Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Sklaventagebuch von Im_Hades

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Eindruck in unsere ersten Bondage Versuche *zwinker*
Bild ist FSK18
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey heute gibts nochmal ein update *g*
Die letzte Woche durfte ich wieder enthaltsam sein mit ein paar kleinen Aufgaben zwischendurch. Ist insgesamt auch ziemlich gut gelaufen. Donnerstag Abend haben wir uns dann wieder gesehen und haben das Wochenende auch gut genutzt *zwinker*
Ich durfte sie jeden Tag verwöhnen, was ich extrem erregend fand. Und dadurch, dass sie mich nur sehr selten und kurz anfasste wurde das ganze noch intensiver. Es gab zwar mehrere ruinierte Orgasmen aber die Lust war immer schon nach wenigen Minuten wieder da.
Ich liebe es einfach ihren ganzen Körper zu verwöhnen, sie zu lecken und zu sehen wie sie kommt, während sie sich kein Gedanken darüber machen muss was mit mir ist.
Der letzte richtig Orgasmus war letztes Wochenende und der nächste wird wohl frühestens nächstes Wochenende sein. Zusätzlich hat sie mir die Aufgabe gegeben diese Woche jeden Tag ein kleines Update zu schreiben was so in mir vorgeht. Heute muss ich den ganzen Tag den Käfig tragen, habe aber sonst keine Probleme außer dass ich mich gerne anfassen würde *schaem*
Ich weiß aber, dass es ihr sehr viel besser gefällt, wenn ich sie damit nicht nerve und mit den kleinen Aufmerksamkeiten, die sie mir schenkt zufrieden bin.
Mal sehen wie es weiter geht und was am nächsten Wochenende passiert *zwinker*
Also dann bis morgen

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
1.Tag
Ich fang mal bei gestern Abend an..
Den Tag über ist nichts passiert außer, dass ich den Käfig tragen musste. Insgesamt war es noch gut auszuhalten. Am Abend fand meine Königin, dass ich im Chat etwas zu aufmüpfig war, weshalb ich am Abend auch keine Aufgabe mehr erledigen durfte und über Nacht einen Ring um Penis und Hoden tragen musste (den Käfig trage ich nachts nicht, dafür passt er nicht gut genug).
Die Nacht war sehr anstrengend ich lag bis 4 Uhr oder so wach und hatte eine Erektion nach der anderen mit den wildesten Fantasien, was sie mit mir anstellen, oder eben auch nicht mit mir machen könnte. Es war extrem schwer mich dabei nicht an zu fassen, aber ich habe es geschafft.
Der Rest der Nacht war auch sehr unruhig und sobald ich wach wurde regte sich wieder etwas.

Heute morgen musste ich dann sofort nach dem Aufstehen wieder in den Käfig wechseln, den ich bis auf 2 Stunden beim Training heute Nachmittag auch den ganzen Tag an behielt. Zudem musste ich ab 6 Uhr einen String statt der Boxershort tragen, den ich auch über Nacht anbehalten werde.

Der Tag heute war nach der letzten Nacht deutlich schwieriger als gestern. Ich konnte kaum an Anderes denken und habe bei jeder Nachricht von ihr gehofft, dass sie mir eine Aufgabe stellt. Den gefallen hat sie mir allerdings nicht getan, eben habe ich erfahren, dass ich wieder ohne jegliche Stimulation den Käfig ausziehen und dann schlafen werde.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt so stark zu verzichten, bin ich doch sehr froh, dass sie das jetzt konsequent durchziehen und mich deutlich mehr einfach nur warten lassen will. Ich fände es auch schön, wenn ich sie nicht mehr so oft damit belästigen würde und einfach nur brav auf Aufgaben hoffe und sonst nur aufs nächste Wochenende warte. Daran müssen wir allerdings noch arbeiten - ich habe mir fest vorgenommen sie deutlich weniger als sonst zu nerven und die Dinge so zu akzeptieren, wie sie es für richtig hält, egal wie es mir dabei geht.
Ein großer Nachteil an der Wochenendbeziehung ist, dass ich sie jetzt nicht richtig verwöhnen kann, so wie ich das gerne würde, das muss ich mir wohl fürs Wochenende aufsparen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen sie zu streicheln, zu küssen, ihre Erregung zu sehen und zu wissen, dass sie sich dabei keine Gedanken um mich machen muss.

Drückt mir die Daumen, dass diese Nacht etwas angenehmer wird als die Letzte *g*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Persephone
Für alle die sich wundern, dass er hier eindeutig seine Wünsche äußert:
Das ist Teil seiner Aufgabe und gehört für uns zum Tagebuch schreiben/reflektieren dazu.

Doch welcher Wunsch und ob überhaupt ein Wunsch erhört und erfüllt wird, liegt in meinem Ermessen. Bislang muss er erst seine Sehnsucht nach mehr Aktivität ablegen, damit ihm überhaupt wieder mehr zugemutet werden kann.

Liebe Grüße,
Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
2.Tag
Die zweite Nacht war nicht wirklich besser als die Erste - eher noch anstrengender. Ich war wieder lange wach und hatte ziemlich viele Fantasien. Irgendwann bekam ich dann auch noch Schmerzen in der unteren Gegend und war schon kurz davor ab zu brechen und mir Erleichterung zu verschaffen. Zum Glück bin ich dann aber doch eingeschlafen und habe den Rest der Nacht ganz gut überstanden.
Heute Morgen bekam ich dann sofort meine erste Aufgabe:

Guten Morgen
Höschen anlassen
Penis waschen
Einen Femdomporno gucken
Dich schlecht fühlen weil du mich enttäuscht hast
Auslaufen in dein Schlampenhöschen
Dich schlecht fühlen und Danke sagen


Nach kurzem hin und her wegen ein paar Kleinigkeiten ging es dann los, ich fand einen gut aussehenden Film, erfuhr dann aber, dass ich ihn eh nur solange gucken darf wie es dauert auszulaufen. Ich zog den String aus und legte ihn auf meinen Bauch und nach ca. 30 Sekunden kam ich schon. Der String war extrem voll, ich machte noch ein Foto und zog ihn sofort wieder an. Auch meinen Penis durfte ich nicht säubern.
So legte ich mich wieder ins Bett und schlief noch eine Runde, da ich doch noch sehr kaputt war.
Ich habe gemerkt, dass der Widerwillen dagegen direkt nach dem Kommen etwas machen zu müssen mittlerweile nicht mehr ganz so groß ist wie früher. Ich denke mir dann eher ach egal machs einfach und sobald ich ihn wieder an hatte war es schon irgendwie geil.
Den String musste ich dann noch bis heute Mittag an behalten und bis jetzt noch riecht es jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe oder so nach Sperma. Waschen darf ich mich da erst wieder morgen Abend "Soll dich daran erinnern weniger zu wollen"

Sonst ist heute nichts passiert. Ich durfte ihr von meinen Fantasien von letzter Nacht erzählen und wer weiß vielleicht geht das eine oder andere ja auch in Erfüllung *zwinker*
Den Käfig muss ich jetzt übrigens nicht mehr tragen. Ob das jetzt besser ist bin ich mir noch nicht so sicher, die letzten zwei Tage haben überraschend gut geklappt und mit fühle ich mich doch irgendwie sicherer.
Aber jetzt ist es wohl an der Zeit ihr zu zeigen, dass ich es auch ohne Käfig schaffe brav zu bleiben.

