Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Harnröhren-Sounding14
Da die meisten Beiträge älterer Natur sind starte ich mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding- gefährlich oder lusteigernd?

********er70 Mann
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Sounding- gefährlich oder lusteigernd?
Wie sieht es bei euch aus mit dem Thema Sounding.
Ist es riskant sich auf diese Spielart einzulassen?
Oder ist es für euch eher luststeigernd?
Diverse Utensilien werden ja jetzt überall angeboten.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Kommt drauf an!
Wenn man das mit Verstand, dem nötigem Wissen und genug Gefühl macht, dann spricht nichts dagegen. Die Menge bzw. in dem Fall die Intensität macht das Gift und man sollte schon wissen, was man da tut, dann ist es ziemlich ungefährlich, so wie mit fast allen Dingen, wenn man es übertreibt und grundsätzliche Dinge nicht beachtet!
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Man sollte halt entsprechend auf Hygiene achten. Equipment desinfizieren, steriles Gleitgel verwenden.
**al Frau
729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der nötigen Vorsicht eine schöne Spielart. Abgesehen von der Hygiene praktiziere ich es so, dass es nicht schmerzahft ist.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein klares "beides" von mir *mrgreen*
Wie hier schon geschrieben, gibt es einiges zu beachten.
Aber klar kann es auch ganz viel Spaß machen.

Und um mal den Bogen zum parallel laufenden Angst-Thread zu ziehen: Ich hab von Männern schon öfter gehört, dass sie Angst haben, dass das Utensil da versenkt wird.
Also ggf. bei der Auswahl der Spielzeuge auch auf sowas achten.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Und am Besten nie betäubendes Gleitgel nehmen… Den Fehler hatten wir gemacht und unser Er hat dann irgendwann „Das Ruder“ übernommen. *haumichwech* Resultat: unglaubliche Schmerzen für mehrere Tage! Aber er hatte Glück, denn es gab keine Folgeschäden… *top*
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ich halt mich mal raus, sonst geht @**********hen70 wieder auf die Barrikaden *gg*
********er70 Mann
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das Thema ganz neu.
Ich hätte schon wahnsinnig Respekt davor um ehrlich zu sein.
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von ********er70:
Für mich ist das Thema ganz neu.
Ich hätte schon wahnsinnig Respekt davor um ehrlich zu sein.
Was genau bereitet dir Sorge? Ansonsten wie bei allem vorsichtig herantasten. Habe ich bei mir ganz genauso gemacht.
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Ich liebe es.... aber wie alle Praktiken.... ohne Information Bedacht und Vorsicht kann es gefährlich werden
********er70 Mann
1.704 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 Sorge bereitet mir die Angst sich dabei schwer zu verletzen
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*****n27 Sorge bereitet mir die Angst sich dabei schwer zu verletzen
Das passiert dabei so schnell nicht, wenn du dafür vorgesehene Gegenstände verwendest.
********er70 Mann
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok danke
********y_80 Mann
143 Beiträge
Abolut luststeigernd.....teilweise habe ich dadurch wahnsinnig intensive Orgasmen bekommen.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, obwohl ich keine Erfahrung mit sounding habe, dass der psychische Effekt mit BDSM in dieser "Region" nicht zu unterschätzen ist. Eine deutlich grössere Rolle spielt als woanders. Zumindest ist es bei mir im Bereich Balltorture so.
**********marer Mann
333 Beiträge
Ich habe bis Dato nur positivr Erfahrungen mit Sounding gemacht und liebe die Stimulation mit Dilatoren. Es ist der absolute Kick, wenn der Dilator in die Harnröhre gleitet und einen mega Orgasmus gibt es dazu.

