Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Sklaventagebuch von Im_Hades

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@********b117
Na das hört sich doch super an *g* Grade die Verschiebung mehr in den Alltag macht das ganze irgendwie noch viel intensiver und persönlicher. Ist auf jeden Fall spannend wie man sich mit der Zeit so weiter entwickelt.
********b117 Paar
713 Beiträge
Genau...
...das Ziel der Lady ist 100%ige Machtveschiebung.
Eben Femdom- Malesub in Kombination mit FLR.
Somit hat sich Substück immer weiter hin zu geben. Noch mehr zu vertrauen um IHR zu dienen.
Und trotzdem.....in *knuddel* Liebe zueinander verbunden
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Beim lernen *zwinker*
Bild ist FSK18
Es wäre schön, wenn du weiter schreibst. Finde eure Beziehung zueinander sehr interessant. Vor allem interessiert es mich, in wie weit sich eure das Machtgefälle weiter in euren Alltag integriert hat. *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Da wir doch Recht viele Nachfragen danach bekommen haben wie es sich so entwickelt hat bei uns (danke dafür *danke* ) möchte ich nochmal ein wenig dazu schreiben.
Der Grund warum so lange nichts mehr gekommen ist, ist ganz einfach, dass nichts passiert ist, das sich gelohnt hätte zu erzählen. Wir hatten viele andere Dinge im Kopf (Uni, Job etc.) Und ich habe mich stärker auf meine zweite Leidenschaft, den Sport, konzentriert *zwinker*
Trotzdem sind unsere "Grundregeln" natürlich erhalten geblieben. Also keine Selbstbefriedigung (auch nicht nur anfassen ohne zu kommen), sie entscheidet über die gemeinsame Sexualität etc. Außerhalb des sexuellen Bereichs gab es da keine großen Sachen, da wir in der Regel lieber auf Augenhöhe über unsere Freizeit sprechen.

Wir suchen aber immer noch nach einem Lover, auch wenn wir da in letzter Zeit nicht wirklich aktiv waren.

Sonst gab es hin und wieder vereinzelte kleinere Sessions, beispielsweise hat sie mich letzten Donnerstag mit unserem größten Dildo ziemlich hart und lange auf den Knien gefickt ohne mich dabei anzufassen. Das war schon sehr intensiv.

Ich hoffe, dass es bald Mal wieder mehr gibt, aber so von mir aus wüsste ich grade nicht was ich sonst noch schreiben könnte. Vielleicht hat ja jemand ein paar Anregungen oder so *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
es gibt endlich nochmal etwas neues zu Berichten *ggg*
Seit letzter Woche habe ich einen neuen KG, und zwar den Petty Cage von Edd24. Im nächsten Post werde ich noch ein paar Bilder anhängen, ein paar von euch kennen ihn aber bestimmt auch. Er ist ziiemlich klein... obwohl ich das ja wusste war ich schon etwas überrascht als ich ihn ausgepackt hab und hab mich gefragt wo da alles rein passen soll *ggg*
Ich habe ihn dann Mittwoch und Donnerstag jeweils so 5 Stunden getragen und war ziemlich überrascht wie vergleichsweise bequem er ist. Dadurch dass das Rohr so kurz und nicht nach unten gebogen ist, ist viel mehr Platz für die Hoden zwischen den Beinen, was bei mir immer ein großes Problem vorher war. Außerdem finde ich ihn hygienetechnisch deutlich besser als den Steelheart, da es viel weniger Geruchsbildung gibt.

Natürlich ist mir da sofort die Fantasie durchgegangen und wir haben schon darüber gesprochen, dass ich ihn am Besten das ganze Wochenende über tragen soll.
Bevor es soweit war durfte ich mich am Donnerstag Abend noch alleine erleichtern - unter der kalten Dusche *frier* vom Orgasmus habe ich dabei nicht wirklich viel gespürt *snief*

Freitag Nachmittag war meine Königin dann auch endlich hier und ich habe den KG wieder angezogen. Sie ist auch ziemlich angetan von dem Aussehen und davon wie klein er darin wirkt *g*
Am Abend wollte sie dann einen ersten Härtetest machen - wobei ich wirklich überrascht davon bin, dass er sich tatsächlich kaum regen kann in dem KG. In den Anderen hat er immer versucht hart zu werden bei Erregung, was zu starken Schmerzen in den Hoden durch das Ziehen geführt hat. Ist bei dem jetzt kaum der Fall, wahrscheinlich weil er so stark zurück gehalten wird.

Erst hat sie mich liebevoll zwischen den Schenkeln gestreichelt, ist aber schnell etwas härter geworden. Nachdem sie ein paar mal schmerzhaft an meinen Hoden gezogen hat, hat sie mir mehrere Klammern am Sack befestigt. Ich würde schätzen so 6 bis 8, wobei 2 davon richtig fies waren *ggg*
Anschließend hat sie mir noch eine Analkette eingeführt.
Ich war natürlich tierisch erregt, was sich durch den Käfig und die fehlende Erektion aber irgendwie anders angefühlt hat als sonst. In dem Moment ist mir auch klar geworden, dass es nochmal eine ganz andere Art von Abhängigkeit sein muss. wenn man wirklich 24/7 verschlossen ist. wäre schon interessant das mal eine Zeit zu erleben, aber auf der anderen Seite ist das einfach nichts für mich den Käfig so lange am Stück zu tragen.
So bestückt mit Klammern, Kette etc. durfte ich sie dann in 69 Position lecken. Danach hat sie mir zum ersten Mal unseren neuen Dildoknebel angelegt, welcher innen einen Kleinen und außen einen größeren Dildo hat. Damit hat sie erst versucht mich zu Reiten, was aber ziemlich kompliziert war. Dann war ihr Wunsch, dass ich mich vor sie knie. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, ich zwischen ihre Beine und den Dildo bei ihr eingeführt. Es war schon extrem geil mit dem Gesicht so nah an ihr zu sein, ihre Moese zu riechen und zu sehen wie der Dildo sich bewegt aber nicht selbst ran zu kommen - bis sie dann einen Orgasmus hatte *g*
Danach war es erstmal Zeit zum runter kommen und wir haben noch einen Film geguckt.
Vor dem schlafen hat sie mich noch etwas heiß gemacht und wollte selbst nochmal mit dem Vibrator gefickt werden. Anschließend durfte ich mich runter zu ihren Füßen legen, sie küssen und versuchen zu schlafen.

Die Nacht war extrem unruhig und unangenehm, da der Käfig permanent gedrückt hat. Da hat sich wohl doch jemand dagegen gewehrt *ggg*
Gegen 3 Uhr oder so habe ich mich dann entschieden ihn auszuziehen und dabei ist mir eine ziemliche Menge an Lusttropfen entgegen gekommen, die sich wohl am Abend da angesammelt haben müssen.

Am nächsten Morgen hab ich den Käfig wieder angezogen, nach dem Frühstück wollte sie mich aber erleichtern. Nachdem sie mich wieder längere Zeit im KG gereizt hatte, hat sie ihn mir ausgezogen – natürlich nicht ohne sich darüber lustig zu machen wie kleiner er immer noch ist.
Nachdem sie mich dann längere Zeit gereizt und vor dem Orgasmus gehalten hatte, sollte ich mich auf den Boden vor einen Napf knien, in den ich dann auch gekommen bin. Die Erleichterung war schon deutlich zu spüren.

