Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
629 Mitglieder
zum Thema
Aussichtslose Beziehung?84
Ich möchte hier einmal um Rat fragen. Bisher war ich immer nur…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich Falsch ?

****rm Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich Falsch ?
*hilfe*
Ich scheine irgendwie mit falschen Erwartungen hierhin gekommen zu sein und bin echt langsam ernüchternt .... ich hab mit vielen interessanten Menschen hier geschrieben aber es fällt mir immer mehr die Wunschliste von vielen beim Schreiben auf und ab dann bin ich raus es erinnert mich immer mehr an "Topping from the Bottom".... ich hasse Wünsche und Erwartungen, die an mich gestellt werden, vor allem beim Kennenlernen
ja es mag sein, dass ich softer bin als XY ... naja sagen wir vermeintlich aber ich bin nun mal ich .... sollte man sich nicht erstmal auch "normal" Kennenlernen, wenn es sich um den Weg zu einer Beziehung handelt und nicht nur um eine Spielbeziehung 🤔 schließlichisst das Auge mit und ist die Chemie auch ausschlaggebend... ehrlich langsam resigniere ich und sehe bei vielen JC als Kopfkino und Wunscherfüllungseite .....
Ich würde mich echt über "Hilfe" freuen, ob ich was falsch mache 😫, irgendwie haben Aussenstehende ja oft gute Gedankengänge
Im Voraus vielen lieben Dank 😘
Du, das geht mir ganz genauso.
Ich denke, das hier ist einfach nicht die richtige Plattform.
******dja Frau
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist nicht allein. Ich schwanke auch ständig zwischen Euphorie und Frust.

Kann dir daher auch nur raten: mach eine Pause, atme durch und wenn du wieder Kraft gesammelt hast versuch es erneut.

Bessere Chancen den passenden Deckel zu finden hat man bei Events.
*********id39 Frau
2.887 Beiträge
Es ist doch überall dasselbe!

Auch wenn du über dein Profil angeschrieben wirst!
Nicht einmal die Zeit um sich real zu treffen ist da!
Sofort in die Vollen!

Wenn du meinst, das könnte es sein, schaust ins Profil,
Frauen lesen es, weißt du: vergiß es!
Wieder nichts!
Wünsche ohne Ende!

Unter: unbedingt schon endlos!
Echt, das brauch ich auch nicht.
Nur ich bin 82, habe unendlich viel gehabt!

Früher mußte ein Brief geschrieben werden!
Gut, es kam vor, daß der auch nicht die Briefmarke wert war,
aber es hing kein langer Wunschzettel dran!
Man fand schon mal, was man suchte!

Es gibt nicht viel zu raten,
wenn man nicht aufgeben will!
Geduld, es gibt immer wieder auch die * Ausnahme *!

Gut zwei Jahre bin ich dabei!
Anschreiben endlos!
Aber:
Zweimal zumindest positive Erfahrung!
Und einige, wenige, sehr nette Schreibkontakte!

Ich wünsche dir weiter Geduld beim Wühlen im Heuhaufen,
vielleicht findest du einen Glitzerstein, wenn schon keine Perle.
L. G. L. Ingrid
*********id39 Frau
2.887 Beiträge
Zitat von ******dja:
Du bist nicht allein. Ich schwanke auch ständig zwischen Euphorie und Frust.

Kann dir daher auch nur raten: mach eine Pause, atme durch und wenn du wieder Kraft gesammelt hast versuch es erneut.

Bessere Chancen den passenden Deckel zu finden hat man bei Events.


Stimmt! L. Ingrid
*******oul Mann
341 Beiträge
Nun bin ich versucht auch als devoter Mann mal etwas dazu zu sagen. Dies soll keine Selbstdarstellung werden. Tatsächlich verstehe ich euch total, es gibt so viele die sich als devot bezeichnen und am ende geht es ihnen um Sex bzw sexuelle Handlungen oder genau um das was beschrieben wurde, Wünsche erfüllen. Ich bin mir sicher eure Postfächer platzen aus den nähten und sind gefüllt von sämtlichen Anfragen. Daher habe ich mir auch nie ein Premium gemacht, weil es nichts bringt jemanden anzuschreiben, da diese Nachrichten wohl eh in der Versenkung verschwinden bzw. wird man automatisch mit den gleichgesetzt die hier wirklich Wunscherfüller suchen. Für mich ist ein Kennenlernen auf Augenhöhe auch extrem wichtig, da Unterwerfung etwas besonderes ist. BDSM ist einfach so eine schöne Sache und ich finde es schade das manche so unverantwortlich dait umgehen. Letzlich plagen mich als wirklich absolut devoten Mann, der keine dominanten Züge besitzt ähnliche Schwierigkeiten. Man kommt leider nie dazu wirklich zu erläutern wie man Tickt, meist entscheidet man schon über Oberflächlichkeiten.

