Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille oder sprechen während der Session

*******e77 Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Stille oder sprechen während der Session
Habe auf einer Party schon verschiedene Pärchen beobachtet

Statt zu sagen "mach die Beine breiter" wurden seine auseinandergedrückt oder der Kopf fest gehalten o.ä. Also aktives eingreifen auf Seiten der Femdom.
Andere reden viel miteinander, geben Befehle oder Dirty Talk währenddessen.
Wiederum andere, da war es ganz still, sie war ihm sehr nah, oftmals Körperkontakt und er streckte seinen Po ihr entgegen oder nahm automatisch den Kopf zurück wenn sie vorne ihn bespielte.

Was braucht ihr Subs in der Session und wie agiert ihr Femdoms?
*****esz Frau
555 Beiträge
Das gleiche wie beim Sex *top*
Mit reden ists für mich immer besser.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Zum Glück muss ich mich nicht für eine Variante entscheiden. 😁 Ich liebe die Abwechslung.
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Unterschiedlich.

Aber meistens rede ich durch Gestik Mimik Berührungen... nur einzelne leise Worte... je nachdem. Und ja sehr nah normalerweise.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Er schreibt: bitte reden, zumindest ein bisschen
*******ose Frau
843 Beiträge
Sicher ist es situationensabhängig und es gibt Zeiten für Anweisungen, Führung, Lob und Dank und auch für einfach Stille. Die Stille sollte mit Körperkontakt, Nähe, Streicheleinheiten gefüllt werden.

Reden ist wichtig, der Tonfall bewirkt sehr viel und die Stimme führt durch die Session bis zum Aftercare.

Je mehr man sich kennt, je mehr ersetzen Gesten oder Blicke Worte aber aus meiner Sicht nie ganz.

Es gibt auch das sgn. Silent Play, wo individuelle Handzeichen den/die Sub lenken ohen ein Wort. Ich find dies eine sehr intime und tiefe Form der Kommunikation und sie braucht Zeit und viel Vertrauen.

Wichtig ist auch, ob die Stimmt der Femdom gebraucht wird.

Wenn du ihre Stimme brauchst um dich sicherer zu fühlen, um dich mehr fallen zu lassen, dann kommuniziere das und auch in welcher Form du es brauchst. Die falschen Worte oder die falsche Stimmlage kann eine Session auch zum kippen bringen.
*******_73 Frau
380 Beiträge
Ich gehöre eher zu der Stillen Sorte, wer eine Quasselfolter braucht ist bei mir verkehrt 😅😉

Das ist Situationsabhängig. Ich spreche eher ruhig und leise, flüstere ins Ohr und führe durch Körperkontakt, Mimik und Gestik.
Das geht natürlich nur, wenn man schon aufeinander eingespielt ist.

Wenn ich mit jemanden „fremden bzw neuen“ Spiele, rede ich natürlich mehr. Wie soll er sonst wissen was ich möchte 🤷🏻‍♀️
**********Liebe Paar
33 Beiträge
Eher ruhiger mit wenigen Worten, das ist unser Weg.
Wir haben es bei Spieleabenden schon erlebt, daß viel gequasselt wurde, dsa bringt einen ganz schön raus und ist extrem störend für uns.
Doch gar nicht reden ist auch nichts.
Als Sub [er] ist es gut, gar nicht zu reden, als Dom [sie] braucht es neben Anweisungen durchaus auch mal das eine oder andere Wort, was auch gut so ist.
So ist es für uns am passendsten.
***na Frau
34 Beiträge
Ich brauche nicht viel reden. Wenn, dann nur mit ruhigen Worten.
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Bei uns redet der sub nur, wenn er etwas gefragt wird, ansonsten gibt es kurze, klare Ansagen, viel mehr aber auch nicht.
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Ich rede, wenn ich gefragt werde, sonst schließe ich die Augen und genieße!
****dat Frau
3.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt auf die Art des Spiels an.
Ist es mehr körperlich-sadistisch geprägt, rede ich sehr wenig. Ich setze meinen Körper ein, um ihn zu dirigieren oder gebe eine knappe Anweisung. Manchmal frage ich kurz (‚Geht’s dir gut‘ / ‚was macht dein Arm‘ / ‚Bekommst du genug Luft?‘) und dann möchte ich eine kurze Antwort. Er ist mein Objekt, mit dem ich Spaß habe und Objekte kommunizieren nicht.
Ähnlich ist es, wenn er mir schöne Gefühle machen soll. Egal ob tantrische Yoni-Massage, Verkehr, Oralverkehr - ich möchte fühlen, mich fallen lassen in das Gefühl. Reden bringt mich raus.

Ganz anders sieht es aber aus, wenn es darum geht, ihn zu demütigen. Ich rede mit leiser, heißerer Stimme, quatsche ihn rein ins Gefühl und bringe uns dadurch beide in einen Rausch.

