Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Sklaventagebuch von Im_Hades

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame
Hier schreibt noch einmal die Dom.
Wir scheinen mittlerweile da angekommen zu sein unsere Ideen, die schon jahrelang bestehen, wirklich Realität werden zu lassen.
Unser Date für erste Bi-Erfahrungen stieß auf sehr großes Interesse und wir sind da mit vielen im Gespräch. Ich selbst hatte die Idee dazu schon sehr lange, er wusste das auch und hat sie auch häufig zu hören bekommen. Für ihn schien es allerdings noch nicht so konkret gewesen zu sein, bis zum letzen Pegging.
Klar ist es nun mit seiner Zustimmung kein wirkliches "forced bi" aber das hätte ich auch nicht gewollt. Das Spiel soll Lust und nicht Frust bereiten.
Auch im Bereich cuckolding geht es anscheinend langsam in die richtige Richtung. Mir bleibt im Club nun einspruchslos die Entscheidung ob er rummachen darf, mit wem und ob er dabei sein darf wenn ich mit jemandem rummache. So soll unser cuckolding auf Dauer zwar nicht aussehen aber als Einstieg halte ich es für einen guten Weg.
Bei der Suche nach einem Zweitsub sind wir zwar auch in einem Gespräch, doch ob das wirklich was wird steht noch in den Sternen.
Ich richte das Spiel zzt mehr in Richtung Alltag. Er hat damit teilweise etwas zu kämpfen, mir fällt es hingegen erstaunlich leicht.
Wie er berichtet hat haben wir ein Verzeichnis angelegt, hier werde ich soweit ich Zeit habe Aufgaben eintragen, ich denke das es vor allem jetzt in der Prüfungszeit eine Erleichterung darstellt und ich mich dann flexibler um mein Studium und ihn kümmern kann.
Ich bin zzt sehr zufrieden mit den Entwicklungen und bin gespannt wie sich das jetzt in den nächsten Monaten so rutiniert.

Es freut mich sehr, dass wir hier so viele Leser haben. Wir sind auch weiterhin für Rückfragen und Kritik offen. Natürlich auch hier im Thema selbst.
Bitte beachtet bei Kritik, dass jeder sein eigenes BDSM lebt/spielt.

Liebe Grüße
Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey ich hoffe es stört euch nicht, dass ich hier im Moment so oft schreibe *ggg*

Heute morgen vor dem Aufstehen wurde mir sofort aufgetragen den Käfig und einen String anzuziehen, da ich gestern Abend anscheinend ein paar Mal vergessen habe "meine Königin" anzuhängen.
Natürlich musste ich genau heute zu einem Vorstellungsgespräch für eine Weiterbildung, aber man kanns sich ja nicht aussuchen *ggg*
Am Nachmittag durfte ich den Käfig ausziehen, den String soll ich aber den ganzen Tag über tragen.
Leider habe ich meine Königin im Laufe des Tages etwas zu viel mit meiner Lust genervt, weshalb sie eben, verständlicherweise, etwas genervt war. Ich habe ihr versucht meine Gedanken zu erklären, trotzdem weiß ich natürlich, dass das nicht richtig war.
In der Woche ist es relativ leicht ruhig zu bleiben, da ich den Großteil des Tages beschäftigt bin. Heute hatte ich sonst aber gar nichts zu tun und hing so in Gedanken fast immer bei ihr und meiner Lust.
Ich hoffe, dass sie in Zukunft früher sagt, dass sie das stört und notfalls auch Konsequenzen ausspricht. Ich glaube, dass wir an einem Punkt sind, wo sie allgemein deutlich konsequenter werden kann und ich mich auch im Alltag viel mehr nach ihr zu richten habe.

Jetzt ist sie mit einer Freundin unterwegs und hat mir vorher noch gesagt, dass ich sie für die Zeit damit in Ruhe lassen soll.

Ich hoffe, dass sie sich anschließend noch ein wenig Zeit für mich nimmt, ganz egal ob angenehm oder nicht. Mir fehlt heute einfach nur ihre Aufmerksamkeit..
Mein heutiges Outfit ;)
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
Nach einer etwas längeren Pause gibts doch nochmal ein kleines Update *g*
Die letzten Wochen waren recht ruhig. Stress in der Uni und auf der Arbeit, Hobbys und wenig Zeit zusammen, da gab es dann nicht mehr viele Möglichkeiten. Die Party auf der wir noch waren war auch nicht nach unserem Geschmack *snief*

Am Donnerstag kam dann aber endlich der neue KG. Nach ziemlich genau 4 Wochen, genau wie angekündigt, war der Steelheart endlich da *freu2*
Wirklich viel Zeit hatten wir noch nicht um ihn zu testen, aber optisch gefällt er uns beiden sehr gut und die ersten paar Stunden waren auch recht angenehm zu tragen.
Auch wenn der vorherige von der Größe schon ziemlich gut passte, merkt man trotzdem direkt den Unterschied zu diesem hochwertigen Modell. Es klappert nichts, er rutscht nicht und alles sitzt deutlich besser.
Vorher habe ich mir so einige Gedanken macht, ob er wegen dem höheren Gewicht nicht noch eher runter rutschen würde, aber dadurch dass der Spalt zwischen Rohr und Ring auf der Unterseite deutlich kleiner als beim CB XS ist, sitzt er bisher ziemlich gut an seinem Platz.

