Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?80
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Erfahrung / Forced Bi

*******e77 Mann
787 Beiträge
Zitat von *******_sub:
Guten Tag,

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten.
Meine damalige Herrin lenkte mich über einen längeren Zeitraum in die Richtung Forced Bi, ohne es am Anfang ausgesprochen zu haben. Es begann alles, dass sie mich immer mehr feminisierte. Dann bespielte sie mich immer öfter Anal, bis es zu einem „normalen Ritual“ in jeder Session wurde. Dabei dehnte Sie mich immer weiter, bis ich auch größere Dildos bzw Strap-On ohne Probleme aufnehmen konnte. Genau so begann sie dann auch irgendwann mein Blastraining. Dabei kam auch das erste mal ein echter Mann zur Sprache. Ich sollte mir vorstellen, wie ich einen echten Penis blase. Da ich eigentlich hetero bin, konnte ich mit dieser Vorstellung erst mal wenig anfangen. Meine Herrin wusste jedoch, dass ich total auf Erniedrigung stehe. Als ich dann nach einer gewissen Zeit für sie zufriedenstellend Blasen konnte. Redete Sie immer öfter davon, dass sie sich gut vorstellen könnte, mich an andere Männer zu vermieten. Sie war sehr einfühlsam und erklärte mir, dass sie weis, dass ich hetero bin, aber auch, wie sehr ich es liebe erniedrigt zu werde. Sie fände es einen Hochgenuss, zu sehen wie ich diese „totale Erniedrigung“ für sie ertragen würde.
So verging nochmal einige Zeit und irgendwann konnte ich mich mit dem Gedanken sogar ein wenig anfreunden. Mein Bestreben war immer, meine Herrin glücklich zu machen und ihr jeden Wunsch zu erfüllen.

Sie versprach mir, wenn es dazu kommt, dann wird der andere ein Kondom auch beim Blasen tragen, vielleicht ist es dann etwas leichter für mich…

Als es dann soweit war, hat sie mich nicht eingeweiht. Es begann wie eine normale Session. Sie fesselte meine Hände auf meinem Rücken, verband mir die Augen und ich musste mich hinknien. Schon klingelte es an der Tür und sie verlies den Raum. Als sie wieder herein kam, bemerkte ich, dass sie nicht allein war. Mir wurde sehr mulmig und bekam fast sogar ein wenig Panik.
Sie trat hinter mich und erklärte mir, dass Sie sich sehr freuen würde, wenn ich ihr heute Ihren Wunsch erfüllen würde. Lange haderte ich mit mir selber, aber im Hintergrund hörte ich schon, wie sich jemand seiner Kleider entledigte. Ich brachte kein Wort heraus. Die fremde Person stand jetzt vor mir und ich merkte wie meine Herrin seinen Penis wichste. Mit der anderen Hand streichelte sie mich durchgehend. Ich war wie in Trance, einerseits voller Panik, andererseits wollte ich meine Herrin glücklich machen, aber ich brachte weiterhin keinen Ton heraus. Dann wurde eine Kondompackung geöffnet und eine Kondom über einen Penis geschoben. Meine Herrin spürte mein Gefühlschaos und kam dicht an meine Ohr und flüsterte, dass jetzt alles bereit wäre und Sie es sehr glücklich machen würde, wenn ich es jetzt geschehen lasse. Ich brauche nichts zu sagen, nur meinen Mund öffnen.
In dem Moment öffnete sich dieser wie von selber und ich lies es geschehen. Ich blies das erste mal in meinem Leben einen fremden Penis und wurde an diesem Tag auch das erste mal Anal von einem Mann penetriert. Im Nachhinein war ich stolz auf mich selber und es wurde fest in unser Spiel integriert.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich nun so ausgeholt habe, aber ich denke so ist es am besten verständlich.
Ich glaube wenn ein Sub nicht 100%ig Bi ist, braucht es durchaus etwas Druck durch die Herrin, aber ein wenig Bereitschaft sollte auf jeden Fall vorhanden sein, denn wenn ein Sub es sich so überhaupt nicht vorstellen kann, wird es auch mit Druck nicht passieren, geschweige denn allen Beteiligten gefallen.