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
3.Tag
Leider schlechte Nachrichten.. gestern Abend hatte ich wieder ein ziemlich unangenehmes Gefühl im empfindlichen Bereich. Da ich heute eine wichtige Prüfung auf dem Programm hatte, habe ich mich ziemlich unwohl damit gefühlt, weil ich diese nicht von irgendwelchen Schmerzen beeinflusst haben wollte. Zusätzlich kam dann noch die Nervosität und Anspannung dazu so kurz vor der Abschlussprüfung - lange Rede kurzer Sinn, ich sagte ihr, dass ich mich wohl noch einmal erleichtern werden müsse (wäre heute nicht so ein wichtiger Tag gewesen, hätte ich das wohl nicht getan). Natürlich war sie davon mindestens genauso enttäuscht wie ich, dazu kam noch, dass es zum Teil schwierig ist sowas über SMS und Internet vernünftig rüber zu bringen, wodurch es dann noch ein paar Missverständnisse gab.
Ende vom Lied ist, sie war verständlicherweise ziemlich verärgert und wollte sich dann auch nicht mehr damit auseinandersetzen. Ich verschaffte mir dann einen ziemlich unbefriedigenden Orgasmus, der zumindest seinen Zweck erfüllte.
Ich persönlich denke, dass da einfach viel ungünstiges zusammen gekommen ist. Ich fand es von Beginn an am Wochenende schon relativ schwierig enthaltsam zu sein - manchmal läuft es einfach nicht so. Dazu kam wie gesagt die Anspannung wegen der Prüfung.
Trotzdem tut es mir unendlich Leid und ich hoffe meine Königin verliert dadurch nicht die Lust weiter mit mir zu spielen. Ich kann gut verstehen, wenn sie mich noch ausgiebig dafür bestrafen möchte und bin auch bereit es so gut es irgendwie geht wieder gut zu machen. Selbst wenn das bedeutet, dass in den nächsten Tagen erstmal gar nichts mehr passiert.
Heute werde ich einfach enthaltsam sein, morgen will sie dann sehen wie es weiter geht. Ich hoffe wirklich, dass sie mir noch eine Chance gibt zu beweisen, dass ich es besser kann..

Liebe Grüße,
Pelorios
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mach Dir mal keine Gedanken. Im Leben gibt es immer wieder Ausnahmesituationen die Ausnahmehandlungen nötig machen und im Rahmen einer Prüfung sollte man alle vier wirklich mal in Ruhe ausstrecken können, denn Keuschhaltung kann man wieder aufbauen, einen verbockte Prüfung wird einem das ganze Leben verfolgen.

Daher das ist einer der wenigen Gründe wo es dann wirklich Ok ist. Es soll immer noch ein Spaß sein.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@*******urig: Ja da habt ihr wohl recht, wie gesagt auf der einen Seite war es halt echt blöd, weil wir uns beide mehr erhofft haben, auf der anderen Seite war die Prüfung aber doch wichtiger.
Naja bis heute abend werde ich einfach enthaltsam sein und auf sie warten, dann wird sie entscheiden wie es weiter geht *zwinker*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Enthaltsam
Hallo ihr zwei
und hallo in die mitlesende Runde.
Ich verfolge euch hier gerne, habe mich bisher etwas zurück gehalten, doch heute erlaube ich mir, mich kritisch einzubringen. Dabei bitte ich, meine Worte als wohlwollend anzunehmen.

Ich bin doch überrascht und verspüre sogar so etwas wie Unmut.
Weil...hier z. B. von Enthaltsamkeit geschrieben wird. Von einer Enthaltsamkeit bis zum Abend...wenn ich es richtig verstanden habe ist die Rede von einem Tag, oder zwei...Enthaltsamkeit...also bitte, was sollte daran enthaltsam sein? Mir scheint, ein paar Tage ohne Sex hat noch lange nichts mit Enthaltsamkeit zu tun. Eher würde ich von Normalität sprechen, die sicher gerne auch unterbrochen werden kann, aber ich bleibe dabei, drei oder vier Tage keinen Sex, incl. kein Wichsen ist noch weit weg von Enthaltsamkeit.

Zustimmen möchte ich, dass das sexuelle Spiel ein Spiel ist, eine Prüfung den weiteren Weg ebnen soll. Die Prüfung steht damit in der Rangfolge vor der Sexualität. Doch lese ich, dass du wegen der Prüfung um Erleichterung gebeten hast...also...wie sag ich es...Enthaltsamkeit als Wunsch eines Lebensmusters und dann wegen einer Prüfung Wichsen.

Mir schein, du nimmst es mit der Enthaltsamkeit nicht sonderlich ernst.

Als deine Herrin wäre für mich das nächste Thema deine Ernsthaftigkeit und sicher eine Strafe, die wenig mit Sex zu tun hätte. Erst wenn du diese Strafe dankbar angenommen hättest, käme es in Betracht, dir wieder eine Erleichterung zukommen zu lassen. Bis dahin würde ich dir viel Zeit für Prüfungsvorbereitungen zukommen lassen und z. B. als Erleichterung intensive Hausarbeit *g*

ErMitS
reicht schon mal den Staubwedel herüber
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@PaarMitS
Ich stimme dir da durchaus zu. Meine Enttäuschung über sein nicht durchhalten kam nicht daher, dass mir das mit der Prüfung nicht bekannt war oder zu kurzfristig o.ä.. Für mich hat es keinen Sinn gemacht das Spiel zu beginnen trotz diesem Wissen mit dem Gedanken im Hinterkopf dass er sich eh vorher erleichtern wird - so dachte ich über seine Gedanken.
Dennoch kann ich auch ihn verstehen: eine intensivere SMBeziehung inklusive langer Enthaltsamkeitsstrecken. Da soll jede Sekunde genutzt werden, um mir zu zeigen, dass er das will.

Für mich ist diese Vorstellung schwierig in unserer jetzigen Lebenssituation Realität werden zu lassen.
1. Spielen wir, dh wir führen keine 24/7SMBeziehung, SM gehört eig nicht in den Alltag auch wenn es hin und wieder von uns im Spiel integriert wird
2. Unsere Wohnsituation: wir führen eine Fernbeziehung und müssen unsere Beziehung in 2-3Tagen auf verschiedenen Ebenen bedienen. Ich möchte nicht nur einen Sklaven sondern auch einen gleichberechtigten Partner haben. Die meisten verstehen wahrscheinlich auch, dass man nach einer Woche seinen Partner spüren möchte und das Vllt mehr als nur beim kuscheln.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es schaffen die Keuschheitsgedanken Realität werden zu lassen und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich das will. Ich finde es bislang nicht sonderlich angenehm auf Sex mit ihm zu verzichten oder nur "vorsichtigen" Sex mit ihm zu haben. Klar, kann er sich auch anders um meine Lust bemühen doch die Befriedigung ist nicht dieselbe. Auch könnte ich mir einen lover/Bull suchen - bislang war die Suche erfolglos und das umdenken nach 6jahren monogamer Beziehung fällt mir sehr schwer.

Ich denke wirklich glücklich und zufrieden werden wir auf der SMEbene der Beziehung erst wenn wir zusammen wohnen.

Natürlich kann ich verstehen, dass viele den Kopf schütteln bei unseren Beschreibungen.
Seht sie eher als einen Versuch ein SMLeben unter besonderen Umständen zu etablieren *zwinker*

Liebe Grüße,
Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende
Am Wochenende waren wir ziemlich beschäftigt, da blieb dann keine Zeit für den Threat. Ich versuche es mal zu gut es geht nachzuholen *zwinker*
Donnerstag Abend ist dann auch nichts mehr passiert, sie hatte keine Lust und ich war wohl auch nicht in der Position um etwas zu erfragen.
Am Wochenende kamen dann wieder die üblichen Probleme auf, die wir leider haben. Nur 2 einhalb Tage Zeit für uns, in denen wir etwas Unternehmen wollen, einfach nur zusammen die Zeit genießen wollen, aber auch den SM-Bereich irgendwie einbauen möchten. Daraus hat sich dann ergeben, dass ich sie mehrmals verwöhnen durfte und dann nachdem sie schon gekommen war vielleicht noch kurz in sie eindringen durfte, da sie das Gefühl auch nicht vermissen möchte. Mehrmals gab es dann einen ruinierten Orgasmus für mich und dann heute morgen auch den einzigen "richtigen" Handjob.
Das ganze Wochenende über hatte ich schon Probleme damit, was ich momentan wirklich will. Auf der einen Seite wollte ich wirklich gerne weiter machen mit dem was wir in den Tagen davor angefangen hatten, auf der anderen Seite hatte ich aber ein ziemlich starkes Bedürfnis nur leidenschaftlichen Sex mit ihr zu haben, bei dem es nicht immer nur darum geht sich zu beherrschen und in einer Rolle zu stecken. Dieses Problem wird wohl auch solange wir uns nur am Wochenende sehen immer präsent bleiben... Bin ich mal für 2 oder 3 Wochen am Stück bei ihr fällt es uns beiden deutlich leichter uns in das Spiel einzufinden und auch eine Weile ohne Probleme auf normalen Sex zu verzichten.
Wir werden sehen wie es weiter geht, diese Woche werden wir uns zum Glück schon Mittwoch wieder sehen *freu2*
Ich kann mir gut vorstellen bis dahin wieder enthaltsam für sie zu sein, aber da haben wir noch nicht drüber gesprochen.