Da ich ansonsten eine rechte Quasselstrippe bin, passt das für uns *mrgreen*
********Boss Frau
935 Beiträge
Nicht zu viel reden und wenn, dann nur ruhig und bestimmt.
*****8me Mann
847 Beiträge
Ich bin ein Mensch, der die Stimme einer Frau sehr anziehend finden kann. Aber auch Spiele ohne Worte können sehr spannend sein. Wenn ich überhaupt noch sprechen kann (Klebeband, o.ä.) spreche ich je nach Absprache nur, wenn ich gefragt werde – oder wenn ich frage, ob für meine Partnerin alles in Ordnung ist. Und wie schon beschrieben, gehört bei Demütigungen Sprechen fast zwangsläugig dazu.
Schönen ersten Advent Euch, wenn er Euch etwas bedeutet.
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Bezugnehmend auf den Beitrag von Heradat und CharmingBoss:
Da haben Sie Recht, als Objekt stehe meiner Lady zur Verfügung, bereite Lust und Vergnügen, folge nonverbal Ihren Anweisungen! Gut für mich, wenn ich nicht reden muss, da ich mich im Redefluß so sicher fühle und Ihren Stand, mir gegenüber, nicht mehr realisiere, was Sie freut *paddle* .
********haot Mann
66 Beiträge
Mir persönlich als Sub ist es wichtig, dass die Dome klar ist in der Kommunikation. Dies kann mit Worten, Gesten Mimik sein. Dies ist völlig ihr überlassen. Hier ihr etwas vorzuschreiben, käme mir ziemlich unnatürlich vor. Die Dome soll sich besonders in der Kommunikation wohl fühlen, denn nur so wird es natürlich sein. Denn die Kommunikation ist der Grunbaustein in einer Session, Beziehung und des Machtgefälles.

Meine Worte sind nur meine persönliche Sicht und natürlich nicht die absolute Wahrheit.

Euer Chaot
*********Lust Paar
935 Beiträge
Etwas verbale Kommunikation von beiden ist uns wichtig. Mir als Sub mich auszudrücken, wie es mir geht, ihr als Lady Anweisungen zu geben, Fragen oder Aufgaben zu stellen. Aber beide dabei sehr leise.
Wenn neben uns „Slaven“ von „Herrinen“ angeschrien werden, dann haben wir eher das Problem uns ein Lachen zu verkneifen, aber jeder so wie sie/er es mag.
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Sicherlich ist Kommunikation wichtig, aber nicht immer gewollt, oder angebracht! *oops*
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Zitat von *******ogli:
Sicherlich ist Kommunikation wichtig, aber nicht immer gewollt, oder angebracht! *oops*

Man kann in einer Session auch nicht kommunizieren? Wie das denn? Black Box?
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Wie kommuniziert man, gefesselt , bewegungslos und einem SINNESENTZUG? *roseschenk*
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Zehenwackeln, Zucken, fingerwackeln, Muskeln an/entspannen, Körperduft (der sich auch je nach empfindung ändern kann),, etc...

Wie ist es möglich NICHT zu kommunizieren? Das ist viel eher die Frage
*******ose Frau
843 Beiträge
Zitat von *******ogli:
Wie kommuniziert man, gefesselt , bewegungslos und einem SINNESENTZUG? *roseschenk*

Sicher nicht verbal, sondern durch die Körpersprache und man sollte vorher entweder ein Zeichen ausmachen oder das Vertrauen haben, das die Dom dich "lesen" kann.
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Stimmt ja, aber es geht auch Maske - nichts sehen, hören, sagen und Fesselungen mit nichts bewegen können! Okay, sicherlich nicht für jeden, aber möglicherweise machbar! *anbet*
*******2212 Mann
85 Beiträge
Ich finde Kommunikation sehr wichtig, diese muss allerdings nicht immer mit Worten erfolgen. Um aber ohne zu kommunizieren muss man seinen Gegenüber schon sehr gut kennen, sonst führt das möglicherweise nur zu Missverständnissen *zwinker*

Wenn geredet wird - dann mit ruhigem Tonfall. Ich will nicht angeschrien werden. Das hat schon früher nicht funktioniert und ich hab dann eher das Gegenteil gemacht. *ggg*
********r228 Mann
254 Beiträge
Als Sub habe ich erstmal zu schweigen und den Anweisungen meiner Herrin zu folgen.Unaufgefordert darf ich nicht reden, nur mit der Erlaubnis meiner Herrin.
Natürlich ist beim Kennenlernen die Kommunikation das A und O um gegenseitiges Vertrauen zu schaffen und auch für Klarheit zu sorgen was für Erwartungen beide haben. Im Anschluss ist meines Erachtens nur auf Aufforderung durch die Herrin dem Sub erlaubt zu sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.