Den Rest des Wochenendes haben wir wieder etwas ruhiger gestaltet.

So im Nachhinein habe ich wieder gemerkt, dass es für mich nichts wäre Dauerhaft einen KG zu tragen, aber für hin und wieder ist der schon deutlich besser als die Vorherigen. Ich könnte mir auch gut vorstellen ihn auf einer Swingerparty zu tragen, während sie Sex mit jemand anderem hat.

Sonst läuft alles wie immer – sie bestimmt, ich versuche brav zu sein *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Bilder dazu
Ich würde mich über Reaktionen freuen *g*
Vergleich Steelheart - Petty Cage
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********uber Paar
21 Beiträge
Der Käfig ...
... sieht wirklich klasse aus! *top* Und Ihr habt wunderschön beschrieben, wie er euer "Spiel" beeinflusst.

Für unseren Er wäre die Herausforderung wohl (noch?!) zu groß - es wäre eben wohl doch viel zu wenig Platz (auch wenn er "normal bestückt" ist *zwinker* ).

Euer Tagebuch ist wirklich faszienierend geschrieben und es ist sehr spannend, in euer Leben mit einzutauchen. *g*

*danke* dafür!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt
Hallo an alle,
die noch immer mitlesen und uns immer wieder Feedback geben und von eigenen Erfahrungen und Inspirationen erzählen. Danke *knicks*

Ich gebe heute wieder einen kleinen Einblick aus meiner Sicht.
Nach langer Phase, in der wir nicht gespielt haben und es uns beiden schwer fiel überhaupt ins Spiel zu kommen, entwickeln wir gerade wieder unser Spiel weiter.
Der Strap-On bzw. der Analsex, in dem ich die Aktive bin, gehören nun zum Alltag. Mittlerweile auch völlig losgelöst von anderen sexuellen Berührungen im Vorfeld. D.h. ob er geil ist, ob er einen Ständer hat oder ob er im Käfig ist, spielt keine Rolle mehr. Hinhalten muss er immer - und tut es auch hingebungsvoll.

Auch das Spielen im Club macht Fortschritte, wenn auch sehr langsam. Wir spielen viel mehr "öffentlich" (für andere sichtbar). Wir wünschen uns immer noch, dass wir mal Fremde einbinden können, bislang hat sich das noch nicht ergeben.
Dafür muss er sich jetzt öfter entblößt unter die Leute an der Bar mischen, oder mir in der Lounge unter den Blicken der anderen die Füße massieren... Das ist ihm zwar immer noch nicht so recht, aber er gehorcht brav.

Was für mich noch nicht geht, ist ihn im Club "öffentlich" mit dem Strap-On zu nehmen, das liegt aber denke ich vor allem daran, dass wir im BDSMClub eig nie Sex beobachten können - die einzige Ausnahme war eine Public Disgrace Veranstaltung - und dass wir meist das einzige Femdompaar sind.

Ich bin in meinen Schilderungen immer sehr verkopft und wenig Kopfkino anregend, aber dafür habt ihr ja meinen Schreiberling *tipp*
Ich hoffe mein kurzer Beitrag hat euch trotzdem interessiert *zwinker*

Liebe Grüße
Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
ich wollte heute mal von einer Session vom letzten Wochenende berichten, die mir immer noch im Kopf rum schwirrt *zwinker*
Nachdem ich eine knappe Woche enthaltsam war und auch davor die letzte Erleichterung nur ein ruinierter Orgasmus war, war ich schon vorher ziemlich erregt und reizbar.
Begonnen hat sie damit mich ans Bett zu fesseln - siehe Bild im zweiten Post *zwinker*
In der Position hat sie mich als erstes mehrmals bis kurz vor den Orgasmus gebracht, was gefühlt nur wenige Sekunden gedauert hat. Anschließend hat sie mich mit dem Strap On genommen. Das hat leider nicht so gut geklappt wie sonst, da sie kaum Gleitgel benutzt hat. Es war eher schmerzhaft als schön, was manchmal aber auch ganz erregend sein kann *ggg*
Währenddessen habe ich gemerkt, dass meine Hände und Füße in der Stellung langsam taub wurden, weshalb ich sie bat mich vom Bett zu lösen. Vorbei war es natürlich trotzdem nicht, sie hat nur das Seil vom Bettgestell gelöst, meine Hände waren weiterhin an meine Füße gefesselt und die Beine dementsprechend nach oben gezogen. Dann wurde ich mit dem noch größeren Dildo genommen. Das hat jetzt deutlich besser funktioniert und war ziemlich intensiv. Währenddessen wurde ich auch wieder mehrmals bis kurz vor den Orgasmus gebracht, so dass ich zum Teil Sorge hatte ganz ohne Stimulation einfach auszulaufen.

Als sie auch damit fertig war sind wir ins Wohnzimmer gewechselt. Dort sollte ich mich vor die Couch auf den Boden knien, mit dem Po zu ihr, Hände auf dem Rücken gefesselt und Kopf auf den Boden abgelegt. Sie hat sich dann hinter mir auf die Couch gesetzt. Eine Weile passierte nichts, außer dass sie ihre Füße auf mir abgelegt hatte, dann hörte ich sie leise stöhnen. Mir wurde klar, dass sie sich hinter mir anfasste, was mich zusätzlich ziemlich erregte.
Nach wenigen Minuten stoppte sie, nur um mir wieder den Dildo einzuführen. Beim dritten Mal in so kurzer Zeit wurde es langsam schon ziemlich schmerzhaft, ich weiß aber wie sehr sie es mag wenn ich mich vor ihr Winde und wegzucke wenn sie ihn komplett rein drückt *wua*
Danach stellte sie sich so über mich, dass ich sie mit meinen gefesselten Händen fingern konnte. Um zu kommen hat ihr die Position zwar nicht gepasst, aber den Anblick schien sie gemocht zu haben *g*
Da sie jetzt endlich kommen wollte hat sie sich wieder auf die Couch gesetzt, ich sollte mich umdrehen und sie vor der Couch kniend lecken. Mit den Händen auf dem Rücken gar nicht so einfach.
Da wir den Dildoknebel leider grade nicht da hatten hat sie mir dann einfach einen normal Vibrator in den Mund gedrückt, mit dem ich sie dann befriedigen sollte während sie sich angefasst hat. So ist sie dann auch direkt vor mir gekommen. Ihren Orgasmus zu sehen und zu hören und dabei ziemlich hilflos mit dem Mund einen Vibrator zu führen war echt intensiv.
Nach einer kurzen Pause hat sie dann meine Fesseln gelöst und ich sollte mich mit dem Oberkörper auf die Couch legen, mit den Füßen auf dem Boden die Hüfte nach oben gedrückt. So hat sie sich dann auf meinen Oberkörper gesetzt, mich wieder mehrmals gereizt und mir dabei erzählt wie wenig Lust sie noch auf Sex mit mir hat und, dass ich sie mit meinem Penis nicht befriedigen kann. Das endete dann in einem ziemlich intensiven Orgasmus *g*

Seitdem bin ich wieder enthaltsam und hoffe, dass ich am Wochenende wieder Erleichterung bekomme, wenn wir wieder zusammen sind. Vor allem mit dem Dildo oder Strap On genommen werden hat es mir momentan ziemlich angetan *schaem*

Zudem wollen wir demnächst mal testen den KG öffentlich auf einer BDSM Party zu tragen und ein bisschen mehr in die Public Disgrace Richtung zu gehen. Mal sehen was daraus wird.