Über weitere Kommentare freue ich mich natürlich immer *g*

@*****itS: Vielen Dank für deinen Beitrag, auch ich möchte mich nochmal etwas ausführlicher dazu äußern und versuchen ein paar Dinge zu erläutern, ich weiß nur nicht ob ich heute noch die Konzentration dafür habe. Aber früher oder später wird das noch nachgeholt. Versprochen *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios
**********rlett Paar
4 Beiträge
bitte weiter Schreiben
Hi,
Ich bin eine stille Leserin und mir gefällt was ich zu lesen bekomme. Hab hier und da auch was angewandt.
LG
Madame C.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch
Hallo zusammen *wink*
Lange Zeit ists her, jetzt gibts endlich nochmal was zu berichten.
Und zwar waren wir letzten Samstag auf unserer ersten Femdom Party im Sadasia *g*
Leider waren insgesamt nicht so viele Leute da wie gedacht, aber wir haben uns im Vorfeld schon mit einem anderen Paar ausgetauscht und sind dort auch schnell in Kontakt gekommen. Nachdem wir uns eine ganze Weile unterhalten hatten kam langsam die Lust auf etwas zu spielen. Das Problem war nur, dass wir uns doch noch ein wenig unwohl dabei fühlten so direkt neben ihnen zu beginnen. Zum Glück hatten die beiden kein Problem damit und nach ein paar Minuten haben wir uns dann auch getraut *zwinker*
Meine Königin schickte mich in die Umkleide das Spielzeug und die Seile holen, anschließend musste ich mich bis auf das Hösschen ausziehen und sie verschnürte mir die Arme hinterm Rücken. Dann legte sie mir Halsband, Leine und eine Augenbinde an, so durfte ich erstmal etwas hinter ihr durch den Raum krabbeln. Anschließend musste ich mich vor sie knien, sie fasste mich an und redete viel mit mir - was wie und wann passiert ist kann ich gar nicht mehr genau zuordnen *smile*
Auf jeden Fall ging sie dann kurz weg um etwas zu holen.. Als sie wieder kam, hatte ich direkt den ersten Eiswürfel in meiner Hose. Anschließend spielte sie etwas mit den Eiswürfeln auf meinem Oberkörper (was ziemlich angenehm war bei der Hitze an dem Tag) und steckte immer mehr Eiswürfel in meinen Schritt.
Als dort kein Platz mehr war nahm sie einen nach dem anderen Raus und steckte sie mir in den Mund, bis auch da kein Platz mehr war. Danach musste ich mich noch vorn über beugen und sie führte mir einen Plug ein, wobei ich genau wusste, dass das andere Paar gerade genau hinter uns war und mich ziemlich gut beobachten konnte. Ich hätte gedacht, dass mir das vor Publikum deutlich schwerer fallen würde, glücklicherweise war es aber nur erregender *g*
Dann hab es erstmal eine kleine Pause bei einem kühlen Getränk.
Später, wieder in den Spielräumen, musste ich mich komplett ausziehen und sie fesselte mich mit ausgestreckten Armen an eine Art Spinnennetz. Meine Augen waren auch wieder verbunden und so reizte sie mich mehrmals bis kurz vor den Orgasmus.
Dann wollte sie endlich eine Fantasie austesten, die vor allem sie schon länger hat. Sie sagte mir, dass sie mich jetzt so gefesselt hier stehen lassen und weggehen wird. Ich durfte mich nicht bewegen und falls mich jemand berühren würde müsste ich mich bei ihm bedanken.
Auch wenn erstmal nichts passierte, war es ziemlich aufregen so alleine, nackt und gefesselt mitten im Raum zu stehen und nicht zu wissen, ob vielleicht doch jemand in der Nähe ist und mich beobachtet. Nach ein paar Minuten kam sie mit einer anderen Person zurück (leider war es durch die wenigen Besucher für mich zu 99% klar, dass es die Frau von dem bekannten Paar war) und beide begannen mich zu streicheln.
Das Gefühl von zwei, drei, oder vier Händen auf einmal am ganzen Körper berührt zu werden und kaum einschätzen zu können wer grade wo steht und wessen Hände wo sind war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte mich überraschend schnell komplett fallen lassen und habe die ganze Sache extrem genossen. Leider habe ich dabei komplett vergessen mich bei ihnen zu bedanken, was mir zum Glück aber nochmal verziehen wurde.
Kurz darauf wurde ich wieder befreit, aber nur um dann von ihr mit zwei Seilen verziert zu werden. Komplett nackt nur mit den Seilen um meinen Körper sollte ich mich dann wieder zu dem anderen Paar in den Thekenbereich setzen, während meine Königin etwas zu trinken holte. Auch wenn die beiden es wahrscheinlich nicht schlimm, vielleicht eher amüsant fanden war es für mich schon recht unangenehm mich so zu ihnen zu setzen (den Plug hatte ich zudem auch immer noch in mir).
Später gingen wir dann noch ein letztes Mal richtung Spielwiese.. Dort testete meine Königin zum ersten Mal einen Flogger an mir. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so genau was ich davon halten soll, es bringt mehr als ich erwartet habe, ob mich das aber wirklich erregt oder eine andere sinnvolle Wirkung hat weiß ich noch nicht so genau. Danach wurde ich noch auf dem Bauch liegend auf eine Art Bock gefesselt, auf dem sie mich weiter reizte. Langsam ging uns aber beiden die Luft aus, da es sehr warm und dadurch ziemlich anstrengend war wirklich aktiv zu sein.
Zuletzt setzten sich die beiden Damen noch nebeneinander und wir durften jeder seiner Dame nebeneinander die Füße küssen. Für mich war es nicht viel anders als wenn ich das alleine bei ihr mache, sie sagte mir im nachhinein aber, dass sie es sehr erregend fand diese Szene vor sich zu sehen *g*

Anschließend ging es dann nach Hause, im Bett wurde ich nochmal kurz gereizt - natürlich hätte ich in der Zeit schon 2-3 mal kommen können - und durfte dann ohne Erlösung schlafen.
Am nächsten morgen sind wir beide durch die Hitze recht früh aufgewacht, es war abgemacht, dass ich nicht nach sexuellen Dingen fragen durfte und wenn ich einen Ständer habe diesen auch nicht bemerkbar machen durfte. Wie ihr euch sicher denken könnt, war ich auch am nächsten morgen noch total erregt und hätte am liebsten sofort Sex gehabt, trotzdem habe ich versucht sie nicht damit zu belästigen. Kurz bevor wir aufstehen wollten begann sie meine Hoden zu streicheln. Sie bewegte ihre Hand kaum und berührte kein einziges mal meinen Penis, trotzdem wäre ich fast geplatzt vor Erregung. Dann hieß es auch schon "Los aufstehen, ab ins Bad. Mehr gibt es nicht"
Am Nachmittag sind wir dann noch ins Freibad gefahren und irgendwann fing sie an wieder meine Hoden durch die Badehose zu streicheln. Natürlich hat es sofort seine Wirkung gezeigt *zwinker* Ohne was zu sagen hat sie sich dann ihr Sommerkleid angezogen und die Badehose darunter aus. So hat sie sich dann neben mich gesetzt und ich fing langsam an sie an ihrem Bein entlang zu streicheln, bis ich sie mit meinen Fingern befriedigen konnte. Dabei erzählte sie mir, dass sie jetzt gerne noch was anderes als meine Finger spüren würde. Ich meinte, dass wir es wohl nicht schaffen hier versteckt Sex zu haben, da meinte sie, dass sie nicht von meinem Penis reden würde, sondern gerne geleckt werden würde. In meinem Kopf hat sich dann direkt wieder abgespielt, wie sie von sich aus mittlerweile auf Sex mit mir verzichten möchte um Oral oder mit dem Vibrator befriedigt zu werden *sabber* Natürlich haben wir drauf geachtet, dass uns niemand sieht - wir lagen auch ziemlich abgelegen, trotzdem war das ziemlich erregend. Zuhause gab es dann die Erlösung, bei einem Orgasmus der nicht so gut war wie ich mir gewünscht hätte. Ihr Versuch, dass das Sperma dabei in meinem Gesicht landet hat auch nicht so ganz geklappt, aber zumindest war der Druck wieder etwas geringer.