sehr schönes Szenario und ein genauer Plan Deiner Herrin, die dich konsequent und doch gefühlvoll an das Ziel herangeführt hat. So soll es sein top
*********maid Frau
714 Beiträge
@*******ose ,gibt's ein Update?
*******ose Frau
843 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********maid:
@*******ose ,gibt's ein Update?

Wir sind beide in Kontakt mit jemandem und besprechen einen Rahmen.
******001 Frau
1.689 Beiträge
Bin inspiriert vom Gedankenaustausch.
Werde so eine Erfahrung meinem Sub bescheren.
Wunderbares heißes Spiel
😘😊
*******ose Frau
843 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Bin inspiriert vom Gedankenaustausch.
Werde so eine Erfahrung meinem Sub bescheren.
Wunderbares heißes Spiel
😘😊

Das freut mich sehr zu lesen und vielleicht gibt es mal ein Update, wie es für euch beide war *g*
******001 Frau
1.689 Beiträge
gerne, wenn es soweit ist.

ZZ ist beruflich wieder viel los.
Ende Januar wird es ruhiger😊
*******aar Paar
141 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben da keine Erfahrung bisher.

Ich kann mir das aber mittlerweile vorstellen, dass er mir einen Schwanz mit dem Mund vorbereitet, so dass ich diesen danach evtl reiten kann.

*teufel*

Sabine
***sN Mann
1.541 Beiträge
Einen "Zweit-Sub" einladen
Ladet einen zweiten Sub ein. Wenn du einen "normalen" oder gar einen dominanten Mann einlädst, geht das Ganze Richtung Cuckolding. Und dies müsste sehr, sehr sorgfältig zwischen euch besprochen und durchdacht sein, weil da was zwischen euch passiert. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es evtl. nicht einfach als femdom ist, zwei Pubs zu beherrschen (weiss es aber nicht), andererseits könntest du natürlich sehr viel gestalten und die zwei sich beschäftigen lassen, was die zwei anbetrifft. Es ist, wenn ich mir das so für mich vorstelle, doch eine prickelnde Situation. Aber wie gesagt, wenn ihr ein Paar seid, überlegt euch sehr sorgfältig was ein Nicht-Sub in einer Dreier-Konstellation mit euch beiden macht. Da passiert ja was in euch.
*******ose Frau
843 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******019:
Einen "Zweit-Sub" einladen
Ladet einen zweiten Sub ein. Wenn du einen "normalen" oder gar einen dominanten Mann einlädst, geht das Ganze Richtung Cuckolding. Und dies müsste sehr, sehr sorgfältig zwischen euch besprochen und durchdacht sein, weil da was zwischen euch passiert. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es evtl. nicht einfach als femdom ist, zwei Pubs zu beherrschen (weiss es aber nicht), andererseits könntest du natürlich sehr viel gestalten und die zwei sich beschäftigen lassen, was die zwei anbetrifft. Es ist, wenn ich mir das so für mich vorstelle, doch eine prickelnde Situation. Aber wie gesagt, wenn ihr ein Paar seid, überlegt euch sehr sorgfältig was ein Nicht-Sub in einer Dreier-Konstellation mit euch beiden macht. Da passiert ja was in euch.