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Das erwähnte Bild *zwinker*
Bild ist FSK18
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
Momentan gibts etwas mehr zu erzählen, deswegen nutze ich die Chance einfach mal *g*
Nach dem im letzten Beitrag beschriebenen Wochenende war ich wieder bis Donnerstag enthaltsam. Wir haben uns zwar erst am Freitag wieder gesehen, ich hab dann aber trotzdem einfach mal gefragt ob ich mich erleichtern dürfte, wozu ich auch die Erlaubnis bekommen habe. Dazu musste ich den Dildo mit dem Saugnapf am Bett befestigen, mich vors Bett knien und mich so ficken. Dabei durfte ich mich soweit anfassen, bis ich ausgelaufen bin. Mit einem richtigen Orgasmus hatte ich eh nicht gerechnet, manchmal ist es nur einfach schön auch alleine etwas machen zu können.

Bis zur Party am Samstag Abend hat sie mich dann konsequent nicht mehr angefasst, was durch den ruinierten Orgasmus nicht grade leichter wurde. Zur Party habe ich dann zum ersten Mal den KG getragen und der Plan war eigentlich ihn mit einem recht durchsichtigen Höschen dort öffentlich zu zeigen. Leider hat uns die Party nicht zugesagt, weshalb wir recht schnell wieder nach Hause gefahren sind und die richtige Stimmung dazu auch nicht aufgekommen ist. Den KG habe ich natürlich trotzdem weiter getragen.

Auch wenn die Party für uns leider ziemlich enttäuschend war hat es sich gelohnt. Ihr hat es sehr gut gefallen, dass ich den Käfig tragen musste und es wurde direkt angekündigt, dass das ab jetzt Standard sein wird, wenn wir auf Swingerpartys oder ähnliches gehen. Ich freu mich schon sehr drauf eingesperrt dabei zu sein und im Idealfall sehen zu dürfen wie sie mit wem anders Sex hat. Dadurch wird nochmal deutlicher, dass ich mir keine Hoffnung machen brauche im Club von ihr angefasst zu werden oder vielleicht mit ihr Sex zu haben. Außerdem glaube ich, dass es auch für sie dadurch noch etwas leichter wird mich außen vor zu lassen und nur noch zum bedienen, streicheln, Füße massieren etc. zu nutzen.

Zuhause angekommen habe ich sie breitbeinig auf der Couch sitzend vorgefunden, mit einer Decke auf dem Boden vor ihr. Ich sollte mich bis auf KG und String ausziehen und sie anfassen. Ich bin natürlich auch sofort ziemlich erregt gewesen, dadurch dass der Käfig aber so klein ist, ist es praktisch unmöglich eine Erektion zu bekommen. Das macht die ganze Sache zum Glück nicht so schmerzhaft *ggg*
Anschließend sollte ich den Strap On anziehen und sie damit befriedigen.
Das Gefühl und der Anblick des winzigen Käfigs und dem ziemlich großen Strap On direkt dadrüber war extrem erregend. Sofort habe ich gemerkt wie viel stärker die Größe des Strap Ons sie erregt im Gegensatz zum normalen Sex, was auch ziemlich schnell zu einem Orgasmus bei ihr Geführt hat *g*

Dieser Sex war für uns beide ein ziemlich geiles Erlebnis - sie hat mir währenddessen und auch danach immer wieder gesagt wie sehr es ihr gefallen hat mit mir Sex zu haben und trotzdem zu wissen, dass ich dabei überhaupt nichts spüre. Ich hoffe wirklich, dass wir das ab jetzt regelmäßiger machen werden.

Anschließend sind wir ins Bett gegangen, wo sie mir den Käfig abgenommen hat. Erst beim Abnehmen merke ich immer wie feucht ich die ganze Zeit vorher im KG war..
Sie kündigte an, dass ich diese Nacht nicht mehr erleichtert werde und am Fußende schlafen werde.
Bei ihren Füßen liegend wurde ich noch ein wenig angefasst, wodurch ich innerhalb weniger Sekunden kurz vorm Orgasmus war. Die nächsten Stunden hatte ich, wenn überhaupt, nur extrem unruhig geschlafen, bin andauert aufgewacht, hatte aber gleichzeitig durchgehend einen Ständer. Ich habe natürlich jede Möglichkeit genutzt so nah wie möglich an ihren Füßen zu sein und sie zu küssen, was es nochmal deutlich schwieriger gemacht hat.
Am frühen morgen habe ich sie dann gebeten mich erleichtern zu dürfen weil ich überhaupt nicht schlafen konnte und keine komplett schlaflose Nacht haben wollte.
Ich sollte ihn selbst hart machen, dann hat sie übernommen und mich in ca. 10 Sekunden dazu gebracht auszulaufen. Sie gab mir noch etwas zum saubermachen, dann war wieder Ruhe. Natürlich war es für mich ziemlich erniedrigend sie nachts dafür zu stören und dann so abgespeist zu werden, aber gleichzeitig war es auch ziemlich geil so kurz und emotionslos zum auslaufen gebracht und dann liegen gelassen zu werden.

Nach diesem doch ziemlich intensiven Wochenende hatten wir am Sonntag Abend noch "normalen" Sex, wobei mir wieder schnell klar wurde, dass ich sie so niemals befriedigen könnte weil ich viel zu schnell komme. Ich habe es dann noch geschafft es eine Weile hinaus zu zögern, bis wir dann zusammen gekommen sind.

Abseits von den Sessions ist sie auch im Alltag wieder deutlich stärker in ihrer Rolle und gibt immer wieder kleine gemeine Kommentare und Spitzen gegen meinen "zu kleinen Penis" oder meine "schlechte Leistung beim Sex" ab.. kann manchmal schon ein wenig verletzend sein, aber eigentlich gefällt es mir trotzdem sehr *g*

Ich bin gespannt, was das nächste Wochenende bringt *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *g*
Nachdem wir vor ca. 3 Wochen endlich zusammen gezogen sind, wollte ich mal ein wenig über die erste Zeit und vor allem das letzte Wochenende berichten.
Allgemein hat sich im BDSM Bezug kaum etwas geändert, außer dass wir jetzt immer zusammen sind und es dadurch nicht mehr die klare Grenze zwischen Enthaltsamkeit, wenn ich alleine bin, und (wahrscheinlich) Erleichterung wenn wir zusammen sind gibt. Das ist zum Teil noch etwas schwierig für mich, weil es jetzt eben immer die Möglichkeit gäbe etwas zusammen zu machen, aber das ändert natürlich nichts an ihrer Entscheidungsgewalt. Da werde ich mich wohl noch eine Weile dran gewöhnen müssen. Sonst wird sich wohl vorerst nichts ändern, da viele übliche "Regeln" von denen man so liest uns persönlich zu stark einschränken.
Nachdem ich die letzte Woche wieder enthaltsam war sollte ich am Samstag zu einem Treffen den KG tragen, da sie überlegte im Anschluss vielleicht jemanden mit nach Hause zu nehmen. Leider ist es dazu nicht gekommen, ihr hat es trotzdem sehr gefallen, dass ich ihn den Abend über getragen habe und sie möchte das für die Zukunft auch so beibehalten. Mir persönlich gefällt dieses kleine "Geheimnis" zwischen uns auch sehr, das zeigt mir nochmal stärker, dass ich ihr gehöre und sie jederzeit jemand anderen mitnehmen und mit ihm Spaß haben könnte.
Wie gesagt hat das leider nicht geklappt, mit mir wollte sie sich in der Nacht aber auch nicht mehr beschäftigen, also nur den KG ausgezogen und versucht zu schlafen. Im Bett hat sie mir noch angekündigt, dass ich am Sonntag morgen als ihr Sklave aufstehen und nachdem ich im Bad war sofort das Halsband anziehen werde. Dementsprechend schwierig wurde es auch die Nacht durch zu schlafen *ggg*