Kurzum, ich verstehe euch absolut und ich kann mich für viele Männer nur entschuldigen und mich nervt es auch das ihr teilweise so belagert werdet und niemand mal wirklich Texte liest oder zwischen den Zeilen.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Nun, als Nichtzahlerin sehe ich nicht einmal, wer auf meinem Profil war ... unendlich Komplimente (finde ich gut) manchmal 20 von einem jungen Bengel, als ob ich darauf schreiben würde ... oder auf meine sehr ehrlichen Anzeigen/Dates ... "bin in der Nähe, könnte in 1,5 Stunden bei dir sein" ... oder "fickt die Herrin auch?" ... nun, liebe Ladys, wir machen gar nichts falsch ... ich bekunde wiederholt, dass ich weder Wünscheerfüllerin noch Vorspielgestalterin bin ... nicht auf der Suche nach Abwechslung sondern auf der Suche nach Bereicherung (was das nun wieder sein soll?)

Also, liebe Mädels ... haltet durch ... wir sind in einer Swingerbörse und Gehirn und Verstand liegen manchmal unterhalb der Kniescheibe ... und ja, leider nicht nur bei den Herren *nein*

Also, wie sagt man so schön ... Durchhalten und weiter Beobachten ... Hoffen und Staunen ... vielleicht gibt es ja doch mal eine Überraschung ... auch für mich und meine Suche *hm*

Sonnige Inselgrüße von der HKWF ... was das nun wieder bedeutet ... muss man da vielleicht auch noch das Profil öffnen ... ich denke ... *ja*
****dat Frau
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann @******dja nur zustimmen: Wenn sich bei mir mal wieder Frust aufgebaut hat, melde ich mich für eine Weile von allen Plattformen (hier, SZ und andere) ab.

Dann streiche ich für ein, zwei Wochen das Thema komplett aus meinem Leben. Komme ich dann wieder zurück, reagiere ich nicht mehr gereizt und genervt auf solche Nachrichten. Ich antworte kurz „Nein, danke“ und lösche die Nachricht.

Nimm‘ dir mal ne Auszeit 😉
****st Paar
347 Beiträge
Nein, du machst nichts falsch, nur die ganzen Möchtegernsubs und -doms.

Verzage nicht!
**********_1984 Mann
52 Beiträge
Zitat von ***yM:
Was mache ich Falsch ?
*hilfe*
Ich scheine irgendwie mit falschen Erwartungen hierhin gekommen zu sein und bin echt langsam ernüchternt .... ich hab mit vielen interessanten Menschen hier geschrieben aber es fällt mir immer mehr die Wunschliste von vielen beim Schreiben auf und ab dann bin ich raus es erinnert mich immer mehr an "Topping from the Bottom".... ich hasse Wünsche und Erwartungen, die an mich gestellt werden, vor allem beim Kennenlernen
ja es mag sein, dass ich softer bin als XY ... naja sagen wir vermeintlich aber ich bin nun mal ich .... sollte man sich nicht erstmal auch "normal" Kennenlernen, wenn es sich um den Weg zu einer Beziehung handelt und nicht nur um eine Spielbeziehung 🤔 schließlichisst das Auge mit und ist die Chemie auch ausschlaggebend... ehrlich langsam resigniere ich und sehe bei vielen JC als Kopfkino und Wunscherfüllungseite .....
Ich würde mich echt über "Hilfe" freuen, ob ich was falsch mache 😫, irgendwie haben Aussenstehende ja oft gute Gedankengänge
Im Voraus vielen lieben Dank 😘

Tja mir geht es anders rum genauso, wie ich dass Top solche Ansprüche hat die man beim ersten Treffen erfüllen soll..
*********Lady Frau
1.766 Beiträge
@***yM

Ich habe mir Dein Profil einmal angesehen und durchgelesen.