Danke, es wird definitiv ein zweiter Sub sein und wenn möglich, auch mit Erfahrung. Es hatte sich auch ein Kontakt angebahnt, wo wir jetzt mal schauen müssen, was daraus wird. Aber vielen dank für für deinen Rat.
**********kdown Mann
139 Beiträge
Hallo und ein Frohes und hoffenlich erlebnisreiches Neue Jahr zusammen! *g*

Ich hatte vor einiger Zeit meine erste richtige forced Bi-Erfahrung. Das war auf einer Femdom Party mit einer Dame, die ich erst dort richtig kennengelernt hatte. Bei uns hat es sich so ergeben, dass ich immer schon die Vorlieben hatte, von einer Dame zu Dingen gezwungen zu werden, die ich normalerweise nicht machen würde. Daraus hat sich bei mir dann auch die Fantasie eines Forced Bi-Erlebnisses entwickelt. Ich hatte diese Fantasie dann auch schon ein paar Mal in Geschichten verarbeitet und eine davon (falls es jemand interessiert: BDSM für Anfänger: Gräfin Scarletts mühsam verdienter Applaus (Teil 1), BDSM für Anfänger: Gräfin Scarletts mühsam verdienter Applaus (Teil 2)) hatte auch die Dame, mit der ich auf der Party verabredet war, gelesen.

Ohne dass wir dann vor der Party in irgendeiner Weise darüber gesprochen hatte, hat sie die Gelegenheit, die sich auf der Party bot, bei einer Bi-Aktion zunächst zuzuschauen genutzt. Dabei kam dann erst bei mir die Vermutung, wass sie mit mir vorhatte. Ich hätte da auch die Gelegenheit gehabt, irgendwie meine Abneigung zu zeigen, wenn ich nicht weiter in dieser Richtung hätte gehen wollen, habe ich aber nicht. Und so hat sie mich dann Schritt für Schritt weiter geführt, und es war wirklich eine unlaubliche Erfahrun, bei der es mir immer noch am ganzen Körper kribbelt, wenn ich daran denke. Eine der ganz besonderen Sachen dabei war für mich wie einfühlsam sie mich herangeführt hat, kleine Widerstände meinerseits in dem Wissen, dass ich eigentlich ja genau das will, über diese Widerstände hinweg geführt zu werden, überwunden hat. Und dass es dadurch, dass wir vorab nicht darüber gesprochen hatten, sondern für mich auf dieser Party völlig unerwartet passierte, nochmal spannender als so etwas ohnehin schon ist, wenn man das das erste Mal erlebt.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ganz ehrlich, verstehe ich das Problem nur teilweise. Ich nehme an, dass er bereits einen Strap-on oder Dildo zu spüren bekam. Aktiv selbst einen anderen zu nehmen ist eine andere Hausnummer. Hier kann es sein, dass er schlicht nicht steht. Kenn ich so.
Aber selbst gef... zu werden, kennen ja die meisten mit einem Dildo. Der Unterschied ist jetzt nicht so riesig. Und jede Frau hat ja schon dies getestet. Bisexuell ist etwas anderes, falls das die Befürchtung sein könnte. Das wäre Küssen, kuscheln oder alleine sich treffen. Aber im Rahmen des Zweitsubs, ist der Reiz ja, diese Spiele vor der Frau/Herrin/Femdom spielen zu "müssen".
*******ose Frau
843 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sN:
Ganz ehrlich, verstehe ich das Problem nur teilweise. Ich nehme an, dass er bereits einen Strap-on oder Dildo zu spüren bekam. Aktiv selbst einen anderen zu nehmen ist eine andere Hausnummer. Hier kann es sein, dass er schlicht nicht steht. Kenn ich so.
Aber selbst gef... zu werden, kennen ja die meisten mit einem Dildo. Der Unterschied ist jetzt nicht so riesig. Und jede Frau hat ja schon dies getestet. Bisexuell ist etwas anderes, falls das die Befürchtung sein könnte. Das wäre Küssen, kuscheln oder alleine sich treffen. Aber im Rahmen des Zweitsubs, ist der Reiz ja, diese Spiele vor der Frau/Herrin/Femdom spielen zu "müssen".