Am nächsten Morgen zog sie mir also das Halsband an und so wurde erstmal gefrühstückt. Nach einer anschließenden Pause fragte sie mich ob mein Po fit sei. Bei dieser Frage weiß ich dann schon was gleich ansteht *zwinker*
Sie schickte mich ins Bett, wo sie mich als erstes fesselte (Bild im nächsten Beitrag). Mit diesen Knoten konnte sie meine Beine beliebig näher zum Oberkörper ziehen oder weiter runter lassen, was die Position zum Teil ziemlich anstrengend machte. Gleichzeitig liebe ich das Gefühl so offen und wehrlos vor ihr zu liegen.
In dieser Position nahm sie mich ziemlich ausgiebig mit dem Strap On, wobei sie meinen Penis kein einziges Mal berührte. Dadurch, dass sie mich "nur" fickt und dabei nicht weiter stimuliert wirkt das ganze noch etwas rauer und hat mehr etwas von benutzt werden. Trotzdem werde ich dabei immer ziemlich nass, was sie umso mehr freut.
Für die Zukunft hat sie mir schon angekündigt, dass ich ab jetzt immer den Käfig dabei tragen soll, genauso wie auf Party, Dates, Veranstaltungen etc.
Ich denke das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung um weiter zu verdeutlichen, dass sie mich als Sexpartner nicht braucht.
Nach dem Analsex löste sie die Seile wieder, um mich vors Bett knien zu lassen und dort wieder mit den Füßen ans Bett zu fesseln (nächstes Bild). In der Position reizte sie mich weiter mit Klammern an Hoden und Brustwarzen, etwas Wachs auf dem Rücken und hin und wieder wurde ich auch kurz angefasst, wobei ich sehr schnell kurz vor dem Orgasmus war. Noch ein Grund mehr für sie die Berührungen zu minimieren.
Zum Abschluss zog sie meinen Penis durch meine Beine nach hinten und reizte so meine Eichel. Während sie mir davon erzählte wie winzig mein Penis aussieht ließ sie mich auslaufen.
Wirklich befriedigend war es aber leider nicht.. *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die Bilder dazu *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachtrag von ihr
Mir hat am besten gefallen, dass er allein dadurch, dass ich ihn ins Bett geschickt habe, einen harten bekommen hat.
So macht das Spiel erst richtig Spaß, der perfekte Einstieg: Wenn der sub schon bereits bevor etwas passiert ist so sehr in seiner Rolle ist, dass alles steht und bereit ist *top* Sollte immer so sein.

Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *g*
Meine Königin hat mir aufgetragen heute noch einmal Tagebuch zu schreiben. Während sie bis heute Nachmittag in einem Seminar sitzt kümmer ich mich also um die Hausarbeit und darf das Schlafzimmer für später herrichten.
Seit letztem Wochenende trage ich jetzt deutlich häufiger den Käfig - auf ihren Wunsch. Also fast täglich wenn ich von der Arbeit komme bis abends und am Wochenende von morgens bis abends. Prinzipiell entscheidet sie das aber von Tag zu Tag selbst. Ob das jetzt noch häufiger und länger wird, so bleibt oder auf dauer doch wieder weniger wird kann ich nicht einschätzen und finde ich erstmal auch nicht so wichtig. Mir gefällt es momentan sehr, wenn sie mir sofort sagt, dass ich den Käfig anziehen soll, ihr dann den Schlüssel gebe und sie mich abends wieder aufschließt.

Zudem haben wir diese Woche einen neuen Strap On bekommen, der Abend wahrscheinlich getestet wird *freu2*
Da ich dazu aber noch nichts sagen kann möchte ich von der letzten Session am Donnerstag schreiben.
Zu Beginn hat sie mir die Hände hinter dem Rücken zusammen gebunden und mich ein wenig gereizt. Dann sollte ich mich vors Bett knien und durfte sie in der Position lecken. Anscheinend war ihr das aber nicht genug, deshalb zog sie mir den Knebel mit Dildo an, mit dem ich sie dann ficken durfte. Der Anblick direkt an ihr dran zu sein aber sie gleichzeitig nicht selbst berühren zu können war extrem erregend.
Anschließend löste sie die fesseln wieder und ich durfte mich mit einem der neuen Dildos ficken, den ich mit einem Saugnapf am Bett befestigt hatte (der Schwarze auf dem Bild im nächsten Post). Während ich auf dem Boden kniete und mich selbst fickte legte sie sich vor mich und lies sich wieder von mir lecken. Nach ihrem Orgasmus setzte sie sich hinter mich aufs Bett und wollte mir noch etwas zuschauen wie mich selbst nahm. Zwischendurch zog sie mich mal feste ans Bett und kontrollierte meine Bewegungen, was es nicht grade angenehmer machte.. *ggg*
Als sie genug davon gesehen hatte fesselte sie wieder meine Arme auf den Rücken und verband das Seil mit meinen Knöcheln, sodass ich aus der knienden Position nicht mehr aufstehen konnte. Sie reizte mich weiter, spielte mit den Füßen an meinem Penis und lies mich nach einer Weile in dieser Position auslaufen. Dabei erzählte sie mir, dass richtige Orgasmen wieder deutlich seltener werden sollen (nur noch als Belohnung) und ich in der Regel nur noch auslaufen werde.
Seitdem warte ich also wieder, war dadurch nicht wirklich befriedigt und trage jetzt wieder den ganzen Tag den KG. Ich wünsche mir ja, dass sie mich nochmal im KG mit dem Strap On nimmt, ohne Vorspiel und auch ohne den Käfig danach abzunehmen. Einfach nur von ihr benutzt und dann liegen gelassen zu werden. Mit Käfig gefickt zu werden fühlt sich nochmal ganz anders an als ohne, da klar ist, dass man nicht angefasst wird und es nur darum geht benutzt zu werden.