Wie es genau weiter geht in nächster Zeit wissen wir beide auch noch nicht, ich denke ich werde den KG jetzt zumindest regelmäßiger tragen, auch wenn 24/7 in dem Sinne nicht angedacht ist.

Bezüglich Cuckolding sind wir real leider auch noch nicht weiter gekommen, da uns einfach die Zeit gefehlt hat, wir halten aber weiter die Augen offen und hoffen auf einen passenden Partner dafür *g*

Sonst fällt mir ehrlich gesagt grade nichts ein, was ich noch erzählen könnte, ihr könnt aber natürlich gerne Fragen *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Anhang
Zusätzlich gibts noch ein paar Bilder vom Steelheart *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Interessant
Hey ihr beiden *g*
Machen wir jetzt einen Wettbewerb draus *baeh* *ggg*
Interessante Bilder nur sehen wir kein loch zum Pinkeln was das längere tragen schwer macht!? Wie lange dauern denn eure keuschhaltungsphasen denn so?
Lg
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
kurze Anmerukung für Leser
Es mag für meinen sub so aussehen als wäre es einfach zufällig alles genau so arrangiert, dass er mit stimuliert wurde, allerdings ist das von mir sehr wohl beabsichtigt gewesen.
*****des:
und rieb dabei, eher unbeabsichtigt, mit ihrem Handrücken an meiner Eichel.
Ist mir schon des häufigeren in seinem Tagebuch hier aufgefallen und er wurde auch dementsprechend von mir gerügt.

Ich will jedoch beibehalten, dass ich ihn nicht darauf hinweise, dass eine anscheinend zufällig perfekt arrangierte Situation doch beabsichtigt war, denn das würde sein Empfinden der erregenden Situation einschränken. Denn wie ihr seht, macht genau das umso mehr an.
Auch wenn die körperliche Stimmulation gering ist, kommt im Kopf das entscheidende hinzu und macht das Erleben erst zu dem, was es ist.

Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*
heute nochmal ein kurzes update zur letzten Woche. Insgesamt ist es immernoch relativ ruhig bei uns was sm betrifft, zur Eingewöhnung habe ich den neuen kg jetzt jeden tag nach der Arbeit bis zum schlafen gehen getragen und ich muss sagen ich bin immernoch ziemlich zufrieden. Er trägt sich angenehm und dadurch, dass er wirklich komplett zu ist hat er nochmal eine ganz andere psychische Wirkung. Ich habe währenddessen öfter gemerkt, dass ich nach einer Weile immer mehr das Gefühl für meinen Penis verliere. Also nicht in dem Sinne, dass er taub wird oder so, sondern ich weiß einfach nicht genau wie er grade liegt und was im Käfig so passiert.
Ich finde das jetzt schon faszinierend, über eine längere Tragezeit kann sich das bestimmt ziemlich intensiv auswirken.
Die letzten beiden Tage sollte ich ihn nicht tragen und wir hatten relativ "normalen" aber sehr intensiven Sex. Wobei der reine Verkehr immer ziemlich kurz war, weil ich es nicht länger geschafft hätte.. das schien sie aber nicht sonderlich zu stören, ich wurde einfach wieder raus geschickt und sollte sie auf andere Art befriedigen. Mir gefällt es wirklich gut wie sie momentan damit umgeht und dass meine Lust auch während wir eher klassischen Sex haben für sie immer unwichtiger wird.
Heute ist meine Königin unterwegs und ich trage natürlich wieder den Käfig. Bin schon gespannt was heute abend noch passiert *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden *ggg*
Letzte Woche war ich mal wieder für 7 Tage bei meiner Königin und wollte die Zeit jetzt mal so grob zusammen fassen.
Am Ostersonntag waren wir auf einer HÜ Party, mit der Hoffnung, dass sie endlich einen Herrn findet mit dem sie sich etwas austoben kann.
Nachdem wir das ganze schon mehr oder weniger abgetan hatten, entschieden wir uns zu zweit etwas Spaß zu haben.
Während den ersten paar Minuten kam aber ziemlich spontan jemand dazu, der einfach sympathisch schien. Als ich dann wusste, dass sie sich sicher fühlt zog ich mich immer weiter zurück, während die beiden sich vergnügten, bis ich irgendwann nur noch zugeschaut habe.
Zu sehen wie ihre Lust durch ihn steigt, wie sie angefasst wird und vor allem wie sie ihn oral verwöhnt ist einfach geil *g*
Zum Sex kam es leider nicht mehr, da er in ihrem Mund kam, für mich war es aber extrem intensiv dabei zuzuschauen.
Dabei habe ich wieder gemerkt, dass ich generell kein Problem damit habe sie mit anderen Männern zu teilen, Schwierigkeiten haben ich wohl noch mit den zahllosen Männern die praktisch nur mal irgendwo hin greifen ohne ein Wort zu sagen und kommentarlos wieder gehen. Es fällt mir noch schwer das zu akzeptieren und ich werde schnell unruhig wenn zu viel Leute drum herum sind, da ich versuche so gut es geht aufzupassen und zu verhindern, dass jemand etwas tut was meine Königin nicht möchte oder ihr sogar unangenehm sein könnte.