Ein Problem besteht hier nicht, ich weiß nicht wo das heraus gelesen hast.
Ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt damit es nicht zu einem Problem wird, denn ich habe kein Problem damit, mich bei mir neuen Dingen auszutauschen, Fragen zu stellen und mich aufklären zu lassen.

Was hätte mein Sub von einer Herrin, die meint alles zu wissen oder zu können oder einfach hopp zu sagen, du bist Sub und ich tu was mir gefällt, egal wie gut ich mich auskenne..... *zwinker* *g*
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ***sN:
Ganz ehrlich, verstehe ich das Problem nur teilweise. Ich nehme an, dass er bereits einen Strap-on oder Dildo zu spüren bekam. Aktiv selbst einen anderen zu nehmen ist eine andere Hausnummer. Hier kann es sein, dass er schlicht nicht steht. Kenn ich so.
Aber selbst gef... zu werden, kennen ja die meisten mit einem Dildo. Der Unterschied ist jetzt nicht so riesig. Und jede Frau hat ja schon dies getestet. Bisexuell ist etwas anderes, falls das die Befürchtung sein könnte. Das wäre Küssen, kuscheln oder alleine sich treffen. Aber im Rahmen des Zweitsubs, ist der Reiz ja, diese Spiele vor der Frau/Herrin/Femdom spielen zu "müssen".

Ein Problem besteht hier nicht, ich weiß nicht wo das heraus gelesen hast.
Ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt damit es nicht zu einem Problem wird, denn ich habe kein Problem damit, mich bei mir neuen Dingen auszutauschen, Fragen zu stellen und mich aufklären zu lassen.

Was hätte mein Sub von einer Herrin, die meint alles zu wissen oder zu können oder einfach hopp zu sagen, du bist Sub und ich tu was mir gefällt, egal wie gut ich mich auskenne..... *zwinker* *g*
Nicht bei dir. In Kommentaren.
*******_sub Mann
42 Beiträge
Zitat von ***sN:
Ganz ehrlich, verstehe ich das Problem nur teilweise. Ich nehme an, dass er bereits einen Strap-on oder Dildo zu spüren bekam. Aktiv selbst einen anderen zu nehmen ist eine andere Hausnummer. Hier kann es sein, dass er schlicht nicht steht. Kenn ich so.
Aber selbst gef... zu werden, kennen ja die meisten mit einem Dildo. Der Unterschied ist jetzt nicht so riesig. Und jede Frau hat ja schon dies getestet. Bisexuell ist etwas anderes, falls das die Befürchtung sein könnte. Das wäre Küssen, kuscheln oder alleine sich treffen. Aber im Rahmen des Zweitsubs, ist der Reiz ja, diese Spiele vor der Frau/Herrin/Femdom spielen zu "müssen".

Bin im Großen und Ganzen bei dir, was das „Bi“ angeht.
Aber wirklich von einem anderen Mann penetriert zu werden, oder ihm einen blasen zu „müssen“ ist schon nochmal eine andere Nummer, als dies mit einem Strap-On zu erleben.
Allerdings muss ich auch gestehen bzw Dir indirekt wieder ein wenig recht geben, dass ein Kondom da sehr hilfreich ist, gerade beim Blasen schmeckt es dann zumindest nicht gleich nach Penis und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, es wäre nur ein Strap-On *lol*
Dass dem nicht so ist, merkt man aber trotzdem sofort, da sich ein echter Penis einfach anderst anfühlt…
******ird Frau
1.299 Beiträge
Zitat von *******_sub:
Allerdings muss ich auch gestehen bzw Dir indirekt wieder ein wenig recht geben, dass ein Kondom da sehr hilfreich ist, gerade beim Blasen schmeckt es dann zumindest nicht gleich nach Penis und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, es wäre nur ein Strap-On *lol*
Wieso wäre das nötig? "Standhaftigkeit"wird zum blasen ja nicht benötigt.
Höchstens wenn sonst die Hemmung zu groß ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.