Im nächsten Beitrag gibts noch Bilder von meinen Vorbereitungen, und jetzt bin ich gespannt was heute Abend auf mich zukommt *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Und die Bilder *zwinker*
Für den Abend vorbereitet
Bild ist FSK18
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
Erstmal möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin wie es sich in den letzten Wochen seitdem wir zusammen leben entwickelt hat. Dadurch dass wir uns täglich sehen ist dieser Druck viel in kurzer Zeit nachholen zu wollen natürlich weg. Dadurch haben wir am Wochenende dann oft auch deutlich mehr Zeit für längere Sessions oder auch kleine Sachen unter der Woche, auch wenn es da in der Regel deutlich ruhiger läuft. Man kann alles jetzt deutlich entspannter angehen, das ist echt angenehm *g*
Sonst habe ich dieses Wochende wieder alle 3 Tage tagsüber den Käfig getragen und hab es seit gestern Abend ziemlich nötig.. *ggg* sie gestern Abend damit nicht zu stark zu nerven war schon eine Herausforderung. Als sie mir die Wahl gelassen hat mit Käfig noch etwas gestrichelt zu werden oder ihn auszuziehen und dann nichts mehr zu bekommen war meine Wahl aber eindeutig *zwinker* insgesamt trägt er sich momentan so angenehm, dass ich ihn demnächst nochmal nachts testen möchte.
Allgemein geht es bei Sessions in den letzten Wochen immer weiter dahin den Käfig deutlich länger dran zu lassen. Sie fesselt mich, nimmt mich mit Strap on und Dildos, lässt sich verwöhnen und ganz zum Schluss lässt sie mich meistens frei zur Erleichterung. Durch das verschlossen sein dabei habe ich das Gefühl alles andere deutlich intensiver zu fühlen als sonst. Wahrscheinlich weil ich so weiß, dass gar nicht die Chance besteht, dass sie mich anfasst.
Am Freitag hat sie mich erst mit dem Dildo genommen, anschließend meinen Penis befreit, mich angefasst und gleichzeitig mit mehreren Fingern meine Prostata gereizt. Das Gefühl war ganz anders als wenn sie mich mit dem Strap On nimmt. Zum Teil etwas unangenehm aber auch extrem intensiv. Dadurch bin ich auch schon Recht nah an einen analen Orgasmus gekommen. Ich durfte mich zwar selbst anfassen, aber der entscheidende Punkt ist durch ihre Stimulation passiert. Das Thema sollten wir definitiv weiter verfolgen *g*
Außerdem haben wir den neuen Strap On ausgiebig getestet, sind auch ziemlich zufrieden damit außer dass die 2 Dildos, die wir bis jetzt haben etwas kleiner sind als erwartet. Ein neuer sollte diese Woche aber ankommen, der wird hoffentlich eine größere Herausforderung *ggg*
Für heute hat sie mir schon angekündigt, dass ich nach der Arbeit den Käfig und den großen Plug tragen werde. Also wird es ganz bestimmt kein einfacher Tag, bis ich heute Abend (hoffentlich) erlöst werde.
Ich bin wirklich froh, dass es momentan wieder Recht intensiv bei uns läuft und wir wieder ein Stück weiter experimentieren. Vor allem auf die Entwicklung mit dem KG bin ich gespannt, ihr scheint es zumindest immer mehr zu gefallen mich eingesperrt zu sehen - in den letzten Tagen hat sie immer Mal wieder gefragt ob ich ihn nicht über Nacht an lassen will. Bisher hab ich immer noch einen Rückzieher gemacht *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Lang ersehnte Fantasie wurde Realität
Alles kursiv geschriebene in diesem Beitrag ist von ihr verfasst *zwinker*

*****des:
Vor allem auf die Entwicklung mit dem KG bin ich gespannt, ihr scheint es zumindest immer mehr zu gefallen mich eingesperrt zu sehen - in den letzten Tagen hat sie immer Mal wieder gefragt ob ich ihn nicht über Nacht an lassen will. Bisher hab ich immer noch einen Rückzieher gemacht *ggg*

Wir teilen die Fantasie, dass er den KG über mehrere Tage (und Nächte) pausenlos tragen kann und wir so unser Spiel damit ausbauen können. Letztes Wochenende hat er einen erneuten Versuch gestartet und ihn über Nacht angelassen. Leider war der Versuch nicht erfolgreich. Allerdings hat er am nächsten Morgen brav und zuverlässig erneut den KG angelegt - ohne Aufforderung. Aber der Wunsch den KG über Nacht zu tragen wird mit diesem KG wohl nicht erfüllt werden. Da er sich aber sonst sehr problemlos tragen lässt, werden wir ihm wohl treu bleiben.

Letzten Samstag waren wir endlich nochmal im BDSMClub, es war eine Public Disgrace Veranstaltung. Die Stimmung im Club war etwas schwierig, da viel los war und neben der Party auch noch ein Workshop stattfand. Das hat uns aber nicht abgehalten Neues zu probieren: Ich habe ihn das erste Mal auf den Spanischen Reiter gesetzt und ihn dort gereizt.

Davor wurde ich aber schon auf einen Sklavenstuhl gefesselt und dort in Stimmung gebracht. Es war das erste Mal, dass ich so öffentlich den Käfig getragen habe. Auf der einen Seite war es schon schwierig für mich zu wissen, dass ihn jeder dort sehen kann, auf der anderen Seite aber auch ziemlich erregend.
Anschließend wurde ich mit verbundenen Augen nackt mit der Leine zum bereits erwähnten Spanischen Reiter in einen anderen Raum geführt. Dort wurde mein Hals mit einer Schelle und meine Hände mit einem Seil fixiert. Schon nach wenigen Minuten zeigte die unbequeme Sitzposition ihre Wirkung und wurde recht unangenehm. Auch dort spielte sie weiter mit meiner Lust ohne den Käfig abzunehmen. Da die Möglichkeiten auf dem Gerät aber doch recht beschränkt waren sollte ich mich danach an eine Wand stellen und mich vorgebeugt an einer Fensterbank abstützen. So nahm sie mich dann mit einem Dildo und erzählte mir wie gerne sie mich jetzt von mehreren Männern nehmen lassen würde anstatt den Dildo zu benutzen. Dabei schüttete sie mir mehrmals kaltes Wasser aus dem Becher mit den Eiswürfeln über den Rücken.

Ich lasse mir fast jedes Mal einen Becher Eiswürfel an der Theke geben mit dem ich ihn dann ärgern kann. Besonders viel Spaß macht es, wenn er es nicht erwartet. Diesmal hat er nicht daran gedacht, dass ich ihn mit dem Eiswasser übergießen könnte.

Das war jedes Mal ein ziemlicher Schock. Der erste Teil des Abends war damit beendet. Ich sollte mir noch ein halb durchsichtiges Höschen anziehen, damit den Rest des Abends auch jeder den Käfig sehen kann und so gingen wir in die Lounge.
In der folgenden Zeit haben wir uns mit anderen Gästen unterhalten und ein Paar kennen gelernt, dass wir sehr sympathisch finden und das ziemlich ähnliche Vorstellungen wie wir im Bereich Public Disgrace, aber auch allgemein bei BDSM haben. Ohne überhaupt darüber zu sprechen sind wir dann zu viert in ein Spielzimmer gegangen, wo ich mich ausziehen und den Käfig ablegen sollte. Zu dem Zeitpunkt wusste wohl noch niemand von uns vieren, was in der nächsten Zeit noch passieren könnte *ggg*