Du hast viele ansprechende Fotos, auch einige verschlossene Galerien, also auch etwas für Kontakte, die sich als interessant herausstellen oder sich so entwickeln, um einfach noch etwas mehr von sich zeigen zu können.

Gleich zu Beginn schreibst Du, dass Du Dich nun gefunden hast, zu Deinen Neigungen stehst und deshalb jetzt bei JC auch offen Deine Ausrichtung zeigst und darüber sprichst.

Genau das fehlt aber m.E. in Deiner Profiltext-Beschreibung. Du schreibst zwar über viele Aspekte, die Dich reizen und die Du gerne ausprobieren möchtest, aber Dir ist noch nicht bewusst, wohin Dich die Reise führen wird - was übrigens völlig i.O. und auch nicht ungewöhnlich ist.

Aber der klare rote Faden, der den Leser durch Dein Profiltext navigieren sollte, den vermisse ich. Du wirkst auf mich also gerade nicht so, als hättest Du Dich gefunden, sondern eher so, als würdest Du Dich noch suchen!

Denn: Du nennst FLR und Cuckolding als Themen, die Dich reizen. Übrigens zwei sehr komplexe Bereiche, für die man einen Partner braucht, der zunächst vor allem sehr stabil in der klassischen Ehe oder Partnerschaft ist, also im "Daily Life", fernab jeder spielerischen Überlegungen. Ich weiß wovon ich spreche, da ich seit vielen Jahren eine streng geführte FLR-Beziehung habe und mein Ehesklave auch als Cuckold auf Level C3 dient, also "never inside" (er darf nicht mehr mit mir schlafen) und verschlossen geführt wird.

Zudem schreibst Du, dass Du einen Mann für eine Beziehung suchst, aber auch Kontakt mit einer Frau möchtest, um zu sehen, ob Du nicht doch etwas bi bist. Du liebst Sperma, was Du zu Deinen Schwächen zählst und hast mitunter exzessive sexuelle Gelüste.

Nochmal: Alles völlig in Ordnung. Nur wirkst Du dadurch in Deinem Auftritt nicht stabil und sicher ruhend in Dir selbst wohl wissend was DU möchtest! Aber genau das wolltest Du vermutlich ausstrahlen und erreichen!? Hinzu kommt, dass Du Dich wunderst, warum Dir so oft das männliche (Fehl-)Verhalten "Topping from the Bottom" begegnet. Du versendest ja in Deinem Profil geradezu die "Wunschzettel" sich das auszusuchen was einem am besten gefällt und in den Kram passt (aus männlicher Sicht). *zwinker*

Alle Informationen, die bei den Herren der Schöpfung unnötige Begehrlichkeiten wecken, würde ich tunlichst außen vor lassen, also raus nehmen und mir für den persönlichen Austausch mit demjenigen aufsparen, für den es sich lohnt darüber zu sprechen.

Nun hoffe ich, dass Du meine Offenheit nicht als persönlichen Angriff verstehst, sondern als wohlgemeinten Rat auffasst, denn so ist und war er auch gemeint. Denn Du hattest ja darum gebeten die Selbsteinschätzung einmal mit der Fremdeinschätzung abzugleichen.

Solltest Du den Wunsch verspüren Dich mit mir näher zu Deinem Profiltext auszutauschen, freue ich mich über Deine CM. Wenn ich Dir helfen kann tue ich dies gern.

Übrigens: Ein strukturiertes und klar formuliertes Profil schützt Dich nicht vor ignoranten Zuschriften. Es macht das "Loch" allenfalls kleiner, also reduziert die Kontaktaufnahmen, die Du nicht möchtest.
******dja Frau
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******oul:
Nun bin ich versucht auch als devoter Mann mal etwas dazu zu sagen. Dies soll keine Selbstdarstellung werden. Tatsächlich verstehe ich euch total, es gibt so viele die sich als devot bezeichnen und am ende geht es ihnen um Sex bzw sexuelle Handlungen oder genau um das was beschrieben wurde, Wünsche erfüllen. Ich bin mir sicher eure Postfächer platzen aus den nähten und sind gefüllt von sämtlichen Anfragen. Daher habe ich mir auch nie ein Premium gemacht, weil es nichts bringt jemanden anzuschreiben, da diese Nachrichten wohl eh in der Versenkung verschwinden bzw. wird man automatisch mit den gleichgesetzt die hier wirklich Wunscherfüller suchen. Für mich ist ein Kennenlernen auf Augenhöhe auch extrem wichtig, da Unterwerfung etwas besonderes ist. BDSM ist einfach so eine schöne Sache und ich finde es schade das manche so unverantwortlich dait umgehen. Letzlich plagen mich als wirklich absolut devoten Mann, der keine dominanten Züge besitzt ähnliche Schwierigkeiten. Man kommt leider nie dazu wirklich zu erläutern wie man Tickt, meist entscheidet man schon über Oberflächlichkeiten.