Insgesamt hätte ich mir auf der Party noch etwas mehr Action gewünscht, was durch die Temperaturen leider nicht möglich war. Trotzdem bin ich total froh, dass alles so gut geklappt hat uns wir einen weiteren Schritt dahin gemacht haben öffentlich und mit anderen zusammen zu spielen. Die Situation am Spinnennetz kommt zwischendurch immer mal wieder in mein Gedächtnis und war auch im Nachhinein total geil.

Seitdem bin ich wieder brav und warte darauf, was am nächsten Wochenende passiert. Letztes Wochenende sagte sie mir noch, dass sie auch beim "normalen" Sex mehr die Kontrolle an sich nehmen will, also wird es dabei auch nicht mehr selbstverständlich für mich sein kommen zu dürfen, oder überhaupt immer selbst eine Rolle zu spielen, wenn sie Lust hat. Ich habe mir schon länger gewünscht ihr auch außerhalb des Spiels die Kontrolle über meine Lust abgeben zu dürfen, sodass es möglichst immer nur um ihre Bedürfnisse geht.

Ich hoffe es hat euch gefallen nochmal etwas von uns zu lesen, wie immer freuen wir uns über Kommentare und Anregungen *g*

Liebe Grüße,
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Der Plan der letzten Woche ging auf *g*
Ich war bis Freitag enthaltsam, wobei die Woche sehr unspektakulär war, so wie meine Königin es auch wollte. Konkret heißt das keine Aufgaben, Zuhause den Käfig tragen und außer, dass sie abends mal gefragt hat ob noch alles in Ordnung ist gab es kein weiteres Interesse von ihrer Seite aus. Auch ich habe es mir so gewünscht und bis Donnerstag hat das auch ziemlich gut geklappt. Ab da habe ich gemerkt wie die Lust sich langsam steigerte und es wurde immer schwerer sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Trotzdem denke ich, dass ich mich ganz gut geschlagen habe *smile*

Das Wochenende war dann auch recht kurz. Freitag Abend durfte ich erst sie Oral und mit Vibrator befriedigen, ohne selbst angefasst zu werden. Anschließend fesselte sie mir die Hände auf den Rücken und verband mir die Augen. So musste ich mich auf dem Rücken aufs Bett legen und sie begann mich zu reizen.
Dabei erzählte sie mir, dass sie ab jetzt gerne einen Schritt weiter gehen möchte. Das heißt für mich, dass es wohl so schnell keinen Sex geben wird - zumindest nicht so, dass er mir auch gefällt. Außerdem soll das Enthaltsam sein unter der Woche standart werden und richtige Orgasmen werden auch am Wochenende soweit es geht reduziert.
Anschließend gab es einen ziemlich überraschenden ruinierten Orgasmus. Ist mir schon ziemlich lange nicht mehr passiert, dass es einfach so raus lief, ohne dass sie mich vorher berührt hat..
Später in der Nacht gab es doch noch einen richtigen Orgasmus, wobei sie mir dabei relativ stark an den Hoden gezogen hat, aber wir wollen ja nicht meckern *smile*

Ich bin richtig froh, dass sie von sich aus damit zu mir gekommen ist und wir jetzt einen ernsthaften Versuch unternehmen wollen eine Stufe weiter zu kommen.
Außerdem haben wir uns überlegt uns demnächst wahrscheinlich einen neuen Käfig zuzulegen, da ich diesen dann auch deutlich öfter und auch länger tragen soll. Dazu habe ich in einer anderen Gruppe schon ausführlicher etwas geschrieben.

Samstag waren wir dann den ganzen Tag unterwegs, dementsprechend passierte nichts. Und seit Samstag Nacht ist sie mit ihrerer Familie im Urlaub, das heißt wir sehen uns erst nächsten Sonntag oder Montag wieder. Bis dahin heißt es enthaltsam sein und den Käfig tragen, außer Donnerstag, da habe ich die Aufgabe mir einmal einen ruinierten Orgasmus zu verschaffen und ihr dann eine Seite handgeschrieben dazu vorzulegen. Ich hoffe das klappt alles so wie wir uns das wünschen und der wenige Kontakt spielt nicht ungünstig dazwischen in der Woche..

Kurzer Zwischenstand noch.. seit Freitag Nacht enthaltsam und solange ich Zuhause bin auch immer eingesperrt. Mal sehen was die Woche noch bringt *g*

Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Heyho *g*
Diese Woche mal etwas später, waren ziemlich stressige Tage.
Aaaalso fangen wir mal an ganz am Anfang an.. das erste Wochenende alleine war, soweit ich mich noch erinnern kann, recht gut auszuhalten, genauso wie die folgende Woche alleine bis Donnerstag. Da sie im Hotel Wlan hatte, konnten wir zumindest abends immer mal etwas schreiben, so war die Zeit auch nicht ganz so schlimm. Um die Enthaltsamkeit ging es nur sehr selten, das lief alles wie abgemacht - nach der Arbeit Käfig anziehen und vorm ins Bett gehen wieder ausziehen, das wars dann auch wieder.
Donnerstag hatte ich dann die Aufgabe mir einen ruinierten Orgasmus zu verschaffen und ihr im Anschluss noch eine komplette Seite handschriftlich über die Woche und das auslaufen zu schreiben.
Da ich eigentlich noch gar nicht das Bedürfnis hatte mich zu erleichtern, war auch die ganze Prozedur ziemlich lustlos und ohne viel Begeisterung.. hat eine ganze Weile gedauert, bis ich einen Ständer hatte und wirklich geil wurde ich dabei auch nicht... schon merkwürdig was ein paar Wochen ohne Selbstbefriedigung im Kopf ausmachen können *smile*
Das blöde daran war nur, dass ich im Anschluss viel erregter war als vorher und die nächsten Tage viel schwerer wurden *oh2*
Der Freitag ging durch Arbeit und Training auch noch, Samstag war aber echt hart, ich konnte mich kaum auf anderes konzentrieren als den Wunsch sie endlich verwöhnen zu dürfen.
Sonntag war es dann endlich soweit und sie war wieder hier. Nach geschätzten 10 Sekunden lagen wir auch schon nackt im Bett *smile*
Sofort fing ich an sie zu küssen, arbeitete mich langsam immer weiter runter bis ich endlich bei ihrer Moese war. Es war so unglaublich geil sie wieder lecken zu können..
Zwischendurch hat sie mal einen Fuß gegen meinen Penis gedrückt, das war aber auch schon alles von ihr. Dann ging es noch weiter mit Vibrator und Fingern bis sie einen ziemlich intensiven Orgasmus hatte. Auch ich war total glücklich dabei *g*
Nach einer kurzen Pause war ich dann dran. Sie knotete mir die Arme von den Handgelenken bis über die Ellbogen vor mir zusammen, sodass ich sie über meinen Kopf nach hinten legen musste. Außerdem band sie meine Beine zusammen und mit dem anderen Ende des Seils an einen Bettpfosten.
Ich liebe das Gefühl ihr so total unbeweglich ausgeliefert zu sein.
Dann fing sie an mich anzufassen. Immer wieder brachte sie mich bis kurz vor den Orgasmus, ließ mich ihre Füße küssen und erniedrigte mich dabei. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog sie mir ein Kondom über und ließ mich so in ihrer Hand kommen.
So einen intensiven Orgasmus hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich wand mich in den Fesseln und der Orgasmus wollte einfach nicht enden.
Anschließend wurde ich wieder befreit und das war es dann auch wieder für das Wochenende.