Unter der Woche hatten wir mehrere Male Sex, wobei ich immer wieder gemerkt habe, wie die Machtverteilung immer normaler wird. Reicht es ihr nicht mit mir zu schlafen, oder würde ich ihr zu schnell kommen wars das für mich und ich darf sie weiter mit dem Vibrator befriedigen *g*

An einem Abend benutzte sie endlich nochmal den Strap-On bei mir. Nach anfänglichen Schmerzen war es nach ein paar Minuten der Hammer. Erst nahm sie mich auf dem Boden kniend auf allen Vieren, dann saß sie quer über der Couch und ich sollte mich auf den Strap-On setzen. So über ihr hängend fickte sie mich und ließ mich dabei kommen. Das Gefühl dabei war unbeschreiblich *ggg*

Am Freitag waren wir dann noch auf einer BDSM Party. Es war ein relativ ruhiger Abend, wodurch wir umso mehr Zeit miteinander verbringen konnten.
Nach dem ersten Drink, essen etc. Fesselte sie mich auf eine Art Stuhl und fing so an mich zu reizen. Den ganzen Abend über gab sie mir immer wieder kleine aber fiese Aufgaben, die mir zum Teil ziemlich schwer fielen auszuführen.
Beispielsweise nur im String an die Bar zu gehen und einen Cocktail für sie zu bestellen, immer auf einem kleinen Fußhocker neben ihr sitzen zu müssen etc.
Außerdem machte es ihr besonders viel Spaß mir vor der Barangestellten vorzuschreiben was ich zu trinken habe *motz*

Später gingen wir noch in ein privates Zimmer im Club, wo sie mich auf dem Bett fesselte (wie auf dem Bild im nächsten Beitrag zu sehen) und mich so mit einem Vibrator nahm.
Anschließend durfte ich sie lecken. Danach kündigte sie mir an, dass ich nun den lang erwarteten Blowjob bekommen würde.. Leider aber erst nachdem sie meinen Penis mit Xylocain betäubte und in ein Kondom gesteckt hatte.. Sehr erniedrigend aber trotzdem total erregend *ggg*

So erregt wie ich nach dem Abend war ging es dann nach Hause und ab ins Bett.
Die letzten 2 Tage liefen dann wieder etwas "normaler " wobei sie auch da immer wieder ihre Macht ausspielte.

Zusätzlich haben wir uns an dem Wochenende entschieden, dass meine Königin sich zusätzlich noch ein Soloprofil anlegt, da wir unbedingt im Cuckolding-Bereich und generell Sex mit anderen Männern weiter kommen möchten. So hat sie einfach noch mehr Möglichkeiten und auch, dass sie sich alleine mit Dates trifft ist für mich prinzipiell nicht mehr ausgeschlossen. Das wird sich dann aber alles ggf. Zeigen wenn es soweit kommen sollte.

Mittlerweile ist das Profil soweit fertig und wenn ihr ein bisschen auf unserem Profil sucht, findet ihr es auch *ggg*

Ich habe garantiert ein paar Dinge vergessen, aber das waren so die wichtigsten Ereignisse. Jetzt hoffen wir, dass es langsam seinen Lauf nimmt und sie ein paar mehr Erfahrungen mit anderen Männern sammeln kann, sei es mit mir oder alleine.

Ich freue mich wie immer über Rückmeldung *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzlich noch das erwähnte Bild *zwinker*
Ready to get fucked :D
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*
Heute gibts nochmal ein kleines Update zum letzten Wochenende *zwinker*
Am Samstag waren wir mal wieder auf einer BDSM Party. Leider lief der Abend nicht so gut wie erhofft, zum einen war es uns zu voll, aber hauptsächlich lag es wohl daran, dass wir vorher recht lange nicht mehr gespielt hatten. Deshalb hatte ich ziemliche Schwierigkeiten in die Rolle zu kommen. Mehrere Versuche zu spielen sind leider gescheitert, ich bin einfach nicht rein gekommen und war dementsprechend schlecht gelaunt danach.
Auf der Rückfahrt sagte meine Königin auf der Autobahn dann, dass ich auf dem nächsten Parkplatz halten soll. Der erstmögliche war ihr etwas zu voll, also fuhren wir noch etwas weiter.

Als wir dann geparkt hatten sollte ich mir die Hose und Boxershort runter ziehen und sie begann mich anzufassen. Obwohl der Abend nicht gut lief war ich durch das viele teasen dementsprechend erregt und reagierte ziemlich schnell und intensiv auf ihre Berührungen *g*
Bevor wir weiter fuhren sollte ich meine Jeans aus und die boxershort etwas runter ziehen, sodass sie mich während der Fahrt immer anfassen konnte.
Das hat sie auch mehrmals getan, natürlich immer nur soweit, dass ich mich noch aufs Fahren konzentrieren konnte.

