Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
631 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke
Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten??
Vielleicht ist ja in euren Antworten auch die eine oder andere Idee dabei, für denjenigen, der noch keine Idee hat, was er schenken könnte. *zwinker*
Liebe Grüße! Lena
*******ixx Frau
284 Beiträge
Geschenke allgemein oder BDSM-spezifisch?
Neue schöne Peitschen sind immer gut und Wellness, Reisen.
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Ganz allgemein. Ob nun ne besondere CD, oder ein Buch, ein Ausflug oder ein Schmuckstück. Ich möchte es auch nicht bewerten, sondern so im Raum stehen lassen. Vielleicht interessiert mich das eine oder andere Geschenk auch. Und vor allem, was Männer sich so wünschen, würde ich auch gern wissen wollen. *nixweiss*
Wenn ich jemanden hätte, wo ich mir was wünschen könnte, dann vielleicht ein tolles Mittagessen im privaten Rahmen. Wo man quatschend, mit einem Glas Wein, in der Küche steht. Oder einen Gutschein vom Hobby-Versand. Da würd ich gerne mal bestellen! Oooooder.... nen klassischen Wellness- bzw Kosmetikgutschein. Zur Kosmetik war ich zB noch nie. Könnte man mit fast 40 ja mal anfangen. Vielleicht hilft's noch. *haumichwech*
********b_65 Mann
29 Beiträge
Wo wir einmal bei den Gutscheinen sind... so ein Jahresgutschein für (ent)spannende Massagen würde sich unter meinem kleinen Weihnachtsbäumchen bestimmt gut machen *zwinker*
Aber im Grunde würde ich mir eigentlich nur wünschen, die stillen Tage mit einer Lady an meiner Seite in Ruhe genießen zu können. Also ganz bescheiden... *zwinker*
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
ich wünsche mir Zeit
Zeit, die mein Liebster mit mir verbringt
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Selbstverständlich eine Rute *ggg* Und die passende Frau dazu *peitsche*
**ti Frau
1.423 Beiträge
Zeit
Das verschenke ich gerne selber, ob Saunabesuche, Konzertbesuche, Essen, Ausflüge, Kurz WE, einfach alles wo man beisammen ist und geniesst. Und ganz wichtig dabei: unbedingt das Handy daheim lassen!!!!
Und ich wünsche mir ein selbst komponiertes Lied von meinem Schatz. Mal sehen was es dann gibt.

Ich Male selbst sehr gerne, und habe den ein oder anderen schon sehr mit meinen Bildern erfreut. Ob Körpermalerei mit bestimmten Körperteilen, oder eben abstrakte Kunst. Das ist auch sehr persönlich 😉
*******lut Mann
315 Beiträge
Richtig viel Zeit mit den richtigen Leuten
Ich lasse mir gern Wein schenken. Dann lade ich die Schenker zum Essen ein und hebe besagte Flasche/n auch meist solange auf und serviere sie dann dazu. Insofern wurde ich dann doppelt beschenkt, weil ich auch mit Freunden eine schöne Zeit verbracht habe.

Ansonsten würde ich mir noch ein schönes Rasierzeug wünschen mit einer tollen Rasierseife und einem guten Dachshaarpinsel zum Einseifen, wie zu Opas Zeiten *zwinker*
*******lut Mann
315 Beiträge
... und Weltfrieden natürlich ;-(
ich habe mich bereits mit einer 2. und bestimmt völlig unnötigten e-gitarre beschenkt .. *g*
ansonsten ist zeit und ungeteilte aufmerksamkeit das was ich am liebsten verschenke (und geschenkt bekomme)
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Meine Wunschliste (nicht komplett)
einen schweren Ballstretcher zum Täglichen tragen

einen Strapon mit auswechselbaren Dildos (müssen ja mal größer werden)

ein neues Dienstmädchenkleid aus Latex

besondere Spiele die nichts oder wenig kosten.
festgebunden sein und dann den Rücken auspeitschen auch um die jetzige Grenze zu über schreiten
und wirklich heftig grins.

NS Erlebniss: von bis zu 10 Frauen deren NS zum trinken zubekommen unter der Strengen Hand von Tanja die mit CBT unterstützt einfordert.

Herrin Angezogen ich nacht mit verbundenen Augen und von Fremden bespielt werden.

Grenzen allgemein ausbauen z.B Nadeln, spiele im Schwanz und Blase.

Aber am schönsten währe ganz viel Zeit nur für uns beide, nackt neben einabder liegen und Tanja streicheln lecken und ihr Lust bereiten.

Gunter
Seile! So richtig schöne, hochwertige Juteseile.
Meine sind gut und leisten mir auch treue Dienste, aber ich hab da welche gesehen...weiße, europäische Jute...das Knoten ist ein Traum mit den guten Stücken... *liebguck*
Endlich wieder in Besitz genommen zu werden...

Rein Materiell einen speziell für mich angefertigten Plug den ich jeweils lange tragen kann.
******san Frau
1.448 Beiträge
Was wünsche ich mir.....
Gesundheit und Weltfrieden natürlich!

und

ein gut eingerichtetes bdsm Zimmer oder Haus, ganz in meiner Nähe....
habe gerade sehr über diesen werbespot gelacht .. passt denke ich zum thema *fiesgrins*


Abgesehen von immateriellen Dingen, die mir zuhauf einfallen würden, würde ich mich beim schnöden Mammon freuen über:

a) Louboutin So Kate 120 in schwarz freuen, Leder oder Lack, mag ich beides.

b) einen 3-Band-Ring aus Roségold von Bulgari oder einen 4-Band-Ring aus Roségold von Bulgari aus der B.Zero1 Linie.
Diese Linie hat es mir sehr angetan.


Allerdings muss ich zugeben, das zu besitzen würde mich nicht glücklicher machen, als einfach davon zu träumen.

Und ich erfülle mir meine Wünsche auch gerne selber. Sich selbst zu beschenken, sollte nämlich nicht zu kurz kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.