Seitdem geht es wieder weiter wie bisher, Nachmittags Käfig tragen und bis mindestens Freitag nicht kommen. Dann hab ich endlich eine Woche Urlaub und fahr für 9 Tage zu ihr *freu2*
Sie hat mir schon angekündigt, dass ich auch in der Zeit bei ihr enthaltsam sein soll und den Käfig tragen muss. Sex wird es dann nur wann und wie sie es möchte geben. Ich bin schon gespannt, wie gut ich das aushalten werde immer wieder nur zu bedienen.. da habe ich zum Teil noch Schwierigkeiten mit.
Aber dazu gibts dann im nächsten Teil mehr *g*

Insgesamt bin ich einfach nur froh, dass wir das jetzt wirklich mal dauerhaft so umsetzen konnten und auch so weiter machen wollen. Auch für mich merke ich deutliche Unterschiede zu noch vor ein paar Wochen. Das Käfig tragen und abends einfach ins Bett gehen ohne mich mit ihr noch über das Thema auszutauschen ist Routine geworden. Zudem möchte ich auch einfach keinen Orgasmus mehr alleine haben und verliere beim Gedanken daran automatisch die Lust darauf. Ich denke, dass ist eine recht positive Entwicklung für unseren Weg *g*

Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Heyho *wink*
Jetzt bin ich schon mitten im Urlaub und alles ist mal wieder anders gekommen als wir dachten..
Also die letzte Woche lief wieder ganz gut - das übliche Spiel zuhause.
Am Freitag Abend war ich dann nach fast 3 Stunden Fahrt und ewig langem Stau endlich bei ihr.
Nachdem wir den Alltag geschafft hatten, waren wir froh zusammen auf der Couch zu liegen. Den Käfig trug ich an dem Tag nicht, da ich kurz nach der Arbeit direkt los bin und ihn nicht nur für eine stundenlange Autofahrt tragen wollte.
Ohne Vorwarnung kniete sie sich am Abend auf der Couch vor mich, mit ihrem wunderschönen Po in meine Richtung. Sofort regte sich bei mir was und ohne zu zögern begann ich sie zu lecken. Ich find bei ihrem Po an, wobei sie schon ziemlich stöhnte und arbeitete mich langsam weiter runter. Dann legte ich mich mit meinem Gesicht unter sie und sie setzte sich auf mich. Ich war total erregt, wurde aber natürlich nicht dabei angefasst.
Dann befahl sie mir ins Schlafzimmer zu gehen und mir ein Kondom anzuziehen. Sie hatte mir ja bereits angekündigt, dass es wohl nicht so schnell wieder Sex ohne Kondom geben wird.
So durfte ich dann noch Sex mit ihr haben und sie lies mich sogar in ihr kommen. Der Orgasmus war unbeschreiblich, auch wenn man dabei die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass es ohne Kondom noch deutlich besser sein könnte..
Samstag waren wir dann den ganzen Tag unterwegs und haben auch einen neuen Vibrator ergattert, der am Abend direkt über USB am Laptop aufgeladen wurde *ggg*
Nach dem Tag waren wir allerdings ziemlich müde, deswegen rechnete ich auch nicht damit, dass sie noch Lust hat. Im Bett wollte sie dann aber doch noch das neue Spielzeug testen.
Ich fand es einfach nur geil ihr dabei zuzusehen, wie sie stöhnte, immer geiler wurde und mir dabei erzählte wie gut sich der deutlich größere Vibrator anfühlt.
Gekommen ist sie leider nicht, da war sie wohl zu kaputt für.
Da bei mir seit letzten Donnerstag irgendwie alles nicht so läuft wie ich es mir wünsche, bat ich sie noch um Erleichterung, also lies sie mich noch auslaufen. Mich selbst stört es auch ziemlich extrem, aber manchmal habe ich schon mal so Phasen, wo es einfach nur unangenehm ist und außer Erleichterung nichts hilft..

Sonntag waren wir in einer Sauna - der Tag lief ziemlich entspannt und ohne, dass etwas passiert ist.
Am Abend haben wir garantiert noch etwas gemacht, ich erinner ich aber grade nicht was es war *gruebel*

Montag musste sie den ganzen Tag in die Uni, ich trug wieder den Käfig und machte mich etwas im Haushalt nützlich. (Wenn wir bei ihr sind fliegen in den ersten paar Tagen immer alle Sachen in eine Ecke, weil wir absolut keine Lust haben uns darum zu kümmern *ggg* )
Insgesamt hatte ich einfach keinen guten Tag und als wir dann wieder zusammen hier waren hat es mich irgendwie komplett runter gezogen. Ich war extrem enttäuscht, dass es nicht so geklappt hat wie wir uns das gewünscht haben und hab schon dran gezweifelt ob das alles überhaupt Sinn macht weiter zu spielen..
Später am Abend gabs dann doch noch eine kleine Session, als es mir wieder etwas besser ging. Das war für mich total wichtig um zu merken, dass es doch noch funktioniert. Wären wir da wieder gescheitert, wäre ich wahrscheinlich ziemlich stark rausgefallen und es wäre schwer geworden in nächster Zeit wieder in die Rolle zu kommen.
Gestern gab es dann eine Art stille Absprache für einen Tag Pause zu machen, was uns beiden sehr gut tat.
Am Mittag gab es nach Ewigkeiten nochmal einen Blowjob und das sogar mit Happyend *ggg*
Abends hatten wir dann noch "normalen" Sex, wobei ich auch da wieder ein Kondom tragen musste. Irgendwo ist es also doch immer präsent, auch wenn wir nicht so deutlich in unseren Rollen sind.
Dabei hab ich sie dann auch gebeten ab heute wieder anzufangen, was sie auch angenommen hat.

Jetzt warte ich wieder verschlossen darauf, dass sie aus der Uni kommt. Mal sehen was der Abend dann noch bringt.

Mir fiel es zwar schwer, trotzdem war es mir aber wichtig über diesen Rückschlag zu schreiben. Auch wenn eigentlich gar nichts schlimmes passiert ist, war ich einfach extrem enttäuscht in dem Moment und bin mit der ganzen Sache überfordert gewesen. Ich bin froh, dass sie mir da versucht hat zu helfen und da Verständnis für hatte. Ich hoffe jetzt wird es besser und freu mich schon sehr auf die Party am Samstag *g*

Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Sooo das Wochenende ist vorbei und es gibt schönes und nicht so schönes zu berichten..
Den Rest der Woche hat es leider auch nicht besser geklappt nach Mittwoch. Den ganzen Tag über hatte ich Lust und hab mich wirklich drauf gefreut mit ihr zu spielen, aber sobald der Zeitpunkt näher kam hab ich irgendwie schon abgeschaltet und konnte so gar nicht mehr rein finden. Das war echt hart für mich, weil ich einfach nicht verstanden habe wieso das jedes Mal passiert ist. Gab dann leider auch oft längere Gespräche und schlechte Laune deswegen - mal mit mehr, mal mit weniger erfolgreichem Ergebnis...naja da hätte ich mir schöneres für den Urlaub vorstellen können..
Dementsprechend war ich auch nicht grade motiviert am Samstag zu der Party zu gehen, trotzdem sind wir aber hingefahren. Hauptsächlich ging es uns um den Workshop, wär der nicht gewesen, wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben.
Wir sind extra etwas früher gefahren um in Dortmund noch in einem Shop anzuhalten und nach neuen Outfits zu schauen. Leider auch nicht erfolgreich, was meine Laune natürlich nicht grade besser werden lies.

Der Workshop war dann aber gut, konnten noch ein paar Sachen mitnehmen und es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie diese erfahrenen Rigger so komplizierte Sachen einfach so in wenigen Minuten hinzaubern *ggg*
Mit der Zeit habe ich dann auch immer mehr gemerkt, dass es mir wirklich gefehlt hat richtig gefesselt zu werden.