Ich sollte mich aufs Bett knien und sie fixierte meinen Kopf und meine Hände in einem Pranger am Ende des Bettes, sodass ich am Fußende aus dem Bett schauen musste. Sie streichelte mich etwas und ich war mir relativ sicher, dass sie mich gleich noch mit dem Strap On nehmen will. Ob das andere Paar zu dem Zeitpunkt überhaupt noch im Raum war wusste ich nicht so genau, da es ziemlich ruhig wurde und ich ja auch nur beschränkte Sicht hatte. Als die sub des Paares sich dann aber breitbeinig vor mir auf einen Stuhl setzen sollte war die Sache klar *ggg* Ich kniete also gefesselt auf dem Bett, meine Königin fasste mich endlich an und die andere Dame saß breitbeinig kurz vor mir, genau auf der Höhe, dass ich nur ihren Intimbereich sehen konnte und fasste sich an. Leider war ich von der Situation noch zu überrascht und unsicher, dass ich es nicht so richtig genießen konnte, aber der Anblick war einfach geil. Nach ein paar Minuten wurde ich aus dem Pranger befreit und sollte mich kniend nach hinten lehnen, auf einer Hand abstützen und mit der anderen Hand mich selbst anfassen. Währenddessen stieg die andere Dame auf die Bettpfosten und stand nun mit gespreizten Beinen praktisch über mir und fasste sich an. Durch diese krasse Situation und zum Teil auch meine Unsicherheit bekam ich leider keinen richtigen Ständer, so sehr ich mich auch bemühte, was meine Königin natürlich nicht unkommentiert lies. Von ihr zu hören wie nutzlos ich sei während noch andere Personen im Raum sind war dann nochmal deutlich erniedrigender als wenn sie es mir unter uns sagt. Ich habe mich aber auch genau so gefühlt. Dadurch habe ich mir wieder Sorgen gemacht, dass es der anderen Dame vielleicht nicht gefällt, was es wieder noch schwieriger machte mich zu entspannen… keine einfache Situation *ggg*

Um das ganze noch etwas zu verschärfen verband meine Königin mir dann plötzlich die Augen, so dass ich nur noch hören und mir vorstellen konnte, was direkt vor mir passiert.
Dann kniete die Dame sich auch hin und wurde über mir gefistet während wir uns gegenseitig anfassten. Mit verbundenen Augen unter ihr zu liegen, ihre Erregung zu hören und zu spüren, wie sie sich vor Lust an mir festkrallt, in meinen Arm beißt und sich an mich drückt während ich ihre Brüste und sie meinen Penis anfasst war wohl der intensivste Moment der ganzen Nacht. Ein wenig später durfte sie meinen Penis in den Mund nehmen während sie gefingert wurde, meine Königin betonte dabei immer wieder, dass ich nicht kommen darf. Auch wenn ich immer noch keinen richtigen Ständer hatte hat es sich extrem gut angefühlt. Ich war zwar nicht kurz davor zu kommen aber die ganze Zeit auf einem extrem hohen Level.

Zum Schluss hat die sub ihren Dom oral befriedigt und ich durfte sie dabei fingern. Dabei kniete sie vor mir, so dass ich wieder alles sehen konnte. Als ich mich grade wieder selbst anfassen wollte sagte meine Königin „Stop!“ und befahl mir wieder den Käfig anzuziehen. Der Moment, in dem das Schloss zu ging und ich wusste, dass es in dieser Nacht wohl keine Erlösung für mich geben wird war schon ziemlich schwer zu verdauen, aber ich konzentrierte mich lieber auf das was ich trotzdem noch tun konnte 😉

Zusammengefasst war es ein extrem intensiver Abend, den wir vorher niemals so erwartet hätten. Es ist ein bisschen schade, dass ich mich in der Situation nicht so fallen lassen konnte, trotzdem war es eine verdammt geile Erfahrung, die wir sehr gerne in irgendeiner Form nochmal wiederholen würden.

Zuhause durfte ich dann den Käfig ausziehen, angefasst wurde ich aber trotzdem nicht mehr. Am nächsten morgen gab es dann endlich einen ruinierten Orgasmus, bei dem ich mich mit hochgestreckter Hüfte neben das Bett auf den Boden legen musste, während sie mich vom Bett aus anfasste. Den ersten richtigen Orgasmus gab es erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Seitdem wurde es durch die Hitze und viel Stress abseits von der normalen Arbeit ziemlich ruhig. Das geht aber auch wieder vorbei 😊

Liebe Grüße
Im_Hades
*******n247 Paar
215 Beiträge
Keine Entsaftung
Da ich meine Sklavendienste nicht zur Zufriedenheit meiner FemDom erbracht habe und auch noch frech war, muss ich jetzt mit vollen Eiern ausharren, bis sich meine FemDom herab lässt um mich zu benutzen oder zu entsaften. Hoffentlich dauert das nicht zulange an *liebguck*
Besser *paddle* *spank* *fessel* als dicke Eier
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden,
Danke für euren Beitrag, aber dieser Threat ist nicht dazu gedacht, dass jeder seine Erfahrungen berichtet. Den haben wir für uns erstellt *zwinker*
Es freut uns wenn ihr auch etwas beitragen wollt, aber erstellt dafür bitte ein eigenes Thema.

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster richtiger Cuckoldsex
Sie schreibt:
Endlich ist es so weit: wir können von cuckolding - Erlebnissen berichten. Seit langem haben wir den Wunsch unsere Beziehung in Richtung cuckolding zu entwickeln. Jetzt machen wir erste Schritte.
Wir haben jemandem, mit den sich für mich jede Berührung gut anfühlt, bei und mit dem ich mich wohl fühle. Mein sub versteht sich ebenfalls gut mit ihm. Gemeinsam ( zu dritt) haben wir entschieden es mal zu probieren und zu schauen wie wir zusammen kommen und was sich für uns alle drei gut anfühlt.

Unsere ersten Versuche waren recht holprig. Wir waren zu dritt in der Sauna um zu besprechen, was wir so denken und fühlen. Ich habe mehrmals bei ihm übernachtet, er hat uns besucht. Es ist gar nicht so leicht die Fantasien Realität werden zu lassen. Das eine mal kam die Periode dazwischen, Missverständnisse darüber, wo die Grenzen beim rummachen mit dem Lover sind, die Frage, wie ich während des Sex mit dem Lover meinen sub bespielen kann ohne den geilen Sex zu unterbrechen oder den Genuss daran einzuschränken, eine Imbalance zwischen langjähriger Liebesbeziehung und aufregender neuer Loverbeziehung zu vermeiden….
Mein sub und ich sprechen ständig, sprechen auch Dinge aus von denen wir wissen dass der jeweils andere sie bereits weiß oder auch denkt. Ein weiteres Problem ist die Kommunikation mit dem Lover, da er nicht direkt in der Nähe wohnt, sind wir auf Messenger etc angewiesen. Auch, dass er kein langjähriger enger Vertrauter, wie mein sub und ich es sind, ist, spielt sicher in die Schwierigkeiten mit ein. Wir werden sehen ob sich das legt.

Trotz dieser Schwierigkeiten haben wir einen pornoreifen cuckoldmoment erlebt: ich war den ganzen Tag, sowie den Tag zuvor, extrem erregt. Dauernd dachte ich nur daran wie ich es anstellen könnte dass mich mein Lover nimmt. Das habe ich sowohl meinem sub als auch meinem Lover erzählt. Da wir aber alle drei den ganzen Tag und bis spät in die Nacht unterwegs waren, gab es keine Möglichkeit mir die Befriedigung, die ich wollte, zu holen. Es gab immer wieder Gefummel, Geflüster und den Austausch von Plänen wann, wo und wie wir es doch hinbekommen könnten. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so geil war. Als wir Richtung Bett gingen schrieb ich meinem Lover, ob er heute Nacht in unser Bett kommen wolle, um mich endlich zu nehmen. Die Idee war nun ein Plan. Ich war so unruhig, dass mir ein Vorspiel mit meinem sub schwer fiel. Wir beide waren heiß darauf es endlich zu erleben, die Fantasie, die wir schon lange hatten: ich habe direkt neben meinem sub im Bett Sex mit meinem Lover. Mein sub ist lediglich zum Vorspiel und der Nachsorge gut. Die Zeit verging, mein sub schlief erregt und voller heißer Gedanken neben mir ein. Ich konnte nicht einschlafen, ich war zu geil, zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt, ob mein Lover wirklich rüber kommt, wann er zu mir ins Bett kommt… ich konnte nicht anders als mich anzufassen – neben meinem schlafenden sub.