Kurzum, ich verstehe euch absolut und ich kann mich für viele Männer nur entschuldigen und mich nervt es auch das ihr teilweise so belagert werdet und niemand mal wirklich Texte liest oder zwischen den Zeilen.

Liebe devoten Männer!
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich ALLE Bewerbungen lese, die aus mehr als einem Satz oder einem like bestehen. Also es lohnt sich schon, sich anzustrengen.
Nur ihr solltet auch vorher genau auswählen, welcher Dame ihr eine Bewerbung schickt! Nur an die, die euch ehrlich interessieren und nicht an so viele wie möglich, um wenigstens irgendeine abzubekommen.

Wer sich bemüht bekommt immer ein offenes Ohr. Ob es dann passt kann man erst später feststellen.

Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine Lady hier das anders sieht.
***ps Mann
648 Beiträge
@*********Lady
Diesen Eindruck hat ihr Profil auf mich überhaupt nicht gemacht. Sie sucht einen Mann für eine gemeinsame Beziehung und möchte mit ihm zusammen weiterwachsen. Dafür liegt sie die Basis dar, auf der das passieren kann. Und wenn sich während der Suche noch eine Frau findet um ein bisschen zu spielen auch cool. Das lese ich persönlich daraus. Unsicherheit sehe ich ebenfalls nicht.

Ich würde die Vorlieben auch nicht rausnehmen. Dadurch werden, nach meiner Logik, dann nur zusätzlich noch diejenigen dazukommen, die vorher vielleicht gesagt hätten passt nicht. Aber da habt ihr vermutlich auch mehr Erfahrung.
********r228 Mann
254 Beiträge
Sehr geehrte Lady M,
Wenn Sie erlauben antworte ich Ihnen als Mann und Sub. Sie machen in keinster weise etwas falsch! Ich gebe auch hier den anderen Damen vollkommen recht und habe es häufig in meinem Freundes und Bekanntenkreis aus der Sicht der Femdom immer wieder so mitgeteilt bekommen.
.Ich glaube das es , wie in vielen anderen Partnersuch- Plattformen , gleichwohl schwierig ist den/ die richtige/n Gegenüber zu finden.
„ ShinyGhoul „ hat es auch sehr richtig aus unserer männlich Sicht erfasst und möchte mich seiner Entschuldigung anschließen.
Ich finde es aus meiner männlichen subversiven Seite leider immer wieder sehr verwerflich und auch bedauerlich ,dass wir Männer meist nur unsere Bedürfnisse , unser Kopfkino bedient und befriedigt bekommen wollen. Häufig ist nur die eigene sexuelle Befriedigung und nicht die Lebensform sich einer Dame zu unterwerfen im Vordergrund.
Das man sich natürlich auch über seine gegenseitigen Bedürfnisse austauscht ist gleichwohl wichtig, aber doch erst wenn mich die Dame dazu auffordert .
Nur finde ich als subversive Person wenn ich eine Dame/ Femdom anschreibe, dass es hier in priori nur um die Dame/Femdom geht. Ich will mich doch Ihr als Sub/ Sklave anbieten und da geht es nur um Sie. Nicht was ich alles tun werde oder was Sie alles mit mir machen sollen (unverschämt) sonder es geht nur um Sie und Ihre Bedürfnisse.
Herzliche Grüße aus Regensburg LutzPeter
*******hAC Mann
51 Beiträge
Zitat von ***yM:
Was mache ich Falsch ?
...
Im Voraus vielen lieben Dank 😘

Liebe LadyM,
Verehrte Damen/Herrinen/Ladies,

Mit allem Respekt der mir als devotem Mann in der Natur liegt, zunächst mal vielen Dank für das Thema und die Kommentare! Um es vorweg zu nehmen - @***yM, ich glaube Sie machen nichts falsch, weil es A) nicht den einen richtigen Weg gibt und B) Wohl tatsächlich ein Teil der Männer auf Masse statt Klasse setzt. Das ist übrigens auch für die vorsichtigeren Männer blöd *zwinker* ...