Später ging es dann direkt weiter mit der Party. Der erste Versuch zu spielen nach dem Essen scheiterte auch wieder, weil mir einfach etwas fehlte. Wir gingen in ein abschließbares Zimmer und dort erzählte ich ihr, dass ich mir wirklich wünsche nochmal richtig wehrlos gefesselt zu werden.
Sofort band sie meine Arme weit ausgestreckt zu beiden Seiten an das Bettgestell. Ich merkte direkt wie ich ganz automatisch in meine Rolle fand und spürte die Erregung dabei. So gefesselt brachte sie mich mehrfach kurz vor den Orgasmus und spielte noch eine ganze Weile mit mir.
Anschließend machten wir nochmal eine längere Pause um noch etwas zu essen und uns mit anderen zu unterhalten.
Später in der Nacht wollten wir es dann noch mal versuchen.
Zuerst fesselte sie meine Hände zusammen über meinem Kopf an eine Stange und meine Beine jeweils an 2 Streben, sodass ich bewegungsunfähig vor ihr stand. Sofort fing sie wieder an mich zu reizen, gemischt mit Schlägen auf den Penis, die Oberschenkel und andere Stellen. Außerdem holte sie sich wieder Eiswürfel, mit denen sie an meinem ganzen Körper spielte und hin und wieder Penis und Hoden rein hielt *schock*
Gegen Ende erzählte sie mir, dass wir wohl die ganze Zeit schon einen Beobachter hatten und ihr das sehr gut gefallen hätte.
Anschließend musste ich ihr eine Bank vor das bereits bekannte Spinnennetz stellen und mich davor knien. Sie fesselte meine Füße an einer unteren Strebe des Netzes und meine Hände auf den Rücken. So musste ich mich kniend nach vorne beugen und ihre Füße küssen.
Danach wechselten wir das Zimmer und sie fesselte mich auf eine Art Stuhl, wo Arme, Beine und Hals fixiert werden. Sofort ging es wieder weiter, sie reizte mich, hin und wieder gab es einen Schlag... Ich war mittlerweile komplett in meiner Rolle eingetaucht und hatte alle vorherigen Probleme vergessen.
Irgendwann fing sie dann an mich zu kitzeln, was ziemlich fies ist wenn man sich kein bisschen bewegen kann *fluch* Zum Glück waren wir alleine in dem Raum ich glaube unser Lachen hätte sonst schnell wen anders beim Spielen gestört *ggg*

Dann ging es noch auf mein Lieblingsgerät in dem Club. Dort wurde ich vorn über gebeugt kniend an Armen, Beinen, über den Rücken und am Hals fixiert. So ist man komplett wehrlos und der ganze Körper ist in dieser Position zugänglich. Man kommt sich extrem zur Schau gestellt vor, aber genau das liebe ich an dem Gerät.
Das nutzte sie auch aus um mich ziemlich hart mit einem Vibrator zu f***** und dabei immer weiter zu erregen.
Als sie mich wieder los machte, befahl sie mir mich davor auf den Boden zu legen. Dort hatte sie eigentlich vor mich auslaufen zu lassen, weil wir langsam gehen wollten, ich bot ihr aber an weiter enthaltsam zu bleiben und bis zum nächsten Tag zu warten. Das nahm sie auch direkt an, brachte mich noch ein paar mal bis kurz davor und dann gingen wir uns umziehen.

Die Nacht war ziemlich hart, ich bin oft aufgewacht und konnte mich vor Erregung kaum beherrschen. Einmal bettelte ich sie an mich bitte nur einmal kurz anzufassen.. ich zitterte schon am ganzen Körper.. Sie hat dann ein paar Mal über meinen Penis gestreichelt, damit musste ich mich zufrieden geben.
Am nächsten Morgen reizte sie mich sofort weiter, ich sollte aber noch bis nach dem Frühstück warten.
Kurz danach fesselte sie mir im knien die Hände auf die Oberschenkel und das Teasing ging weiter und weiter.
Ich weiß nicht wie oft ich an den zwei Tagen so kurz vor einem Orgasmus war... ich weiß nur, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe.
Dann wollte sie mich eigentlich noch mit dem Strap On f*****, was wir leider wegen recht starken Schmerzen dabei beenden mussten.
Danach gab es dann endlich den erlösenden Orgasmus und der war unbeschreiblich.

Seitdem heißt es wieder enthaltsam sein und Käfig tragen. Sie kommt zum Glück schon morgen nach hier und ist dann bis Sonntag da, mal sehen wie es dann jetzt weiter geht *g*
Samstag wollen wir sehr wahrscheinlich wieder auf eine Party, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Ich kann nur hoffen, dass die genauso geil wird wie die letzte *ggg*

Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*
Ein großes *sorry* erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, gab verschiedene Gründe dafür..
Ich möchte jetzt auch gar nicht so sehr auf das eingehen was passiert ist, das letzte wichtige war die Party am 16.8.
Da war Femdom Party und wir haben uns natürlich auf eine schöne Party eingestellt. Leider lief das alles nicht so recht wie wir wollten, wir sind einfach nicht ins Spiel gekommen und dann kamen noch ein paar andere blöde Zufälle dazu die uns ziemlich gestört haben. Gleichzeitig hab ich aber auch gespürt, dass es nicht nur an dem Abend liegt, sonder generell alles langsam etwas zu viel wurde und ich mir eher eine Pause gewünscht hab.
Auch wenn es etwas schwer fiel das so zu akzeptieren haben wir dann den Rest des Abends mit interessanten Gesprächen verbracht - noch einen Versuch zu Spielen haben wir unterlassen, da wir beide nicht grade zuversichtlich waren.
Seitdem haben wir auch erstmal eine Pause vereinbart, wobei die Enthaltsamkeit während wir getrennt voneinander sind auf meinen Wunsch weiter bestehen bleiben soll.
Heute hatte ich ganz plötzlich ein ziemliches Bedürfnis mich einfach nochmal zu befriedigen, aber nach einem kurzen Gespräch mit ihr war dann ganz schnell klar, dass ich das zu lassen habe *peitsche* *ggg*
Die letzten Tage zusammen haben wir dann eher anders genossen, waren viel unterwegs und ich bin auch in den Genuss des ein oder anderen Orgasmus und Blowjob gekommen *ggg*

Momentan haben wir für Mitte nächsten Monat eine Party ins Auge gefasst, da müssen wir mal schauen wie sich das noch entwickelt. Komplett vom Tisch ist das Thema auf jeden Fall nicht und ich bin auch richtig froh, dass wir doch noch einen kleinen Teil davon in die "Pause" mitnehmen können. Zeigt mir auch selbst, dass ich nicht mehr soo große Probleme damit habe verschiedene Aspekte auch ohne den direkten Zusammenhang mit SM in den Alltag zu nehmen.

Dass ich jetzt weiter so oft wie in den letzten Wochen berichten werde bezweifel ich erstmal - wo nichts passiert gibts auch nichts zu erzählen *ggg*

Trotzdem freue ich mich wenn ihr dabei bleibt und auch wieder rein guckt wenn es wieder neues gibt *zwinker*

Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *g*
Ich wollte mich hier auch nochmal melden, auch wenn es nicht soviel neues zu berichten gibt.
Das entscheidendste ist wohl, dass ich eine Lösung gefunden habe, wie ich den Käfig deutlich angenehmer tragen kann. Und zwar wenn an vorher einen Eichelring anzieht und damit die Vorhaut im Käfig viel besser zurück hält. Hab das jetzt ein paar Tage getestet und bin recht zufrieden damit.
Vielleicht kann sich der ein oder andere davon ja inspirieren lassen *g*

Sonst haben wir Ende letzte Woche wieder langsam mit dem Spiel begonnen. Ich habe ein paar Tage vorher schon gemerkt, dass ich wieder ein starkes verlangen danach hatte und dann war es auch schon wieder soweit und die Orgasmen wurden wieder reduziert *snief2*
Ich durfte sie mehrmals lecken und ihren Po verwöhnen, während ich die meiste Zeit liegen gelassen wurde.
Diese Woche ist das enthaltsam sein wieder ziemlich hart, bin froh heute den Käfig tragen zu können.

Am 2.10. wollen wir wieder auf eine Party, also gibts noch ein paar Wochen Zeit um richtig rein zu kommen *ggg*

Liebe Grüße
Pelorios
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Wiederbelebt
Hallo zusammen*wink*
Nach über 3 Monaten stille gibt es mal wieder was neues zu erzählen*freu2*
In den letzten Monaten war es bei uns sehr ruhig, wir waren weder auf Partys, noch haben wir wirklich intensiv gespielt. Wir haben den Abstand von der Szene einfach mal eine Zeit lang gebraucht. Trotzdem bestand unser Machtverhältnis natürlich weiter. Ich war weiter unter der Woche enthaltsam und sie durfte über unser gemeinsames Sexleben bestimmen.