Etwas später hielten wir nochmal an und nun wollte sie von mir angefasst werden. Anschließend beugte sie sich über mich nahm meinen Pe*** in den Mund und ich fasste sie dabei an.
So erregt ging es dann noch bis nach Hause.
Angekommen schnell nur in Boxershort in die Wohnung geschlichen dann durfte ich mich vors Bett vor sie knien und sie lecken.
Anschließend befahl sie mir so knien zu bleiben und ging aus dem Zimmer. Sie kam mit einem Eiswürfel zurück, mit dem sie mit über den Oberkörper fuhr. Als sie ihn mir dann in den Mund steckte, merkte ich, dass es kein Wasser sondern gefrorenes Sperma vom letzten ruinierten Orgasmus war.
Mit dem Geschmack dieses Eiswürfel im Mund und Hals lies sie mich anschließend auslaufen.

Am Sonntag Mittag fesselte sie mich noch mit einem Seil an die Harfe ihres Bettes mit den Händen zur Seite und auf meinen Oberschenkeln kniend.
So reizte sie mich wieder eine ganze Weile, erzählte mir von ihren Cuckold Fantasien und lies mich dann kommen. Allerdings bewegte sie sich beim Orgasmus ziemlich langsam - also auch nicht wirklich befriedigend.
Das Gefühl so bewegungsunfähig ans Bett gefesselt zu sein war einfach hammer *g*

Naja und sonst gelten weiterhin die üblichen Regeln. wir haben nur noch Sex wenn sie es will und dann nur mit Kondom. Insgesamt haben wir schon spürbar weniger "richtigen" Sex. Öfter fasst sie mich nur an um mich weiter zu erregen oder lässt sich anders verwöhnen. Selbstbefriedigung ist natürlich weiterhin Tabu. Uns gefällt die Entwicklung soweit momentan ziemlich gut.

Sonst gibt es einfach nicht viel spannendes zu berichten, deshalb ist es hier auch so ruhig. Ist aber alles nicht vergessen *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dazu noch ein Bild von der Fahrt. Der ein oder andere hats bestimmt schon in der Gruppe gesehen *zwinker*
Bild ist FSK18
Sorry nicht nach zu vollziehen so manche Sachen .
Schönen Abend noch gruß hanni
******ose Frau
4.600 Beiträge
******abi:
Sorry nicht nach zu vollziehen so manche Sachen .
Schönen Abend noch gruß hanni

Hier ist eine Femdomgruppe und eben keine Switchergruppe.
Entsprechend ist das Tagebuch.

Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen, oder kann einfach das Thema auf nicht beobachten setzen.

Es gibt immer für alle Paare und aktive Leute Dinge, welche bei anderen nicht nachvollziehbar sind, und vieles, von dem was ihr @******abi praktiziert, wird für viele viele Menschen auch nicht nachvollziehbar sein.

Fazit, eine völlig unnötige Bemerkung!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@******abi: was meint ihr mit nicht nachvollziehbar? Nicht verständlich beschrieben oder die Art wie wir spielen?
Dornrose

Erstmal ist es keinen Grund einen so anzugehen immerhin ging es nicht an euch also mal ruhig bleiben.

Im_Hades,
Die Art, aber fühlt euch bitte nicht angegriffen das soll es keines Wegs sein .
Jeder soll so spielen wie es ihm / ihr beliebt.
Deswegen klicken wir uns hir raus nicht das wir wider von wem auf den Deckel kriegen. Euch noch viel Spaß *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kleiner Eindruck vom letzten Wochenende. Es gab viel teasing und leider nur n ruinierten Orgasmus. Ich hatte wirklich gehofft zumindest Sonntag einmal richtig kommen zu dürfen um ein bisschen leichter durch die Woche zu kommen, aber naja ich geb mein bestes bis zum Wochenende durchzuhalten. Der Druck ist auf jeden Fall schon recht groß *zwinker*

Das Bild ist von Sonntag Nachmittag. So wurde ich dann geschätzt 20-30 Minuten kurz vorm Orgasmus gehalten und musste dann noch ein paar Stunden bis zur "Erlösung" am Abend warten.

Demnächst gibts eventuell noch Videos vom Abend auf unserem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey *wink*
Heute gibts endlich nochmal etwas mehr zu schreiben *g*
Am Freitag waren wir nach langer Zeit nochmal auf einer Swingerparty. Die Stimmung war super, aber sie machte sich keine großen Hoffnungen auf einen anderen Mann für sie. Als sie dann langsam trotzdem Lust bekam setzten wir uns zusammen auf eine Couch und fingen an uns anzufassen. Nach ein paar Minuten, als sie schon ziemlich erregt war, kam dann ein weiterer Mann dazu und begann sie vorsichtig zu streicheln. Als ich mir sicher war, dass sie sich wohl fühlt und kein Problem mit ihm hat zog ich mich langsam immer weiter zurück, streichelte noch etwas ihre Brüste während er sie fingerte. Sie stöhnte immer heftiger und das erregte mich umso mehr *g*
Kurz darauf gingen wir zu dritt auf ein Bett im Spielzimmer. Die beiden legten sich auf ein Handtuch, ich durfte mich völlig bekleidet daneben setzen nachdem ich die Kondomverpackung für sie entsorgt hatte. Sofort fing sie an ihm einen zu blasen während er mit ihrem Po spielte. Dann drehte sie sich um, kniete sich vor ihn und er fi**** sie Doggystyle. Sie stöhnte immer lauter und er machte immer weiter. Ich schaute nur zu und streichelte etwas ihr Bein um ihr zu zeigen, dass ich noch da bin und aufpasse. Von ihr wurde ich die ganze Zeit über nicht beachtet.
Nach ein paar Minuten kamen noch 2 Herren ins Zimmer und streichelten ihren Oberkörper während sie gefickt wurde.
Das Beste war, als er in ihr kam und sie dabei heftig stöhnte.
Mir ging es die ganze Zeit dabei ziemlich gut. Die Situation mit dem zweiten Mann war sehr angenehm und ich konnte sehr gut abschalten. Ich war überhaupt nicht eifersüchtig oder gekränkt, ich fand es einfach schön zu sehen wie sie befriedigt wird, so wie ich das nur selten hin bekomme.
Sie war auch sehr zufrieden und könnte es sich auch öfter mit ihm vorstellen *zwinker*

