Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
632 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußliebe im Wald - Wiesenburg (22.09.2021)

****dat Frau
3.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußliebe im Wald - Wiesenburg (22.09.2021)
Vier Frauen, acht Füße und jede Menge Tannennadeln.
[h4]Vier Frauen suchen Männer. Mindestens acht, denn wir sind verwöhnt und launisch und wollen die Auswahl haben.[/h4]

Bei schönem Wetter sitzen wir Damen um ein von euch gerichtetes Feuer, plaudern, trinken Sekt, den ihr zu reichen habt. Ihr werdet um uns herumwuseln, nach Wunsch zu unseren Füßen sitzen (und bekommt sogar ein Deckchen dafür) und unsere Füße massieren.

Zum Glück habt ihr vorher alles hergerichtet: Wir Damen können uns entspannt zurücklehnen, müssen uns um nichts kümmern. Ihr habt Häppchen vorbereitet, der Ofen im Wohnzimmer ist bestückt, falls es am Abend kühler wird und ihr wisst, wo die Decken liegen, falls eine der Damen fröstelt.
Am Abend (oder bei schlechtem Wetter auch früher) sitzen wir gemütlich im Haus, hören ein wenig Musik und warten darauf, dass ihr die Waschschüsseln vorbereitet. Unsere Füße sind kalt geworden und brauchen Aufmerksamkeit und Wärme. Ihr badet ruhig und konzentriert unsere Füße, trocknet sie, ölt sie ein. Vielleicht hat die ein oder andere Dame Lust auf mehr, aber das wagt ihr nicht zu hoffen.


Der Ablauf:
Ihr werdet von mir per Clubmail benachrichtig, wenn ihr willkommen seid.
Sprecht euch miteinander ab und bringt mit, was ich euch aufgetragen habe.
Ihr werdet den gemeinsamen Abend vorbereiten und müsst dementsprechend pünktlich sein.
Ihr werdet mir helfen, anschließend alles wieder aufzuräumen, plant also Zeit ein.

Der Veranstaltungsort:
Wir leben hier, also verhaltet euch dementsprechend: Manierlich angezogen, höflich und respektvoll. Mit dem Auto fahrt ihr ungefähr eine Stunde von Berlin aus, je nachdem, aus welchem Bezirk ihr kommt. Bildet Fahrgemeinschaften! Es gibt Parkmöglichkeiten für ca. 4-5 Autos.

Zu euch:
Es wird Teamfähigkeit erwartet. Prinzessinnen können wir nicht gebrauchen, diese Attitüde bleibt uns Frauen vorbehalten. Sprecht euch ab: Ich werde eine Clubmailgruppe gründen, in der ich euch bekannt mache und danach kümmert ihr euch gemeinsam in Dienstbotenmanier um uns und zickt nicht rum.

Generell:
Es gilt striktes Machtgefälle. Ich dulde keine Diskussionen oder Betteleien und wer versucht, Strafen herauszufordern, war das letzte Mal Gast in meinem Haus. Bedenkt, dass wir Femdoms gut vernetzt sind: Wer sich daneben benimmt, hat es die nächsten Jahre verdammt schwer.
Das Gelingen des Abends hängt von euch ab. Zeigt, was ihr drauf habt und auch hier gilt: Wir sind gut vernetzt und empfehlen manchmal auch weiter.

COVID:
Es gilt die 3G-Regel. Ich werde eure Adressen abfragen und vier Wochen aufbewahren.


Fußliebe im Wald
Vier Frauen, acht Füße und jede Menge Tannennadeln.

Wiesenburg, Brandenburg
22.09.2021

Fußliebe im Wald



*********Lady Frau
1.801 Beiträge
Was für eine schöne und fantastische Idee.

Da wären wir (ich und mein kleines Bürschchen) auch gerne dabei... *zwinker*

Aber die Teilnehmerzahl der Ladys ist wahrscheinlich schon erreicht und der Platz vermutlich begrenzt?!
*******020 Mann
14 Beiträge
Was für ein tolles Setting! Wünsche allen Beteiligten eine erfüllten Abend! LG aus Nürnberg.
Juchuuuu
*******adil Mann
6 Beiträge
Klingt nach einer wunderbaren Idee. Leider habe ich kein Auto um vorort dienen zu können.
******sss Mann
110 Beiträge
Wirklich eine wunderbare und faszinierende Phantasie…
Da schwingt eine so sensible, vibrierende Energie mit… ach was sag ich… vielleicht gibt es auch einen Waldbrand? *faechel*
Da wünsch ich erfüllende und berauschende Stunden auf beiden Seiten!
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Eine wunderschöne Idee.

Jungs - das ist eine echte Chance, einen positiven Eindruck von euch bei den Damen zu hinterlassen.
Ich wette ja nach meinen bisherigen Erfahrungen, dass die Herren kneifen.
******olz Frau
3.972 Beiträge
Applaus
Gute Idee und die vier Damen scheinen sich schon gefunden zu haben *g*

Bin ja wirklich gespannt, ob sich acht männliche Wesen finden, aber wünsche Euch viel Glück und einen wunderbaren Abend *g*
******sss Mann
110 Beiträge
Oh nein, werte Wanda…sag sag doch sowas Schlimmes nicht *schock*
… wobei ich hingegen schon kneifen muss…
… ist es doch etwas sehr weit weg *raeusper*
*****mmk Frau
148 Beiträge
Sehr großes Kino!
genial, perfekt, traumhafte Idee

wäre genau mein style

leider nicht in meiner Nähe 😢

Respekt!

viel Erfolg und lasst es krachen 😄

würde gerne ein Bericht über den Verlauf der Fuss Verehrung lesen

Grüßlie aus Hessen
****dat Frau
3.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, die Veranstaltung muss ich ins heimische (Berliner) Wohnzimmer verschieben und da reicht mein Platz leider nicht für so viele Männer.
Das Konzept gefällt mir aber immer noch und ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt, diesmal aber an einem Wochenende, verschieben.

Danke an die, die sich angemeldet haben.
Wir sehen uns dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.