Die letzten 3 Wochen hatte ich Urlaub und wir hatten immer wieder versucht wieder intensiver zu werden, das funktionierte aber nicht so wie wir es wollten. Zu oft war ich zu ungeduldig und sie zu nett zu mir.
Letzten Donnerstag sind wir recht spontan auf eine HÜ Swingerparty gegangen, da wir schon länger den Wunsch haben,dass sie sich mit anderen Männern vergnügt. Dieser Wunsch wurde in letzter Zeit immer präsenter und tatsächlich lernten wir jemanden kennen mit dem wir dann intimer wurden.
Ohne wirkliche Absprache zwischen uns beiden oder auch mit ihm war für uns beide klar, dass es im Idealfall so laufen soll, dass ich mich weitestgehend zurück halte und auch für sie keine wichtige Rolle spiele.
Wir begannen damit meine Königin zu streicheln und ich versuchte ihr so gut es ging zu helfen sich fallen zu lassen und es zu genießen. Das klappte mit der Zeit auch immer besser.
Dann ging sie erst mit der Hand an meine Hose, wo sich vielleicht aus Nervosität, oder weil ich irgendwie im Hinterkopf hatte dass nichts passieren sollte, nichts regte. Das sollte auch den ganzen abend so bleiben, sodass sie relativ schnell auch für sich merkte, dass es keinen Sinn hatte mich an zu fassen und sich ihm zu wand.
Es war total geil zu sehen wie sie ihn streichelte, seinen Penis und seine Hoden anfasste, während er sie fingerte. Ich lag nur auf der anderen Seite daneben und streichelte ihre Brüste.
Wenn sie zwischendurch vor Erregung zuckte, umklammerte sie oft ziemlich feste meine Hoden mit der anderen Hand. Das war auch das einzige, was ich an dem abend noch von ihr bekam.
Die beiden machten in den verschiedensten Positionen über eine Stunde rum, sie hat gestöhnt wie nur selten sonst, während ich neben oder unter ihr lag und außer kurze Zwischenfragen ob bei mir alles in Ordnung ist nicht wirklich beachtet wurde.
Am Ende holte sie ihm noch einen runter und ich schaute zu und wusste ganz genau, dass es so jetzt öfter laufen wird.
Nachdem die beiden fertig waren standen wir auf und zogen uns wieder an, sie zeigte kein bisschen Interesse daran mir noch etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
In dem zustand fuhren wir dann auch später nach Hause. Sie befriedigt, ich eher weniger.. *ggg*
Im Bett verschaffte sie mir dann einen ruinierten Orgasmus während sie mir erzählte wie geil es mit ihm war und wie nutzlos sie meinen Penis fand.

Ich fand es extrem erregend ihr dabei zu zuschauen wie sie es mit einem anderen Mann macht und nur als Unterstützung zum anlehnen oder ähnliches benutzt zu werden. In der Richtung wollen wir uns auf jeden Fall weiter entwickeln.

Gestern abend wollte sie sex mit mir haben, allerdings bin ich beim eindringen schon fast gekommen.. Konsequenz war, dass sie meinen Penis mit Xylocain betäubte. So durfte ich sie dann in verschiedenen Stellungen befriedigen, bis es ihr reichte. Dann wurde ich wieder liegen gelassen.
Später am abend wollte sie sich dann noch etwas mit mir beschäftigen. Sie brachte mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus während ich zwischendurch ihre Füße küssen durfte und sie mir erzählte, wie es ab jetzt so weiter gehen soll.
Sex gibt es im Normalfall nur noch mit Kondom genauso wie Blowjobs, damit ich mich nicht als etwas besonderes gegenüber anderen Männern fühle. Außerdem generell wieder seltener richtige Orgasmen und sie will versuchen die Zeit zwischen den ruinierten Orgasmen zum Wochenende eventuell zu verlängern.
Zum Schluss lies sich mich wieder auslaufen.

Das sollte für jetzt erstmal reichen, sie schläft noch und ich liege immer noch extrem erregt von gestern neben ihr und kann nicht mehr schlafen. Heute ist mein letzter Tag hier bei ihr am Nachmittag muss ich wieder nach Hause. Mal sehen was sie sich für heute noch einfallen lässt.
Über den SM Party Besuch gestern abend schreibe ich dann später noch *zwinker*

Liebe Grüße
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Und nun die versprochene Fortsetzung *zwinker*

Samstag Abend sind wir dann ziemlich spontan noch auf eine SM Party gefahren, die sich als voller Erfolg rausstellte. Es war ein ruhiger sehr angenehmer abend an dem wir auch eine Menge spielen konnten.
Ich möchte jetzt nicht zu weit ins Detail gehen, da ich schon öfter beschrieben hab was wir so im Club treiben, aber es wurde viel gefesselt, gereizt, mit Eiswürfeln gespielt und erniedrigt. Zwischendurch hat sie mich mit verbundenen Augen in einen Käfig gesperrt und mich dort ein paar Minuten alleine warten lassen und den ganzen Abend über musste ich einen Plug tragen. Nach der ersten Runde musste ich dann auch meine Hose loswerden und durfte nur noch in einer Shorts rum laufen, die hinten komplett offen ist und auch vorne sehr freizügig. Vor allem dass meine Rückseite so komplett frei ist wahr in den Spielpausen noch ziemlich ungewohnt für mich, aber wenn man sich einmal überwunden hat doch erregend *zwinker*
Zwischendurch durfte ich mich mal vor sie knien, ihr die Stiefel ausziehen und ihre Füße küssen und massieren, was ich extrem erregend fand.
Anschließend ging es dann ohne Erleichterung nach Hause. Auch die Nacht über musste ich noch warten, weshalb ich auch recht früh wach war... ich konnte vor Lust einfach nicht mehr schlafen..

Bevor ich dann nachmittags wieder nach Hause musste gab es noch eine kleine Session, wo sie mich fesselte und mir erzählte, wie sehr sie sich darauf freut Sex mit anderen Männern haben zu können. Dann lies sie mich in eine Schachtel Kekse auslaufen, die ich mit nach Hause nehmen sollte.

Eigentlich war geplant, dass ich ab dem Zeitpunkt wieder enthaltsam bin, bis wir uns nächstes Wochenende wieder sehen, allerdings war der Druck in der Intimgegend immer noch extrem groß, sodass sie mir noch einmal auslaufen zugestand. Allerdings sollte ich vorher einen von den Keksen essen und auch wieder in diese Packung auslaufen und danach direkt noch einen davon essen.
Überraschenderweise fiel mir das gar nicht so schwer wie gedacht und geschmeckt hat man auch nichts davon.. nur ein undefinierbarer Beigeschmack.. *ggg*

Durch zu wenig Schlaf, Stress bei der Arbeit usw. wurde es Montag leider auch nicht wirklich besser, deshalb entschieden wir uns dazu diese Woche eine Ausnahme zu machen, sodass ich entscheiden darf ob ich kommen möchte, sie sich aber die Bedingungen aussucht.

Montag Abend durfte ich dann in ein Kondom kommen, welches ich später mit den Zähnen kaputt machen und das Sperma schlucken musste... auch das war gar nicht so schwer wie erwartet. Es hat zwar nicht grade gut geschmeckt, war aber trotzdem schon erregend.

Gestern durfte ich mich noch auf eine Boxershort erleichtern, die ich heute tragen musste. Heute ist zum Glück anscheinend wieder alles ok, also sollte der geregelte Ablauf wieder starten können *g*

Auch wenn das alles etwas unerwartet war, finde ich es gar nicht so schlimm, weil ich dadurch gemerkt habe, dass mir mittlerweile Aufgaben nach dem Orgasmus gar nicht mehr so schwer fallen und ich allgemein die Rolle als ihr Sklave viel mehr verinnerlicht habe und es als selbstverständlich ansehe ihr die Entscheidungen zu überlassen.