Endlich kam die Nachricht von ihm, ja ich war noch wach und dazu bereits nass. Er kam wirklich rüber, in unser Bett. Mein sub wachte auf, begriff die Situation sofort und streichelte mich von der einen während ich auf der anderen Seite mit dem Vorspiel zwischen mir und meinem Lover beschäftigt war. Ich habe es unterschätzt wie heiß die Realität sein kann. Ich wand mich unter ihren Händen und griff links und rechts nach meinen Männern. Endlich stieß er zu, der Sex war unbeschreiblich geil, wir haben uns Zeit gelassen, vollkommen genossen. Mein Lover und ich in einenader vertieft, mein sub direkt neben uns, im selben Bett – hellwach.

Nach dem Sex hat mein sub mich noch geleckt und einen mittelschlechten Orgasmus bekommen. Anschließend ausgiebiges Kuscheln. Wir werden noch ausführlich über diese Erfahrung sprechen.
Mein Lover hat nach seinem Fortgang eine Nachricht von mir bekommen, dass ich es extrem geil fand. Die Geilheit ist jetzt eine andere aber immer noch/schon wieder sehr stark da. Es ist so geil, wie er mich gefickt hat, wie sehr es meinen sub angemacht hat... Ich will mehr davon.


Er schreibt:
Auch wenn ich selbst noch nicht so genau weiß was ich von allem halten und wie ich damit richtig umgehen soll, möchte ich versuchen das ganze noch etwas von meiner Seite aus zu erläutern.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass ich kein Problem damit habe sie mit einem zweiten Mann zu teilen, schwer ist es aber selbst zurückstecken zu müssen. Fast 10 Jahre waren wir jetzt nur wir zwei und wir mussten uns “nur” auf uns konzentrieren. Jetzt ist da noch eine Person mehr, die auch Aufmerksamkeit und Zuneigung will. Da haben wir aber allgemein noch nicht den idealen Weg gefunden und müssen, vor allem im Alltag, noch sehen wie wir das besser hinbekommen.

Mir ist klar, dass es beim Cuckolding darum geht für viele Dinge nicht mehr so stark von Bedeutung zu sein als Sub. Wir wissen aber noch gar nicht genau wo sich das alles überhaupt hin entwickelt und in der Realität fühlen sich Dinge doch immer anders an als man es sich vorgestellt hat. Auch wenn man es sich schon Ewigkeiten vorstellt ist es nicht einfach zu sehen wie seine Freundin mit wem anders kuschelt, von seinem Beisein erregt wird, Lust auf ihn anstatt auf mich hat. Der Grat zwischen gewollter Eifersucht und sich persönlich verletzt und benachteiligt zu fühlen ist extrem schmal. Da hilft es nur weiter viel zu reden und sich immer wieder auch die Seite der Anderen vor Augen zu führen.

Besonders interessant aber auch schwer zu verarbeiten finde ich, dass ich in der Situation in der sie mit dem Lover rummacht, kuschelt, sie sich streicheln etc. Selbst nicht erregend finde, sondern eher schmerzhaft. Dafür bildet sich über die Zeit bei mir ein extremes Bedürfnis danach sie zu streicheln, mich um sie zu kümmern, ihre Füße zu küssen… und eine ganz andere Art von Erregung. Eher von innen heraus als durch körperliche Stimulation. Mehr eine unruhe, Ungeduld, der Wunsch genau das in ihr auszulösen wie er, gleichzeitig aber auch Freude dass es nicht so ist.
Ziemlich ähnlich war es dann auch in der von ihr erwähnten Nacht. Beim Vorspiel waren wir beide extrem erregt, ich wollte so gerne kommen. Wollte aber auch warten in der Hoffnung, dass sie noch Sex hat und ich dabei genauso erregt bin. Wir haben uns lange angefasst, sie hat gezittert vor Erregung und ich konnte mich auch kaum beherrschen, aber mit dem wissen, dass es wahrscheinlich mehr an dem Gedanken an ihn als an mir lag, dass sie so geil war.

Als die beiden dann Sex hatten war ich doch noch etwas überfordert. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, streichelte sie, war mir aber unsicher ob sie das überhaupt möchte weil ich kaum Rückmeldung bekam. Ich fand es weder erregend noch bekam ich einen Ständer, dieser Zwiespalt aus Freude und Lust aber gleichzeitig auch Eifersucht und Unsicherheit war noch zu groß.
Als die beiden fertig waren ging es mir erst kurze Zeit relativ schlecht, warum genau weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich war es einfach Überforderung.
Durch diese neue Situation ist der BDSM Kontext während des Akts ziemlich verloren gegangen, was es für mich sehr schwer machte drin zu bleiben. Als wir dann kurz danach wieder alleine waren half sie mir mich wieder in meine Rolle zu finden und ich war auch sofort wieder geil. Obwohl ich wusste, dass es schwer für mich wird bat ich sie sie lecken zu dürfen. Dabei noch das Kondom zu riechen und zu schmecken war ziemlich erniedrigend, aber auch irgendwas das was ich dann brauchte. Als kleine Belohnung dafür nahm sie meinen Penis kurz in den Mund, anschließend legte sie einen Fuß auf mein Gesicht und ließ mich so mit ihrer Hand kommen. Den Orgasmus machte sie allerdings mit Absicht ziemlich unbefriedigend, und heute sind wir beide schon wieder total unruhig.. *ggg*

Ich hoffe das war alles halbwegs verständlich und hat sich nicht zu viel im Kreis gedreht, mir fällt es selbst noch schwer das ganze zu ordnen und da klar drüber zu denken. Wir sind uns zumindest einig, dass es weiter gehen soll, aber noch viel Arbeit drin steckt bis wir da alle wirklich glücklich mit sind.

