Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst oder Respekt vor einer Femdom?

**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, logisch. Es gibt immer wieder Situationen, wo sich das anbietet.
Vlt. plaudern wir dazu mal bei Gelegenheit.

Wobei ich zugebe, dass es auch sehr drauf ankommt, ob Subbi einem zutraut was auch durchzuziehen. Da ist tiefes Vertrauen dann manchmal auch kontraproduktiv.
********haot Mann
66 Beiträge
Ich wollte eigentlich hier meine Erfahrungen und Empfindungen bei ersten Treffs aufschreiben. Ich lasse es nun aber. Wenn im Eröffnungsthread über Ängste gefragt wird und dann gewisse Menschen sich darüber lustig machen wollen oder Witze mache möchten. Dann verdirbt es mir die Lust meine tiefere innere Reflexion frei zu geben.
*****8me Mann
847 Beiträge
Ich würde beim ersten Treffen nicht sagen, ich treffe eine Femdom, sondern eine Frau, die evtl. meine Partnerin wird. Von daher habe ich auch keine Angst – hätte ich welche, gäbe es kein Treffen. Allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass ich bei Treffen fürchterlich nervös bin – Stichwort Prüfungsangst.

Ich würde auch im Spiel nicht von Angst, sondern eher von Sorge sprechen. Die Sorge, dass der nächste Schlag noch härter ist als der letzte, der gerade noch auszuhalten war. Nur als Beispiel. Letztlich treffen sich zwei Menschen und beide müssen entscheiden, was sie vom Gegenüber möchten.

Ich gebe bei Treffen immer einer guten Freundin Bescheid, dass ich ein Date habe; aber nicht wann und wo. Dass mir als Mann etwas negatives passiert, v.a. in der Öffentlichkeit, ist sehr unwahrscheinlich. Frauen und trans Menschen würde ich aber immer dazu raten, sich auch bei augenscheinlich netten und anständigen Männern covern zu lassen – aber ich überlasse die Entscheidung natürlich jede:r/m selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.