Jetzt warte ich nur aufs Wochenende und hoffe, dass sie dann nicht zu sehr böse auf mich ist wegen den letzten Tagen *schaem*
Bin schon sehr gespannt wie es wird und was sie mir überhaupt erlaubt *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
Da ich eh nicht mehr schlafen kann, möchte ich jetzt mal die letzten beiden Wochen zusammen fassen *g*
Also unter der Woche sollte ich wieder enthaltsam sein, was auch problemlos funktioniert hat. Zum Wochenende war ich dann immer dementsprechend erregt und konnte es kaum erwarten mit ihr aktiv zu werden.
Letztes Wochenende hat sie mich nach langer Zeit nochmal mit dem Strap-on genommen. Erst ich auf dem Rücken und sie über mir, dann kniend von hinten. Die erste Zeit tat es noch ziemlich weh, ich wollte es aber unbedingt durchhalten. Irgendwann stieß sie dann einmal feste zu und der Strap-on rutschte ein ganzes Stück weiter rein. Und plötzlich war es einfach nur geil. Ich war auf einmal ganz wo anders und hatte alles andere um mich herum vergessen. Ich sagte leise "fick mich bitte" und wusste dabei auch ganz genau wie sehr sie sich darüber freuen würde. Danach ging es dann noch eine ganze Weile ziemlich heftig weiter, bis es ihr genug war.
Anschließend durfte ich sie befriedigen und sie war schon vorher sehr nass durch die Vibration die ganze Zeit. Ich glaube danach hatte ich auch noch einen Orgasmus, ich weiß es aber nicht mehr so genau *ggg*
Letzte Woche haben wir einen neuen Käfig bestellt. Der sollte in ca. 4 Wochen geliefert werden. Bin schon richtig gespannt wie er sich tragen lässt *g*
Am Freitag verschaffte sie mir Abends einen ziemlich heftigen Orgasmus und gestern abend benutzte sie, nachdem sie mich im KG eine ganze Weile gereizt und sich an meinem Wechsel zwischen Schmerz und Erregung amüsiert hatte, wieder den Strap-on. Erst nahm sie mich wieder in der Missionarstellung während ich noch den KG trug, dann sollte ich sie reiten.
Im ersten Moment kostete es mich noch Überwindung mich auf sie zu setzen, als er dann aber drin war, war es einfach nur geil. Langsam bewegte ich mich immer mehr, während sie mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus brachte (der Käfig war mittlerweile ab) und erniedrigte mich dabei was ich für eine notgeile Schl**** sei. Dabei sagte sie mir auch, dass sie unbedingt einen Mann finden will, der mich so nimmt.
Danach durfte ich sie bis zum Orgasmus Fingern und zuletzt lies sich mich noch auslaufen.
Heute ist sie den Tag über unterwegs, heute abend sehen wir uns aber noch und ich hoffe, dass sie noch etwas vor hat *g*
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass sie die ganze Situation deutlich ernster zu nehmen scheint als bisher. Seit letzter Woche kommen zum Beispiel auch im Alltag immer mal wieder Bemerkungen wie "komm leg dich mit deinem kleinen Schw*** zu mir ins Bett" oder wenn ich irgendeine sexuelle Anspielung mache "du bekommst ganz bestimmt nichts mehr von mir, die Zeit ist vorbei"
In manchen Situationen war es schon erst nicht leicht das so zu hören, aber eigentlich finde ich es gut, dass sie das macht. Wie sie gestern erst dazu sagte.. "du musst auch im Alltag mal mehr in deiner Rolle bleiben"
Ihr scheint es auf jeden Fall ziemlichen Spaß zu machen mit mir zu machen was sie gerade will und mir immer wieder zu zeigen wo ich stehe. Und wenn ich sehe, dass sie soviel Spaß daran hat, gefällt es mir noch umso besser *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Update während der Mittagspause *ggg*
Sonntag abend konnte ich sie mit vollem Körpereinsatz noch davon überzeugen sex mit mir zu haben *g*
Also nachdem ich sie ausgiebig gestreichelt und geleckt hatte durfte ich mir ein Kondom drüber ziehen und in sie eindringen. Davor hatte sie mir nicht viel Beachtung geschenkt, trotzdem war ich schon extrem erregt. Kurz nachdem es drüber war habe ich gesehen, dass ich aus versehen ein Performa Kondom mit diesem betäubenden Gel drin genommen hatte -.-
Also noch weniger Gefühl für mich, hab ihr aber nichts davon gesagt.
Nachdem sie gekommen war durfte ich das Kondom wieder ab nehmen und sie lies mich relativ zügig auslaufen.
Ab Montag bin ich wieder alleine und wir werden uns auch das folgende Wochenende nicht sehen können.
Aus dem Vorhaben möglichst solange enthaltsam zu bleiben ist leider nichts geworden.. Durch das nur auslaufen, viel stress etc. Hat sich schnell wieder so ein Spannungsschmerz aufgebaut, der mich dann auch psychisch immer ziemlich runter zieht. In der Fantasie vielleicht spannend trotzdem weiter warten zu müssen, aber in der Realität ist mir das einfach zu störend.

Deshalb durfte ich gestern abend schon einmal auslaufen.
Ich sollte mir einen string anziehen und in diesen kommen und dabei versuchen möglichst wenig Sperma daneben gehen zu lassen. Anschließend mit dem string alles was daneben gegangen ist auf wischen und den string durch mein Gesicht reiben.
Danach den string über ein Kissen ziehen auf dem ich dann schlafen musste.
Ich empfand die Aufgabe zwar schon etwas härter, aber vollkommen angebracht und habe sie gerne erfüllt.
Leider ist es heute immer noch nicht besser geworden deshalb habe ich sie gebeten eine Unterbrechung in dem Sinne zu machen.
Ich habe mich selbst dabei ziemlich schlecht gefühlt und sie ist dementsprechend auch nicht grade begeistert, hat aber eingewilligt.
Eben habe ich mehrere Aufgaben für heute bekommen, wo ich dann demnächst drauf ein gehe, vielleicht möchte sie ja auch, dass ich das ein oder andere davon hier veröffentliche.

Ich finde es zwar selbst blöd, dass das grade so läuft, aber ich möchte davon auch nicht die ganze Woche über so abgelenkt werden..
Wie es genau weiter geht, ob ich danach wieder enthaltsam sein soll, oder sie mehr Aufgaben stellt weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Gestern mittag haben wir eine Art Strafenverzeichnis eingeführt. Ich habe eine Excel Tabelle gebastelt in der sie nun, vor allem wenn wir uns nicht sehen, mein Fehlverhalten und meine Strafe dazu einträgt. Wie viel uns das wirklich bringt warten wir einfach mal ab. Vielleicht ist es aber ganz interessant nach ein paar Monaten mal zurück zu schauen wie oft was schief gelaufen ist *zwinker*
Gestern Nachmittag sollte ich ihr dann einen ausführlichen Entschuldigungsbrief schreiben. Ich sollte über mein Fehlverhalten und meine eigentlichen Aufgaben als ihr Sklave schreiben.
Zum Glück war sie mehr oder weniger zufrieden damit, bis auf einen Rechtschreibfehler..
Am abend durfte ich dann den erwarteten Orgasmus haben. Natürlich nicht einfach so, sondern ich musste erst meinen Penis mit Zahnpasta einreiben, dann ein Kondom drüber ziehen und dort etwas Wasser einfüllen. Es hat ziemlich heftig gebrannt und durch das Wasser bekam ich nur schwer Stimulation.
So durfte ich dann kommen und hatte auch einen recht heftigen Orgasmus.
Meine Eichel hat danach noch ca. 2 Stunden gebrannt von der Zahnpasta, aber ich wusste, dass die Strafe gerechtfertigt war.

Außerdem hat meine Königin gestern abend entschieden, dass ich ab jetzt standardmäßig "meine Königin" an ja, nein, bitte, danke usw. Anhängen muss - außer dort wo es niemand mitbekommen darf natürlich.
Beim schreiben gehts noch, aber beim alltäglichen Sprechen wird mir das wohl ziemlich schwer fallen denke ich.

Heute scheint es mir schon wieder deutlich besser zu gehen, ich hoffe, dass ich jetzt endlich ihren Erwartungen gerecht werden kann.

Ich bin gespannt wie es jetzt übers Wochenende weiter geht und ob ich überhaupt Aufgaben bekomme außer enthaltsam zu sein.


Liebe Grüße
Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.