Das heißt aber nicht, dass Frau nichts tun kann. Ich hab mir mal Dein Profil angeschaut und finde einige Punkte von @*********Lady recht treffend. Klingt für mich eher noch suchend, offen, am Anfang und hier und da etwas widersprüchlich - da trauen sich vielleicht mehr Männer dran, die auch noch nicht verstanden haben, was devot sein bedeutet und die sind dann schnell mit der Wunschliste dabei.

Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass auch das perfekteste Profil Dich nicht vor blöden Zuschriften schützt. Vielleicht hilft es ja schon wenn Du einfach weißt, dass es diese Zuschriften gibt ... aber eben auch die anderen Männer hier unterwegs sind.
Viel Erfolg beim Finden!

Noch eine Frage in die Runde: ich bin seit knapp 2 Jahren auf JC (glaube ich) aber bin noch nie angeschrieben worden. @**e Damen in der Runde: schreibt Ihr auch an, oder lasst Ihr Euch eher finden?

Viel Erfolg!

Novize aus AC
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Schade, dass die Erfahrungen offenbar unter dem Strich so sind. Als Sub kenne ich meine Stellung. Klar gibt es Wünsche, aber die bleiben Kopfkino und wenn sie sich irgendwann erfüllen, ist es umso schöner. Ein Sub dient und wird benutzt, so sehe ich das. Selbst wenn ggf. einige Tabus im Einvernehmen ausgeschlossen werden. Ich will doch wachsen in meiner Position….Neues erleben!
******san Frau
1.444 Beiträge
@*****eAC zu deiner Frage:
Ich schreibe auch an, aber nur Single, nur devot, keine Swinger Interessierten.

Wenn die Sklaven vergeben sind habe ich kein Interesse, oder ich mache gemeinsame Sache mit der Frau, das geht dann wieder.
******yze Frau
581 Beiträge
Ich würde auch dazu tendieren @*********Lady Recht zu geben.
Dein Profiltext erweckt tatsächlich bei mir auch das Gefühl, dass Du noch am Austesten bist.
Was mir auch aufgefallen ist, dass Du viele Details zu Vorlieben nennst, aber wenig über den Partner, den Du Dir wünschst. Vor allem charakterlich - wie soll der Mensch sein?
Aber aus den Vorlieben geht auch nicht klar hervor, wer Deinen Hunger jetzt stillen soll, Dein Partner oder der Bull? Oder soll Dein Partner Dir helfen, die Schwäche zu Schwächen?
*******onx Mann
166 Beiträge
Liebe LadyM,

Auch aus meiner Sicht machst Du nichts falsch. Wir haben schon einige Zeilen ausgetauscht in denen ich Dich als eine sehr sympathische Frau kennenlernen durfte.

Es ist zunächst die menschliche Ebene auf die es ankommt. Gerade diese ist für alle Beteiligten schwierig virtuell zu zeigen und bei anderen zu sehen. Einerseits bietet diese Plattform die Möglichkeit gleichgesinnte Menschen zu treffen, andererseits zieht genau diese Möglichkeit die falschen Menschen aus den falschen Gründen an. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz.

Und, nebenbei bemerkt, geht es uns Männern genau wie Dir.

Deshalb kann ich nur sagen: immer positiv bleiben, den Kopf oben halten, sich nicht zu viel Gedanken machen und an das Gute glauben. Dann klappt es auch irgendwann.

Davon bin ich überzeugt … sonst wäre ich nicht mehr hier.

Ganz liebe Grüße
summersonx
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Guten Abend

Es ging mir vor Jahren auch so und war sehr frustriert:

Das hat mir geholfen:

Selbst aktiv werden und suchen, bzw. Profile wenn Zeit ist durchstöbern und ggf dann anschreiben

Euphorie in Zaum halten, wenn du denkst es könnte passen

An deinen klaren Vorstellungen festhalten

Kopfkino oder Vorstellungen im Schriftverkehr bei Deinem Gegenüber abblocken

Nicht aufgeben

Abhaken und weiter machen, wenn sich nichts ergibt

Ganz wichtig auf dein eignes Bauchgefühl hören…


Liebe Grüße Duchess
****rm Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für die äußerst produktiven und ehrlichen Nachrichten und werde mir nun Gedanken über mein Profil und den Text machen und hier auch einige weitere Ratschläge annehmen 😊
*******ubus Frau
1.207 Beiträge
Was ich auch wichtig finde ist imr elaen Leben die Augen offen zu halten. Was den BDSM angeht hab ich außerhlab der SM-Plattformen mehr Kontakte kenneengelernt wo ich auch aktiv wurde, also genau auf einer Plattform wie dem Joy doer der SZ.