Anschließend wurde es allerdings etwas schwerer für mich, ich hätte mir im Nachhinein mehr Nähe und Zuneigung von ihr gewünscht, vielleicht war ich auch nur etwas überfordert. Nachdem wir uns noch etwas gestärkt und mit Freunden unterhalten hatten wollte sie mir auch noch etwas gönnen. Ich sollte mich in einen Sessel setzen, sie kniete vor mir und nahm ihn in den Mund. Wie es der Zufall so will kamen kurz darauf 2 Frauen rein, die direkt vor uns im Bett ihren Spaß haben wollten *ggg*
Einen Orgasmus gab es für mich leider nicht, kurz davor zog sie ein Kondom drüber und lies mich darin mit ihrer Hand auslaufen. Währenddessen sagte sie mir noch, dass sie das jetzt am liebsten immer so machen würde. Sie lässt sich von anderen Männern befriedigen und mich höchstens danach auslaufen, wenn sie nichts auszusetzen hat.
Ich denke für mich wird es noch etwas Arbeit sein das so zu akzeptieren - nicht, dass sie Sex mit anderen hat, sondern das wir zusammen auf eine Party gehen und ich eventuell gar nichts bekomme. Das fällt mir momentan noch sehr schwer.

Wieder zuhause durfte ich sie noch bis zum Orgasmus lecken und Fingern. Auch ich war schon wieder total erregt, so ein ruinierter Orgasmus hilft da ja nicht grade gegen *ggg* . Sie brachte mich auch noch ein paar mal bis kurz davor, dann wollte sie schlafen.
Die Nacht war für mich extrem anstrengend, ich bin andauernd aufgewacht, hatte durchgehend einen Ständer und jedes Mal das Gefühl fast zu kommen obwohl ich überhaupt nicht angefasst wurde. Irgendwann am ziemlich frühen Morgen als wir beide kurz wach waren erzählte ich ihr von der Nacht. Kommentarlos zog sie mir ein Kondom drüber und setzte sich auf mich. Sie ritt mich bis ich kam und hörte dann natürlich auf sich zu bewegen, sodass ich wieder nur in ihr auslaufen konnte.
Danach stieg sie wieder ab und wollte weiter schlafen.
Später sagte sie mir das wäre eine Belohnung gewesen, weil ich sie die ganze Nacht über nicht gestört hätte, obwohl ich so unruhig war.

Gestern waren wir dann den ganzen Tag unterwegs. Da eigentlich geplant war, dass wir uns heute nicht mehr sehen und dann wieder bis Ende nächste Woche getrennt wären, konnte ich sie davon überzeugen mir einmal einen richtigen Orgasmus zu gönnen um etwas Druck ab zu bauen. Auch wenn sie es lieber anders gehabt hätte, konnte sie mich verstehen.
In den letzten 2-3 Wochen ist sie da sehr konsequent geworden und hat mir mehrmals gesagt, dass ich nur noch Orgasmen haben werde, wenn sie das wirklich möchte. Und das scheint momentan ziemlich selten der Fall zu sein. Ich glaube das war gestern der erste "richtige" in 3 Wochen. Auch sex gibt es nur noch sehr selten.
Zurück zu gestern Abend.. sie hielt mich bestimmt 30 Minuten ganz knapp vorm Orgasmus, während ich ihre Füße küssen durfte. Dabei erzählte sie mir von dem Sex mit ihm, wie gut er ihr gefallen hatte und, dass ich in Zukunft wohl noch mehr zurück stecken müsste. Anschließend wollte sie dann, dass ich mich selber zum Orgasmus bringe. Nach ihrer Vorarbeit hat das noch ca. 5 Sekunden gedauert bis ich dann ziemlich heftig gekommen bin.

Die letzte Nacht war dann auch viel angenehmer *ggg*
Bis heute Nachmittag bin ich jetzt alleine und werde mir gleich wahrscheinlich besser den Käfig anziehen. Sie freut es auch immer wenn ich das von mir aus tue und ihr dann ein Bild davon schicke *g*

Auch wenn das Wochenende immer noch nicht viel mit Cuckolding zu tun hat, haben wir einen für uns wichtigen Schritt in diese Richtung gemacht. Der Sex selbst lief schon stark nach dieser Ausrichtung ab und das hat uns beiden sehr gefallen. Der Abend hat uns noch sicherer gemacht, dass wir uns dahin auf jeden Fall weiter entwickeln möchten. Und auch sonst bin ich ziemlich froh darüber wie sie über unsere Sexualität bestimmt und wie streng sie ihre Wünsche umsetzt *g*