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zurück
Hallo zusammen *wink*
Lange war es leider ziemlich still hier.
Das lag vor allem daran, dass wir uns, auf BDSM bezogen, in den letzten Monaten gefühlt etwas festgefahren hatten. In unserem Privatleben gab es viele Veränderungen und über die Zeit hat jeder seine Vorstellungen entwickelt und diese haben teilweise nicht mehr wirklich zusammengepasst. Das war zum Teil eine ziemlich schwierige Zeit mit vielen Diskussionen und es hat lange gedauert das überhaupt zu erkennen.
Dann haben wir uns entschieden das ganze Thema etwas ruhen zu lassen und dem etwas Zeit zu geben. Momentan befinden wir uns wieder in der Findungsphase und tasten uns erneut heran. Wir versuchen wieder mehr auf den anderen einzugehen, Dinge passieren zu lassen und nicht so fixiert auf eigene Vorstellungen zu sein.
So langsam entspannt sich die Situation wieder und es beginnt auch wieder wirklich Spaß zu machen *g*

Letzte Woche haben wir zum ersten Mal eine Nacht in einem BDSM Appartement verbracht. Da wir sehr lange gespielt haben und es zeitweise ziemlich intensiv wurde, kann ich nicht dafür garantieren wirklich alles und das auch noch zeitlich sortiert wieder zu geben *ggg*

Nachdem wir ausgepackt und uns einen Überblick über die Spielräume verschafft hatten haben wir uns umgezogen. Ich sollte den Käfig und einen durchsichtigen String aus Spitze anziehen. Sie trug einen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil. Während sie noch im Bad war packte ich das Spielzeug aus und legte meinen Brief für sie in die Lounge, in der sie erst etwas entspannen wollte.
Dort angekommen setzte sie sich auf die Couch, ich mich davor auf den Boden um ihre Füße zu küssen und zu massieren. Dabei las sie meinen Brief, in dem ich ihr symbolisch nochmal zeigen wollte, dass ich den Rest des Tages ihr Sklave sei und sie mich nach ihrer Lust benutzen darf. Mir erschien das als eine schöne Geste zum Einstieg in diesen Tag.
Anschließend sollte ich mich auf einen Hocker knien, mit den Händen auf dem Boden und den Po ihr zugewandt. So betrachtete sie mich eine Weile, spielte mit den Füßen an mir und benutzte mich als Ablage. Dann führte sie mich an der Leine ins Spielzimmer.
Die ersten Versuche mich zu fesseln und so ins Spiel zu kommen wirkten dann noch ziemlich gestellt. Manchmal ist es eben nicht so einfach den Schalter auf Kommando umzulegen und in seine Rolle zu kommen.
Nach einer kurzen Pause entschied sie sich mir den Käfig wieder abzunehmen und mich erstmal etwas zu reizen. Ab dem Zeitpunkt wird es für mich alles ziemlich ungeordnet... *ggg*
ich wurde auf einem Sklavenstuhl fixiert und dort mit der Gerte mehrmals geschlagen, weil mein Penis nicht hart blieb. Sie reizte mich immer wieder und befestigte Wäscheklammern an meinen Hoden. Trotzdem verschwand die Erektion immer nach wenigen Sekunden wieder. Dann durfte ich sie lecken und mit dem Knebeldildo befriedigen, was ihr allerdings nicht so gut gefallen hat. Schließlich fesselte sie meine Hände und Füße an die 4 Bettkanten und setzte sie sich auf meinen Penis. So verschaffte sie sich ihren Orgasmus. Ich war durchgehend kurz davor zu kommen, trotzdem wurde mein Penis nicht richtig hart. Das nutze sie natürlich um mich immer wieder zu erniedrigen.

Allgemein merke ich, dass ich über die Monate immer mehr Schwierigkeiten habe die Erektion zu halten und komme insgesamt deutlich schneller. Das ist natürlich alles nur Kopfsache, ist aber jedes Mal wieder erniedrigend und ernüchternd für mich. Auch wenn sie es gar nicht drauf anlegt. Auf der einen Seite habe ich da echt mit zu kämpfen das so für die Zukunft zu akzeptieren, auf der anderen Seite ist das aber genau die gewünschte Entwicklung und ist genau das was wir wollen.

So geil wie ich jetzt war bettelte ich darum, dass sie weiter macht und fragte wann sie mich endlich mit dem Strap On nimmt.
Die Idee schien ihr auch zu gefallen. Sie fixierte meine Beine gespreizt senkrecht nach oben und nahm mich mit dem Strap On. Hin und wieder fasste sie dabei meinen Penis an, mir gefällt es aber deutlich besser, wenn sie mich einfach fickt und meinem Penis keine Aufmerksamkeit schenkt. So fühlt sich das Ganze noch mehr nach benutzen an.
Anschließend steckte sie mich in den Käfig unter dem Bett.
Mir wäre am liebsten gewesen sie hätte mir die Augen verbunden, die Hände hinter den Rücken und die Füße zusammen gefesselt und mich eine Weile einfach da drin liegen gelassen. Sie entschied sich aber dafür die Hände vor dem Körper und meine Füße durch die Gitterstäbe zu fesseln. So musste ich mit dem Po direkt vor dem Gitter knien. (Ein Bild davon kommt im nächsten Post separat)
Sie setzte sich gegenüber auf den Thron und schaute sich das an. Zwei Mal holte sie mich bis zur Hüfte aus dem Käfig um mich mit dem Strap On zu nehmen. Anschließend durfte ich wieder zurück krabbeln.
Dann sollte ich mich mit dem Schritt vor die Gitterstäbe legen, damit sie mich von außen anfassen konnte. So brachte sie mich wieder ziemlich oft kurz vor den Orgasmus.
Dazu reichten nur leichte Bewegungen und immer wieder Schläge auf Eichel und Hoden. Währenddessen erzählte sie mir wie gerne sie Sex mit jemand anderem auf dem Bett hätte, während ich gefesselt darunter im Käfig liege und mir das anhören darf. Auch mir gefällt diese Vorstellung sehr.
Mittlerweile hatte ich schon ziemlich starke Schmerzen in den Hoden durch die Erregung, was sie immer wieder mit leichten Schlägen unterstütze.
Von einer Erlösung war ich aber noch weit weg. Sie nahm mich mit in die Küche, wo sie mich kniend mit Händen und Füßen hinter dem Rücken an ein Tischbein fesselte. Mittlerweile fühlte ich mich schon ziemlich ausgelaugt und die Schmerzen belasteten mich. Sie stellte eine Tasse vor mich aus der ich so fixiert trinken sollte. Ich konnte also nur einen Schluck nehmen soweit wie es ohne Hände möglich ist. Den Rest aus der Tasse schüttete sie dann über meinen Oberkörper. Sie weiß genau wie sehr ich das hasse. Leider habe ich mich danach einmal schlecht benommen, was mit mehreren harten Schlägen mit der Gerte auf Oberschenkel und Penis bestraft wurde.
Dann sollte ich mit verbundenen Augen auf allen Vieren ihr hinterher ins Spielzimmer krabbeln, wo sie mich mit dem Po nach oben auf einer Bank fixierte. Diese hatte eine Öffnung in der Liegefläche für Penis und Hoden. Als ich da lag fühlte ich mich komplett erschöpft. Ich hatte keine Kraft mehr gegen etwas anzukämpfen und fühlte mich benutzt. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Dieses Gefühl erreicht man nur sehr selten in einer Session, es braucht viel Zeit und viel Konsequenz dazu. Allgemein finde ich dieses Gefühl sehr schwer zu beschreiben.
So reizte sie meinen Penis weiter. Hielt mich kurz vor dem Orgasmus, zog an meinen Hoden, rieb mit einer Zahnbürste über meine Eichel, bis sie mich dann auslaufen lies.

Nach einer Pause haben wir dann gekocht und gegessen und uns noch etwas in die Lounge gesetzt. Ich hatte immer noch Schmerzen und trug weiterhin die Fesseln an Armen und Beinen. Hier wollten wir uns erstmal etwas entspannen bevor es weiter ging.
Das erzähle ich dann aber separat im nächsten Beitrag, dieser wird sonst zu lang 😉

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hier das versprochene Bild *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.