Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände1
Hände* Hände, sprechen oftmals Bände / Können Zärtlichkeit und Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Saloon (Insomnia)

****ich Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Saloon (Insomnia)
'It's the first time ever on any event like this'

Waren meine Worte zu Beginn meines ersten Femdom Saloons - eine Veranstaltung, die von der wundervollen @******izz und @*******ader auf die Beine gestellt wird - und eben auch meinem ersten Event, auf dem ich mich als Sub zeigen und fühlen wollte.
Und es sollte der Beginn eines unvergesslichen Abends werden.

Es ist nun 3 Tage her. 3 Tage, in denen ich Erlebtes und Gesehenes verarbeiten konnte und vieles zaubert mir auch heute noch ein Lächeln auf die Lippen.

Ich möchte gar nicht auf Konkretes oder Explizites dabei eingehen. Ein jederman wird das erste Mal mit anderen, ebenso wundervollen Menschen erleben und dabei seine ganz eigenen unvergesslichen Erfahrungen machen. Und ich würde behaupten, dass ein jederman wiederkehren wird.

Meine Nervosität begann schon spätestens einen Abend vor dem Event. Da ich selber aber das Glück hatte, mein erstes Event in wundervoller Begleitung zu besuchen - in Person der liebevollen @****dat - wandelte sich meine Nervosität in Aufregung, die mein Herz höher schlagen ließ, je näher wir dem Event kamen.
Nach dem Eintritt und der fixen Anmeldung haben wir noch fix unsere sieben Sachen in die vertrauenswürdigen Hände der Dame am Gepäck gegeben und betraten dann die eigentliche Location, die sich im Gewölbe des Insomnias befindet. Mit jeder Stufe, die man hinabsteigt, tritt man tiefer ein in eine Welt, in der alles Bekannte zu verschwinden scheint - ausser die Physik...Gläser fallen auch dort nach unten.
Diese Welt, die man dort betritt, bietet einem Jeden, den Platz, um man selbst zu sein. Ganz egal mit welchen Verrücktheiten, Fetischen und Faiblen man dort erscheint...man ist willkommen, wenn man selbst offen allen anderen gegenüber ist.
Die Location selbst ist "klein" aber seeeehr fein, wie ich finde. Es bietet ausreichend Möglichkeiten für allerlei Spiel und Spaß, sowie ruhige Ecken für Zweisamkeit und Entspannung.
Und wenn man sich gerade ein wenig umgeschaut hat und die ersten Eindrücke verarbeitet folgt auch schon der Startschuss des eigentlichen Events. Wenn alle Gäste eingetroffen sind stellen sich die Subs auf und die Ladies nehmen Platz - Denn die Vorstellung der Subs steht bevor. Jede/r Einzelne stellt sich kurz mit Namen vor und erzählt den Damen kurz und knapp, was er ihnen zu bieten hat. Etwas, wovor ich im Vorhinein die meisten Sorgen hatte...Vor allen sprechen, sich selbst vorstellen und das Ganze auf Englisch im besten Fall.
Doch, was mir so viele Sorgen bereitete, entpuppte sich dann als ein charmant auflockernder Einstieg in den Abend für alle Beteiligten. Jede/r Sub verließ unter Applaus die Fläche, niemand wurde ausgelacht, auch wenn einige Schmunzler dabei waren. Und als dann jede/r seine Worte über die Lippen brachte konnte der Abend so richtig starten. Jeder fand in seiner Geschwindigkeit in den Abend und überall konnte man frivole Einblicke erhaschen und so verrann die Zeit meines ersten Abenteuers als Sub auf einer Femdom Party, wie im Fluge.
******olz Frau
3.943 Beiträge
Ja, Besuche im Insomnia machen auch mir viel Spaß.
****sam Mann
429 Beiträge
Sehr schön ge- und beschrieben *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.