In dem Sinne noch einen schönen Sonntag *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hey :)
Hallo zusammen,
lange ists her, aber jetzt möchte ich doch nochmal was Neues schreiben.
Seit dem letzten Beitrag ist lange nichts wirklich spannendes passiert. Wir haben die vorher beschriebenen Regeln und Gewohnheiten weiter in den Alltag integriert, aber das wäre auf dauer nichts erwähnenswertes gewesen.
Ende des Jahres bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen und da bieten sich jetzt ein paar neue Möglichkeiten *ggg*

Viel zu erzählen habe ich jetzt auch nicht - Sie bestimmt weiterhin über meine Orgasmen und Wichsen ist nicht erlaubt. Wir wollen uns immer noch in Richtung Cuckolding weiter entwickeln, hatten aber zu wenig Zeit um uns weiter um einen passenden Lover zu bemühen. Das soll sich jetzt wieder ändern.
Außerdem muss ich ihr jeden Morgen vor dem aufstehen, jeden Abend vor dem schlafen und jedes Mal sonst wenn ich mich tagsüber ausziehe und ins Bett lege oder so ein Foto von mir schicken.

Letztens waren wir dann endlich mal wieder auf einer SM Party und konnten was ausgiebiger Spielen.
Am schwersten für mich war an dem Abend später nur im String und mit Halsband und Leine durch den Club zu laufen und bei meiner Königin zu sitzen. Man fühlt sich schon sehr nackt so *ggg*
Gegen Ende musste ich dann vor ihr auf dem Boden knien, sie saß vor mir und lies mich auf ihren Fuß auflaufen. Danach hielt sie mir ihren Fuß vor den Mund und ich musste einen Teil davon wieder auflecken.
Auch wenn ich das während ich erregt bin total geil fände ist die Überwindung nach der Erleichterung doch immer noch ziemlich groß. Da ist wohl noch etwas arbeit nötig *zwinker*

Eigentlich wollte ich euch aber hauptsächlich unsere neue "Strafecke" in meiner Wohnung zeigen.
Sie ist dafür gedacht, dass sie mich als Strafe, oder auch einfach wenn ihr danach ist, in diese Ecke schicken kann. Einfach um da alleine liegen zu müssen, oder um mich mit dem Dildo zu f*****, ihn zu blasen etc.
Das haben wir auch schon 2 mal getestet und ich fand es total geil. Einmal musste ich es alleine machen und ihr ein Video davon schicken, beim zweiten mal war sie dabei und schaute mir zu. Nach ein paar Minuten stellte sie sich mit angelegtem Strap On vor mich und ich musste diesen blasen während ich auf dem Dildo kniete. Dabei bin ich schon ziemlich stark in meine Rolle gekommen.
Und als wäre das nicht genug wurde ich danach natürlich noch mit dem Strap On genommen *zwinker*

Einer der Näpfe ist hauptsächlich für Sperma gedacht, je nachdem aber vielleicht auch Wasser oder so und der andere für angekündigte längere Aufenthalte in der Ecke ohne auf Toilette zu dürfen. Ich bin schon gespannt wann und wie es mal dazu kommen wird.

An der Wand daneben hängt noch eine von mir erstellte Liste in der ich vorhabe alle richtigen und ruinierten Orgasmen dieses Jahr einzutragen. Geplant ist auch eine regelmäßige Strafe, wöchentlich oder monatlich, für alle in der Zeit erhaltenen Erleichterungen. Beispielsweise pro Orgasmus eine bestimmte Zeit still auf dem Dildo sitzen müssen etc. Sie wird da schon gute Ideen haben *g*

Falls ihr noch Ideen habt was man in der Ecke noch hinstellen, aufhängen oder so könnte immer her damit. Einzige Bedingung ist erstmal, dass es schnell zu entfernen sein muss - soll ja nicht jeder Besucher hier sehen *lol*

Heute Abend wirds wohl noch eine kleine Strafe geben, da ich gestern Nacht als ich nicht einschlafen konnte ziemliche Lust hatte zu Wichsen. Auch wenn ich dann nichts tue möchte sie das wissen und dann je nachdem darauf reagieren.

Ich hoffe mal hier schaut noch der ein oder andere rein, wenn es gut läuft werde ich dann auch wieder öfter etwas schreiben.

