Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Geschichten werden VIP10
Liebe Autoren, es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich für Geschichten?

Wollt ihr hier Geschichten lesen?

Umfrage beendet
****dat Frau
3.567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereich für Geschichten?
Ihr Lieben,

bisher haben wir keinen Bereich für Geschichten. Ab und zu möchte ein Sub (die Anfragen kamen nie von Frauen) etwas veröffentlichen und fragt mich, wohin er damit soll.

Ich sehe Geschichten / Gedichte in dieser Gruppe nicht wirklich als notwendig an. Ich schreibe selbst und habe schon einiges im Forum veröffentlicht. Aber mich nervt es eher, dass manche Gruppen fast nur noch aus ‚Kunst und Kultur‘ husthust zu bestehen scheinen und diese Geschichten dann auch noch in sämtlichen artverwandten Gruppen auftauchen.

Eine Gefahr speziell in unserer Gruppe sehe ich auch darin, dass die meisten Geschichten von subs geschrieben werden und Femdoms dabei oft sehr klischeehaft beschrieben werden. Was einige Femdoms dann erzürnt und sie dementsprechende Antworten verfassen lässt.
Das trägt nicht gerade zu einem wohligen Klima bei.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und solltet ihr ein solches Unterforum wünschen, spamme ich euch eben auch mit meinen Geschichten zu *lach*
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Nee danke, das nervt mich in anderen Gruppen schon genug wenn man sich über ein neues Thema freut und das dann doch nur wieder Kopfkino ist....
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind doch auch alle eher ein Gedicht.
*****n27 Frau
4.730 Beiträge
Mich nervt es tatsächlich auch, dass die gleichen Geschichten in mehreren Gruppen auftauchen; bzw ich mich als Autorin zwischen immer mehr Gruppen entscheiden muss bzw mehrfach posten.
Auf der anderen Seite lese ich sehr gerne Kopfkino von Subs, da sind immer mal wieder schöne Perlen dabei. Wenn ein Bereich hier sie natürlich dazu motivieren würde, mehr zu posten, wäre das schick.

Allerdings teile ich gleichzeitig deine Bedenken was weniger gehaltvolle Geschichten angeht 😬
Danke für die Befragung !!

....wie jedes Ding hätte auch diese Geschichten - Rubrik dann mehere Facetten ..... *zwinker* ........ und ich denke egal ob sub oder Femdom, es könnte interessant sein/werden die Geschichten zu lesen und als Anregung / Inspiraton zu sehen und weniger als Aufregung ....... aber es gibt sicherlich auch wieder weniger schöne Geschichten *nachdenk* ... und auch unschöne Kommentare *gruebel* .........


....also lassen wir es dann doch im Auge des Betrachters und versuchen mal die neue Rubrik ..... mal sehen was kommt ...... *dafuer*
*********yage Paar
261 Beiträge
Ich habe die Anfrage gestellt. Das heisst, eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich etwas einstellen kann. Wow, daß das gleich so aufgegriffen wird! Daher bin ich aber dafür *dafuer* .

Ich finde es allerdings auch nicht so gut, die gleichen Geschichten in mehreren Foren zu posten. Vielleicht könnte frau den Bereich mit einem entsprechenden Hinweis versehen?

LG Matthias
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
So ein Bereich gibt den Leuten eine Möglichkeit Ihren Äußerungsdrang auszuleben, ohne die anderen Mitglieder im Hauptbereich zu behelligen. Ob man den Bereich abonniert oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen. Aus Nutzer Sicht, also ein klares Ja.

Dass es aus Mod Sicht ein weiteres Gärtchen ist, das zu pflegen und von Unkraut zu befreien ist, und daher unter Umständen eher nervig wird, kann ich allerdings auch gut verstehen.
****ra Frau
1.498 Beiträge
Bitte keine Geschichten und Kopfkinoergüsse weiterhin hier. In den anderen Gruppen nervt das schon genug.
*******odot Frau
1.650 Beiträge
Sehe ich genauso, ich finde es auch sehr überflüssig. So selten, dass da mal eine "Perle" dabei ist.
*****8me Mann
847 Beiträge
Auf der einen Seite kenne ich kaum gute Geschichten aus "unserem" Bereich, auf der anderen Seite denke ich, dass es vermutlich so bleiben wird. Habe dennoch mit ja gestimmt; wenn die Rubrik nach 3 Geschichten wieder gelöscht wird, dann sei es so.
Danke für Eure Arbeit, liebe Mods!
**********cibot Frau
305 Beiträge
Danke für die Abstimmung
Ich lese solche Geschichten nie. Ich mag mich lieber über reales austauschen.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Oh, dann habe ich dazu auch mal eine Anschlussfrage an Mods und Mitglieder:
Wenn man eine Geschichte geschrieben hat, die z.B. ebenso klar Femdom- wie BDSMBezug hat, wäre es euch dann lieber, die/der AutorIn veröffentlicht dies nur in einer Gruppe und vertraut darauf, dass das Zielpublikum sich zum größten Teil überschneidet? Oder fändet ihr eine Veröffentlichung in zwei relevanten Gruppen okay?
Man möchte ja niemanden nerven, mit seinen Ergüssen. 😉
****dat Frau
3.567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist eine der wenigen, deren Geschichten ich überall lesen möchte, @*******ress *love*
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Oh, danke,.das ist sehr nett von dir, @****dat . Freut mich außerordentlich.
Soll ich meine Story hier mal einstellen, quasi als "Test", ob sowas hier gut ankommt?
****dat Frau
3.567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine leichte, leider schweigende Mehrheit hat sich für einen solchen Bereich entschieden. Probieren wir es aus:

Femdom&Malesub: Kopfkino

Lest bitte die dazugehörigen Regeln Femdom&Malesub: Regeln für diesen Forenbereich

Wer nicht gerne Geschichten liest, nimmt bitte den Benachrichtigungshaken raus.

Habt Spaß,
Heradat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.