Ist seltsam aber ist so.

Auch meinen Partner und Sub habe ich außerhalb der Plattformen kennengelernt. Einfach überall unauffällig Hinweise geben und sich im echten Leben nicht zu sehr verstellen. Leben und genießen und was dem Genuss nicht beiträgt, der gehört halt nicht zum Leben.
****dat Frau
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********d_Pit:
Euphorie in Zaum halten, wenn du denkst es könnte passen

*schaem*

Erwischt.

Ich bin Jedes! Verdammte! Mal! euphorisch. Wenn ich es nicht bin, spüre ich schon, dass das wahrscheinlich im Sande verlaufen wird.

Aber ich mag halt auch das Flirten und Necken und sich die Bälle zuwerfen so gerne. Hach.

@*****eAC
Ich schreibe an und lasse mich auch anschreiben. Ersteres allerdings seltener, denn ich schaue mir da schon ganz genau an, wem ich meine Zeit widme. Übrigens, nur fürs Protokoll: Ich habe eine Antwortquote von 10 %. Wenn’s hoch kommt. Das waren dann aber auch immer tolle Treffen.
*******hAC Mann
51 Beiträge
@****dat Danke für das Feedback!
Dann ist es ja gar nicht so einseitig wie ich dachte. Besteht also noch Hoffnung für mich *zwinker* schnief

Nur 10% Antwort-Quote? Ich hätte gedacht, dass die Männer sich eher geschmeichelt fühlen würden und deutlich häufiger antworten würden. Offenbar alles nicht so einfach. Meine Quote (ich antworte) liegt bei 100% *zwinker*

Meine Antwortquote naja, ich schreibe mit sehr selektiv, 30-40%. Ein Grund mehr zur Freude *zwinker*


Vielen Dank und liebe Grüße!
Novize aus AC *cool*
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von ***yM:
... ich hab mit vielen interessanten Menschen hier geschrieben aber es fällt mir immer mehr die Wunschliste von vielen beim Schreiben auf und ab dann bin ich raus es erinnert mich immer mehr an "Topping from the Bottom".... ich hasse Wünsche und Erwartungen, die an mich gestellt werden, vor allem beim Kennenlernen

Ich würde gerne das Thema "Wunschliste" ansprechen.

Wenn ich jemanden kennen lerne, dann möchte ich unbedingt wissen ob sich Phantasien, Wünsche und Vorlieben so ziemlich decken, sonst brauche ich den Kontakt erst gar nicht weiter intensivieren. Was ich aber zeitgleich mache, daß ich klar und deutlich kommuniziere, daß ich bestimme und viel wichtiger,, daß er mir folgen muss...die Bereitschaft für Weiterentwicklung besitzt. Er neugierig ist sich auf meinen Kink einzulassen...sich auf meine Dominanz und meinen Führungsstil einzulassen.

Am Anfang war ich auch noch unbeständig und wollte mich erstmal ausprobieren, weil ich noch nicht so die Erfahrung hatte...Da hat mir es geholfen, daß ich (klar kommuniziert) nur lose Spielbeziehungen hatte oder Begegnungen im Club. Auch in Workshops fand ich heraus, was ich unbedingt möchte und was weniger oder gar nicht. Man könnte es als Lehrjahre bezeichnen und Männer, die auch nur die Gelegenheit nutzen wollten, waren mir sehr gelegen.

Heute weiß ich natürlich mehr was ich möchte und kann mich klar und deutlich dazu äußern. Vielleicht solltest du dir auch erstmal die Hörner abstoßen...also im Sinne von Ausprobieren, damit du über dich mehr lernst. Dann kannst du das auch besser und deutlicher kommunizieren in deinem Profil, vielleicht auch als Homepage.

Natürlich ist das nur meine Erfahrung und jede Frau ist frei es anders zu handhaben...wünsche dir auf jeden Fall alles Gute hier im Becken der Vielfalt...was man nicht vergessen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.