Liebe Grüße
Im_Hades
Noch nicht ganz fertig, aber man kann es sich ungefähr vorstellen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Vorgestern habe ich meiner Königin gebeichtet, dass ich schon den ganzen Tag Lust hatte Pornos zu gucken (was ich natürlich nicht getan habe). Um wieder etwas runter zu kommen durfte ich mich dann 5 Minuten in der Ecke auf meinen Dildo setzen und das filmen.
Zu Beginn war es noch unangenehm und leicht schmerzhaft, nach 2 Minuten oder so wurde es aber ziemlich geil *ggg*
Leider ist das Video nicht so gut geworden wie erwartet, deshalb sollte ich das gestern nochmal wiederholen.
Am Nachmittag sollte ich dann noch den Käfig anziehen und abends ging es dann wieder in die Ecke.
Dieses Mal extra viel Mühe mit der Ausrichtung der Kamera gegeben und das Video ist auch deutlich besser geworden *g*
Später durfte ich den Käfig wieder ab nehmen, da habe ich erst gesehen wie nass mein Penis dabei geworden ist.
Vorm schlafen gab es noch die Aufgabe die Nacht mit String zu schlafen und heute morgen, gegen 6 bevor ich aus dem Haus musste, ins Müsli aus zu laufen.
Ich wusste schon, dass es schwer werden würde, war aber auch ziemlich aufgeregt deswegen.
Leider war das ganze dann doch ziemlich widerlich, das meiste musste ich weg kippen weil mir nach kurzer Zeit schlecht wurde. Sperma und Milch ist wohl keine gute Kombination *ggg*
Zumindest ist der Druck jetzt wieder etwas weg. Mal schauen wie das Wochenende wird *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein paar Bilder davon *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *wink*
Da ich momentan, ohne meine Königin, für 7 Wochen geschäftlich im Ausland bin, von denen erst ungefähr 2 um sind, wollte ich gerne nochmal berichten, was wir in der Zeit so anstellen.
Neben der kulturellen Umstellung und der Arbeit etc. ist es auch für unsere Beziehung wieder ein ganz besondere Belastung. Auch wenn wir sonst eine Wochenendbeziehung haben ist es nochmal was ganz anderes sich fast 2 Monate gar nicht zu sehen. Zusätzlich kommt dann noch eine Zeitverschiebung von 6 Stunden und ein ziemlich vollgepackter Tagesplan, da bleibt leider nicht mehr viel Zeit um miteinander zu schreiben etc.
Trotzdem möchten wir unsere Rollen, die mittlerweile ganz klar 24/7 bei uns dazu gehören, dabei nicht einfach vergessen.
Ich möchte euch einfach mal einen kleinen Einblick geben, wie es momentan bei uns so läuft und vielleicht habt ihr ja auch noch gute Ideen für Aufgaben, Strafen etc. die man mit den üblichen Gegenständen in einem Hotelzimmer machen kann. Dann immer raus damit *ggg*

Die Regel, dass nur sie über meine Lust bestimmt - ob, wann und wie ich mich anfassen darf und wann und wie ich mich erleichtern darf - gilt natürlich noch immer. Nur das ich es jetzt wirklich alles alleine umsetzen muss und ihr nur Bilder schicken oder sie selten mal per Videochat teilnehmen lassen kann.
Dazu kommt noch, dass ich jeden morgen unmittelbar bevor ich das erste Mal aus dem Zimmer gehe komplett angezogen einmal meinen Penis hart machen und ihr dann ein Foto davon schicken muss.
So kann sie sicher sein, dass sie in meinen Gedanken immer präsent ist und ich weiß wo mein Platz ist.

Ich bin seit dem 20.03. hier und am 24. hatte ich meinen ersten Orgasmus. Viel mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen, außer das sie mir per Webcam zugeschaut hat. Am Morgen vom 26. bekam ich die Aufgabe 5 Mal jeweils 2 Minuten zu wichsen und dazwischen immer so lange Pause zu machen bis er nicht mehr hart war. Die ersten 2 Mal konnte ich die 2 Minuten noch ausnutzen, danach war ich nach 10-15 Sekunden immer schon kurz vorm Orgasmus und konnte mich danach nur noch leicht streicheln.
Dementsprechend erregt war ich dann auch den ganzen Tag. Am Abend durfte ich mich dann vor der Webcam nach ihren Anweisungen anfassen. Von Oberschenkel streicheln, Hoden massieren über Wichsen und einen Finger einführen. Ich fand es überraschend erregend mich so präsentiert vor ihr nach ihren Anweisungen an zu fassen. Am Ende durfte ich dann im Bett liegend auslaufen und das ganze Sperma anschließend auf meinem Oberkörper verteilen und einmassieren. Natürlich durfte ich mich vor dem Schlafen nicht mehr sauber machen. Bei jeder Bewegung habe ich mich gefühlt als würden mir Haare raus reißen weil das so geklebt hat.. *ggg*
Am 28. bekam ich über Nacht die Aufgabe am Morgen innerhalb von einer Stunde 5 mal zu kommen.
Dabei sollte ich mir jeweils ein beschriftetes Taschentuch mit den Zahlen 1-5 drunter legen.
Ich wusste schon, dass das ziemlich schwer wird, dachte aber, dass ich es vielleicht schaffe.
Der Erste ging ziemlich schnell, dann 10 Minuten Pause. Der Zweite war schon mehr Arbeit als Vergnügen, aber der Orgasmus selbst war trotzdem ziemlich intensiv. Danach wäre ich am Liebsten einfach wieder eingeschlafen. Nach nochmal 10-15 Minuten Pause machte ich mich ans dritte Mal. Mir war aber schon klar, dass ich die 5 nicht schaffen werde.
Der Dritte war echt eine Qual. Er wollte einfach nicht mehr hart werden, ich habe kaum was Gefühlt und wirklich erotische Gedanken kamen mir auch nicht mehr in den Sinn. Irgendwann hatte ich es dann endlich geschafft. Beim Orgasmus wurde er sogar nochmal für ungefähr 5 Sekunden hart und er war auch nochmal intensiv, aber es kam natürlich kaum noch was raus. Danach war aber wirklich ende.
Später sagte sie mir, dass sie die Zahl mit Absicht so hoch angesetzt hatte um mich auf jeden Fall bestrafen zu können, sie hat nur mit 2 gerechnet.
Als Strafe musste ich am Abend 2 Minuten mit einer Zahnbürste meine Eichel bearbeiten. Während den 2 Minuten war es halb so wild, die nächsten 24 Stunden habe ich es aber, vor allem auf Toilette und bei Berührungen, ziemlich stark gespürt. Seitdem ist das eins ihrer Lieblingsmittel um mich davon abzuhalten mich an zu fassen *zwinker*
Am 30. durfte ich mich ihr wieder vor der Cam zeigen. Dieses Mal sollte ich mich über die Couch beugen, so dass sie meinen Po sehen konnte und mir so mit einem Holzkochlöffel auf die Pobacken und den Damm schlagen. Anschließend noch im sitzen 8 Mal auf die Eichel. Das hat mir vom Gefühl und auch ihr vom Anblick her am Besten gefallen.
Seitdem kann ich mir auch gut vorstellen für zuhause einen Flogger oder eine vernünftige Gerte zu kaufen. Vielleicht liest sie das ja heute auch noch hier, ich glaube dann freut sie sich *g*
Später am Abend durfte ich dann alleine nochmal erst 2 Minuten die Zahnbürste an meiner Eichel benutzen, dann eine Minute wichsen und dann nochmal 2 Minuten die Zahnbürste nehmen. Vor allem die zweiten 2 Minuten waren heftig. Die Eichel war ziemlich rot, man schon auch 2 oder 3 kleine Stellen gesehen wo ein bisschen Blut raus kam. Der Schmerz anschließend war aber gar nicht so heftig wie erwartet. Da war sie natürlich ziemlich enttäuscht.

