel vereitele, die Kugel mit den Händen zu tragen, bleibt ihm nichts anderes übrig als das ständige Ziehen zu erdulden. Ich hätte große Lust, ihn damit abends nackt am FKK-Strand in Valalta spazieren zu führen oder allein zurück zur Unterkunft laufen zu lassen, was sein Schamgefühl ganz schön kitzeln würde.

Was haltet ihr davon?
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin ....

ein hochinteressanter gedanke - vielen dank dafür

liebe grüße
von FEMDOM zu FEMDOM
******ose Frau
4.600 Beiträge
Meins ist es nicht, zumindest suche ich noch nichts so Extremes.

Was ich nicht verstehe ist, warum an einem FKK Strand, FKK hat doch nichts damit zu tun, ist eher ein Ort, wo die "Naturfreunde" sich bewegen? Das halte ich gegenüber den Dritten unfair, die die eigene sexuelle Ausrichtungen nicht mitbekommen müssen. Oder ist Valatta eigens für BDSM ler und Co? Ich kenne es nicht.

Meo hat aber auch sonst für uns geeignetes Spiellzeug, er ist mein Hauslieferant, sozusagen, und hat viele tolle Sachen.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm die Idee an sich klingt nicht schlecht, ein Abschließbarer Plug und schon ist Sub vollkommen verschlossen. Warum auch nicht, ich mag Plugs ja auch. Nur eines fällt mir auf, wenn sich das Ding Spreizt um halt ein Entfernen zu Vermeiden liegt es demnach so ziemlich fest an den Darmwänden an. Wenn man das jetzt 1,5 Kilo Gewicht dran hängt und Sub das Gewicht mit ziehen muss ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen na ja kann es da nicht zu Verletzungen im Darm kommen oder halt da wo der Plug sitzt, ich meine das Gewicht dürfte doch auch ziemlich am Plug ziehen. Das wären wohl meine bedenken. Ich mag es dir nicht ausreden oder Abreden aber da würde ich mich noch mal etwas Informieren ob es Gesundheitliche unbedenklich ist. Zur Not fängt man halt mit weniger Gewicht an und Trainiert das bis zum Wunschgewicht. Allerdings müsst Ihr wohl selber Wissen was Ihr tut und wie Ihr für Euch das Risiko einschätzt. Bitte verstehe mich nicht falsch ich masse mir nicht an zu sagen das ist Falsch, ich mache nur auf ein Risiko aufmerksam das ich als Ausstehender sehe mehr nicht.

Gruß Der Rico, Das Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Erfahrungsbericht?
Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesem Teil?
Unsere Sie hat den auch schon entdeckt und anscheinend auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. Nur wär halt ein Erfahrungsbericht sehr interessant...
LG von un
*******_x2 Paar
10 Beiträge
klingt interessant, aber...
auch wohl nicht ganz ungefährlich (was passiert bei Verlust Schlüssel, mechanischem Defekt etc). Ein Erfahrungsbericht wäre toll
Schlüsselverlust ?
Probleme kann es immer geben, bei allem, was man tut.

Und was den Schlüsselverlust anbetrifft.: Der Keyhoulder hat schließlich eine gewisse Verantwortung bezüglich des Umgangs mit dem Schlüssel. Außerdem gibt es zwei Schlüssel, sodass einer irgendwo sicher deponiert werden kann.

Von der mechanischen Seite her gesehen erscheint uns das Spielzeug sicher und zuverlässig. Das Spreizsystem ist sehr einfach.

Bedenken kommen mir lediglich bezüglich des Gewichts der angehängten Kugel. Vielleicht sind 1,5 kg doch zu viel. Wir werden es erst mal mit einer Leichteren versuchen.
**********ithUs Paar
43 Beiträge
@darkcouple36
Habt ihr denn das Teil schon?
Falls nicht, beabsichtigt ihr es zu erwerben?
Falls ja dann bitte schnell eure Erfahrungen schreiben. Spannend klingt das ganze ja doch irgendwie. Auch ohne Gewicht dran *zwinker*
*******_x2 Paar
10 Beiträge
Stimmt schon...
nix ist ohne Risiko. Aber gerade darum wärs so interessant mal einen Erfahrungsbericht zu hören. Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
*******a64 Paar
166 Beiträge
analzapfen
War auf der Web seite und habe ihn nicht gefunden kann jemand mir helfen Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.