Allerdings sollte immer Vorsicht walten und die Herrin sollte eine gewisse Erfahrung auf diesem Gebiet haben.
Über Hygiene und Sauberkeit möchte ich mich hier nicht auslassen, die setze ich immer an erster Stelle.
********kant Mann
29 Beiträge
Ich liebe Sounding, lasse es aber nur von 2 meiner Herrinnen zu, die in Sachen Hygiene unschlagbar und eine Medizinische Vorbildung haben.
***ub Mann
243 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen damit im selbstversuch gemacht .. das war leider ein relativ schmerzhaftes Unterfangen , ich wollte wohl Zuviel auf einfach .. fur mich stoned ist das somit kein Thema mehr ..
ergo Experten ran lassen 😉
Meine mistress macht das bei mir wunderbar , ein sehr interessantes Gefühl zwischen Erregung /Schmerz und machtgefälle . Ich genieße es sehr , verstehe aber wenn man mit viel Respekt daran geht
*********id39 Frau
2.857 Beiträge
Zitat von ********er70:
Sounding- gefährlich oder lusteigernd?
Wie sieht es bei euch aus mit dem Thema Sounding.
Ist es riskant sich auf diese Spielart einzulassen?
Oder ist es für euch eher luststeigernd?
Diverse Utensilien werden ja jetzt überall angeboten.

Kann mir bitte einer helfen!
Ich alte Frau weiß gar nicht, was das ist!
Ich denke ich kenne nur das Wort nicht!
L. Ingrid
********er70 Mann
1.704 Beiträge
Themenersteller 
@*********id39 hallo Ingrid

Ich helfe dir da doch gerne weiter.
Unter dem Begriff Sounding bezeichnet man das Spiel mit der Harnröhre.
*********id39 Frau
2.857 Beiträge
Zitat von ********er70:
@*********id39 hallo Ingrid

Ich helfe dir da doch gerne weiter.
Unter dem Begriff Sounding bezeichnet man das Spiel mit der Harnröhre.

Danke, das wußte ich echt nicht!
Liegt wohl daran, daß es nicht mein * Spiel * wäre!
L. Ingrid
********er70 Mann
1.704 Beiträge
Themenersteller 
@*********id39 man kann auch nicht alles wissen.
Ob es mein Spiel ist?
Also bislang nicht.
Ich habe dich sehr viel Respekt vor der Verletzungsgefahr
*******ose Frau
843 Beiträge
Für mich ein absolutes Go, mit allem Respekt und der Vorsicht, die damit verbunden sein sollte.

Nie ohne das Go des Sub, immer vorsichtig und weniger ist in dem Fall mehr. Hygiene vorausgesetzt und das nicht nur für alles, was man dabei verwendet, auch die Hände nicht vergessen.

Desinfizierendes Gleitgel brennt, auch das von Octinisept für Kinder, das solltet man wissen.
Dilatoren vor und nach dem Gebrauch koche ich aus und sie werden, wenn der Einsatzt geplant ist, vorher nochmals desinfiziert. Es gibt spezielle Gleitgele, die während der Benutzung eingesetzt werden können und man sollte damit nicht sparsam sein.
Viel trinken und zeitnah, nach dem Spiel damit, den Sub pinkeln schicken, das spült das Gel und evtl. Keime raus und kann evtl Reizunge direkt lindern oder vorbeugen.

Langsam und bei spürbarem Widerstand nicht weiter machen, der Durchmesser kann gesteigert werden und gerade das ist oft der Kick, gar nicht mal die Länge.
Es gibt Dilatoren mit Vibration oder Elektrostimulation, die bei mir noch auf der To Do Liste stehen *teufel*
Ein Massagestab in Verbindung mit einem Dilator ist auch sehr heiß......grrrrr

Es gibt auch Peniskäfige mit einem entsprechenden Einsatz für die Harnröhre. Wären für einen begrenzten Zeitraum für mich auch denkbar, aber nicht zum Dauereinsatz.

Heißes Thema ...... *zwinker*
******ird Frau
1.299 Beiträge
Zitat von *******ose:
Desinfizierendes Gleitgel brennt,
Steriles Gleitgel ja, aber desinfizierendes? Das macht mehr kaputt als es was bringt.
Bitte nicht machen.
Ich hoffe das war ein Vertipper.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Das nimmt man in der Klinik: https://www.farco.de/produkte/gleitgele/endosgel
Es wirkt nicht so desinfizierend wie z.B. Octenisept aber beugt Infektionen vor. Siehe Produktbeschreibung

Es gäbe auch Instillagel. Wäre aber witzlos, da 2% Xylocain und dadurch betäubend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.