Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

And i still haven't found what i'm lookin for....

******384 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
And i still haven't found what i'm lookin for....
Guten Tag an die Damen in dieser Gruppe,

was eigentlich ein Liedtext der Gruppe U2 ist, beschreibt sicher nicht nur meinen Beziehungsstand. Wer sucht nicht nach der Nadel im Heuhaufen?
Trotzdem ist aufgeben grundsätzlich keine Option. Eine Partnersuche online birgt dazu noch weitere Schwierigkeiten, die wir alle, speziell die Damen im Einzugsbereich dieser Gruppe wahrscheinlich am Besten kennen. Wie also beschreibt man(n) sich selbst und sticht heraus? Gute Frage! Meine Antwort soll heute Mal Authentizität heißen.

Let's try:
Wer bin ich?

Grundsätzlich erstmal ein Mensch. Soweit so gut, 31 Jahre alt. Durfte schon so einiges erleben und stehe nun (endlich) auch beruflich voll im Leben. Nach einer langen Tortur von Ausbildungen und Studiengängen habe ich ein sicheres Einkommen und einen Job, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. Nachdem im beruflichen Leben Ruhe einkehrt wird der Wunsch nach einer zukunftsfähigen Beziehung groß. Mir ist es wichtig, nicht nur auf Fetischebene zu suchen sondern auch menschlich eine Person zu finden, mit der ich einfach gerne Zeit verbringe. Alles andere ist ein Bonus!
Ich würde mich als eloquent, niveauvoll, engagiert und als Gentleman bezeichnen.


Beziehungen:

Die Suche bezieht sich, wie wohl leicht zu erkennen, auf den Bereich der Female lead Relationship. Ich ordne mich gern unter und passe mich gern an, trotzdem gibt es dafür kein Allgemeinkonzept, lass uns rausfinden, wie unsere FLR aussehen kann 😉.

Fetischleben/Sex etc.:

Da wir uns hier ja auch auf einer Plattform befinden, die sich rund um das Thema Sex dreht, ist natürlich auch diese Seite einer Beziehung für mich wichtig, jedoch nicht ausschlaggebend. Anschließend an den "Gentleman-Gedanken" oben, bezieht sich das ganze auf eine grunddevote Art, die ein natürlicher Teil von mir ist. Verbunden mit vielen Vorlieben aus dem sexuellen Bereich (siehe in meinem Profil) denke ich, dass ich dem passenden Gegenpol ein schönes Leben und viele schöne Momente und Geschichten bescheren kann, die man später gern erzählt. Mir ist es wichtig, dass die Damen wissen, dass es auch Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Penis denken. Solltest du jetzt in meinem Profil stöbern und Vorlieben entdecken wo du sagst "Niemals, absolutes NoGo für mich" ist das kein Problem. Ich glaube kaum, dass hier irgendwer alle seine sexuellen Wünsche und Fantasien aus dem Profil auch ausleben kann.

Was gibt es noch zu wissen?
Ich bin sehr liebevoll, einfühlsam, liebe gemeinsame Projekte, würde mich als sportlich aber nicht als Adonis bezeichnen. Erfahrungen aus dem Leben und auf sexueller Seite im Bereich einer FLR, BDSM und diversen Fetischen.

Ich habe einen wundervollen Hund, der mich seit 3 Jahren durch mein Leben begleitet und sich ebenfalls freut auf eine neue Frau in unserem Leben.

Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt.

Ich freue mich sehr auf Zuschriften von euch. Kritik und Anregungen sind ebenfalls gern gesehen ☺️ explizite Fragen auch gern jederzeit!

P.S.: Für mich stehen Altersgrenzen und Entfernungen eine untergeordnete Rolle. Lösungen gibt es für jedes Problem.
*achtung*

(Pssssst: Der Typ da ist echt voll nett)
****dat Frau
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse es, wenn ich plötzlich Musik im Kopf habe. Nun tönt Bono die ganze Zeit in meinem Kopf rum. Seufz.

Viel Erfolg dir. Ich bin entzückt, dass sich doch manchmal noch solche Perle finden lassen.
******384 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Ich hasse es, wenn ich plötzlich Musik im Kopf habe. Nun tönt Bono die ganze Zeit in meinem Kopf rum. Seufz.

Viel Erfolg dir. Ich bin entzückt, dass sich doch manchmal noch solche Perle finden lassen.

Entschuldige den Ohrwurm 😂😉
*******ubus Frau
1.208 Beiträge
Hab den Ohrwurm nun auch. Viel Glück
******ird Frau
1.302 Beiträge
Den Hund gibt es nicht ohne Anhang? *hund*
(Musste natürlich nach Fotos suchen vom Hund, wurde nicht enttäuscht)
******384 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Den Hund gibt es nicht ohne Anhang? *hund*
(Musste natürlich nach Fotos suchen vom Hund, wurde nicht enttäuscht)

Das klingt ein wenig fies, ist das Bild von mir so schlimm🙈?

Alles gut 😉
******san Frau
1.454 Beiträge
Zitat von **********najew:
*achtung*

(Pssssst: Der Typ da ist echt voll nett)

Schon getestet?
Zitat von ******san:
Zitat von **********najew:
*achtung*

(Pssssst: Der Typ da ist echt voll nett)

Schon getestet?

Nur getestet zur Fussmassage, aber sehr gut unterhalten. 😉
******olz Frau
3.950 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von ******san:
Zitat von **********najew:
*achtung*

(Pssssst: Der Typ da ist echt voll nett)

Schon getestet?

Nur getestet zur Fussmassage, aber sehr gut unterhalten. 😉

Oh, meine Füße müssen auch mal wieder dringend massiert werden *g*
*********Lady Frau
1.752 Beiträge
Ich bin immer begeistert, wenn der Horizont eines Kontaktsuchenden weiter als von "der Tapete bis zur Wand" bezeichnet werden kann.

Solche Aktivitäten versprechen eine gute Basis und eine perspektivisch interessante Person, der "Frau" begegnet.

Viel Erfolg und hoffentlich die richtigen Kontaktzuschriften...
*********Anna Frau
27 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Ich bin immer begeistert, wenn der Horizont eines Kontaktsuchenden weiter als von "der Tapete bis zur Wand" bezeichnet werden kann.


Das unterschreibe ich.

Ein wirklich schönes Gesuch.
******384 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Anna:
Zitat von *********Lady:
Ich bin immer begeistert, wenn der Horizont eines Kontaktsuchenden weiter als von "der Tapete bis zur Wand" bezeichnet werden kann.


Das unterschreibe ich.

Ein wirklich schönes Gesuch.


So nett nicht nur deine, sondern auch die anderen Reaktionen hier sind, leider bleibt auch ein Gesuch, das anscheinend sehr gut geschrieben ist und bei dem Mann sich echt Mühe gibt, ohne Erfolg. 🫤

Liebe Grüße und danke für den ganzen Zuspruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.