Am 31. habe ich sie gebeten mich doch noch einmal erleichtern zu dürfen. Bevor es soweit war, musste ich mir aber vor einem Geschäftsessen am Abend einen Eiswürfel in den Po stecken und mich so auf den Weg machen. Hat sich schon interessant angefühlt, ich dachte aber es wird kälter. Und meine Boxershort ist zum Glück auch trocken geblieben *ggg*
Später am Abend durfte ich mich dann tatsächlich noch vor der Webcam erleichtern. Erst sollte ich mir aber einen Löffel, mit Kondom drüber, einführen und durfte mich wieder nach ihren Anweisungen anfassen. Am Ende hatte ich dann einen Orgasmus in ein Eiswürfelfach. Das liegt jetzt im Gefrierfach, mal schauen was und wann sie damit vor hat.

Die letzten Tage waren dann eher ruhig, wir hatten beide viel anderes zu tun und brauchten etwas Abstand von dem Thema. Bis sie dann gestern erzählt hat wie viel Lust sie in letzter Zeit hat und was sie alles so gerne mit mir anstellen würde. Außerdem merke ich auch wie meine Lust auf sie in den letzten Tagen immer weiter angestiegen ist. Ich würde mittlerweile alles dafür tun nur mal ein Foto von ihren Füßen zu bekommen. Auf Fotos von ihrer Moese brauche ich wohl nicht so schnell zu hoffen und erst recht nicht nach zu fragen.
Grade das macht mich aber so abhängig von ihr und lässt mich so fixiert auf sie sein. Ich möchte alles tun um sie zufrieden zu stellen, soweit das über die Entfernung geht.
Außerdem habe ich mir für die Zukunft vorgenommen ihr noch viel mehr zu zeigen was sie für mich bedeutet, mich mehr um sie zu kümmern und einfach ein guter Sub zu sein - auch abseits des Sexuellen.

Heute Nacht hat sie mich gegen 6 geweckt, nur um ein Foto von meinem Penis und eins von meinem Po zu verlangen. Ich habe ihr das vor ein paar Tagen vorgeschlagen, jetzt hat sie es zum ersten Mal genutzt. Die Idee immer für sie bereit sein zu müssen und jederzeit alle gewünschten Aufgaben erledigen zu müssen, auch mitten in der Nacht, finde ich sehr reizvoll. Leider hat es nur relativ lange und viele Nachrichten gedauert bis ich wirklich wach wurde, das darf nicht nochmal passieren und wird garantiert auch noch eine Strafe nach sich ziehen.

Das wars soweit erstmal von mir, ich hoffe das war jetzt nicht zu langweilig oder zu detailliert. Würde mich freuen wenn ein paar Leute dazu Feedback geben und vielleicht noch die eine oder andere Idee beisteuern können *g*
Wenns gut an kommt, dann gerne regelmäßiger, ich bin ja noch eine Weile unterwegs *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Dazu noch ein paar bildliche Eindrücke für alle die es interessiert *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich/ Wir
....lesen Eure Entwicklung mit Neugier. Es ist spannend. Auch weil wir in einer ähnlich gelagerten Beziehung sind. Die Entwickung des Substücks läuft. Das Machtverhältnis veschiebt sich immer mehr und zieht sich auch immer mehr in den Alltag hinein.
So wie bei Euch....mit viel Nähe, Vertrauen und Gefühl.
Sind gespannt wie es weiter geht.
Lg.
Lady mit Substück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.